Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauch schnelle Hilfe ........

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  gehetzter Di März 15, 2011 11:20 am

Meine Geschichte hab ich unter dem Beitrag "ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !" geschildert.

Jetzt habe ich bei meinem Schwiegervater bei Facebook gesehen, das der NEUE - mein ehemaliger Freund - sich bei dem als Freund hinzugefügt hat. Ich will das jetzt in ihrer Familie klarstellen, was wirklich passiert ist.
Den Telefonhöhrer habe ich schon in der Hand.

Würde das meine Chance verringern ?

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  Namal Di März 15, 2011 11:24 am

gehetzter schrieb:Meine Geschichte hab ich unter dem Beitrag "ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !" geschildert.

Jetzt habe ich bei meinem Schwiegervater bei Facebook gesehen, das der NEUE - mein ehemaliger Freund - sich bei dem als Freund hinzugefügt hat. Ich will das jetzt in ihrer Familie klarstellen, was wirklich passiert ist.
Den Telefonhöhrer habe ich schon in der Hand.

Würde das meine Chance verringern ?

gehetzter

sofort wieder weglegen das telefon ok?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  gehetzter Di März 15, 2011 11:28 am

ok

Soll ich sie anrufen und sie fragen was das soll ?

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  Namal Di März 15, 2011 11:30 am

gehetzter schrieb:ok

Soll ich sie anrufen und sie fragen was das soll ?
Nein, alles was du jetzt machst macht es doch nur schlimmer.
Ich würde dir auch ein anderes forum

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

empfehlen. Es kann auch sein, dass du probleme mit sorgerecht und umgang mit deinen kinder bekommst!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  gehetzter Di März 15, 2011 11:36 am

Mich ärgert das nur, das sie es so darstellt, als wenn wir und getrennt hätten und 2 Monate später verliebt sie sich in einen anderen und hat ne neue Beziehung.
Die Wahrheit ist, das sie schon 9 Monate vor unserer Trennung ein Verhältnis hatten und das der Grund für die Trennung war.

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  anki Di März 15, 2011 11:42 am

Es ist im Endeffekt egal wie es war und es ändert sich nichts wenn du es klarstellst. Ihr ist es schnuppe und du machst alles noch schlimmer. Warum ist es dir so wichtig?


Zuletzt von anki am Di März 15, 2011 11:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  gast48 Di März 15, 2011 11:45 am

gehetzter schrieb:Mich ärgert das nur, das sie es so darstellt, als wenn wir und getrennt hätten und 2 Monate später verliebt sie sich in einen anderen und hat ne neue Beziehung.
Die Wahrheit ist, das sie schon 9 Monate vor unserer Trennung ein Verhältnis hatten und das der Grund für die Trennung war.

gehetzter

also wer 1+1 zusammenzählen kann, wird das schon vermuten..... und ihr seid keine teenager mehr!!

und wetten dass Papa das schon länger weiss?

am besten über den dingen stehen und sie in ihr "unglück" laufen lassen!!!!

beste grüße!
gast48

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  anki Di März 15, 2011 11:49 am

Vor allem was ändert denn die Wahrheit, den Eltern ist das doch egal und wenn sie den Neuen mögen, dann ist das ihre persönliche Sache, oder???
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  gehetzter Di März 15, 2011 11:51 am

Nein, Papa weiß es nicht, er wohnt 1000 km weg und kommt nur alle 2 Jahre zu Besuch.

Ich will das eigentlich nur richtig Stellen, den allen Freunden hat sie es auch falsch erzählt. Das ist auch mein Fehler, weil ich mich nach der Trennungsentscheidung von allen zurückgezogen habe. Somit hatte ich es leicht.
Ich will nicht bei allen als der blöde dastehen.

Ansonsten hast dur Recht.

Lügen haben kurze Beine !

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  gehetzter Di März 15, 2011 11:53 am

ok, ihr habt recht, steh ich halt bei ihrer Familie auch als schlechter Ehemann da. Was machts aus.

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  anki Di März 15, 2011 11:54 am

Also Füße schön stillhalten und gut ist... das ist immer das Beste Wink aber wenn man noch an jemandem hängt ist das nicht so einfach, kenn ich aus eigener Erfahrung, damit hab ich mir aber mehr kaputt gemacht als gewonnen.
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  Namal Di März 15, 2011 11:56 am

gehetzter schrieb:ok, ihr habt recht, steh ich halt bei ihrer Familie auch als schlechter Ehemann da. Was machts aus.

gehetzter

Das weißt du doch garnicht. Aber wie es auch ist, die eltern werden IMMER auf der seite der tochter stehen.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  gehetzter Di März 15, 2011 11:56 am

Na ja, die Familie hätte gewußt, was Sie 1000 km weg so alles macht. SO steht sie immer im weißen Kleid da und ich als schwarzer Peter. Er nimmt mir die Kinder und jetzt auch noch Leute, mit denen ich gut augekommen bin und die ich gern hatte.

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  gehetzter Di März 15, 2011 11:57 am

Bis jetzt stand die ganze Familie immer auf meiner Seite.

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  anki Di März 15, 2011 11:58 am

Was geht die Familie eure Beziehung an??
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  gast48 Di März 15, 2011 12:02 pm

gehetzter schrieb:Na ja, die Familie hätte gewußt, was Sie 1000 km weg so alles macht. SO steht sie immer im weißen Kleid da und ich als schwarzer Peter. Er nimmt mir die Kinder und jetzt auch noch Leute, mit denen ich gut augekommen bin und die ich gern hatte.

gehetzter


er kann dir die kinder nicht nehmen. ein 13jähriger weiss wer sein vater ist und er wird es nicht zulassen, das ein anderer deine stelle einnimmt. und der kleinen wird er auch immer "stecken" wer ihr vater ist. hab vertrauen zu deinen kindern - ich weiss wovon ich rede, ich habe selber 3 söhne.....

gruß
gast48

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  gehetzter Di März 15, 2011 12:06 pm

Ich fühl mich beschissen, wie wenn mir jemand das leben und die Existenz nimmt.

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  gehetzter Di März 15, 2011 12:06 pm

Wenigstens will ich mich wehren.

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  gehetzter Di März 15, 2011 12:07 pm

Wie kann ich da noch hoffen, daß ich sie zurück bekomme ?

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  anki Di März 15, 2011 12:12 pm

Ich denke du musst dich kosequent zurückziehen, ein Anrecht auf die Kinder hast du und sie haben dich nicht weniger lieb. Aber was sie im Moment mit dir macht ist einfach nicht ok. Su brauchst Erholung und Abstand, damit es dir besser geht. Auch wenn es dir schwerfällt loszulassen. Im Moment kannst du da nichts tun. Sie empfindet den Neuen im Moment als das Non Plus Ultra Sad nichts zu tun, es einfach zu ignorieren..das ist das Beste. Mit jeder Sache die du tust zeigst du ihr das du sie noch liebst. Und warum sollte sie dich dann wollen? Sie kann dich jederzeit, wenn sie will wiederhaben und das weiß sie!
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  Namal Di März 15, 2011 12:15 pm

gehetzter schrieb:Wie kann ich da noch hoffen, daß ich sie zurück bekomme ?

gehetzter

Jetzt wirst du es nihcht einsehen, aber es ist wirklich so, dass du vieleicht später sie garnicht zurückhaben willst.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  gehetzter Di März 15, 2011 12:20 pm

Sie war und ist, meine Traumfrau. Den Fehler, den ich gemacht habe war das ich sie und die Kinder vernachlässigt habe.

Ob ich später noch will, kann ich nicht sagen.

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  anki Di März 15, 2011 12:22 pm

hier eine kleine Hilfe: aus: das 1x1 dr Partnerschaft

Anzeichen einer Beziehungskrise
Nachlassende Unterstützung
Der Partner zieht sich von häuslichen und familiären Aufgaben mehr und mehr zurück und hält sich nicht mehr an Absprachen. Er setzt sich immer weniger für früher von ihm erledigte Aufgaben ein und vernachlässigt diese: er bringt die Kinder nicht mehr in den Kindergarten oder zur Sportveranstaltung, er kommt immer häufiger später von der Arbeit nach Hause, er ist zu Hause immer sehr erschöpft - findet aber genug und spontan Energie, um seinen Hobbies nachzugehen, sich mit Freunden zu treffen ....

Sprechen Sie Ihren Partner darauf an. Machen Sie ihm deutlich, dass Ihnen seine Unterstützung wichtig ist. Rücksichtnahme kann genau das falsche Verhalten sein. Sprechen Sie mit ihm darüber, ehe sein mangelnder Einsatz zur Gewohnheit wird und ein Ungleichgewicht eintritt, das Ihre Beziehung zum Einsturz bringt.


Nachlassender Respekt
Anzeichen hierfür können sein: man redet in Gegenwart anderer und im Beisein des Partners schlecht über ihn oder macht sich lustig über ihn oder seine kleinen und großen Schwächen, man nimmt weniger Rücksicht auf seine Befindlichkeiten, man redet "von oben herab" zu ihm, man schneidet ihm das Wort ab, unterbricht ihn, korrigiert ihn ständig, kritisiert ihn mehr als früher, usw.

Sprechen Sie mit ihm darüber. Sprechen Sie ihn darauf an. Machen Sie ihm klar, dass Sie sein Verhalten als verletzend empfinden, als Missachtung, als Herabsetzung Ihrer Person. Ergründen Sie, was hinter seinem Verhalten steckt: Fühlt er sich von Ihnen schlecht, ungerecht behandelt? Fühlt er sich vielleicht von Ihnen vernachlässigt? Fehlt ihm vielleicht der Respekt?

Emotionale Erpressung
Wenn du nicht ...., dann wirst du schon sehen, was du davon hast. D.h. der Partner macht seine Liebe und Zuneigung davon abhängig, dass Sie nach seiner Pfeife tanzen. Er gibt Ihnen zu verstehen, dass Sie sich seine Liebe und Anerkennung verdienen müssen. Vielleicht geht der Partner aber auch subtiler vor: er sagt nicht direkt, was er verlangt, sondern wirft Ihnen vor, egoistisch oder rücksichtslos zu sein. Er wirft Ihnen vor, dass er sich ganz alleine um die Kinder, die Finanzen, den Haushalt oder andere bisher gemeinsam getragene Tätigkeiten kümmert und Sie auf der faulen Haut liegen. Er will Ihnen Schuldgefühle machen und Sie so erpressen, bzw. gefügig machen. Emotionale Erpressung führt auf Dauer zum Tod einer Beziehung.
Auch hier heißt es, miteinander kommunizieren. Kann es sein, dass Ihr Partner das Gefühl hat, zu kurz zu kommen? Kann es sein, dass er sich ausgenutzt und nicht genügend respektiert fühlt? Kann es sein, dass er den Eindruck hat, mehr für die Beziehung zu tun, als Sie?

Fehlende oder negative Kommunikation
Der Partner redet nicht mehr über seine Erlebnisse, Gedanken und Gefühle.
Der Partner interessiert sich nicht mehr für das Leben, die Sorgen des Partners.
Der Partner ist nur noch mürrisch, gereizt, unnahbar.
Es gibt nur noch Streit und keine Versöhnung oder Aussprache danach.
Es gibt keine Gespräche und keine Konflikte mehr. Jeder folgt nur der Routine und den Alltagsritualen.

Dies sind ernsthafte Anzeichen für eine Beziehungskrise. Die Bedürfnisse nach Kommunikation in der Partnerschaft sind meist unterschiedlich. Frauen haben eher das Bedürfnis, sich über Gefühle auszutauschen und über Probleme zu sprechen als Männer. Kleine Geheimnisse und ein Freiraum sind für die Partnerschaft förderlich, die Devise <Wer mich liebt, versteht mich auch ohne Worte> jedoch nicht.

Liebe hat nichts mit Gedankenlesen zu tun. Um dem Partner nahe zu sein, müssen wir dessen Sichtweise und Gefühle kennen. Zieht sich der Partner zurück, kann dies viele Ursachen haben wie beispielsweise er fühlt sich beruflich überfordert, er hat das Gefühl, ausgequetscht zu werden, dass wir uns lustig über ihn machen, er hat es nicht gelernt, über sich zu sprechen, er hat Angst, Fehler zuzugeben, ...

Um uns in der Partnerschaft wohlzufühlen, benötigen wir das Gefühl, dass wir wichtig sind für den Partner und er Anteil nimmt. Will er nichts mehr von uns wissen, fühlen wir uns abgelehnt, mißachtet, ungeliebt.

Konflikte sind in einer Partnerschaft normal und notwendig, denn es leben zwei Menschen mit unterschiedlicher Lebensgeschichte und unterschiedlichen Bedürfnissen zusammen. Sowohl Konflikte, die in einen Machtkampf (wer hat recht) ausarten, als auch das schweigende Nebeneinanderherleben sind verdächtig. Schweigen bedeutet, dass beide Partner innerlich kapituliert und gekündigt haben oder einer seine Bedürfnisse massiv unterdrückt und sich anpasst, während der andere das Sagen hat.

Negative Gefühle und fehlende Achtung

Der Partner nörgelt nur noch, sieht unsere positiven Seiten nicht mehr.
Der Partner will uns völlig umkrempeln (Themen z.B. Geld, Gewicht, Freunde, Hobbies).
Der Partner macht uns in der Öffentlichkeit schlecht.
Der Partner will unsere Selbständigkeit, unsere Veränderung nicht.
Wir fühlen uns mißachtet, können ihm nichts recht machen.
Wir müssen tun, was der Partner will, sonst fallen wir in Ungnade.
Wir fühlen uns unwohl, freuen uns nicht mehr auf den Partner.
Fast alle Menschen suchen in einer Partnerschaft Liebe, Verständnis, Unterstützung und Anerkennung. Wir wollen das Gefühl haben, liebenswert zu sein; vielleicht erwarten wir sogar die bedingungslose und immerwährende Liebe von unserem Partner. Dies ist eine nicht erfüllbare Forderung. Kein Mensch ist in der Lage, diese Erwartung zu erfüllen. Kritisiert unser Partner hingegen immer nur und lenkt seinen Blick auf das, was ihm an uns nicht gefällt, vergeht seine Liebe und natürlich auch unsere.

Die Basis für die Partnerschaft muss sein, dass wir uns generell als Person akzeptiert fühlen, auch wenn manche unserer Eigenheiten dem Partner nicht gefallen.

Eine Partnerschaft einzugehen mit der Idee "Ich werde den Partner schon ändern" ist zum Scheitern verurteilt. Eine Partnerschaft sollte zumindest den überwiegenden Teil der Zeit dazu führen, dass wir uns gestärkt, unterstützt fühlen und dass der Partner an unserer Weiterentwicklung sowie unserem Wohlbefinden interessiert ist.

Rituale und gemeinsame Aktivitäten fehlen

Der Partner unternimmt nichts mehr gemeinsam mit mir.
Der Partner will immer nur alleine verreisen.
Der Partner entdeckt neue Interessen, denen er alleine nachgeht.
Der Partner kommt sehr spät vom Büro nach Hause, schaut fernsehen oder liest seine Zeitung.
Der Partner läßt sich zuhause gehen; ihm ist nicht mehr wichtig, wie er angezogen ist.
Eine Partnerschaft sollte Freiraum bieten, in der jeder etwas für sich tut und seinen Interessen nachgeht. Klammern und das ständige Zusammensein führt zum Erlahmen der Gefühle. Andererseits muss es auch Zeiten geben, in denen wir gemeinsam Spaß haben und Schönes erleben. Zieht sich unser Partner zurück, kann dies verschiedene Ursachen haben: er ist überfordert, erschöpft, fühlt sich geklammert, fühlt sich unwohl mit uns, hat seine Ziele/Interessen verändert, steckt in einer seelischen oder persönlichen Krise.

Nachlassendes sexuelles Interesse
Sex besteht nur noch aus Routine.
Der Partner hat eine Geliebte oder macht einen Seitensprung.
Wir haben keine Lust mehr, betrachten Sex als lästiges Pflichtprogramm.

Es ist normal, dass die Sexualität im Laufe der Partnerschaft mal wichtiger, mal weniger wichtig ist. Wie häufig wir mit unserem Partner schlafen, ist abhängig von unseren und seinen Bedürfnissen. Betrachten wir und unser Partner die Sexualität als nicht (mehr) für so wichtig, ist dies auch in Ordnung. Zärtlichkeit und körperliche Nähe sollten jedoch auf jeden Fall gesucht werden. Auch ein Seitensprung muss nicht das Ende einer Partnerschaft bedeuten, ist jedoch meist ein Indiz für eine Beziehungskrise oder dass der andere etwas in der Beziehung vermisst. Wenn beide Partner dies als Chance nehmen, über die Sexualität und ihre Bedürfnisse zu sprechen, verzeihen und neu beginnen, dann kann ein Seitensprung sogar bereichernd für die Partnerschaft sein.

Was tun bei Beziehungskrisen? - Wege aus der Beziehungskrise
1. Sprechen Sie Ihren Partner in einer ruhigen Minute direkt an, wenn er schweigt oder nur noch unwirsch reagiert - auch wenn dies in einen Konflikt oder einer Gesprächsblockade von seiten des Partners münden kann. Formulieren Sie Ihre Gefühle und Wünsche in der "Ich-Form” : "Ich fühle mich, wenn du dich ... verhältst, ... Ich wünsche mir ... Ich frage mich, weshalb sich unsere Partnerschaft so verändert hat.” Vermeiden Sie Vorwürfe und Aufrechnerei. Lenken Sie seinen Blick auf die Vergangenheit, in die Zeit, in der die Kommunikation geklappt hat. Fragen Sie, was Sie tun können, damit sie beide wieder zufriedener werden.

2. Haben Sie über längere Zeitstrecken den Eindruck, nichts recht machen zu können und abgelehnt zu werden, müssen Sie dies ansprechen. Der Partner hat nicht das Recht, Sie nach seinen Vorstellungen umzukrempeln. Versuchen Sie herauszufinden, was er von Ihnen erwartet, und sprechen Sie darüber, was Sie zu geben bereit sind und sich ganz konkret von ihm wünschen. Versichern Sie ihm, dass Sie ihn nicht kränken oder kleinmachen wollen, sondern wollen, dass es ihm auch gutgeht.

3. Schlagen Sie gemeinsame Aktivitäten vor, um wieder Schönes mit dem Partner zu verknüpfen. Versuchen Sie gemeinsam herauszufinden, weshalb er lieber alleine etwas unternimmt.

4. Wenn Sie die Sexualität nicht mehr als lustvoll erleben oder die Lust auf Sex fehlt, dann sprechen Sie mit Ihrem Partner. Suchen Sie gemeinsam nach Ursachen: Nehmen wir uns zu wenig Zeit für den Sex? Kennen wir unsere sexuellen Wünsche nicht? Liegt es an mangelnder Hygiene, genereller Unzufriedenheit in der Partnerschaft, hormoneller Umstellung, unrealistischen Erwartungen (beispielsweise, dass der Partner immer zum gleichen Zeitpunkt Lust haben muss, immer zum Orgasmus kommen muss) usw? Stellen Sie sich die Frage: Was können wir tun, um wieder mehr Lust auf Sex und am Sex zu haben?


treffen Punkte auf dich zu?

anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  gehetzter Di März 15, 2011 12:28 pm

anki du hatst recht.

Danke das ihr mich vor einer Dummheit bewahrt habt.

Gestern hab ich ihr ne mail geschrieben :

[code]anbei schicke ich Dir im Anhang die „Reaktionen der Kinder" auf
Trennung/Scheidung
UND
Was man dagegen tun kann bzw. wie man den Kindern helfen kann und Fehler
vermeidet.
Ob du es ließst ist Deine Sache.
Wenn etwas ist – was die Kinder betrifft – schick mir bitte ne SMS oder
mail. Persönliches Gespräch nur wenn du ruhig bist.
Ich hab Verständnis für Dich und Deine Situation, hab bitte auch
Verständnis, das ich diese ewigen Streits und Diskussionen leid bin.[code]

und heute lass ich mich wieder hetzen.

gehetzter

gehetzter

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  anki Di März 15, 2011 12:31 pm

War doch ganz ok, man konnte sich einige Sätze sparen, aber sonst ok...wollt ihr euch denn scheiden lassen?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Brauch schnelle Hilfe ........ Empty Re: Brauch schnelle Hilfe ........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten