Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 Mal verlassen - noch eine Chance?

+4
Hallole1233
Kris
anki
Hanninanni
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Gast Mi März 02, 2011 4:08 pm

Wenn ich aber Schluss gemacht habe, Weil ich dad Gefühl hatte, dass der andere sich eigentlich nicht mehr um die Betiehung bemueht, dann würde es helfen,wenn er mir sagt, dass er an sich arbeitet und ich dann auch sehe, dass er das tut.
Wenn er diese Gelegenheit schonmal gehabt hätte...was würdest Du dann denken?Könntest Du dann daran glauben?

Ich möchte Dir nur helfen,zu verstehen.Hast Du eine E-Mail geschrieben?Wenn Du magst,kannst Du mir sie ja mal per PN zusenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Hanninanni Mi März 02, 2011 4:30 pm

Das ist nett von Dir, danke.
Ich habe sie gerade nicht da aber wuerde sie Dir vielleicht einfach heute Abend schicken?

Das mit dem schon einmal versprochen ist so eine Sache. Beim letzten Mal waren es andere Dinge, die ich dann aber auch tatsächlich geändert habe. Ich denke das weiß er dann auch- jedenfalls wenn er nicht gerade trotzig ist.

Hanninanni

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Gast Mi März 02, 2011 4:36 pm

Okay,damit könntest Du Recht haben!Vielleicht ist es ihm auch einfach nur zu anstrengend,an einer Beziehung zu arbeiten...

Schick sie mir,wann immer Du magst! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  anki Mi März 02, 2011 4:53 pm

Ich finde, dass du sehr viel negatives von deinem Ex erzählt hast und ich immer noch nicht genau was...was macht ihn so toll, dass du ihn wieder haben willst..oder..ich hab es einfach überlesen Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Hanninanni Do März 03, 2011 12:26 pm

Ja, was macht ihn so toll? Es war ganz anders mit ihm- ich habe ihn gesehen und kennengelernt und war sofort fasziniert und angezogen. Das passiert mir sonst nie. Wir hatten immer eine besondere Verbindung, jedenfalls hat es sich fuer mich so angefühlt. Klar hat er auch negative Seiten aber die habe ich auch und ich denke dass die vor allem zum Vorschein kommen, wenn er sich abgewiesen fühlt.

Hanninanni

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Gast Do März 03, 2011 12:50 pm

Wichtig ist jetzt erstmal,dass Du Deinen Weg machst und wieder vernünftig auf die Beine kommst.Der Rest kristallisiert sich mit der Zeit raus.Zu Beginn der Trauerphase kann und will man die negativen Seiten des Ex einfach gar nicht sehen.Man sucht die Fehler zuerst bei sich-das ist vollkommen normal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  anki Do März 03, 2011 1:02 pm

genau so sehe ich das auch Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Hanninanni Sa März 05, 2011 4:39 pm

Ach ihr beiden, ihr seid lieb! Ich danke euch für eure Unterstützung.

Ich sehe ihn nicht nur mit seinen positiven Seiten. Ich weiß, dass es schwierig ist und auch nicht einfach werden würde, wenn wir noch mal zusammen kommen würden aber ich habe mich nach langem Nachdenken dennoch entschlossen, dass ich wieder mit ihm zusammen sein möchte. Sad Was mir fehlt ist noch eine Strategie in Bezug auf ihn- die in Bezug auf mich habe ich ja schon Smile

Lieben Gruß
Hanni

Hanninanni

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Hanninanni So März 06, 2011 7:17 pm

Habe gerade eine Aufzeichnung von meinem Ex und mir gefunden in der er mir sagt, dass er nur noch mit mir zusammen ist, weil er noch ein bisschen Hoffnung hat aber nicht aus Liebe... Das ist nicht gut, oder? Bringt wohl auch nichts noch Hoffnung zu haben..
Er wollte, dass ich zeige, dass ich ihn liebe usw. und ich habe es vermasselt. Hilft da auch eine Kontaktsperre?

Hanninanni

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  anki Mo März 07, 2011 10:03 am

Wie auch immer...du musst dich erst mal erholen, nutze die KS für dich Wink damit es dir besser geht...denk nun nicht an ihn...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Hanninanni Do März 10, 2011 10:12 am

Heute ist wieder kein guter Tag. Irgendwie hatte ich gehofft, dass er sich meldet aber nichts ist passiert. Ich versuche zwar etwas zu Unternehmen und Sport zu machen aber ich habe irgendwie kaum Kraft für etwas. Ich muss auch ständig an ihn denken auch wenn ich versuche es mir zu verbieten. Meine Arbeit leidet bereits darunter und egal was ich versuche- es hilft nicht.

Hanninanni

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 10:21 am

Hallo Hanni!

Je mehr Du etwas nicht möchtest,desto mehr wirst Du davon bekommen!Versuche umzudenken!Nimm es an,dass der Tag heute schlecht ist und dass das auch völlig normal und in Ordnung so ist!Ihr wart numal eine Weile zusammen und deshalb geht das nicht in kürzester Zeit vorüber.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  anki Do März 10, 2011 10:42 am

Vielleicht nimmst du dor für jeden Tag eine Kleinigkeit vor und belohnst dich wenn du sie eingehalten hast. DAnn hast du das Gefühl, dass du auf jeden Fall was geschafft hast. Vielleicht stellst du die Wohnung um, oder renovierst mal was. Oder du machst ein schönes Bad oder gehst los was schönes kaufen. Niemand erwartet, dass alles sofort wieder gut geht, aber versuch dich auf die Arbeit zu konzentrieren, dass ist doch schon viel Ablenkung
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Hanninanni So März 13, 2011 2:22 pm

Hallo zusammen,
es ist mal wieder Sonntag und mir geht es nicht gut.
Die Hoffnung, dass er sich noch mal meldet ist so gut wie verschwunden und die Hoffnung darauf, dass es noch eine 3. Chance gibt, auch.
Ich habe versucht mich abzulenken, war am Freitsg mit einem anderen Mann essen und das war auch nett aber natürlich will ich immer noch nur meinen Ex zurück. Ich war gestern shoppen und abends auf einer Party aber da waren nur Paare und das war dann richtig schlimm. Ich habe seitdem das Gefühl,mit meinem 29 Jahren keinen Mann mehr zu finden, in den ich
Ich verliebe und mit dem es dann wirklich passt.
Kennt ihr das? Ich fuehle mich plötzlich alt und denke ich werde nie mit einem Mann glücklich sein.


Hanninanni

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Gast So März 13, 2011 3:53 pm

Hallo Hanni!

Ich finde es sehr schön,dass Du mit einem anderen Mann einen netten Abend verbracht hast und auch zu einer Party gegangen bist.Dass all das noch sehr schwerfällig ist,ist doch klar!Wichtig ist,dass Du überhaupt vor die Tür gegangen bist!!

Dein Gefühl,Du wärst plötzlich so alt und kannst Dich nicht mehr in einen Mann verlieben,kann hier wahrscheinlich so ziemlich jeder nachvollziehen!Ich selbst erinnere mich noch sehr gut daran.Wenn ich hier dann gelesen habe,dass das Leben nach der Trennung ein viel Besseres wird,fühlte ich mich veräppelt.Mein Vorstellungsvermögen hat so weit nicht ausgereicht.Für mich war das undenkbar!Nun zähle ich zu den Menschen,die genau dasselbe sagen Laughing

Ich bin 35Jahre und habe schon eine Scheidung hinter mir und stehe noch vor der nächsten...Für mich war das Thema durch!Ich hatte einfach auch keine Lust mehr,nochmal von vorne anzufangen.Mir hat´s gereicht!

Tatsächlich ist es aber so,dass man bestimmte Erfahrungen einfach machen muss,auch wenn sie sehr schmerzhaft sind,um dann einen Partner zu finden,mit dem man einfach glücklich und zufrieden sein kann...um endlich anzukommen.

Hat heute nicht eine Freundin von Dir Zeit,mit der Du einfach mal eine Runde an die Luft kannst?Sonntage sind immer besonders schlimm aber es gibt doch sicher ein schönes Café,wo ihr hinkönntet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Hanninanni Di März 15, 2011 11:24 am

Halo Braunauge, ich habe Deine Nachricht erst jetzt gesehen. Der Sonntag war tatsächlich sehr schlimm und da niemand Zeit hatte, habe ich den Tag im Bett verbracht. Arbeiten war gestern so schlimm, dass ich mittags nach Hause gegangen bin.

Ich habe wieder solche schlimmen Schuldgefühle und egal was ich tue: nichts hilft.
Meine Hoffnung, dass er sich auf meine Nachricht hin noch mal meldet, zerschlägt sich langsam oder meint ihr, ich bin zu ungeduldig und sehe das zu schwarz? Wir haben uns 4 Wochen nicht gesehen, seit 3 Wochen sind wir getrennt. Beim letzten Mal hat es 7 Wochen gedauert aber da habe ich ihn auch mehr belagert. Sad
Anfangs hat er noch ständig bei Facebook geschrieben und ich wusste, was er tut aber jetzt hat er seit 2 Wochen nur noch einmal geschrieben und das beunruhigt mich. Hat er schon eine andere? Oh man..

Er hatte ja in seinem Brief geschrieben, dass wir uns vielleicht im März noch mal treffen und reden- soll ich ihn einfach, ob wir uns jetzt treffen? Ich habe auch noch Sachen von ihm, soll ich sie als Vorwand nehmen oder kommentarlos an seine Adresse schicken?


Hanninanni

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  anki Di März 15, 2011 11:47 am

Hallo Hanni,

es tut mir sehr leid das zu hören. Aber bitte versuch nun aus der Phase der Trauer herauszukommen bevor es zu spät ist. Deine Arbeit wird das nicht mehr lange mitmachen und du wirst noch mehr Probleme haben. Ist er das wirklich wert? Dein JOb und deine Familie und Freunde sind doch auch sehr wichtig, gib das doch nicht alles auf. Vielleicht machst du dir mal einen Termin bei einem Therapeuten, bevor du ganz vor die Hunde gehst. Es gibt im Leben wichtigeres als den Ex Wink nämlich Job Freunde und Familie. ABer wenn du so weiter machst bricht das auch noch weg. Versuch dich zu motivieren, auch wenn es schwerfällt. Kopf hoch! Wo ist denn dein Stolz! Komm schon du schaffst das! Und vor allem, wenn er sich nicht meldet und reden will, dann lass ihn ziehen, sich jetzt zu melden bringt dir nichts, ehrlich
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Hanninanni Fr März 25, 2011 12:23 am

Hey ihr lieben,

ich wollte mich mal wieder melden. Mir geht es besser und ich habe einen neuen Weg gefunden besser mit den Depressionen klar zu kommen und es wird leichter :-)
Hatte letzte Woche so ein Schlüsselerlebnis und seitdem geht es aufwärts in meinem Leben und es fühlt sich diesmal wirklich nach einer tiefgreifenden Wende an.

Leider habe ich immer noch irgendwie meinen Ex im Kopf und im Herz. Er hat immer noch nicht auf meine Mail von vor ca. 3 Wochen reagiert. Ich habe ihn vor 2 Tagen aus meiner Freundesliste geworfen damit ich nicht immer mal wieder auf seine Seite schauen muss. Ich hoffe, das bekommt er jetzt nicht in den falschen Hals....

Was meint ihr? Soll ich ihn mal nach einem Treffen fragen?

Lieben Gruß
Hanni

Hanninanni

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Hanninanni Mo März 28, 2011 10:02 pm

Hallo ihr Lieben,

so, ich habe es getan und ihn gefragt, ob wir einen Kaffee zusammen trinken gehen. Ich habe in den letzten Wochen so viel erlebt und über mich erfahren und Fortschritte gemacht, dass ich ihm das gerne erzählen möchte. Und da er in seinem Brief andeutete, dass wir uns vielleicht im März noch mal sehen und reden können, dachte ich mir, ich schreib ihm mal. Ich habe ihn also ganz unverbindlich nach Kaffee trinken gefragt.
Er hat mir dann geantwortet und diese Antwort war ziemlich unterkühlt. "Hallo, morgen 18.30 Uhr können wir uns treffen auf eine Stunde. Heute habe ich keine Zeit. P."

Er hat nicht mal seinen Namen ausgeschrieben und ich weiß gerade nicht, was das soll. Am liebsten würde ich absagen. Ich habe nich erwartet, dass er mir freudig schreibt aber wenigstens höflich. Oder bin ich da zu empfindlich.

Wie klingt die Nachricht für euch? Irgendwie ist mir jetzt die Lust am Treffen vergangen. Klingt so, als müsste er sich dazu zwingen.

Wie soll ich mich verhalten?

Lieben Gruß
Hanni

Hanninanni

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Kris Mo März 28, 2011 10:09 pm

Für mich hört sich das so an als macht er das rein aus schlechtem Gewissen dir gegenüber.
Da er zumindest versucht sein wort zu halten bzgl eines treffens im März.

Aber wer so die nachricht dir schickt der weis immer noch das er die Kontrolle hat.
Ganz erlich würde ich dieses Treffen absagen. Ganz kurz und knapp mit der Begründung das dir was dazwischen gekommen ist.
Und ab dann Monate strikte KS !

Auch in deinem Fall sind Wochen anscheinend viel zu früh. Du siehst ja selbst das du enttäuscht darüber bist und mehr von ihm erwartet hättes. Vorallem versuchst du seine Nachricht zu deuten und das zeigt, das du noch nicht so weit bist.

Ihr seit wie in meinem Fall das 2. mal getrennt und ich glaube das gerade bei einer 2. trennung der verlasser sich gut überlegt hat was er tut.
Das bereut er so schnell nicht wieder bzw wenn überhaupt noch mal...

Also ich würd das treffen sein lassen denn wenn du hingehst wird er das treffen nach einer stunde beenden und du bist in einer scheiss position..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  anki Di März 29, 2011 9:25 am

Sag ab, dass hat keinen Zweck, du wirst von dem Treffen enttäuscht werden, weil er immer noch nicht seine Meinug gegenüber der Trennung und dir geändert hat. Du wirst nach dem Treffen schrecklich leiden und alles was du dir bis jetzt wieder aufgebaut hast ist dahin.
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Hallole1233 Di März 29, 2011 9:34 am

Hi Hanni
Du bist schon enttäuscht weil er *unterkühlt* in einer SMS antwortet! Was glaubst du wie es dir erst geht, wenn das Kaffee trinken nicht so abläuft wie du es dir vorstellst? Laß es bleiben ! Es bringt dir nichts.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Hanninanni Di März 29, 2011 5:30 pm

Hey ihr Lieben,

vielen Dank für eure Einschätzung.

Nunja, bevor ich absagen konnte, hat er abgesagt, er ist noch nicht so weit und braucht Zeit zum Verarbeiten und das kann wohl noch dauern. Mehr hat er nicht geschrieben

:-( Was soll das denn jetzt?

Hanninanni

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.02.11

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  23121982 Di März 29, 2011 5:33 pm

Alles Spielereien...garnicht antworten, da kommt schon wieder was einfach abwarten Wink

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Hallole1233 Di März 29, 2011 5:47 pm

Ich sehe es nicht als *Spielerei*
Er ist sich seiner Gefühle zwar klar, ...dass er dich nicht mehr liebt,....aber auch er als Verlasser muß sich erst neu zurecht finden. Es ist für ihn auch nicht einfach und deshalb braucht er Zeit.
Nutze die Zeit für dich um an dir zu arbeiten. Lenk dich ab und versuche dein Leben zu leben.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

2 Mal verlassen - noch eine Chance?  - Seite 2 Empty Re: 2 Mal verlassen - noch eine Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten