Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre läuft aber sie meldet sich bei mir jetzt

3 verfasser

Nach unten

Kontaktsperre läuft aber sie meldet sich bei mir jetzt Empty Kontaktsperre läuft aber sie meldet sich bei mir jetzt

Beitrag  Cyron28 So Apr 20, 2008 10:09 pm

Also meine Kontaktsperre läuft schon seit ein paar Wochen.Aber jetzt schreibt sie mir oder versucht mich anzurufen,reagiere aber auf nichts.Sie schreibt mir das noch Sachen von mir bei ihr sind und ich doch mal bei mir gucken soll ob noch Sachen von ihr bei mir sind. Weiß nicht mir kommt das so vor das sie nur ein Grund sucht das ich mich bei ihr melde oder?Aber ich bleib eisern und zieh die Kontaktsperre durch oder soll ich mich doch bei ihr melden?

Cyron28

Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Insel Rügen
Anmeldedatum : 13.03.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre läuft aber sie meldet sich bei mir jetzt Empty Re: Kontaktsperre läuft aber sie meldet sich bei mir jetzt

Beitrag  Peppto So Apr 20, 2008 10:31 pm

es ist doch ok, wenn sie sich meldet...

nur du must die kontaktsperre halten... wenn sie sich meldet, dann nimm ab oder schreib zurück und bleib immer freundlich. sonst machst du sie ja nur sauer damit.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre läuft aber sie meldet sich bei mir jetzt Empty Re: Kontaktsperre läuft aber sie meldet sich bei mir jetzt

Beitrag  Xyz So Apr 20, 2008 11:23 pm

Wegen den Sachen:

Mach doch einfach einen Termin nach der Kontaktsperre aus, wo Du die Sachen abholen gehst, dann hast Du schon mal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
- Du hast Dein "Date" nach der Kontaktsperre.
- Sie hat einen Grund weniger, Dich anzurufen und womöglicherweise die Kontaktsperre zunichte zu machen.

(;
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre läuft aber sie meldet sich bei mir jetzt Empty Re: Kontaktsperre läuft aber sie meldet sich bei mir jetzt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten