Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

+10
(not anymore;-) Confused!
Naxia
Namal
Hallole1233
koc
Felina
maeb
anki
espero
rayn
14 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  rayn Do Feb 24, 2011 1:47 pm

koc schrieb:
rayn schrieb:
Hallole1233 schrieb:Ein Regame kannst du starten, wenn sie dir völlig, aber sowas von egal ist. Nicht vorher.

Das klingt aber völlig unlogisch! Suspect
dann kann ich ja niemals ein regame starten, weil sie mir nie völlig egal ist dazu liebe ich sie viel zu sehr.
wenn jemand einen anderen völlig egal ist, dann will dieser doch die andere person nie zurück.(das klingt logisch)


3 Zeilen, 2 grundlegende Fehler!

1. Du verwechselst Liebe mit Abhängigkeit!

In La Lobas Thread hab ich einen Link zu diesem Thema gepostet. Auch für dich gilt: Lesen und daran arbeiten!


2. Liebe hat nichts mit Logik zu tun!


hi danke

Aber wieso muss sie mir erst egal sein . meint ihr wenn sie mir nicht egal ist kann ich es nie schaffen wieder mit ihr zusammen zu kommen?
möchte sie doch einfach nur zurück haben mehr nicht !!

rayn

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.02.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty re

Beitrag  maeb Do Feb 24, 2011 10:25 pm

willst du sie wieder haben weil du sie liebst oder weil du sie vermisst/brauchst/etc.?

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  rayn So Apr 03, 2011 6:38 pm

hi leute

ich war jetzt länger nicht mehr im forum drinnen und ich muss sagen , dass es mir echt beschissen geht !!!
jetzt kommt auch noch dazu das ich und meine ex morgen genau 3 jahre zusammengewesen wären, trennung war vor einen halben jahr!
und ich hab keinen plan wie ich mich verhalten soll!! Question

ich möchte ihr am liebsten per sms oder email schreiben wie sehr ich die zeit mit ihr genossen habe und ich ihr dafür danken möchte!
(möchte sie so sehr zurückhaben)

habt ihr eine gute idee wie ich mich verhalten soll??

Ps: sie wird sich hundertpro nicht bei mir melden, da bin ich mir sicher! Rolling Eyes

nice greez benne


rayn

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.02.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  rayn Mo Apr 04, 2011 12:48 pm

KANN MIR DENN NIEMAND HELFEN?????
ich bin echt verzweifelt!
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

rayn

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.02.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Namal Mo Apr 04, 2011 12:59 pm

rayn schrieb:KANN MIR DENN NIEMAND HELFEN?????
ich bin echt verzweifelt!
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Ne, hier kann dir niemand helfen, da du etwas vorhast, wovon hier strengstens abgeraten wird.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  rayn Mo Apr 04, 2011 1:03 pm

Namal schrieb:
rayn schrieb:KANN MIR DENN NIEMAND HELFEN?????
ich bin echt verzweifelt!
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Ne, hier kann dir niemand helfen, da du etwas vorhast, wovon hier strengstens abgeraten wird.

ist hier jeder in diesem forum jeder dieser meinung??
warum wird einen hier strengstens davon abgeraten???


rayn

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.02.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Namal Mo Apr 04, 2011 1:10 pm

[quote="rayn"]
Namal schrieb:
ist hier jeder in diesem forum jeder dieser meinung??
warum wird einen hier strengstens davon abgeraten???

Weil du dich zum affen machst, darum.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  rayn Mo Apr 04, 2011 1:53 pm

[quote="Namal"]
rayn schrieb:
Namal schrieb:
ist hier jeder in diesem forum jeder dieser meinung??
warum wird einen hier strengstens davon abgeraten???

Weil du dich zum affen machst, darum.

WAS soll ich denn dann machen einfach nix tun bis sie sich vielleicht irgendwann nach 3 jahren meldet oder wahrscheinlicher nie???
ich würde halt echt gerne endlich handeln und irgendwas versuchen, des ganze rumgewarte bis sie sich endlich mal meldet
oder wahrscheinlich nie macht mich noch völlig verrückt affraid .

sorry bin immer noch verzweifelt!!!
kann mir jemand helfen???

rayn

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.02.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Naxia Mo Apr 04, 2011 2:22 pm

Zuallererst: aufhören zu warten. Wenn sie nicht von sich aus kommt, nützt dir ohnehin alles auf sie gerichtete Handeln und Tun nichts, im Gegenteil, es kann sogar noch mehr schaden.
Lass dein Leben sich erst mal um dich drehen, arbeite an deinem Selbstwertgefühl - dafür brauchst du nicht einen bestimmten Menschen! Auch da im Gegenteil: viel mehr zählen alle anderen drumherum, damit DU langsam merkst: ich bin was wert, egal, wie ich aussehe. Entdecke deine positiven Seiten, Talente, was auch immer, FÜR DICH. Mach es nicht von dritten abhängig! Die leben nicht dein Leben und werden es dir auch nicht abnehmen.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Apr 04, 2011 3:28 pm

rayn schrieb:...ich sehe die liebe u beziehung wirklich als mein leben (sogar mein lebensinhalt), ist halt das wichtigste auf der welt für mich....

Solange Du eine Beziehung als "dein Leben" ansiehst, wirst Du nie weiter kommen, nie glücklich werden!
Das ist nicht Liebe, sondern Abhängigkeit!
Nur Du allein (und keine Partnerin der Welt) kannst Dich glücklich machen!

Daran musst Du jetzt arbeiten ... und das wird wohl Monate, wenn nicht Jahre dauern...
Wenn Du Dich selbst nicht glücklich machen kannst, kannst Du auch keinen anderen glücklich machen.
Wenn Du so weiter machst wie bisher, hast Du nie eine Chance auf ein regame bzw. werden auch Deine künftigen Beziehungen scheitern...

Lies' den Ratgeber von Koc... und arbeite an Dir...

(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  rayn Mo Apr 25, 2011 9:03 pm

(not anymore;-) Confused! schrieb:
rayn schrieb:...ich sehe die liebe u beziehung wirklich als mein leben (sogar mein lebensinhalt), ist halt das wichtigste auf der welt für mich....

Solange Du eine Beziehung als "dein Leben" ansiehst, wirst Du nie weiter kommen, nie glücklich werden!
Das ist nicht Liebe, sondern Abhängigkeit!
Nur Du allein (und keine Partnerin der Welt) kannst Dich glücklich machen!

Daran musst Du jetzt arbeiten ... und das wird wohl Monate, wenn nicht Jahre dauern...
Wenn Du Dich selbst nicht glücklich machen kannst, kannst Du auch keinen anderen glücklich machen.
Wenn Du so weiter machst wie bisher, hast Du nie eine Chance auf ein regame bzw. werden auch Deine künftigen Beziehungen scheitern...

Lies' den Ratgeber von Koc... und arbeite an Dir...


HI danke aber:

ich kann mich selber glücklich machen , ich hatte in den letzten wochen auch viel spass mit meinen hobbies . bin jetzt schon über ein halbes jahr getrennt und möchte schon gerne wieder mit meiner ex zusammen sein.

rayn

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.02.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Naxia Mo Apr 25, 2011 9:07 pm

Hast du dich denn auch inzwischen mal wirklich mit deinen Problemen innerhalb der Beziehung und den Gründen der Trennung auseinandergesetzt? Und ich meine nicht nur aufgezählt und Häkchen hinter gemacht, sondern wirklich verstanden, daß sie letztlich aus ihrer Sicht nur so und nicht anders handeln konnte? Oder hast du dich einfach nur abgelenkt?
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  rayn Mo Apr 25, 2011 9:19 pm

Ich brauche extreme dringend hilfe bounce bei einer gewissen sache nicht das ich falsch handle !!!
Also meine exfreundin hat morgen geburtstag und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll.
Am samstag habe ich mit einem kumpel drüber geredet und ich habe ihm gesagt das meine innere stimme sagt ich soll ihr wenigstens eine kleine sms oder email schreiben wo drin steht dass ich ihr alles gute wünsche. Meine kumpel war der meinung ich soll gar nix schreiben nicht das es so rüber kommt als sei ich ein hund der hinterher läuft.ich hatte mich am jahrestag der war vor 22 tagen nicht bei ihr gemeldet und sie sich bei mir auch nicht(was ich mir eh schon gedacht habe).ich möchte einfach das sie sich wieder kontakt mit mir wünscht und sie sich bei mir meldet.ich weis halt außerdem das sich sich bei dem freund vor mir auch nie mehr gemeldet hat und der hat das auch mit kontaktsperre gemacht, aber hat überhaupt nix gebracht weil sie mit mir glücklich zusammen war.ich weis echt nicht was besser für mich ist, dass sie sich wieder irgendwann bei mir in der nächsten zeit meldet.
Soll ich schreiben oder nicht was meint ihr dazu, ich weis echt nicht weiter???? Question
confused

wäre so dankbar für euere ratschläge

rayn

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.02.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  maeb Mo Apr 25, 2011 9:23 pm

rayn schrieb:Ich brauche extreme dringend hilfe bounce bei einer gewissen sache nicht das ich falsch handle !!!
Also meine exfreundin hat morgen geburtstag und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll.
Am samstag habe ich mit einem kumpel drüber geredet und ich habe ihm gesagt das meine innere stimme sagt ich soll ihr wenigstens eine kleine sms oder email schreiben wo drin steht dass ich ihr alles gute wünsche. Meine kumpel war der meinung ich soll gar nix schreiben nicht das es so rüber kommt als sei ich ein hund der hinterher läuft.ich hatte mich am jahrestag der war vor 22 tagen nicht bei ihr gemeldet und sie sich bei mir auch nicht(was ich mir eh schon gedacht habe).ich möchte einfach das sie sich wieder kontakt mit mir wünscht und sie sich bei mir meldet.ich weis halt außerdem das sich sich bei dem freund vor mir auch nie mehr gemeldet hat und der hat das auch mit kontaktsperre gemacht, aber hat überhaupt nix gebracht weil sie mit mir glücklich zusammen war.ich weis echt nicht was besser für mich ist, dass sie sich wieder irgendwann bei mir in der nächsten zeit meldet.
Soll ich schreiben oder nicht was meint ihr dazu, ich weis echt nicht weiter???? Question
confused

wäre so dankbar für euere ratschläge
schwierige frage, zum einen ist es eine frage der höflichkeit, andererseits bist du aber nicht so weit, und höflichkeit ist offensichtlich auch nicht deine motivation... ergo würd ichs nicht tun an deiner stelle.

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  rayn Mo Apr 25, 2011 9:25 pm

Naxia schrieb:Hast du dich denn auch inzwischen mal wirklich mit deinen Problemen innerhalb der Beziehung und den Gründen der Trennung auseinandergesetzt? Und ich meine nicht nur aufgezählt und Häkchen hinter gemacht, sondern wirklich verstanden, daß sie letztlich aus ihrer Sicht nur so und nicht anders handeln konnte? Oder hast du dich einfach nur abgelenkt?

ich habe endlich verstanden , dass sie nur so handeln konnte, ich weis welche fehler ich gemacht habe und ich muss dafür geradestehen.
ich bin nicht mehr sauer auf sie, denn ich habe sie mit meinem falschen handeln dahin gebracht wo wir etz sind ( sicherlich hat sie vlt auch ein paar kleine fehler gemacht, aber die hauptfehle die alles entschieden haben und dass es so gekommen ist habe ich gemacht).Wenn ich die zeit zurückdrehen könnte würde ich vieles anders machen, ich war in vielen sachen echt naiv, blöd und egoistisch.
danke für die nachfrage naxia.
lg

rayn

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.02.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  rayn Mo Apr 25, 2011 9:29 pm

maeb schrieb:
rayn schrieb:Ich brauche extreme dringend hilfe bounce bei einer gewissen sache nicht das ich falsch handle !!!
Also meine exfreundin hat morgen geburtstag und ich weis nicht wie ich mich verhalten soll.
Am samstag habe ich mit einem kumpel drüber geredet und ich habe ihm gesagt das meine innere stimme sagt ich soll ihr wenigstens eine kleine sms oder email schreiben wo drin steht dass ich ihr alles gute wünsche. Meine kumpel war der meinung ich soll gar nix schreiben nicht das es so rüber kommt als sei ich ein hund der hinterher läuft.ich hatte mich am jahrestag der war vor 22 tagen nicht bei ihr gemeldet und sie sich bei mir auch nicht(was ich mir eh schon gedacht habe).ich möchte einfach das sie sich wieder kontakt mit mir wünscht und sie sich bei mir meldet.ich weis halt außerdem das sich sich bei dem freund vor mir auch nie mehr gemeldet hat und der hat das auch mit kontaktsperre gemacht, aber hat überhaupt nix gebracht weil sie mit mir glücklich zusammen war.ich weis echt nicht was besser für mich ist, dass sie sich wieder irgendwann bei mir in der nächsten zeit meldet.
Soll ich schreiben oder nicht was meint ihr dazu, ich weis echt nicht weiter???? Question
confused

wäre so dankbar für euere ratschläge
schwierige frage, zum einen ist es eine frage der höflichkeit, andererseits bist du aber nicht so weit, und höflichkeit ist offensichtlich auch nicht deine motivation... ergo würd ichs nicht tun an deiner stelle.

danke maeb für deine schnelle antwort.
können mir bitte noch mehr leute antworten??ich würde mir gerne mehrere antworten durchlesen , dass ich ein gesamturteil fällen kann

rayn

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.02.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Naxia Mo Apr 25, 2011 9:36 pm

Ich zumindest kann maeb eigentlich nur zustimmen. Dir geht es vor allem noch um das Zurückkriegen? Könntest du damit leben, wenn sie auf einen schlichten (!) Glückwunsch keine Antwort schreibt? Oder die Finger still halten und nicht antworten, wenn sie ein simples "Danke" oder mehr schickt? Kannst du das für dich nicht sicher oder nur mit nein antworten - gratulier ihr nicht.

Btw. es geht nicht darum, die Trennung auf dich zu schieben. Es geht darum, das Ganze zu analysieren und letztlich auch darum, sich und dem anderen zu verzeihen. Und zwar wirklich.
Und an den Punkt zu kommen, an dem es mehr nur noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen wäre, wenn sie zurück wäre. Weil du den Rest auch ohne sie packst.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Namal Mo Apr 25, 2011 9:36 pm

Lass es sein, meine meinung.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  aeonfluxx Mo Apr 25, 2011 9:40 pm

Ich sehe das ähnlich wie maeb... ICH würde aus Höflichkeit auch eine kleine SMS schreiben... einfach nur "Alles Gute zum Geburtstag, LG xy". Ohne groß "feier schön, blabla" oder "Dein xy" Aber Du bist schon sehr auf ein Regame aus, deshalb würd ich auch eher zu nein tendieren. Ich find's auch schwierig. Wie gesagt, ich würd ne neutrale SMS schreiben.
Ich hatte neulich auch Geburtstag und meine Ex hat sich nicht gemeldet - nicht mal eben ne lausige SMS. Ich fand das schon ziemlich scheiße... Neutral ..
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 10:35 pm

Ich persönlich würde auch eine SMS verfassen. Was "Neutrales" wie Happy Birthday oder Alles Gute zum Geburtstag. LG! Mehr nicht...

Habe die Tage auch mit einer SMS von meinem Ex gerechnet. Es kam nix. Hat mich doch sehr traurig gestimmt...

Fakt ist, dass ich ihm demnächst zu seinem Geburtstag eine SMS senden werde - schließlich habe ich mehr Stil Twisted Evil

Lieben Gruß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Blackhole Mo Apr 25, 2011 10:43 pm

Ich persönlich würde auch eine SMS verfassen. Was "Neutrales" wie Happy Birthday oder Alles Gute zum Geburtstag. LG! Mehr nicht...
Ich wäre auch für ne neutrale SMs. ABER nur wenn Du damit leben kannst, dass Sie auch NICHT darauf antworten kann. Schaffst Du das ohne Dein bisheriges Kopfkino ???????? Wenn ich ehrlich bin hab ich da so meine Zweifel, dass Du das nicht wieder tagelang ver-interprettierst und dann noch mehr Kopfkino abgeht. Neutral Neutral
Kurz: Was machst Du wenn sie NICHT antwortet ?? Bist Du dafür bereit???
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 10:47 pm

Wow Blackhole, das war ein super Hinweis - finde ich prima, dass und wie du darauf hingewiesen hast!

Einfach mal so ein kleines Feedback Wink...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  maeb Mo Apr 25, 2011 10:54 pm

Gedankenmalerin schrieb:
Habe die Tage auch mit einer SMS von meinem Ex gerechnet. Es kam nix. Hat mich doch sehr traurig gestimmt...

mach dir nichts draus :-) hab auch nichts von meiner bekommen in den letzten tagen..

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 10:57 pm

Ich bin zwar nicht die Richtige (wer weiß, ob es letztendlich deine Ex ist Wink ) - aber von mir dann alles Gute nachträglich. Und auf dass die Zukunft "rocken" möge!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  maeb Mo Apr 25, 2011 11:01 pm

Gedankenmalerin schrieb:Ich bin zwar nicht die Richtige (wer weiß, ob es letztendlich deine Ex ist Wink ) - aber von mir dann alles Gute nachträglich. Und auf dass die Zukunft "rocken" möge!!!

lol :-) danke jedenfalls! dir auch .
und yep, meine ex war gemeint :-)

und oh, es rockt schon die gegenwart :-D

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten