Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phase3...nie wieder zurück :)

3 verfasser

Nach unten

Phase3...nie wieder zurück :) Empty Phase3...nie wieder zurück :)

Beitrag  Gast Do März 10, 2011 1:28 pm

Hallöderi Smile

Ja,wer hätte das gedacht?Mein Weg war unsagbar lang und schwer aber ich kann nur eines sagen-dieser Weg hat sich gelohnt,denn ich kann endlich von mir sagen,dass ich lebe Smile Im Mai bin ich nun 2Jahre getrennt und bald wird wohl auch der Scheidungstermin anstehen und nein-ich habe keine Angst mehr davor!Ich freue mich darauf!

Inzwischen bin ich meinem Ex unglaublich dankbar dafür,dass er mich nicht mehr zurückwollte,denn ohne diese Trennung und diese enorm schmerzhafte Erfahrung (einmal durch die Hölle und zurück) wäre ich heute nicht die,die ich eben jetzt bin Very Happy

Er hat mit seiner Freundin wahrscheinlich genau die Partnerin gefunden,die seinen Wünschen und Sehnsüchten entspricht und dasselbe kann ich auch von mir sagen!In einem Moment,wo ich mit mir und meiner Tochter zufrieden war und mit ihr gemeinsam durchstarten wollte-ganz ohne Partner-stand er plötzlich vor mir...Der Prozess hat auch lang gedauert-hatte man doch gerade den Schmerz hinter sich.Nach fast einem halben Jahr des Beschnupperns (ich musste noch ein wenig an mir arbeiten) hab ich mich dann getraut,zu einer neuen Beziehung ja zu sagen Smile

Ich muss noch immer an gewissen Stellen an mir arbeiten aber das macht mir keine Sorgen,da ich weiss,dass ich das hinkriege Smile Aktuell schwebe ich glaub ich über den Wolken und geniesse eine Beziehung,die einfach läuft...So völlig unkompliziert und Hand in Hand!

Eines muss ich sagen...ohne dieses Forum hätte ich diesen Weg sicher nicht so gemeistert!Wenn man wieder auf die Beine kommen will,ist es hilfreich,hier und da nen Tritt verpasst zu bekommen!Die Wahrheit tut manchmal weh aber so ist das eben... Wink Zudem wird hier alles objektiv betrachtet und daran fehlt es häufig im Freundes-und Familienkreis (wie auch die Geduld des Zuhörens)...

All das funktioniert aber nur,wenn man den Sinn der KS versteht und den hab ich von Beginn an begriffen!"Wenn es nicht hilft,ihn so zurückzugewinnen,dann hat es mir aber aber geholfen,weiterzukommen" ...mit den Gedanken hab ich die Sache angepackt Very Happy

Nicht zu vergessen um der Überschrift gerecht zu werden...
Ich würde meinen Ex unter keinen Umständen mehr zurückhaben wollen-komme was wolle Very Happy Mit ihm könnte ich definitiv nicht unbeschwert und vor allem nicht glücklich leben!Es wäre ein ewiger Kampf und einfach nur anstrengend,da wir völlig verschieden sind (jetzt erst recht Smile )
Ich wünsche ihm für seine Partnerschaft ganz viel Glück...

Das glückliche Äuglein sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase3...nie wieder zurück :) Empty Re: Phase3...nie wieder zurück :)

Beitrag  anki Do März 10, 2011 1:38 pm

Wink Ich finde das wirklich sehr schön für dich Wink wunderbar, dass du es so gut gemeistert hast Wink das ist doch mal ein gutes Beispiel fürs loslassen
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Phase3...nie wieder zurück :) Empty Re: Phase3...nie wieder zurück :)

Beitrag  La Loba Do März 10, 2011 4:45 pm


ich gratuliere dir!!! und wünsche dir all das glück dieser welt! sunny pig

ja, dieses forum ist GOLD wert!!!

wir sind alle anfangs aus einem grund hier...ex back!
...und dann lernen wir zu uns zu finden, einer früher, der andere etwas später Very Happy

keiner kann in die zukunft schauen, aber wir alle werden unser ziel erreichen!!!
egal was kommt!!!
wir werden unseren weg gehen! cheers

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Phase3...nie wieder zurück :) Empty Re: Phase3...nie wieder zurück :)

Beitrag  Hallole1233 Do März 10, 2011 7:32 pm

Klar gehen wir unseren Weg, ob mit Ex oder allein oder mit jemandem Neuem......egal! Wichtig ist es geht immer weiter auch wenn wir es am Anfang der Trennung vor Schmerz nicht wahr haben wollen.
......und ja, ich bin meiner Ex auch dankbar für die Trennung, ich hätte mich sonst nie so positiv weiter entwickelt wie ich es die letzten Monate getan hab, und ich denke es geht vielen so cheers






Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Phase3...nie wieder zurück :) Empty Re: Phase3...nie wieder zurück :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten