Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weis nicht mehr weiter..

+7
Naxia
FrEAK
fliegsdingsbums
koc
Simon
loney
Hopeless1
11 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag So Mai 15, 2011 2:45 pm

genau dieses problem scheinen wir beide zu haben hope.....wir haben kein plan ob wir es unseren exen einfach ins gesicht sagen sollen oder nicht....
der unterschied liegt nur darin, dass du anscheinend schon in der freundschaftsschublade drin bist....da wieder raus zukommen könnte schwer werden...

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  maeb So Mai 15, 2011 3:26 pm

tja, was soll ich sagen, ich hab mich auch in der freundschaftslade gesehen. sie war damals bei mir, und meine reaktion war "mach die tür von außen zu". war offensichtlich ziemlich deutlich, weil wir uns dann 2 wochen nicht gehört haben und sie dann nur noch einmal da war um ihre letzten sachen zu holen:-)

aber es gibt ein recht subtilen weg zu checken wo du stehst. irgendwer hats letztens hier eh schon angemerkt, es ist durchaus normal, dass man seine freunde mal länger nicht sieht/hört/schreibt. also: mach dir rar, verschwinde von der bildfläche und warte ob sie kommt. wart einfach mal 2-3-4 wochen, wenn gar nichts von ihr kommt, kannst du ja überlegen ob du sie nochmal anschreibst, od. ob du es dann gleich bleiben lässt.

und auch wenn wir uns glaub ich alle einig sind, ich bin so egozentrisch und muss meine - von mir selbst hoch geschätzte - meinung zum thema freundschaft mit der/dem ex nochmal anbringen: LASST DIE FINGER DAVON!!!!! :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 So Mai 15, 2011 3:47 pm

Ja, das ist der Punkt. Aber mal ganz ehrlich : Diese wir sind "Freundemasche" ist doch auch sehr objektiv, oder nicht?
Ich meine, wenn ich bei ihr für die nächsten Wochen erstmal von der Bildfläche wieder verschwinde, dann kann man das doch sowieso nicht als "Freundschafft" ansehen, oder? Rolling Eyes
Und außerdem wäre das dann ja ein KS mit Vorwahnung - die Strategie basiert ja eigentlich darauf, dass die Ex einen vermisst. Ist halt die Frage (ob) bei welcher Option sieh das überhaupt tut.
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  maeb So Mai 15, 2011 4:01 pm

Hopeless1 schrieb:Ja, das ist der Punkt. Aber mal ganz ehrlich : Diese wir sind "Freundemasche" ist doch auch sehr objektiv, oder nicht?
Ich meine, wenn ich bei ihr für die nächsten Wochen erstmal von der Bildfläche wieder verschwinde, dann kann man das doch sowieso nicht als "Freundschafft" ansehen, oder? Rolling Eyes
Und außerdem wäre das dann ja ein KS mit Vorwahnung - die Strategie basiert ja eigentlich darauf, dass die Ex einen vermisst. Ist halt die Frage (ob) bei welcher Option sieh das überhaupt tut.

mhm, da bin ich nicht ganz deiner meinung. ich kenn leute über die ganze welt verstreut, die ich auch teilweise als meine freunde ansehe, weil ich eben eine gewisse zeit mit ihnen intensiver verbracht habe, spass hatte, privates erzählt habe und auch gehört habe etc. das heißt aber nicht, dass ich diese menschen ständig sehe, und auch ständig mit ihnen im kontakt bin. nur ich weiß, wenn ich ein problem habe, kann ich mich an sie wenden, über welches medium nun auch immer od. ich fahr halt einfach hin wenns sein muss. und dabei ist es auch völlig ok wenn man sich mal ein paar wochen nicht hört, weil stress, es sich nicht ergibt oder was auch immer,...

warum wärs mit vorwarnung? du hast kontakt mit ihr, fühlst dich auf der freundschaftsschine, sprichst sie auch gar nicht weiter drauf an, sondern meldest dich dann halt einfach nicht mehr,. also quasi KS par excellence :-).
hab mir früher einige mal überlegt ob das nicht bei meiner der bessere ansatz gewesen wäre, anstatt ihr zu sagen sie soll die tür von außen schließen, hätt ich vielleicht den tag noch mitspielen sollen und mich dann mal eine zeit lang nicht gemeldet... aber mittlerweile denk ich mir "besser" ist relativ, weil es könnt mir im moment kaum besser gehn,.. und obs damals was geändert hätt oder nicht weiß ich auch nicht, also passts eigentlich eh :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 So Mai 15, 2011 4:28 pm

maeb schrieb:
Hopeless1 schrieb:Ja, das ist der Punkt. Aber mal ganz ehrlich : Diese wir sind "Freundemasche" ist doch auch sehr objektiv, oder nicht?
Ich meine, wenn ich bei ihr für die nächsten Wochen erstmal von der Bildfläche wieder verschwinde, dann kann man das doch sowieso nicht als "Freundschafft" ansehen, oder? Rolling Eyes
Und außerdem wäre das dann ja ein KS mit Vorwahnung - die Strategie basiert ja eigentlich darauf, dass die Ex einen vermisst. Ist halt die Frage (ob) bei welcher Option sieh das überhaupt tut.

mhm, da bin ich nicht ganz deiner meinung. ich kenn leute über die ganze welt verstreut, die ich auch teilweise als meine freunde ansehe, weil ich eben eine gewisse zeit mit ihnen intensiver verbracht habe, spass hatte, privates erzählt habe und auch gehört habe etc. das heißt aber nicht, dass ich diese menschen ständig sehe, und auch ständig mit ihnen im kontakt bin. nur ich weiß, wenn ich ein problem habe, kann ich mich an sie wenden, über welches medium nun auch immer od. ich fahr halt einfach hin wenns sein muss. und dabei ist es auch völlig ok wenn man sich mal ein paar wochen nicht hört, weil stress, es sich nicht ergibt oder was auch immer,...

warum wärs mit vorwarnung? du hast kontakt mit ihr, fühlst dich auf der freundschaftsschine, sprichst sie auch gar nicht weiter drauf an, sondern meldest dich dann halt einfach nicht mehr,. also quasi KS par excellence :-).
hab mir früher einige mal überlegt ob das nicht bei meiner der bessere ansatz gewesen wäre, anstatt ihr zu sagen sie soll die tür von außen schließen, hätt ich vielleicht den tag noch mitspielen sollen und mich dann mal eine zeit lang nicht gemeldet... aber mittlerweile denk ich mir "besser" ist relativ, weil es könnt mir im moment kaum besser gehn,.. und obs damals was geändert hätt oder nicht weiß ich auch nicht, also passts eigentlich eh :-)

Ja, in dem punkt, dass Freundschafftliche-Beziehungen auch auf Entfernung funktionieren können, hast du Recht. Ja, naja, wenn ich jetzt so reflektiere, war es eigentlich immerschon klar, dass ich in die Freundschafftsschiene gerate, wenn ich sie jeden Tag sehe und wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben. Es ist schon ein wenig paradox, dass ich mich jetzt darüber freue sie nichtmehr sehen zu müssen Rolling Eyes Ich glaube eigentlich, dass der springende Punkt der ist : Egal wie oft ich Kontaktsperren durchgeführt habe, über ein paar Wochen, sie wusste eigentlich immer dabei, egal wir uns grad Verhalten, dass wir uns immerwieder sehen werden. Allerdings denke ich, dass ihr jetzt immermehr klar wird, das sie mich wirklich nichtmehr wieder sieht. Also folgendes : Ich denke ich lass den Kontakt auslaufen - vielleicht noch ein paar passive Handlungen, dass wir nicht gute Freunde sind, und verschwinde dann wieder vorübergehend aus ihrem Leben, und werde schauen wie sie drauf reagiert. Richtige Entscheidung? Und eine weitere Frage; auf "unreale" (lol) Kontaktaufnahmen, sollte man gar nicht antworten oder mit verzögerung? In dem Punkt, weis ich auch immernicht wie es richtig ist
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Mo Mai 16, 2011 6:03 pm

die frage ist doch wie häufig du das mit der KS noch versuchen willst....weil letztendlich geben wir doch alle viel zu schnell diese KS auf und kommen 2 wochen später wieder zu der gleichen entscheidung, nämlich wir brauchen nochmal eine KS....

doch nützt uns das denn wirklich noch was???.....

du sagst: wenn ich reflektiere, dann war es schon klar, dass ich in die freundschaftsschiene gerate......

mein gedanke: hättest du dann nicht lieber gleich von anfang an klargestellt, dass es keine freundschaft gibt....
klar es hätte die möglichkeit gegeben, dass dann wirklich alles vorbei gewesen wäre wie bei maeb....aber man liest in diesm forum ebenso davon, dass genau sowas die ex auch zurückbringen kann....wenn sie merkt, dass sie dich nun nie wieder sehen wird....

und selbst wenn alles vorbei wäre nach der klarstellung...maeb sagt selbst, dass es ihm richtig gut geht.....dann wäre es zeit neue wege zu beschreiten....

waren nur mal paar gedanken Wink

MfG T-Bag

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  maeb Mo Mai 16, 2011 7:51 pm

na he, mir gehts immer gut :-) gut gab schon ein paar tage wo es nicht ganz soo gut ging, aber im großen und ganzen, was will man denn dran ändern? man kann halt im leben nicht alles erzwingen.

generell muss ich dir aber recht geben, es bringt nichts weiter kontakt zu halten, weil genau so endet man irgendwann auf der freundschaftsschine! ich habs ja selbst auch gesehen, als sie schluss macht, hab ich mich 1-2 wochen nicht gemeldet, (also quasi KS), dann wurde es wieder mehr kontakt, nur letztlich hats genau auf der freundschaftsschine geändert. das sich das dann komplett aufgehört hat, kann meiner ansicht nach nur zwei gründe haben, (1) sie hats verstanden, dass ich keine freundschaft will oder (2) sie hatte selbst nicht mal mehr lust auf freundschaft :-)
was auch immer es war, es war wohl gut so!
es gab zwar in den letzten 2 1/2 monaten ein paar emails, wo es allerdings wirklich nur um irgendwelche sachen von ihr ging die noch bei mir waren und ich hab diese mails auch immer bewusst sachlich und neutral gehalten, wenngleich sie auch anfing etwas "tiefer" ins schreiben zu gehn,.. antworten bin - soweit ich mich erinnere - immer ich schuldig geblieben.

allerdings muss ich sagen, dass ich im moment grad am überlegen bin die KS mal zu unterbrechen. zum einen um meine sachen die sie hat wieder zu bekommen und zum anderen - um ehrlich zu sein - mir irgendwie klarheit zu verschaffen wie ich momentan zu ihr steh. wobei letzteres sicherlich irgendwie gefährlich ist,.. aber mehr dazu in meinem thread Smile

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Di Mai 17, 2011 9:19 pm

Ich sag ja...entweder man sagt der ex klip und klar, dass freundschaft nicht drin ist...oder man hat schon verloren.....wenn dus nicht machst, dann wirst du früher oder später in der freundesschublade landen.....und da du sagtest, dass du da schon drin bist hope.....
bleibt dir wohl kaum was anderes übrig als dich wieder aktiv da rauszuziehen und es klarzustellen....


T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Di Mai 17, 2011 11:03 pm

Ja, ich denke du hast Recht. Naja, ich meine, man kann das vergangene eh nicht mehr rückgängig machen, und werd jetzt definitiv jeglichen Kontakt zu ihr abbrechen, und ihr nicht teatralisch mitteilen, dass keine Freundschafft möglich ist.
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Mi Mai 18, 2011 4:16 pm

aber mach es höflich....nicht zu freundlich aber auch nicht böse.....neutral und höflich einfach....
naja einfach ist leichter gesagt als gethan....aber das bekommst du schon hin Wink

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Di Mai 24, 2011 2:31 pm

und hope wie siehts aus? irgendwas neues? oder meldet sie sich immernoch nicht?

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Di Mai 24, 2011 11:15 pm

Hey, bin grad ziemlich durchn Wind.
Nach meinen etwas verändertem Verhalten, hat sie mich drauf angesprochen, und ich habe ihr gesagt, dass ich das mit der Freundschaft nicht machen kann. Erwähnte, dass ich sie schätze/mag, aber das nach dem vergangenen ich kein Freund für sie sein kann. Ich hab die letzten Tage echt gezweifelt, ob ich das überhaupt packe, ihr das zusagen, aber nach ihrer Nachfrage liefs wie von selbst. Naja, kp, dennoch fühle ich mich nicht gut. Warscheinlich normal, wenn man jetzt den restliche Verhältniss aufgibt, obwohl man sie noch zurückhaben will. Fühlt sich grad echt beschissen an! Aber ich glaube, wenn wir uns wirklich wieder lieben sollen, war dieser Schritt unerlässlich.
Wie sollte man weiter vorgehen? Jetzt eine weitere Kontaktsperre? Wie auf Kontaktaufnahmen reagieren..?
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Gast Mi Mai 25, 2011 10:45 am

Nachdem du ihr das so gesagt hast, auf jeden Fall KS.

Sollte sie Kontakt aufnehmen, würde ich genau abwägen, ob ich überhaupt antworte. Und wenn ja, was. Dabei würde ich immer genug Zeit verstreichen lassen, um wirklich einen klaren Kopf zu haben. Denn falls sie trotzdem auf eine Freundschaft hinaus will, mit ihrer Kontaktaufnahme, willst du ihr doch zeigen, dass du genau das eben nicht möchtest, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Mi Mai 25, 2011 9:28 pm

ja auf jeden fall is jetzt strikte KS angebracht....sie ist jetzt am zug....sie muss sich klar werden was sie will.....dann lass uns mal hoffen dass es klappt....und wie xian schon sagte...falls sie sich irgendwie meldet oder so...schreib nich sofort zurück ....lass sie zappeln....dann hast du eine chance....

ich fühl mich auch voll scheiße gerade....morgen noch mündliche prüfung und dann meldet sie sich jetzt doch nicht mehr.... hätte ich vll doch auf die sms damals antworten sollen...es ist jetzt schon zwei wochen her und bis jetzt kam kein wort mehr....

ich hoffe dass du bald bessere neuigkeiten hast als ich....dieses verdammte warten....immer bloss warten....gott sei dank mach ich viel sport und treff mich mit freunden sonst würde ich das warten nich überstehen....ich glaub so gehts dir auch gerade....warten ist scheiße Very Happy

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Mi Mai 25, 2011 11:23 pm

ja, ich denke, was anderes als KS, würde mir auch nur wieder zurückwerfen (; Schauen wir mal, ob ich ihr vielleicht doch wichtiger war, als sie dachte... Naja, mir geistert halt immernoch dieses "Art Verhältniss" im Kopf rum, was sie mit dem Typen hatte, wegen dem sie mich verlassen hat. Ich würde bezweifeln, dass das noch ernst zunehmen ist, da es eher als Zweck dient.. dennoch weis ich nicht ob mich das beeinträchtigt, was denkst du?

Nein, ich denke es war richtig, dass du nicht mit ihr "kommuniziert" hast. Ich würde doch stark vermuten, dass es nur ein Test von ihr, ob du darauf sofort wieder eingehst. Ja, momentan das selbe mit Prüfungen, aber die Ablenkung beteht ja Wink Außerdem denke ich, dass man sich nicht soviel mit der Ex beschäftigen sollte. Ich hab selber oft diese "kopfkinos". Man muss sich darin trainieren weniger Gedanken an sie zu verschwenden. Leichter gesagt als getan, ich weis .. aber Gedanken an sie helfen rein gar nichts - weil der schritt von ihr kommen muss!

in diesem sinne, mal schauen, ob sie sich bei mir meldet die nächste zeit.. Was ist wenn es ihr egal ist (um ehrlich zu sein glaube ich das nicht, da sie sehr geschockt darauf reagiert hat), sollte ich dann die KS weiter laufen lassen.. oder irgendwann bei ihr melden?
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Gast Mi Mai 25, 2011 11:32 pm

Hopeless1 schrieb:Was ist wenn es ihr egal ist (um ehrlich zu sein glaube ich das nicht, da sie sehr geschockt darauf reagiert hat), sollte ich dann die KS weiter laufen lassen.. oder irgendwann bei ihr melden?
Die Antwort kann noch ein paar Wochen warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Do Mai 26, 2011 11:48 am

da hat er recht...jez warte erstmal ab und mal nicht glecih den teufel an die wand xD

wir werden sehen wie es weiter geht und dann kannst du dir darüber immernoch gedanken machen....hoffe die prüfungen laufen gut Smile


T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Do Mai 26, 2011 7:48 pm

Ja, denke ich werde mich jetzt auch in Geduld üben müssen.

meld dich mal, wenns was neues gibt, und viel glück und so Wink
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Sa Mai 28, 2011 1:45 am

ich habe geduld xD aber ich denke nicht, dass die sich so bald melden wird.....

was ich auch neuerdings weiß ist, dass sie an infos über mich rankommt....durch meinen bruder.....die sind nämlich in der gleichen klasse...

weißte wie ichs rausgefunden hab.....hatte ja gestern morgen prüfung und gestern abend bei der notenausgabe da gratuliert mir doch glatt ihre schwester...die in meiner stufe ist und sagt mir: "M. hat mir gesagt, dass du XY punkte hast, glückwunsch".....

bloß hab ich mit meiner ex seit monaten nichtmehr geredet....also kann sie es nur von meinem bruder erfahren haben...

IST DOCH SCHEIßE ODER?
Wie soll die KS denn da richtig wirken wenn mein bruder der immer alle neuigkeiten von mir erzählt.....

Und wie gesagt, du musst jetzt halt abwarten, was aber nicht heißt, dass du dich hier nichtmehr blicken lassen sollst xD also mal gleich im vorraus gesagt xD

MfG T-Bag

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 So Mai 29, 2011 2:15 am

T-Bag schrieb:ich habe geduld xD aber ich denke nicht, dass die sich so bald melden wird.....

was ich auch neuerdings weiß ist, dass sie an infos über mich rankommt....durch meinen bruder.....die sind nämlich in der gleichen klasse...

weißte wie ichs rausgefunden hab.....hatte ja gestern morgen prüfung und gestern abend bei der notenausgabe da gratuliert mir doch glatt ihre schwester...die in meiner stufe ist und sagt mir: "M. hat mir gesagt, dass du XY punkte hast, glückwunsch".....

bloß hab ich mit meiner ex seit monaten nichtmehr geredet....also kann sie es nur von meinem bruder erfahren haben...

IST DOCH SCHEIßE ODER?
Wie soll die KS denn da richtig wirken wenn mein bruder der immer alle neuigkeiten von mir erzählt.....

Und wie gesagt, du musst jetzt halt abwarten, was aber nicht heißt, dass du dich hier nichtmehr blicken lassen sollst xD also mal gleich im vorraus gesagt xD

MfG T-Bag

Hm, das ist natürlich ne dumme Situation. Ich weis ja nicht, wie dein Verhältniss zu deinem Bruder ist, aber wie wärs mit drauf ansprechen? Ich würd ihm einfach sagen, dass du nicht willst, dass er mit ihr über dich spricht. Ob er das dann auch beibehält, ist was anderes..


Und zu mir kann ich soviel sagen, dass ich grade das Gefühl habe, dass ich ihr das mit der Freundschaft nicht hätte sagen sollen. Sie hat sich bisher nicht gemeldet (hatte ich auch nicht erwartet), allerdings ist sie seitdem ich ihr das gesagt habe, wieder in einer rosa schäfchen Welt mit ihrem neuen.. oder bild ich mir das ein? Scheint so, als hätte sie die hilfe gleich wieder bei ihm gesucht.. eigentlich nicht verwunderlich.. Denkst du/ihr, dass es wirklich richtig war sich mit einem Hieb aus der Freundschaftsschiene zu ziehen? bounce
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag So Mai 29, 2011 2:33 am

klar, dass du an dieser entscheidung zweifelst....aber sei mal ganz ehrlich zu dir...es hat keine andere möglichkeit gegeben...wenn dus nicht gemacht hättest, dann wärst du immer schön weiter nur ein freund geblieben....

und wer will schon als freund neben seiner ex stehen....also so gehts mir zumindest....früher hat man sich geküsst und andere sachen gemacht und jetzt steht man blöd daneben und darf garnix mehr.....NEIN DANKE....

und diese rosa schäfchen welt....meiner meinung nach ist das nur eine phase um dich eifersüchtig zu machen bzw. dich aus der reserve zu locken....wenn du dich jetzt entschuldigst, dann kannste es meiner meinung nach für immer knicken.....

WEIL DANN KOMMSTE NICHTMEHR RAUS AUS DER FREUNDSCHAFTSKACKE.....

ja...ich weiß schon, dass ich mit meinem bruder reden sollte....naja es wäre schon etwas komisch....ich weiß nicht....

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 So Mai 29, 2011 11:41 pm

T-Bag schrieb:klar, dass du an dieser entscheidung zweifelst....aber sei mal ganz ehrlich zu dir...es hat keine andere möglichkeit gegeben...wenn dus nicht gemacht hättest, dann wärst du immer schön weiter nur ein freund geblieben....

und wer will schon als freund neben seiner ex stehen....also so gehts mir zumindest....früher hat man sich geküsst und andere sachen gemacht und jetzt steht man blöd daneben und darf garnix mehr.....NEIN DANKE....

und diese rosa schäfchen welt....meiner meinung nach ist das nur eine phase um dich eifersüchtig zu machen bzw. dich aus der reserve zu locken....wenn du dich jetzt entschuldigst, dann kannste es meiner meinung nach für immer knicken.....

WEIL DANN KOMMSTE NICHTMEHR RAUS AUS DER FREUNDSCHAFTSKACKE.....

ja...ich weiß schon, dass ich mit meinem bruder reden sollte....naja es wäre schon etwas komisch....ich weiß nicht....

Ja stimmt, du hast höchstwarscheinlich Recht damit... Ich will ja mehr, als nur das, also war es so oder so notwendig... Aber ich verstehe nicht ganz, warum sie mich gerade zu diesem Zeitpunkt aus der Reserve locken wollen würde. Frage mich echt, ob das Verhältniss zu dem echt was ernstes (die sind mitlerweile 4-5 Mon. "zusammen" ; wenn man das so bezeichnen kann) ist, oder ob sie dass wirklich wegen mir macht, damit ich mich melde.. eh.. Werd jetzt jedenfalls Zeit verstreichen lassen, und mich garantiert nicht mehr bei ihr melden!
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Mi Jun 01, 2011 4:20 pm

Nein, so war das nicht gemeint.....sie macht das mit der beziehung nicht um dich aus der reserve zu locken....
aber du musst verstehen, dass solche beziehungen meist nur übergangsbeziehungen sind....am anfang noch spannend etc.... aber mit der zeit wird es auch in dieser beziehung streit geben....

Und es wird streit geben, da kannst du dir sicher sein....es gibt keine beziehung ohne meinungsverschiedenheiten...irgendwann wird ihre rosa phase vorbei sein und sie wird merken, dass ihre neue beziehung doch nicht so toll is wie sie immer meinte....

und mach du dir keine sorgen nur weil du nichts von diesem streit mitbekommst.....ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen.....wir haben und so oft gezofft....manchmal auch wegen kleinigkeiten....aber nach außen waren wir immer das traumpaar....wurde mir auch nach meiner beziehung öfters gesagt, dass wir eig gut zusammen gepasst haben....

so ist zumindest die theorie....und wenn du mich fragst ist das auch logisch oder?

Aber zumindest bist du jetzt auf dem richtigen weg...wie dieser weg in zukunft aussieht wird sich zeigen...aber er wird so oder so der richtige für dich sein Smile

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Mi Jun 01, 2011 5:11 pm

T-Bag schrieb:Nein, so war das nicht gemeint.....sie macht das mit der beziehung nicht um dich aus der reserve zu locken....
aber du musst verstehen, dass solche beziehungen meist nur übergangsbeziehungen sind....am anfang noch spannend etc.... aber mit der zeit wird es auch in dieser beziehung streit geben....

Und es wird streit geben, da kannst du dir sicher sein....es gibt keine beziehung ohne meinungsverschiedenheiten...irgendwann wird ihre rosa phase vorbei sein und sie wird merken, dass ihre neue beziehung doch nicht so toll is wie sie immer meinte....

und mach du dir keine sorgen nur weil du nichts von diesem streit mitbekommst.....ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen.....wir haben und so oft gezofft....manchmal auch wegen kleinigkeiten....aber nach außen waren wir immer das traumpaar....wurde mir auch nach meiner beziehung öfters gesagt, dass wir eig gut zusammen gepasst haben....

so ist zumindest die theorie....und wenn du mich fragst ist das auch logisch oder?

Aber zumindest bist du jetzt auf dem richtigen weg...wie dieser weg in zukunft aussieht wird sich zeigen...aber er wird so oder so der richtige für dich sein Smile

Ja, ich verstehe. Es ist schwer zu erklären, ich weis ja, dass sie sehr sehr oft streiten, und sie waren ja schon ne zeitlang getrennt gewesen. Ich glaube es dient halt eher nur für Zweck, damit sie dieses Art "Liebesgefühl" hat.

So und jetzt mal ein paar Updates...

Einer meiner besten Freundinnen, die auch mit meiner Ex sehr gut befreundet ist, hat mit ihr ein Gespräch geführt. Also ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass sie mit der Freundschaftskündigung abgefunden hat. Sie meinte wohl sie hätte es akzeptiert, und es wäre ihr auch nicht allzu wichtig. Wir sind uns gestern mit anderen über den Weg gelaufen, habe sie nicht direkt ignoriert, aber Worte gewechselt haben wir ebenso nicht.

Also ich vermute, dass sie sich jetzt auch bzzgl. dem Kontakt zwischen uns nicht mehr melden wird. Eher 'ne negative Wendung, oder? Wie soll ich jetzt weitermachen? Weiterhin KS?
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Gast Mi Jun 01, 2011 8:46 pm

Ja, weiter KS. Freundschaft möchtest du nicht. Und wenn es ihr plötzlich auch nichts mehr bedeutet, kannst du sowieso nichts machen. Vielleicht fällt ihr durch die KS dann dein Fehlen doch mal auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 3 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten