Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weis nicht mehr weiter..

+7
Naxia
FrEAK
fliegsdingsbums
koc
Simon
loney
Hopeless1
11 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Do Apr 21, 2011 4:35 pm

jo....du hast recht....beide situationen könnten eintreten....aber sein wir doch mal ehrlich zu uns.....haben wir was zu verlieren?....nein....schlimmer kanns doch eh nichtmehr werden oder?....so seh ich das zumindest...

klar es ist schwer, aber besser so und eine chance haben als aufzugeben....

wahrscheinlich hast du auch recht damit, dass sie wenn sie sich dagegen entscheidet, es nicht wert war um sie zu kämpfen....aber es tut halt trotzdem unbeschreiblich weh....

solang du sie aber liebst, kannst dus vergessen freunde zu sein....am ende ziehst sowieso immer die arschkarte....du wärst zwar mit ihr befreunden...aber dadurch kannst du deine gefühle auch nicht befriedigen....Freundschaft nutz also nur IHR....in keinem fall dir....zumindest nicht wenn du sie liebst....

mal schauen wies bei mir wird.....nach den ferien wollen wir uns mal treffen...aber da sie in der mail meinte, dass sie mich sowieso mal wieder sehen wollte, werde ich glaube ich verzichten sie nochmal nach dem treffen zu fragen....entweder sie kommt nach den 3 wochen von selbst und frägt nach...oder ich muss eben noch etwas länger warten....doch wenn sie nachfragt...dann hab ich den vorteil, weil dann zeig ich ihr erstmal, dass ich nicht immer zeit hab wenn sie will Smile

erstmal abwarten....und was unternehmen und sich mit dingen beschäftigen die spaß machen Smile

MfG T-Bag



Ja, verlieren kann man sowieso nichts mehr, da hast du Recht. Entweder es kommt etwas von ihr; oder halt nicht. Es geht immer irgendwie weiter, und mein lieblingspruch: "Liebe findet ihren Weg", und in welcher Art und Weise sie das tut, ist unterschiedlich. Wink

Werde hier des öfteren vorbeischauen, und werde auch updaten, was in der nächsten Zeit passiert ist. Würde mich freuen, wenn du das ebenfalls tust Wink

Mfg Hope
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Do Apr 21, 2011 10:56 pm

klar, werde ich machen...aber erstmal wirst du von meiner geschichte mind. 3 wochen nix neues hören, da sie jetzt im urlaub ist und danach noch auf studienfahrt.....

ich versuch es momentan positiv zu sehen...aber irgendwie hab ich das gefühl, dass sie bei der studienfahrt zuviel mit diesem typ machen wird....ist nur ein gefühl...aber das gefühl allein reicht schon....

ich glaub ich werd versuchen die gedanken einfach auszublenden....vielleicht täuscht es mich ja dieses mal wenigstens....und wenn dann ist des hoffentlich sowieso nur so nen übergang ding wie man immer hört...

hoffe, du hast momentan mehr zu erzählen als ich Smile

MfG T-Bag

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  koc Fr Apr 22, 2011 12:50 am

Hopeless1 schrieb:
und mein lieblingspruch: "Liebe findet ihren Weg",

Örks, jedesmal wenn ich diesen Schmalz höre/lese krieg ich das...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Fr Apr 22, 2011 12:59 am

Naja eigentlich hat koc da schon recht....ist es nicht so, dass wenn es überhaupt klappt nicht daran liegt, dass die "Liebe ihren Weg" gefunden hat, sondern viel eher daran, dass wir was geändert haben/ vielleicht sogar manipulation ausgeübt haben...

Eigentlich gilt dein Satz nur für erstbeziehungen...nicht aber für uns, die wir uns ändern müssen und uns neu erfinden müssen, um wieder die liebe zu finden...
eigentlich findet die liebe da garnix, sondern wir erfinden sie neu....falls es klappen sollte...

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  koc Fr Apr 22, 2011 1:39 am

Wenn Liebe da wäre, wärt ihr nicht getrennt!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag So Mai 01, 2011 2:23 pm

Hey Hope lass mal wieder was von dir hörn Wink

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Di Mai 03, 2011 11:06 pm

Also, es stellt sich doch immer als schwierig heraus. Durch die nahen Wohnorte, das alltägliche Sehen, der gemeinsame Freundeskreis und und und. Es scheint unmöglich hier den Kontakt abzubrechen. Zum Kotzen, eine strikte KS ist hier impossible .. wie schauts bei dir aus?
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Mi Mai 04, 2011 1:15 pm

kenn ich kenn ich.....seh sie auch häufig in der schule bzw bus..... ich hasse es auch.....naja also gerade passiert bei mir nicht viel, da sie diese woche noch auf studienfahrt ist....mal sehen ob sie sich irgendwann danach meldet.....

weiß noch nicht so recht wie ich es anstellen soll ihr zu sagen, dass ich keine freundschaft will.....wenn ich es ihr vor dem ersten treffen sag dann ist sie bestimmt gleich beleidigt und das treffen kannste dann knicken....nach dem treffen kommt auch irgendwie komisch oder....
einfach danach sagen: war schön und können wir gerne widerholen, aber freundschaft nein danke.....da bin ich noch hin und her gerissen....aufjedenfall muss ich des mit der freundschaft irgendwie klarstellen bloss wie ist die frage xD

MfG T-Bag

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Do Mai 05, 2011 11:37 pm

T-Bag schrieb:kenn ich kenn ich.....seh sie auch häufig in der schule bzw bus..... ich hasse es auch.....naja also gerade passiert bei mir nicht viel, da sie diese woche noch auf studienfahrt ist....mal sehen ob sie sich irgendwann danach meldet.....

weiß noch nicht so recht wie ich es anstellen soll ihr zu sagen, dass ich keine freundschaft will.....wenn ich es ihr vor dem ersten treffen sag dann ist sie bestimmt gleich beleidigt und das treffen kannste dann knicken....nach dem treffen kommt auch irgendwie komisch oder....
einfach danach sagen: war schön und können wir gerne widerholen, aber freundschaft nein danke.....da bin ich noch hin und her gerissen....aufjedenfall muss ich des mit der freundschaft irgendwie klarstellen bloss wie ist die frage xD

MfG T-Bag

Also ich kann dir sagen, wie es bei mir verlaufen ist. Ist zwar jetzt auch schon wieder 2 Monate her aber egal; vorerst werdet ihr euch warscheinlich viel zu erzählen haben; und es wird mit Glück auch gut laufen. Aber so eine Euphorie bleibt nicht lange erhalten, hat sich herrausgestellt. Sie wird erleichtert sein, dass zwischen euch ein normaler Kontakt hergestellt wurde. Aber ich denke in den wenigsten Fällen, kann das zu einem Regame führe.
Da, wie du selbst schon erwähnt hast, von ihr etwas kommen muss, musst du halt schauen, ob sie dich anfängt zu vermissen. Also wirst du, genauso wie ich, auch danach nocheinmal in eine KS übergehen müssen.

Bei mir ist schlichtweg das Problem, dass ich sie fast jeden Tag sehe. Also kann da gar nichts funktionieren, wie Koc das schon erwähnt hat. Es entspricht nicht der Schiene. Ich hab für meine Wenigkeit jetzt beschlossen, bis zu den kommenden Ferien, normalen Kontakt zu haben. Ich denke ein Ignorieren würde jetzt zu gar nichts führen. Da ich dann erstmal langwierig in den Urlaub fahre, und sie danach alltäglich DEFINITIV nicht mehr sehen werde, werde ich da den Kontakt abbrechen. Komischerweise fühle ich mich in der jetzigen Situation sogar Wohl - deswegen bin ich immer wieder irritiert, warum ich sie dennoch sogerne zurück hätte. Zwischendurch durchdringt mich auch die Vermutung, dass bei ihr wieder Interesse wäre, aber das ist denke ich nur ein Wunschdenken. Nunja, ich denke ein Regame ist wohl gleichzeitig ein neues Kennenlernen BEIDER Seiten, nicht mehr und nicht weniger, und in keiner anderen Weise möglich.
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Fr Mai 06, 2011 2:53 pm

ja , deswegen will ich auch unbedingt klarstellen, dass wir keine freunde sind und auch nicht sein werden.....am besten wäre es ja so nach dem 2-3 treffen, wenn sie denkt der kontakt wäre wieder schön und freundschaftlich.....
dann sollte ich klarstellen, dass wir keine freunde sind und einfach wieder in eine ks übergehen oder?

also nach meiner meinung ist dass der einzige weg um sie dazu zu bringen, mich zu vermissen.....sie hat durch die treffen das NEUE ICH kennengelernt....und jetzt wird es ihr wieder weggenommen....das ist doch der beste weg...oder was meinst du dazu...?

Nur weil du sie jeden tag siehst heißt das nicht, dass du keine KS haben kannst....du musst halt variieren.....1. sprech sie einfach nicht von dir aus an 2. wenn du ihr begegnest sag hallo, sei freundlich und höflich
und 3. sprich mit ihr nur, wenn sie etwas wissen will....aber halte das gespräch kurz 1-2 minuten, bleib beim gefragten thema, rede nur über geschäftliche dinge nichts privates.....und ganz wichtig: beende du das gespräch nach 1-2 minuten

hoffe ich konnte dir ein paar tipps geben, wie du es jetzt schon handhaben kannst....man muss die ks halt anpassen....es geht nunmal nicht immer, dass man sich aus dem weg geht... Wink

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Mo Mai 09, 2011 9:33 pm

T-Bag schrieb:ja , deswegen will ich auch unbedingt klarstellen, dass wir keine freunde sind und auch nicht sein werden.....am besten wäre es ja so nach dem 2-3 treffen, wenn sie denkt der kontakt wäre wieder schön und freundschaftlich.....
dann sollte ich klarstellen, dass wir keine freunde sind und einfach wieder in eine ks übergehen oder?

also nach meiner meinung ist dass der einzige weg um sie dazu zu bringen, mich zu vermissen.....sie hat durch die treffen das NEUE ICH kennengelernt....und jetzt wird es ihr wieder weggenommen....das ist doch der beste weg...oder was meinst du dazu...?

Nur weil du sie jeden tag siehst heißt das nicht, dass du keine KS haben kannst....du musst halt variieren.....1. sprech sie einfach nicht von dir aus an 2. wenn du ihr begegnest sag hallo, sei freundlich und höflich
und 3. sprich mit ihr nur, wenn sie etwas wissen will....aber halte das gespräch kurz 1-2 minuten, bleib beim gefragten thema, rede nur über geschäftliche dinge nichts privates.....und ganz wichtig: beende du das gespräch nach 1-2 minuten

hoffe ich konnte dir ein paar tipps geben, wie du es jetzt schon handhaben kannst....man muss die ks halt anpassen....es geht nunmal nicht immer, dass man sich aus dem weg geht... Wink

Ja ich denke mal, dass du in in diesem Punkt recht hast. Es wird allerdings seine Zeit brauchen - da sie vorerst einfach nichtmehr das "schlechte Gewissen" plagt, und ihr einander nicht hasst.

Ja, ich glaube es es geht wirklich nicht anders. Dennoch ist der eigentliche Sinn der KS doch, dass sie mich vermisst, aber so ist das nicht möglich, oder sehe ich das falsch?
Heute hab ich auch wieder erfahren, dass es mit dem andern Typen immernoch nicht vorbei ist, .. Ich glaube, dass die Beziehung da nie wirklich langweilig wird, .. und solang das nicht beendet ist, hat das regame eh keinen Sinn. Also ist würd ich sagen, weiterhin KS. Aber das ist wie oben erwähnt ja nicht richtig möglich.. Irgendwie ist das doch echt ne beschissene Situation
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Di Mai 10, 2011 1:03 am

ohne witz, es ist doch eig. bei jedem von uns das gleiche...alle versuchen die ex zurück zu bekommen...aber wie wenige schaffen es eig.
das sind kaum welche die erfolg haben, trotz KS....

Ich komme neuerdings immer häufiger auf den gedanken einfach drauf zu scheißen und mir jemand neues zu suchen...der für mich da ist und der mich liebt.....und das alles obwohl ich SIE eig. zurück will....ist das nun gut oder schlecht???

Und Hope was hältst du von der sms....pass auf....: Unbekannte Nummer (da ich sie aus meinem handy gelöscht habe)

"Hey! Hab schon lange nichts mehr von dir gehört! Hast du lust dich mal zu treffen? Ich vermiss dein zuhörtalent Wink meld dich einfach falls du lsut hast <3 M."

Helf mir mal bitte....ich bin gerade iwie überfordert und hab kein plan was ich jetzt machen soll....(um ehrlich zu sein hätte ich große lust einfach garnix zu tun...mag aber auch daran liegen, dass ich 4 bier getrunken habe...
naja die sms kam heute während ich mit nem kumpel ( heute ist montag...morgen wieder schule) draußen war und bisschen gechillt hab...ich dachte nur "oh mein gott, dass passt jez mal garnicht"....

Sag mir mal bitte deine meinung zu der sms....und zu deiner KS....halte dich an die regeln für die KS variation, die ich dir aufgeschrieben habe Wink

MfG T-Bag

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  koc Di Mai 10, 2011 12:40 pm

T-Bag schrieb:Helf mir mal bitte....ich bin gerade iwie überfordert und hab kein plan was ich jetzt machen soll....(um ehrlich zu sein hätte ich große lust einfach garnix zu tun...mag aber auch daran liegen, dass ich 4 bier getrunken habe...


Immer diese blöde Sauferei und die daraus folgenden blöden Ideen.

kam die SMS von der Ex?

Wenn ja, Treffen ausmachen und eskalieren!


Edit:

Und zwar nicht mit den Ohren. Wenn sie jemanden zum Zuhören braucht, soll sie ihre Couch langweilen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Di Mai 10, 2011 11:47 pm

T-Bag schrieb:ohne witz, es ist doch eig. bei jedem von uns das gleiche...alle versuchen die ex zurück zu bekommen...aber wie wenige schaffen es eig.
das sind kaum welche die erfolg haben, trotz KS....

Ich komme neuerdings immer häufiger auf den gedanken einfach drauf zu scheißen und mir jemand neues zu suchen...der für mich da ist und der mich liebt.....und das alles obwohl ich SIE eig. zurück will....ist das nun gut oder schlecht???

Und Hope was hältst du von der sms....pass auf....: Unbekannte Nummer (da ich sie aus meinem handy gelöscht habe)

"Hey! Hab schon lange nichts mehr von dir gehört! Hast du lust dich mal zu treffen? Ich vermiss dein zuhörtalent Wink meld dich einfach falls du lsut hast <3 M."

Helf mir mal bitte....ich bin gerade iwie überfordert und hab kein plan was ich jetzt machen soll....(um ehrlich zu sein hätte ich große lust einfach garnix zu tun...mag aber auch daran liegen, dass ich 4 bier getrunken habe...
naja die sms kam heute während ich mit nem kumpel ( heute ist montag...morgen wieder schule) draußen war und bisschen gechillt hab...ich dachte nur "oh mein gott, dass passt jez mal garnicht"....

Sag mir mal bitte deine meinung zu der sms....und zu deiner KS....halte dich an die regeln für die KS variation, die ich dir aufgeschrieben habe Wink

MfG T-Bag

Ja, es kommt mir manchmal auch sovor. Es sind halt immer dieser Gedankengänge, dass kein Regame der Ex möglich ist, und es nur zum eigenen Wohlsein helfen soll. Denkt man sich, klar das funktioniert - mir geht es ja wieder besser. Aber irgendwie will man trotzdem wieder "Liebe" verspüren, da diese permanenten Hochgefühle ja einen echt bereichert haben, und das Leben ja so "toll" erschien. Ich denke für meinerseits, dass deine Gedankengänge Richtung anderen Frauen gar nicht mal so schlecht sind. Mir ging/geht es exakt genauso. Eigentlich kann man ja einfach mal wieder leben, einfach irgendwen anderes anlabern, Spaß haben.. Sicherlich nicht falsch. Ich habe das ebenfalls gemacht. Aber bestätigt in der Tatsache, dass ich einfach nur explizit SIE haben will, und niemand anders, sagt mir dann immer das Gegenteil.

Und zu der SMS geb ich Koc recht. Aber vorerst würde ich erstmal abklären, ob sie wirklich von ihr kam. Das wichtigste erstmal. Zwar irritiert mich dann zwar etwas das Verhalten, was sie nun an den Tag legt, aber wenn es wirklich von ihr &' ernst gemeint war.. Eskalieren lassen!
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Mi Mai 11, 2011 7:09 pm

xD zuerst zu koc's aussage ..... der gedanke von wegen abzuschließen habe ich schon etwas länger....resutiert also nicht aus dem alk xD
aber ich glaube diese gedanken hat jeder....wir sehens ja bei hope....auch ihn plagen manchmal solche gedanken....naja....am besten gedanke wahrnehmen aber nicht ernst nehmen...

Und nun....ja die sms kam definitiv von ihr, weil ihr Name drunter stand.....deswegen habe ich auch M. geschrieben....aber ich glaube hätte ich auch überlesen Smile

zum thema eskalieren....also ich weiß nich was ich von dieser strategie halten soll....erreiche ich damit nicht genau das gegenteil?....
wenn ich es gleich eskalieren lasse (falls es klappen sollte sie ins bett zu bekommen), dann ist sie danach zwar befriedigt....das heißt aber noch lange nicht, dass es für sie nicht einfach nur sex war...
nachher mache ich das und es war nur noch ein "letztes mal"

ist es nicht sinnvoller zu warten ob nochmal eine sms kommt, wenn ja dann ihr klarzumachen, dass es keine freundschaft zwischen uns gibt und sie dann von treffen zu treffen immer weiter auf meine seite zu locken?

ich hab einfach zweifel, ob diese Sex-Strategie nicht falsch ist / bzw. das Gengenteil bewirkt....

@hope: Gibts eigentlich was neues von deiner ex? hat sie sich schon iwie gemeldet? klappen meine KS- variations-tipps?.....oder ist bei euch gerade völlig schicht im schacht?

MfG T-Bag

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Do Mai 12, 2011 11:13 pm

T-Bag schrieb:xD zuerst zu koc's aussage ..... der gedanke von wegen abzuschließen habe ich schon etwas länger....resutiert also nicht aus dem alk xD
aber ich glaube diese gedanken hat jeder....wir sehens ja bei hope....auch ihn plagen manchmal solche gedanken....naja....am besten gedanke wahrnehmen aber nicht ernst nehmen...

Und nun....ja die sms kam definitiv von ihr, weil ihr Name drunter stand.....deswegen habe ich auch M. geschrieben....aber ich glaube hätte ich auch überlesen Smile

zum thema eskalieren....also ich weiß nich was ich von dieser strategie halten soll....erreiche ich damit nicht genau das gegenteil?....
wenn ich es gleich eskalieren lasse (falls es klappen sollte sie ins bett zu bekommen), dann ist sie danach zwar befriedigt....das heißt aber noch lange nicht, dass es für sie nicht einfach nur sex war...
nachher mache ich das und es war nur noch ein "letztes mal"

ist es nicht sinnvoller zu warten ob nochmal eine sms kommt, wenn ja dann ihr klarzumachen, dass es keine freundschaft zwischen uns gibt und sie dann von treffen zu treffen immer weiter auf meine seite zu locken?

ich hab einfach zweifel, ob diese Sex-Strategie nicht falsch ist / bzw. das Gengenteil bewirkt....

@hope: Gibts eigentlich was neues von deiner ex? hat sie sich schon iwie gemeldet? klappen meine KS- variations-tipps?.....oder ist bei euch gerade völlig schicht im schacht?

MfG T-Bag


Nunja, die Eskalation ist dafür da, um Lücken und Zweifel verschwinden zu lassen, und die vollen Gefühle beim Partner wieder aufflammen zu lassen. Sicherlich ist es die Frage, ob das ein guter Zeitpunkt ist. Vielleicht will deine EX auch einfach nur wissen, ob du noch an ihr interessiert bist, und sie dich immernoch umgarnen könnte. Ich würde in diesem Punkt vorsichtig sein. Aber so eine SMS würde mich ebenfalls sehr konfus machen.

--

Und zu mir, ich hab' gestern einen Fehler gemacht. Ich war irgendwie gut gelaunt, und sie wollte mit mir chatten. Ich bin drauf eingegangen, haben uns ne längere Zeit lang unterhalten. Immoment geht grad alles auf und ab. Jedenfalls hab ich gemerkt, dass ich nun wirklich bei ihr völlig in der "Freundschafftsschiene" gelandet bin. Das positive, dass ich entnehmen kann .. ich werde sie ab nächster woche nicht mehr alltäglich sehen. Also kann ich wirklich mal abschalten, und muss sie nicht fast jeden Tag sehen.. seit 5 Monaten... immer die gleiche scheiße.
Naja, ich bin grad irgendwie echt sicher, ob es überhaupt noch irgendwas bringt, oder ob ich nicht das kämpfen aufgeben sollte..
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Fr Mai 13, 2011 3:17 pm

du da gehts mir genau gleich wie dir....ab mittwoch muss ich endlich nichtmehr damit rechnen sie irgendwo anzutreffen, dann ist nämlich die schule für mich vorbei *freu*

ja dieses problem mit der sms, also ich weiß ja nicht....ich glaube ich werde es vorziehen erstmal garnix zu tun...falls sie nochmal versucht von sich aus kontakt aufzunehmen, kann ich ja mal langsam drauf eingehen oder.....was meinst du? confused

und diese sache mit deiner freundschaft zu ihr.....ihr habt gechattet, also euch gut unterhalten......wenn du denkst, dass sie jetzt denken könnte dich als einen sicheren freund anzusehen, dann solltest du meiner meinung nach jetzt sofort klarstellen, dass du keine freundschaft willst....danach wirst du nichtmehr mit ihr sprechen/treffen etc.
A)--> wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie völlig verwirrt sein und sich nach einige tagen bei dir melden, obwohl du ihr gesagt hast, dass du nicht mit ihr befreundet sein willst !
--> daraus folgt, dass du eine reele chance hast sie wieder zu bekommen, da sie dich nicht verlieren will

B) --> oder es passiert so, dass sie sich damit abfindet und sich nicht bei dir meldet....
sollte dies der fall sein, dann stehen deine chancen zum jetztigen zeitpunkt nicht gut.....was aber nicht bedeutet, dass du schon verloren hast!
jedenfalls solltest du dann abwarten vll meldet sie sich in paar wochen/ wenigen monaten von selbst....aber wichtig ist, dass du dir klarmachst, dass du zu diesem zeitpunkt nicht gerade wichtig für sie bist....wenn du es wärst würde sie sich melden

MfG T-Bag


T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Sa Mai 14, 2011 7:08 pm

T-Bag schrieb:du da gehts mir genau gleich wie dir....ab mittwoch muss ich endlich nichtmehr damit rechnen sie irgendwo anzutreffen, dann ist nämlich die schule für mich vorbei *freu*

ja dieses problem mit der sms, also ich weiß ja nicht....ich glaube ich werde es vorziehen erstmal garnix zu tun...falls sie nochmal versucht von sich aus kontakt aufzunehmen, kann ich ja mal langsam drauf eingehen oder.....was meinst du? confused

und diese sache mit deiner freundschaft zu ihr.....ihr habt gechattet, also euch gut unterhalten......wenn du denkst, dass sie jetzt denken könnte dich als einen sicheren freund anzusehen, dann solltest du meiner meinung nach jetzt sofort klarstellen, dass du keine freundschaft willst....danach wirst du nichtmehr mit ihr sprechen/treffen etc.
A)--> wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie völlig verwirrt sein und sich nach einige tagen bei dir melden, obwohl du ihr gesagt hast, dass du nicht mit ihr befreundet sein willst !
--> daraus folgt, dass du eine reele chance hast sie wieder zu bekommen, da sie dich nicht verlieren will

B) --> oder es passiert so, dass sie sich damit abfindet und sich nicht bei dir meldet....
sollte dies der fall sein, dann stehen deine chancen zum jetztigen zeitpunkt nicht gut.....was aber nicht bedeutet, dass du schon verloren hast!
jedenfalls solltest du dann abwarten vll meldet sie sich in paar wochen/ wenigen monaten von selbst....aber wichtig ist, dass du dir klarmachst, dass du zu diesem zeitpunkt nicht gerade wichtig für sie bist....wenn du es wärst würde sie sich melden

MfG T-Bag


yau, ja, bei häufigeren kontaktaufnahmen kannst du denke ich drauf eingehen. Aber für eine Eskalation ist es denke ich noch zu früh.

--
Hm, bei diesem Punkt bin ich mir auch nicht so sicher. Ich bin eigentlich nicht so der Fan vom "Freundschaffts-kündigen". Dadurch, dass ich sie jetzt nicht mehr sehe, könnte ich doch den Kontakt auslaufen lassen, oder was meinst du? Wäre es nicht sinnvoller, mehr und mehr den Kontakt abzubrechen, bis sie irgendwann merkt, dass sie mich verloren hat? Ich gehe davon aus, dass sie bei einer "klaren Ansage" zwar verwirrt sein wird, aber nicht wirklich hinter mir herläuft. Die Kehreseite der Medaille ist, dass sie jetzt ihren Freund/ex-freund (kp, beziehung von denen ist irgwie komisch), alltäglich sieht. Bin mir nicht sicher, ob das gut geht. Andererseits könnte deren Beziehung zueinander auch schnell Routine werden, wenn man im Alltag zusammen ist. Wer weis, erstmal bin ich froh darüber, dass ich endlich nichtmehr diesen zwanghaften Kontakt zu ihr habe! Wenn ich glück habe, wird sie mich jetzt zum ersten mal vermissen.. die vorrangegangenen "kontaktsperren" waren ja immer hauptsächlich für mich ; für sie war es damals erstmal eine abfallende Last; und sie wusste immer, dass sie mich immerwieder sehen wird.. ; Ich denke, dieses mal könnte es anders laufen, wenn sie mit dem klaren Bewusstsein konfrontiert wird, dass sie mich nichtmehr wiedersieht!
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Sa Mai 14, 2011 8:21 pm

die sache ist die, wenn sie davon ausgeht, dass ihr beiden freunde seid, dann wird sie meiner meinung nach nicht gerade merken, dass du nichtsmehr mit ihr machst....
stell dir vor du und dein bester kumpel ihr macht mal paar wochen lang nichts.....dann heißt das ja auch nicht gleich, dass die freundschaft zuende ist....der kumpel wird jez auch nich unbedingt kommen und meinen...."man wir haben schon so lang nixmehr zusammen gemacht"....
verstehste was ich mein...in einer freundschaft wird ihr das denke ich nicht auffallen.....es ist auch mal normal dass man sich in einer freundschaft länger nicht sieht...

ja wie schon gesagt, ich habe immernoch die ansicht, dass eskalation nicht unbedingt sinnvoll ist....ich werde jetzt wie du es auch gesagt hast erstmal abwarten ob sie mir nochmal ne sms schreibt und dann kann ich ja mal antworten....will halt auf keinen fall in eine freundschaft geraten....ich glaube dass könnte ich nicht...neben ihr stehen und so tun als ob wir freunde sind....davor würde ich lieber nixmehr mit ihr zu tun haben und mir jemand neues suchen..

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  maeb Sa Mai 14, 2011 8:58 pm

T-Bag schrieb:will halt auf keinen fall in eine freundschaft geraten....ich glaube dass könnte ich nicht...neben ihr stehen und so tun als ob wir freunde sind....davor würde ich lieber nixmehr mit ihr zu tun haben und mir jemand neues suchen..

gute entscheidung! :-) das bringt dich nämlich echt kein bisschen weiter! bist du erst mal drauf gibts nur eine sehr geringe theoretische möglichkeit wieder runter zu kommen und du kannst vor dich hin leiden und wirst mit sachen konfrontiert die du lieber vermieden hättest!
und glaub mir, man ist schneller auf dieser schiene als man glaubt,...!
also wie du selbst auch sagst, geh das ganze ruhig an! schau dir ihre reaktion(en) und handlung(en) an, interpretiere nicht zuviel und "risikier" lieber etwas weniger als zuviel..

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Sa Mai 14, 2011 9:22 pm

ja ich interpretier schon kaum noch...weil erstens bringt es mir nichts und zweitens muss ich mir darüber keine gedanken machen, sie ist single und kann tun und lassen was sie will....gelingt mir auch meist Smile

wie würdest du es am besten anstellen ihr zu zeigen, dass es keine freundschaft gibt...ich tendiere dazu ihr es einfach so zu sagen: "ich respektiere dich und schätze dich, aber wir sind weit davon entfernt freunde zu sein"....
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie ich ihr sonst ezigen sollte, dass es keine freundschaft zwischen uns geben wird...

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  maeb Sa Mai 14, 2011 9:35 pm

T-Bag schrieb:ja ich interpretier schon kaum noch...weil erstens bringt es mir nichts und zweitens muss ich mir darüber keine gedanken machen, sie ist single und kann tun und lassen was sie will....gelingt mir auch meist Smile

wie würdest du es am besten anstellen ihr zu zeigen, dass es keine freundschaft gibt...ich tendiere dazu ihr es einfach so zu sagen: "ich respektiere dich und schätze dich, aber wir sind weit davon entfernt freunde zu sein"....
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie ich ihr sonst ezigen sollte, dass es keine freundschaft zwischen uns geben wird...

nja, ich würds genauso machen wie bei "jeder anderen" die man irgendwo kennenlernt. nicht mit der tür ins haus fallen, klarerweise, aber dennoch eindeutige signale senden und handlungen setzen. du siehst ja dann eh wie sie drauf einsteigt und eingeht. nur ist das halt bei exen unter umständen leider etwas "gefährlich", weil meine hat sämtliche handlungen von mir erwidert und sogar noch eigene gesetzt. bis zu dem moment wo sie wohl der meinung war ich wäre nun ein freund. dann war auf einmal schluss mit all diesen signalen. ich hab ihr dann deutlich zu verstehen gegeben, dass ich das so nicht kann und mag, sie ist damals gegangen, wir haben uns 2 wochen lang nicht gehört/gesehen und dann hat sie ihre letzten sachen geholt und seitdem ist sie weg. also sie hats wohl verstanden... witzigerweise hat sie beim letzten mal als wir uns sahen auch noch versucht mir die schuld am endgültigen ende zu geben :-)

und ich kann dir sagen,. es war nicht schön danach, und es wär wesentlich einfacher gewesen wenn dieses kurze "aufflackern" nicht gewesen wäre!

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 So Mai 15, 2011 12:20 pm

Gut, ich denke mal, dass das mit der Freundschafft wohl der Wahrheit entspricht. Ich glaube bei mir liegt das Problem daran, dass ich häufig manchmal völlig den Faden verliere, dass ich sie immernoch zurückgewinnen will. Manchmal vergess ich das oder es ist mir egal, und daraus resultieren dann die Fehler. Nunja, also meint ihr es ist definitiv nötig, ihr sozusagen, das wir nicht befreundet sind? In dem Punkt bin ich wirklich überfragt, wie man das anstellen sollte
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  maeb So Mai 15, 2011 12:49 pm

Hopeless1 schrieb:Gut, ich denke mal, dass das mit der Freundschafft wohl der Wahrheit entspricht. Ich glaube bei mir liegt das Problem daran, dass ich häufig manchmal völlig den Faden verliere, dass ich sie immernoch zurückgewinnen will. Manchmal vergess ich das oder es ist mir egal, und daraus resultieren dann die Fehler. Nunja, also meint ihr es ist definitiv nötig, ihr sozusagen, das wir nicht befreundet sind? In dem Punkt bin ich wirklich überfragt, wie man das anstellen sollte

wobei bist du überfragt? wie du ihr zeigst das du mehr als freundschaft willst?

also ich für mein teil will mit mein freunden kein sex, will sie nicht küssen und berühre sie auch anders und meine körpersprache ist definitiv auch anders in einem gespräch... :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 So Mai 15, 2011 2:17 pm

maeb schrieb:
Hopeless1 schrieb:Gut, ich denke mal, dass das mit der Freundschafft wohl der Wahrheit entspricht. Ich glaube bei mir liegt das Problem daran, dass ich häufig manchmal völlig den Faden verliere, dass ich sie immernoch zurückgewinnen will. Manchmal vergess ich das oder es ist mir egal, und daraus resultieren dann die Fehler. Nunja, also meint ihr es ist definitiv nötig, ihr sozusagen, das wir nicht befreundet sind? In dem Punkt bin ich wirklich überfragt, wie man das anstellen sollte

wobei bist du überfragt? wie du ihr zeigst das du mehr als freundschaft willst?

also ich für mein teil will mit mein freunden kein sex, will sie nicht küssen und berühre sie auch anders und meine körpersprache ist definitiv auch anders in einem gespräch... :-)

Nein, ich bin überfragt in dem Punkt, wie ich es ihr sagen sollen, dass wir nicht befreundet sein können, da sie, wie es mir vorkommt, mich schon in die freundschafftschublade geschoben hat.
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 2 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten