Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

+10
(not anymore;-) Confused!
Naxia
Namal
Hallole1233
koc
Felina
maeb
anki
espero
rayn
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  koc Mo Apr 25, 2011 11:27 pm

NICHTS schrieben! KS ist weiterhin einzuhalten!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  rayn Mi Apr 27, 2011 5:47 pm

HI Leute

wenn ihr wissen wollt wie ich mich entschieden hab , dann könnt ihr dies jetzt lesen, wäre toll wenn jemand sein feedback geben würde was er von dem gelesen meint/denkt.

also nach eureren beiträgen und nach einem längeren telefongespräch mit meiner älteren schwester, hab ich dafür entschieden,dass ich ihr schreibe.
habe eine sms geschickt: hi xy ich wünsch dir alles gute zum geburtstag!wie gehts dir denn so, was treibst du denn so ?ich hab dich echt schon ewig nicht mehr gesehen lg rayn. dachte eigtl sie schreibt überhaupt nicht zurück, weil ich ihr damals auch nicht zurückschrieb, wie sie mir zum geb.tag geschrieben hatte (sie war scho ganz schön sauer/entäuscht u verletzt deswegen damals).aber sie hatte dann doch zurückgeschrieben:
hi danke.mir gehts gut ich hoffe dir auch.ja stimmt wir haben uns echt schon ewig nicht mehr gesehen.
was meint ihr ?? ich möchte mich wegen der sms nicht irgendwelche sachen hineininterpretieren , möchte aber auch jede chance nutzen die sich mir bietet um sie endlich wieder zurückzubekommen.Weis echt nicht was ich davon halten soll , würde ihr am liebsten zurückschreiben,, dass es mir gut geht und ob sie nicht lust hätte mit mir mal ins kino zu gehen.
Was würdet ihr machen ?? Question

ich mache mir schon irgendwie hoffnungen, aber ich weis nicht ob das gut ist und es mir hilft sie wiederzurück zu bekommen???
hoffe ich bekomme ein paar Antworten von euch.

Danke fürs lesen....

rayn

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.02.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Blackhole Mi Apr 27, 2011 5:53 pm

rayn schrieb: ich mache mir schon irgendwie hoffnungen, aber ich weis nicht ob das gut ist und es mir hilft sie wiederzurück zu bekommen???
Blackhole schrieb: Ich wäre auch für ne neutrale SMs. ABER nur wenn Du damit leben kannst, dass Sie auch NICHT darauf antworten kann. Schaffst Du das ohne Dein bisheriges Kopfkino ???????? Wenn ich ehrlich bin hab ich da so meine Zweifel, dass Du das nicht wieder tagelang ver-interprettierst und dann noch mehr Kopfkino abgeht
Gut, sie hat geantwortet und nun Kopfkino !!!!!!!!!!!!
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  rayn Mi Apr 27, 2011 6:12 pm

Blackhole schrieb:
rayn schrieb: ich mache mir schon irgendwie hoffnungen, aber ich weis nicht ob das gut ist und es mir hilft sie wiederzurück zu bekommen???
Blackhole schrieb: Ich wäre auch für ne neutrale SMs. ABER nur wenn Du damit leben kannst, dass Sie auch NICHT darauf antworten kann. Schaffst Du das ohne Dein bisheriges Kopfkino ???????? Wenn ich ehrlich bin hab ich da so meine Zweifel, dass Du das nicht wieder tagelang ver-interprettierst und dann noch mehr Kopfkino abgeht
Gut, sie hat geantwortet und nun Kopfkino !!!!!!!!!!!!

mit dem kann ich leben, das geht schon wieder weg, viel wichtiger ist es das ich wieder dadurch kontakt habe und ein treffen ausmachen könnte und die 7/7 strategie anwenden könnte.

rayn

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.02.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Schweinchenhund Mi Apr 27, 2011 6:36 pm

rayn schrieb:und die 7/7 strategie anwenden könnte.
Könnte, hätte , würde.....Du hast ja noch nicht mal angefangen etwas anzuwenden. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  maeb Mi Apr 27, 2011 7:27 pm

also ich will dich ja jetzt nicht demotivieren oder deprimieren, aber meine meinung dazu: (hör hier auf zu lesen wenn du es nicht wissen willst :-)

ich hätt ihr an deiner stelle, in deiner verfassung und situation nicht geschrieben, und wenn hätt ich die frage wie es ihr geht (wem interessierts????) und die tatsache "wir haben uns schon lang nicht gesehen" (das weiß sie vermutlich auch!!) weggelassen.
ihre antwort würde ich jetzt mal als sehr neutral sehn! sie geht auch nicht auf dein "wir haben uns schon lang nicht gesehen" ein, sie stimmt dir einfach nur zu. also kurz um, sie hätte auch "thx,gut,ja" schreiben können... gut hat sie nicht, aber ich würd in ihrer antwort jetzt auch nichts "besonders" sehen.
ich würd ihr jetzt auch nicht mehr weiter antworten, denn sie hat auch keine frage gestellt. sie hat nicht einmal gefragt wie es dir geht, sie "hoffe nur es geht dir gut". also belass es dabei! wenn sie will wird sie sich melden, und falls sie das vorher schon einmal gewollt hätte, sich aber nicht "traute" hättest du ja das eis jetzt gebrochen.
just my2cents

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Naxia Mi Apr 27, 2011 10:15 pm

Absolut maebs Meinung.
Wirkliches Interesse drückt sich durch Nachfragen, Vorschläge und dergleichen aus. Nicht durch reine Zustimmung. Das hast du ihr komplett aus der Hand genommen, sie hatte gar keine Gelegenheit (auch wenn sie eine hätte haben wollen). Die nächste wirkliche Interessensbekundung muss nun von ihr kommen.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  maeb Mi Apr 27, 2011 11:11 pm

Naxia schrieb:Absolut maebs Meinung.
Wirkliches Interesse drückt sich durch Nachfragen, Vorschläge und dergleichen aus. Nicht durch reine Zustimmung. Das hast du ihr komplett aus der Hand genommen, sie hatte gar keine Gelegenheit (auch wenn sie eine hätte haben wollen). Die nächste wirkliche Interessensbekundung muss nun von ihr kommen.

seh ich genauso wie naxia, das nächste muss von ihr kommen! also antworte oder besser schreibe, weil zum antworten hast du ja nichts, ihr nicht rayn.

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  rayn Fr Apr 29, 2011 6:14 pm

so ein shit habe eure antworten leider zu spät gelesen , denn ich habe schon zurückgeschrieben! No No No No No
ich habe das : mir gehts gut.hoff dir auch. in der sms als frage verstanden.
darauf hin hab ich am nächsten tag zurückgeschrieben:
hi xy
sorry, dass ich gestern nicht mehr zurück geschrieben hab, hab schon geschlafen und hatte heut frühschicht und nach der arbeit ist mir einer ins auto gefahren darum schreib ich jetzt erst!
mir gehts soweit eigtl ganz gut.
und was machst du eigtl so am wochenende?lg rayn

sie schrieb zurück:
hi rayn! hey kein problem. oh je ist dir was passiert? und am auto? mir ist vorige woche auch jemand vorne drauf gefahren, aber nur bissl nummernschild kaputt, puh!gut dass sonst alles passt bei dir! genau weis ich noch nicht was ich am Wochenende mach !xy

ich schrieb zurück:
ach so mmh.
ne zum glück nicht!
Am auto ist vorne die Stoßstange u scheinwerfer kaputt,der opa war voll unfreundlich . leider nur noch 43 cent auf meinem handy. lg


rayn

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.02.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  maeb Fr Apr 29, 2011 7:27 pm

sorry, aber mein erster gedanke für eine antwort war (und den möchte ich nicht vorenthalten): "verdammt mann, was stimmt denn mit dir nicht??? warum entschuldigst du dich weil du nicht gleich geschrieben hast?"

man "merkt" auch richtig wie bei euch die funken sprühen :-) also ich würd dir dringenst empfehlen das ganze wieder sein zu lassen und den kontakt wieder abzubrechen.. außer du stehst drauf monate lang nicht drüber weg zu kommen. lass mal etwas zeit verstreichen, finde zu dir selbst und dann überleg dir ob du nochmal was mit ihr zutun haben möchtest....


just my2cents

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  T-Bag So Mai 01, 2011 3:22 pm

ohne witz, ich hab auch gerade ne trennung hinter mir, aber du machst echt alles falsch....schon allein, dass du ihr zum geburtstag gratulierst war ein fehler....und dann auch noch, dass du sie frägst wie es ihr geht......akzeptier erstmal dass ihr getrennt seid....davor braucht dich das garnicht zu jucken wie es ihr geht...kümmer dich erstmal darum wie es dir geht....

mach nicht immer so nen scheiß ihr zu schreiben und komm erst garnicht auf den gedanken dich mit ihr zu treffen....so weit bist du noch lange nicht.....und wie ich deine ganzen fragen und kommentare immer lese, wirst du auch in näherer zukunft nicht soweit sein....

also eins kann man auf jeden fall aus deinen posts lesen......du bist noch so abhängig von ihr, da ist echt keinerlei fortschritt zu erkennen...
schreib ihr jetzt einfach nichtmehr zurück...lass es einfach....wenn sie was mit dir zu tun haben möchte, dann wird sie sich von selbst melden....

so wie du das gerade machst kann das nichts werden....wenn du dich jetzt mit ihr treffen würdest, würde sie gleich merken, dass du sie noch brauchst und es würde nichts dabei rauskommen als noch mehr schmerz für dich....

wie gesagt, ich bin auch schon mehrere monate in der KS, aber ich mache nicht solche faxen wie du.....entweder sie meldet sich, weil sie wissen will wie es dir geht, oder es passiert eben nichts, dann solltest du es höchstwahrscheinlich einfach lassen....

DU kannst dich nach längerer Zeit nur dann melden, wenn du sie nichtmehr zum leben brauchst, dein eigenes leben lebst und am besten garnicht mehr über sie nachdenkst.....wenn du diese drei punkte nicht beachtest, dann gute nacht Cool

MfG T-Bag

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  rayn Di Mai 10, 2011 10:30 pm

mach nicht immer so nen scheiß ihr zu schreiben und komm erst garnicht auf den gedanken dich mit ihr zu treffen....so weit bist du noch lange nicht.....und wie ich deine ganzen fragen und kommentare immer lese, wirst du auch in näherer zukunft nicht soweit sein....
MfG T-Bag[/quote]

Also leute T-Bag und noch andere schreiben es wird wahrscheinlich noch jahre dauern bis ich sowei bin und die chance besteht bei ein paar prozent das man das regame schafft. also wenn ich noch jahre warten muss hat die dann irgendwann sowieso einen freund, und wenn ich noch solange brauche bekomme ich dass natürlich mit dass sie irgendwann einen neuen hat, wenn das passiert und sie ist länger mit ihm zusammen , dann will ich nicht rausgehen weggehen und jede chance auf ein neues mädchen sausen lassen, weil ich dann auch nur noch ein paar prozent hoffnung habe . und weil das wahrscheinlicher weise , was ich befürchte so wird hab ich mich drauf eingestellt das ich von vornherein schon keine gelegenheit vergolde vielleicht doch irgendwie was besseres zu finden.

habe zurzeit aber ein gefährliches spiel, weil ich was wofür ihr mich etz bestimmt schreibt was das für ein schwachsinn soll, aba ich muss es einfach machen, (mein herz sagt mir es so ); ALSO habe ich bei meiner ex angerufen und das mit der 7/7 strategie gemacht, meine ex überlegt sich gerade eben ob sie sich mit mir trifft, oder nicht, u wenn sie nein sagt, probier ichs in zwei wochen nochmal,

hab auch noch was zweites am laufen triff mich mit noch einer vlt diese woche oder nächste(die hab ich beim weggehen kennengelernt) vlt wirds ja mit der was .
hab etz irgendwie schiss dass eine was davon mitbekommt und ich der depp bin.
is halt ein spiel mit dem feuer aber ich muss das machen , will es halt so.
hoffe es geht nicht mit beiden schief aber ich will nicht mehr warten( das macht mich auf dauer voll depressiv Twisted Evil egal ob ich sport mache freunde triff oder sonst noch alles...)

Ich hoffe ihr könnt mich wenigstens ein bisschen verstehen, ich weis es eh das ihr alle davon nichts haltet, aber ich muss es halt machen.

könnt gern ein feedback schreiben, bitte nicht zu hart( wenns geht )

rayn

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.02.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  maeb Di Mai 10, 2011 11:04 pm

nachdem du ja nach meinungen gefragt hast:-) here we go:

tja wie du schon erwartet hast, ich glaub du machst ein fehler :-) aber gut, letztlich ohnehin deine sache, also du musst wissen was du tust.

wenn du schreibst "deine ex überlegt gerade ob sie sich mit dir trifft", meinst du hoffentlich du hattest sie im moment wo du dein posting geschrieben hast grad am telefon, oder? du wirst ihr ja wohl nicht ein gespräch ähnlich wie:
du:" he wollen wir uns treffen"
sie:"ja ich weiß nicht blablabla"
du:"ja denk ruhig drüber nach, wenn du es weißt sag bescheid ich spring sofort"
geführt haben, oder etwas doch???

ich kann zwar jetzt nur für mich sprechen, aber ich glaub keiner hier hat dir geraten daheim zu sitzen und auf sie zu warten! du sollst eigentlich genau das gegenteil machen als auf sie zu warten, nur ist halt das gegenteil nicht ihr hinterher zu laufen. du musst dein leben wieder im griff bekommen, dinge machen die dich glücklich machen, und dein leben sollte auch ohne beziehung erfüllt sein. und ehrlich: ich zweifle ernsthaft das es das ist, weil wenn es so wäre würdest du nicht schreiben "ich treff mich vielleicht mit einer die ich kennengelernt habe wo sich vielleicht etwas ergibt und es wär blöd wenn die ex das mitbekommen würde"
um meine meinung auch zu untermauern; ich seh in einer solchen aussage spontan mal folgende "Probleme":
* du suchst offensichtlich "gewaltsam" nach einer beziehung, die oder die, völlig egal, solang eine da ist.
* du machst dir noch immer sorgen um deine ex, was sie denkt, etc.
* du wirst bei einem date wohl etwas unentspannt wirken, wenn dich obige punkte beschäftigen.

also, keep it cool, werd mal mit dir selbst glücklich! hab spass an dem was du machst, sei es nun sport, freunde treffen, oder aber auch allein daheim sitzen, denn auch das gehört dazu! wenn du das kannst, kannst du auch richtig an eine beziehung gehen!
das ganze soll aber natürlich jetzt nicht heißen, dass du nicht schon andere mädls treffen kannst/sollst, also wenn sich was ergibt, hab viel spass dabei, und was kommt kommt, ...


maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Naxia Di Mai 10, 2011 11:20 pm

maeb schrieb:
also, keep it cool, werd mal mit dir selbst glücklich! hab spass an dem was du machst, sei es nun sport, freunde treffen, oder aber auch allein daheim sitzen, denn auch das gehört dazu! wenn du das kannst, kannst du auch richtig an eine beziehung gehen!
das ganze soll aber natürlich jetzt nicht heißen, dass du nicht schon andere mädls treffen kannst/sollst, also wenn sich was ergibt, hab viel spass dabei, und was kommt kommt, ...

Maeb, du schreibst mir aus dem Herzen!

Anders ausgedrückt: rayn, ein "Schneckchen" nimmt dir nicht die Verantwortung für dein Leben, Denken, Handeln ab. Daher kann eine solche dir auch die Depression ("das macht mich auf dauer voll depressiv egal ob ich sport mache freunde triff oder sonst noch alles...") nicht nehmen, höchstens deine - sorry - Notgeilheit Wink.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  maeb Mi Mai 11, 2011 12:00 am

tja, es ist ja nicht unbedingt eine neue erkenntnis :-) aber wer mit sich selbst glücklich ist kanns auch mit wem anderen sein. alles andere führt früher oder später wieder zum gleichen dilemma, denn es ist nie ausgeschlossen, dass du mal wieder allein bist,... auch wenn das jeder der grad frisch verliebt ist oder generell ein "unverbesserlicher" romantiker negieren wird. was nun auf keinen fall heißen soll, dass dies schlecht ist, ganz im Gegenteil, sonst würden Menschen wohl eher ungern sich ein zweites mal auf eine beziehung einlassen wenn sie mit dem Trennungsschmerz nur sehr schwer oder auch gar nicht fertig geworden sind und das unter keinen Umständen noch einmal erleben wollen würden.. auch wenn es sich halt in einer solchen Phase teilweise so anfühlt als ob die Welt untergeht, dafür brauchts dann doch wohl noch ein bisschen mehr! :-D

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Naxia Mi Mai 11, 2011 12:08 am

Eben deshalb. Vor allem braucht man sich selbst, weil das der einzige Mensch ist, der einen nie verlässt. Man muss ein ganzes Leben mit ihm verbringen. OH! Man DARF! Smile
Ach, auch unverbesserliche Romantiker (zu denen zähl ich mich eigentlich) negieren das nicht zwingend. Seh es ja an mir. Ich bin die meiste Zeit allein Wink. Trotzdem weder ganz den Glauben noch die Energie verloren - nur immer weiter lernend. Musste die Aussage nur für rayn einfach mal betonen Smile.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  T-Bag Mi Mai 11, 2011 6:51 pm

ihr beide habt völlig recht mit euren aussagen.....und zu rayn kann ich nur sagen fail.....
entweder du entscheidest dich um deine ex zu kämpfen....oder für was neues ...beides geht nicht.....

ein kurzer "flirt" bzw: "gespräch" mit einem neuem menschen ist ok....sogar vorteilhaft.....jedoch solltest du dich keinesfalls mit anderen mädchen treffen oder sowas....

ENTSCHEIDE DICH! JETZT!

T-Bag

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  aeonfluxx Mi Mai 11, 2011 6:57 pm

Wie jetzt?! Pff... so seh ich das überhaupt nicht!!!!
Es wird nicht "um die oder den Ex gekämpft" es wird "um sich gekümmert"!!!! Und dabei ist alles erlaubt, das sich gut anfühlt. Nicht erlaubt ist mit den Gefühlen anderen zu spielen, aber das ist nur gesunder Menschenverstand. Das bedeutet: Verabredungen sind absolut erlaubt. Alles andere is Käse. Meine Meinung.
Es geht die/den Ex eh nix an, was man macht. Und wenn er/sie sich (mit Neuen) vergnügen kann, warum wir nicht auch?!?!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  T-Bag Mi Mai 11, 2011 8:06 pm

1. wenn du dich um dich selbst kümmerst, dann ist das gleichzeitig auch kämpfen um deine ex....du tust was für dich und der nette nebeneffekt ist, dass du eine chance bei deiner ex bekommst....da leigt kein unterschied drin....

2. klar, wenn sie es macht, dann kannst du das auch....aber dann hast du dein ziel schon längst verloren....
es geht sie zwar nichts an, aber wenn du deine ex liebst und dann dich alleine mit andern mädchen triffst....dann verrätst du doch dich selbst, darum......

....es ist deine entscheidung....aber ich selbst würde mich richtig schlecht fühlen, wenn ich alles versuche um die ex wieder zu bekommen aber gleichzeit mit anderen frauen mich treffe und mit denen rummach....

für mich ist das ganz klar eine situation in der man sich entscheiden sollte was man will.....du kannst die entscheidung natürlich auch sein lassen und dir was neues suchen...dann ebenfalls glückwunsch...was neues ist auch nicht schlecht und tut dir gut......
aber beides haben wollen geht einfach nicht

MfG T-Bag

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  aeonfluxx Mi Mai 11, 2011 9:26 pm

Du hast teilweise Recht, aber ich seh's trotzdem anders. Ein Regame muss nicht zwangsläufig nach ein paar Wochen/Monaten passieren. Man kann sich auch nach Jahren wieder begegnen. Es ist einfach alles möglich!
Es ist eine Sache der Einstellung. Und der Situation.

Was soll ich denn bitte kämpfen, wenn meine Ex bereits ne Neue hat, mich wie Dreck behandelt und keinen Kontakt mehr zu mir möchte?! Soll ich mich jetzt zurücklehnen und warten, bis sie sich ausgetobt hat? Nein, ich treff mich lieber mit neuen Menschen, die mich vielleicht besser behandeln als sie. Das heißt nicht, dass ich sie nicht mehr liebe - aber ich liebe die Person, die ich damals kennengelernt habe. Und vielleicht ist ja eine dabei, die mich mehr vom Stuhl haut.

Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden, da gibt es keine pauschalgültige Regel.
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  koc Mi Mai 11, 2011 9:29 pm

T-Bag schrieb:

ein kurzer "flirt" bzw: "gespräch" mit einem neuem menschen ist ok....sogar vorteilhaft.....jedoch solltest du dich keinesfalls mit anderen mädchen treffen oder sowas....

T-Bag


Hä???
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  T-Bag Mi Mai 11, 2011 10:31 pm

@koc: wenn er auf einer party ist und sagen wir mal ein neues mädchen kennenlernt, dann ist es vorteilhaft mit ihr zu flirten...es stärkt das eigene selbstbewusstsein enorm wenn ein flirt vom gegenüber angenommen wird.....
und das ist ja schließlich eine der sachen die man braucht....neues selbstwertgefühl und mehr selbstbewusstsein.....wenn man das hat dann steigt die austrahlung gegenüber anderen menschen....so auch gegenüber seiner ex Wink

plausibel erklärt? Smile

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Gast Mi Mai 11, 2011 10:32 pm

koc schrieb:
T-Bag schrieb:

ein kurzer "flirt" bzw: "gespräch" mit einem neuem menschen ist ok....sogar vorteilhaft.....jedoch solltest du dich keinesfalls mit anderen mädchen treffen oder sowas....

T-Bag


Hä???

Das waren auch meine ersten Gedanken ...

Jeder nach seiner Meinung, aber warum soll man sich nicht mit Anderen treffen dürfen? Es ist aus, vorbei ... die Ex geht es einen feuchten an was man tut.
Und auch beim Treffen mit Anderen kann man freundlich und bestimmt betonen, dass man kein Interesse an einer festen Beziehung hat, sonder neue Freundschaften/ Kontakze knüpfen will und das geht auch mit dem anderen Geschlecht. Solange man nicht beginnt mit den Gefühlen Dritter herumzuspielen nur weil das Ego einen Tritt braucht, ist alles in Ordnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  T-Bag Mi Mai 11, 2011 10:52 pm

mit anderen frauen treffen...damit meinte ich sexuelle handlungen....ihr hat recht, wenn ihr sagt es geht die ex einen scheiß an....tuts auch...ihr habt auch recht, dass er jetzt machen kann was er will....

ich wollte damit nur sagen, ICH zumindest könnte es nicht mit meinem eigenen gewissen vereinbaren, mit anderen frauen ins bett zu gehn aber gleichzeitig behaupten, dass die ex meine große liebe ist....
wenn rayn aber lieber was neues sucht, dann soll er sich eben mit anderen vergnügen....dann gibts auch kein problem damit...

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Naxia Mi Mai 11, 2011 11:33 pm

T-Bag schrieb:
wenn rayn aber lieber was neues sucht, dann soll er sich eben mit anderen vergnügen....dann gibts auch kein problem damit...

Natürlich kann er. Allerdings ging es da oben eingeleitet von maeb darum, daß man erst mal lernen sollte, mit sich allein zurecht zu kommen, statt in eine Beziehung geradezu vor sich selbst zu flüchten.

Btw. sind KS und um den/die Ex kämpfen zwei Paar Schuhe Wink.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!! - Seite 3 Empty Re: die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten