Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte helft mir!

+2
kob
redrose
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bitte helft mir! - Seite 2 Empty Re: Bitte helft mir!

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 1:47 pm

@ alle
Ich danke euch, dass ihr mir alle helft, die Beziehung zu reflektieren. Es tut zwar manchmal weh, eure Kommentare zu lesen, aber es hilft- wirklich!!!
Für alle, die sich hier schon ein wenig mit mir unterhalten haben, noch ein Punkt, der anzufügen ist. Habe ihn bisher nicht erwähnt, weil es für mich sehr schlimm ist. Ich kann keine Kinder kriegen. Vielleicht wollte ich deswegen auch nicht sofort mit ihm zusammenziehen, weil ich immer gedacht habe, auch Männer wollen irgendwann eine "richtige" Familie und er mich dann ja sowieso verlässt...Er wusste das und/aber ich habe leider auch nie seine Meinung dazu eingefordert. Vielleicht weil ich Angst vor der Antwort hatte? Ist vielleicht auch noch eine kleine Erklärung für mein unerklärliches Verhalten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte helft mir! - Seite 2 Empty Re: Bitte helft mir!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Jan 21, 2011 2:20 pm

Pinguin schrieb:Ich kann keine Kinder kriegen. Vielleicht wollte ich deswegen auch nicht sofort mit ihm zusammenziehen, weil ich immer gedacht habe, auch Männer wollen irgendwann eine "richtige" Familie und er mich dann ja sowieso verlässt...
Nein, das mit den Kindern ist eine Ausrede ... wenn's gepasst hätte, wäret ihr zusammen gezogen, hättet (auch darüber) geredet ... und vielleicht "einen ganzen Stall" adoptiert (so hat's eine Freudin von mir gemacht, die auch keine Kinder kriegen kann).
Wie Du's auch "drehst und wendest" ... Du warst nicht so weit ... er hat das gespürt ... und sucht jetzt sein Glück bei wen anderen ... denn er hat auch gespürt, dass Du dich - wenn überhaupt - nur für ihn (aber nicht aus Deinem innerern heraus!) geändert hättest ... aber das bringt nix (und wäre eh schief gegangen) ... ihr habt halt' in gewissen Dingen (die aber wesentlich sind) komplett unterschiedliche Einstellungen...

Traurige Wahrheit ist: Liebe allein reicht eben manchmal nicht für ein Leben zu zweit...!
(ich hab' übrigens meine 7-jährige Beziehung damals einvernehmlich und noch voller Liebe beendet ... besser: wir haben es gemeinsam beendet ... weil er wollte unbedingt Kinder und ich keinesfalls welche ... wer immer "verzichtet" hätte, das wäre nie gut gegangen ... also haben wir uns - trotz vorhandener Liebe - getrennt).
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir! - Seite 2 Empty Re: Bitte helft mir!

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 2:35 pm

Du hast recht - wie so oft Very Happy
Aber weißt du, ich hätte es trotzdem gern auf einen Versuch ankommen lassen, auch wenn es scheitert... Schlimmer als jetzt hätte es mir auch nicht gehen können, aber die Gewissheit, dass ich es wenigstens versucht hätte, wäre beruhigender. Aber man soll ja nach vorn gucken!! In diesem Sinne - ein schönes Wochenende!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte helft mir! - Seite 2 Empty Re: Bitte helft mir!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Jan 21, 2011 2:54 pm

Deine Zeit sollte Dir zu schade dafür sein, was (auch immer) auszuprobieren, wenn Du eh' schon weißt, dass es scheitert ... das bringt nix, außer später dann noch mehr Kummer, weil dann hast Du obendrein noch das Gefühl viel Zeit verschwendet zu haben...!!! (also wäre es wohl sehr schlimmer gekommen und sinnlose Versuche beruhigen auch nicht wirklich, auch wenn's Dir jetzt so scheint... ;-)

Also ja ... alles hinter einem lassen und nach vorne blicken ... und Danke, wünsch' Dir auch ein schönes we!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Bitte helft mir! - Seite 2 Empty Re: Bitte helft mir!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten