Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weis nicht mehr weiter..

+7
Naxia
FrEAK
fliegsdingsbums
koc
Simon
loney
Hopeless1
11 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Sa Jul 30, 2011 2:04 am

Ja, treffen tu ich mich logischerweise noch nicht. Ich wart erstma ab, bis sie von dieser phase wieder runterkommt.
Mal sehen wie es wird. Wink
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag So Jul 31, 2011 6:53 pm

ja aber iwie hab ich das gefühl, dass du jetzt wieder richtig im game sein könntest ;D

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  koc So Jul 31, 2011 8:31 pm

Hopeless1 schrieb:
Seit den letzten Tagen, denke ich allerdings wieder mehr an sie. Sie war ja ebenfalls weg, .. und ihr exfreund und sie sind nun seid rund 1 Monat getrennt, ..
und heute hat sich mich überraschenderweise angeschrieben, haben etwas geredet, dachte mir, ist ja jetzt auch okay, in der bisherigen situation.. und joahr, man hat halt über dies und jenes gequatscht, wies einem so ginge, was man so gemacht hat u.s.w Letztendlich meinte sie auch zu mir, dass ich mich mal wieder öfters melden soll, und wir uns auch das mal wieder "trauen" sollten...
whatever. Sie sieht ihren EX-Freund zwar nichtmehr wieder, aber alles erinnert sie halt an ihn, und das sie ihn ja doch irgwie. liebt und gleichzeitig auch hasst. Sleep Ich persönlich denk, dass sie jetzt seit sehr langer Zeit mal wieder allein ist, und keine Person hat, mit der sie rummachen kann, und jetzt halt die erfahrung auch mal sammelt.. denn so richtig verletzt wurde sie noch nie, und irgendwie gönn' ich ihr das auch, dass sie das mal nachvollziehen kann, ..


Aha.

Kaum wurde sie vom neuen abserviert, darfst du wieder Langweile-Vertreiber spielen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 So Jul 31, 2011 11:57 pm

Sie wurde nicht wirklich abserviert, sie war mit ihm rund ein halbes jahr zusammen. Ich hab ja auch eigentlich nicht vor den Kontakt wiederaufzunehmen, ich habe mich lediglich ein paar Minuten mit ihr ausgetauscht, als sie mich angeschrieben hat. Ein wirklichen Sinn hat die KS mitunter auch nichtmehr, weil es mir zurzeit nicht besser gehen könnte und ich sie momentan nicht brauche, und eine Kontaktaufnahme auch nicht, solange sie denkt der Typ wäre ihr Liebe des Lebens. Sleep

Also würd ich sagen, gar nichts machen, richtig?

@T-Bag : Wollen wirs mal hoffen ;D
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Di Aug 02, 2011 12:46 am

das ist gut, dass es dir nicht besser gehen könnte Very Happy da bist du auf dem richtigen weg...vll auch iwann auf dem gleichen wie ich mal schauen xD

und ja mach am besten garnix entweder es entwickelt sich nochma was oder eben nicht...aber so wies dir gerade geht, ist es sowieso egal was passiert, du lebst dein leben und hast spaß und das ist wichtig Wink

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Sa Aug 20, 2011 1:41 am

ja wie siehts? schreibsch jez nichmehr?

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 So Aug 21, 2011 3:05 pm

War letzte Zeit sehr viel mit anderem Kram beschäftigt Smile Wie schaut's bei dir aus? Neue Freundin gefunden Wink?
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Mi Aug 24, 2011 7:50 pm

haha ne man zwar mal getroffen aber die weint ja immer jemand hinterher...du kennst ja den zustand...da sieht man anderes nicht Razz
damit kennen wir uns ja aus haha....ne kp ich chill gerade mein leben und schau einfach was auf mich zukommt...momentan hab ich beschlossen, dass es besser ist sich nicht zu verlieben, weil diejenige bekommt man sowieso nicht...

also warte ich einfach ab was kommt, geh auf partys etc... und mal schaun was sich so ergibt Very Happy

und bei dir läuft garnix zur zeit oder?

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Do Aug 25, 2011 8:54 pm

Joahr, stimmt wirklich. Very Happy

Naja, .. also ich lerne momentan neue Leute kennen, ist eigentlich alles in Ordnung soweit. Dennoch denk' ich dann und wann mal wieder an meine Ex, aber ich bin momentan sowieso nicht so gut zusprechen auf sie. Vorn paar Wochen war sie noch unglücklich wegen ihrem Ex, und was jetzt? Angelt sie sich gleich den nächsten.. langsam wiederts mich an. Meiner Meinung nach, kommt sie einfach nicht drauf klar, solo zu sein.. Damit mein ich, sie schaffts nicht, damit klarzukommen, dass sie dieses Liebesgefühl nicht hat, .. langsam wirds mir echt zu standard.
Ich habs bisher nicht für nötig gehalten, den Kontakt wird richtig aufzunehmen. Abundzumal gesehen, kurz geschrieben. Mehr auch nicht. Obwohls mich an manchen Tagen trotzdem noch beschäftigt. Naja, was meinst du? Das paradoxe an der ganzen Sache ist, dass es mir manchmal sovorkommt, als hätten diese ganzen Grübeleien, Distanz von Freundschafft, Kontaktsperren genau zu dem gleichen geführt, was passiert wär, wenn ich einfach frei schnauze gehandelt hätte.. fast gar kein kontakt mehr. naja, zu mir selbst gefunden hab ich ja, und ich liebe mich und das Leben.. das ist wohl hier der Hauptsinn, und nicht das "Regame" .. Was meinst du? Sollt ich den Kontakt einfach mal wieder aufnhemen, oder es lassen? Wir beide, waren relativ "jung" und manchmal glaube ich einfach, dass so ne freundin in der Zeit auch einfach Angst vor einer längeren Bindung hat. Vielleicht sollte man einfach mal wieder öfters miteiander reden. Was meinst du dazu?
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag So Aug 28, 2011 1:09 am

wie du sagtest die hauptsache ist, dass du dich wieder gefunden hast und freude am leben hast...wenn interessiert da noch das "regame"
es gibt so viele frauen da draußen und mit der zeit wirst du oder auch ich die richtige finden...hmmm zu deiner frage mit dem kontakt...
ich weiß nicht ob das so gut ist von dir aus kontakt aufzunehmen...du sagst ja auch du findest es scheiße dass sie immer einen neuen freund hat....wenn es also mit ihrem neuen wieder nicht klappt vll kommt sie dann wieder angekrochen...aber sei mal ehrlich...willst du so ein armes würstchen dann noch haben, dass nur kommt wenn sie nichts hat gerade....also ich wüsste meine antwort...
klar wenn du sie wirklich noch willst und es durch ein ganz normales zusammentreffen wieder funkt...dann sieht die sache ja anderst aus...

verstehst was ich meine??

und zu der sache mit den jungen beziehungen...klar das habe ich mir auch schon überlegt, sind auch noch beide ziemlich jung...aber eig ist jeder mensch erst dann bereit für eine beziehung, wenn er sowas erlebt hat wie wir, von selbst alles lernt was nötig ist usw...

meiner meinung nach werden wir, da wir hier über solche dinge reden und wie wir uns verhalten solllen, in der nächsten beziehung nichtmehr so viele probleme haben wie unsere exen....

wir werden besser mit problemen einer beziehung umgehen können, besser dran arbeiten können und auch besser erkennen können ob alles wirklich so läuft wie es sollte...


ok...also ich würde es lassen mit dem kontakt...wenn sie vll von selbst nochma ein treffen will oder schreiben, dann mach das gerne...aber ich glaube anderstherum hat sie garnicht verdient...sry wenn ich das hier so ausdrücke..aber sie schafft sich schließlich immer neue typen an...

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 So Aug 28, 2011 10:50 pm

Ja, ich denke, du hast volkommen Recht. Sie hat halt leider immernoch nicht die nötige Reife, um wahre Liebe zwischen Geplänkel zu unterscheiden, aber das ist wohl nicht mein Problem. Ich finds halt komisch, weil sie mich damals unbedingt haben wollte, weil ich ziemliche schwer zu bekommen war & was besonderes hatte, und jetzt nimmt sie jeden zweiten Clown!?! Naja, wie gesagt, denk halt sie kommt einfach nicht drauf klar, "wirklich" solo zu sein.
Und darüber hab ich auch schon nachgedacht, im nachinein bin ich froh mich damit wirklich so ausereinandergesetzt zu haben, weil ich einfach bei allen Dingen die mit Liebe zu tun haben, Fehler und Verhalten einschätzen kann, und das macht uns wirklich in einen gewissen Maß "vorrausschauender", als andere.
Ja, ich denke näheren Kontakt hat sie wirklich nicht verdient, solange sie sich so unsympathisch macht.

mfg
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Mi Aug 31, 2011 2:20 am

genau gute einstellung junge wir werden das schon machen xD wirst sehen wir haben auch irgendwann das große los Wink

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Do Sep 29, 2011 10:42 pm

Meld dich mal wieder!
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Mo Okt 03, 2011 1:33 am

Joa xD was gibts neues....eig gibts nichts neues haha...in ca. 2 wochen ziehe ich um, lerne also wieder viele neue leute kennen....
in sachen frauen gibts eig nix neues....bin zu der erkenntnis gekommen, dass es sich nich lohnt sich zu verlieben...ist völlig zeitverschwendung... ich bin der meinung, dass man die person in die man verliebt ist meist sowieso nicht bekommt....irgendwann wird sich durch zufall was ergeben....daher versuche ich gerade mich von "verlieben" fernzuhalten...

thema ex...immernoch gleich...keine meldung mehr......hab sie am freitag kurz gesehen, als ich zu nem kumpel gefahren bin....ist mit den inlinern an mir vorbeigefahren^^...eig ist es so als hätte ich sie nie gekannt...^.^

und wie siehts bei dir aus??

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Sa Okt 08, 2011 1:12 am

naja, im grunde ähnlich wie bei dir. läuft alles super, viel mit neuen leuten zu tun. Wink neulich hat meine ex mich angeschrieben, hat mich wegen irgendeiner kleinigkeit angeschissen, da der alte freundeskreis nicht mehr so exisitiert, weil jeder meinte, sie hätte sich arg verändert, was sie auch hat, ziemlich negativ. nichts großes, haben letzendlich normal geredet und haben das irg wie geklärt. Seitdem wieder Funkstille, aber interessiert mich momentan auch nicht. Sie hat immernoch n den neuen typen am arsch und heutzutage ist das liebesgeplänkel in sozialen netzwerken ja echt abartig ^^ ist mir auch relativ egal, sie ist im grunde zwar wie vorher, verstellt sich aber total, .. kann ich nichts mit anfangen ^^ Ihre Sache, Intelligenz gegen spaß einzutauschen ;D
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Mo Okt 10, 2011 6:50 pm

haha xD dein letzter satz ist geil Very Happy

ja was soll man da sagen, läuft wohl ganz gut was....eig haben wir unser ziel ziemlich gut erreicht oder....wir haben gemerkt, dass das leben auch ohne die ex toll sein kann...

wenn ich ehrlich bin glaub ich, dass sowohl bei dir als auch bei mir nie mehr was mit der ex wird...aber wayne juckts Very Happy gibt genug andere frauen und wir werden definitiv die rcihtige finden irgendwann....

ab nächste woche ist bei mir sowieso neuer lebensabschnitt...ziehe jetzt von zuhause aus und weg wegen ausbildung xD --> neues leute, neue freunde...alles neu...wird sicher lustig Very Happy

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Do Nov 10, 2011 12:52 am

Hast warscheinlich kaum Zeit momentan, ich ebenfalls nicht.
Meld dich mal wieder zu wort wenn du online bist Wink
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Do Nov 10, 2011 6:57 pm

so xD da sind die ersten paaren wochen der ausbildung vorbei xD....einfach geil hier...coole leute, coole schule...alles tip top...wäre da nicht ein problem, dass ich unbedingt vermeiden wollte -.-

ich hab mir geschworren mich nichtmehr blindlings in nen mädchen zu verlieben....weil sobald du dich verliebst kannsts schon fast vergessen...
doch ich glaub das es schon passiert ist -.- und ich hab echt kein bock drauf....weil das problem is, dass ich immer mit allen reden kann die ich jez neu kennengelernt hab...ich will auch mit ihr reden...aber da is so ne blockade im hirn....mir fällt einfach nie was ein was ich genau mit dieser person reden soll....das war schon immer so wenn ich mich verliebt hab -.-

naja und was auch scheiße ist, dass das mich ein bisschen vom unterricht ablenkt....is kacke wenn man wie automatisch immer zu der person schauen muss....ich muss dieses verliebtheits-gefühl ganz schnell wieder wegbekommen!!!!

Soooo sehr viel für die ersten wochen würde ich mal sagen xD....und was läuft bei dir so?...wieso haste kaum zeit zum schreiben? Wink

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Mo Nov 28, 2011 8:15 pm

kenn ich ! aber ganz ehrlich, ich würds so nehmen wie es kommt. probier einfach locker zu bleiben und mit ihr zu sprechen, wie du mit jeder anderen sprichst.. hört sich soweit aber gut an. ja, bei ähnlich, momentan klausurstress und irgendwas ernstes mit weibern ist nicht in sicht Wink Haste eigentlich mal wieder was von deiner ex gehört?

lg
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Do Dez 08, 2011 6:45 pm

ne du also von meiner ex hab ich nixmehr gehört....ich geh dieses we mit ihrer schwester und deren freund aufn weihnachtsmarkt...weil mit denen hab ich mich schon immer gut verstanden...vll erzählt die ja irgendwas meiner ex und es könnte ja sein, dass sie sich dann meldet...aber eig is mir das auch relativ egal xD eig is es fast so, als hätte sie nie existiert^^

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Fr Jan 06, 2012 5:25 am

bei mir ists mitlerweile fast genauso wie bei dir. krass, wenn ich mir durchlese, was wir alles fabriziert haben. ^^ mitlerweile bin ich der überzeugung, dass ohne den medienkonsum so eine beziehung 3x leichter zu verarbeiten ist als mit, wenn du verstehst was ich meine Wink
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Mo Jan 09, 2012 10:14 pm

ja man gäbe es nicht so viele filme und bücher etc. wo die Liebe immer so perfekt dargestellt wird etc...dann wäre man auf alles vorbereitet und dann könnte man viel leichter damit umgehen und auf neues zugehen...aber nein...die drecks filme mit ihrer phantasiewelt....brutal sowas Very Happy.........joa ich finde wir haben uns gut gemacht bisher Very Happy

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 5 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten