Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Facebook bei KS

+4
anki
micki
derdaistdas
khauska
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Facebook bei KS - Seite 2 Empty Re: Facebook bei KS

Beitrag  khauska Di März 29, 2011 6:28 pm

Hast schon recht, man muss das auch mal zulassen können und die negativen Gefühle nicht immer verdrängen - ich arbeite dran Smile Ist nicht immer leicht, als Perfektionistin auch seine "schwachen" Seiten zuzulassen Wink

khauska

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Facebook bei KS - Seite 2 Empty Re: Facebook bei KS

Beitrag  23121982 Di März 29, 2011 6:31 pm

nicht schwach...menschlich...und dadurch eig. wieder stark, leid tun müssen einen die Menschen welche gefühle nicht zulassen können Wink

23121982

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

Facebook bei KS - Seite 2 Empty Re: Facebook bei KS

Beitrag  anki Di März 29, 2011 6:32 pm

23121982 schrieb:nicht schwach...menschlich...und dadurch eig. wieder stark, leid tun müssen einen die Menschen welche gefühle nicht zulassen können Wink

wohl wahr Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Facebook bei KS - Seite 2 Empty Re: Facebook bei KS

Beitrag  khauska Di März 29, 2011 6:35 pm

Deswegen in Anführungszeichen - ihr habt vollkommen recht, nur ist einem das manchmal nicht bewusst in der Situation. Ich bin schon froh, dass mir solche Sachen langsam dämmern und ich dann gezielt schauen kann, woran das liegt, und was ich vielleicht machen kann...

khauska

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Facebook bei KS - Seite 2 Empty Re: Facebook bei KS

Beitrag  aeonfluxx Di März 29, 2011 6:45 pm

"bewußt traurig sein" ist wichtig... gerade am Anfang musste ich mich oft zusammenreißen nicht in der Öffentlichkeit wegen irgendwas loszuheulen Shocked .
Das muss nun wirklich nicht sein. Deswegen sich lieber abends alleine mal hinsetzen und den Schmerz richtig "zelebrieren". Das is die Hölle, aber irgendwann is auch wieder gut. Wenn ich nur dran denke, wie absolut beschissen es einem direkt nach der Trennung ging und jetzt, wo schon etwas Zeit vergangen ist - das sind meistens Welten. Und das heißt, wir machen alle Fortschritte Wink
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

Facebook bei KS - Seite 2 Empty Re: Facebook bei KS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten