Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weis nicht mehr weiter..

+7
Naxia
FrEAK
fliegsdingsbums
koc
Simon
loney
Hopeless1
11 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Sa Jun 04, 2011 5:37 pm

bin der gleichen meinung....andere optionen gibt es sowieso nicht....entweder sie merkt es von selbst....oder halt nicht.....

lass schauen wie sich das so entwickelt....bzw. wie lang sie das durchhält Wink


T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Fr Jun 17, 2011 1:12 am

naja ich vermute mal, dass sich nix getan hat bei dir.....lass ma was hören Smile

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 So Jun 19, 2011 9:06 pm

Hey, ja, also ich war die letzte Woche nicht in Deutschland und bisher ist nicht wirklich viel passiert. Wir haben uns seit der KS länger nicht gesehen, .. Nächste Woche sehen wir uns allerdings wieder, weil wir beide auf eine Abschiedsfeier guter Freunde eingeladen sind.
Ja, jedenfalls hat sie nicht wirklich anstalten gemacht sich zu melden, ich hatte auch keinen bedarf.. Ich frag mich wie lange man das machen sollte.
Und wie schauts bei dir aus?
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Mo Jun 20, 2011 3:26 am

zuerst eine frage....wie lange man was machen sollte????

Ja, dachte mir schon, dass da nicht viel passiert ist....iwie glaub ich immer weniger daran, dass man seine ex wieder bekommen kann...ich weiß auch nicht....naja vll hast du ja auch dieses gefühl.... an deiner stelle würde ich jetzt abwarten wie das fest verläuft....mach von dir aus garnix....wenn sie mit dir reden will wird sie das schon machen Wink

Ja, bei mir .....kein plan....ich denke nur selten an sie ansonsten ist eig seid der letzten sms vor über einem monat völlige funkstille gewesen....bis jetzt....
Vorgestern bekam ich dann eine sms von ihr und war voll überrascht^^

Hier der Inhalt: "Hey T...! Hast du lust dich mal wieder mit mir zu treffen? Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen könnten! Lg M."

Hab bis jetzt nicht darauf geantworten, da ich nicht weiß was ich jetzt machen soll....hatte eig schon gedacht, dass sie sich nichtmehr melden wird nach der letzten sms.....was soll ich jetzt tun??? irgendwie bin ich überfordert....hoffe du kannst mir weiterhelfen....

T-Bag

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Mo Jun 20, 2011 6:52 pm

Wie lange man die KS halten sollte. Klar, die Antwort wäre hier ja, bis sie sich meldet. Die Frage ist, meldet sie sich überhaupt?! Was ich damit meine ist folgendes: Man redet hier immer von den theoretischen Anliegen, nicht in die Freundschaftsschiene zu rutschen etc. Ist mir ja passiert, und ich hab mich mit "roher Gewalt" wieder rausgezogen. Aber ich begreif einfach immernoch nicht, wie exakt man dieses "Liebesgefühl" wieder erwecken kann. Wenn sie wieder mit mir redet, dann gehe ich ja irgendwie immer davon aus, dass sie einfach nur normalen "FREUNDSCHAFTLICHEN" Kontakt haben will. Obwohl sie ja selbst weis, dass ich das bereits abgelehnt habe. Meine Frage ist: Wie geht man es in der Praxis an? WIE denkt die EX wieder in die Richtung .. "Ich könnte mir wieder was mit ihm vorstellen" .. Hab ich bisher immernoch nicht verstanden.

Zu dir : Ich glaube deine Chancen stehen zur Zeit besser als meine. Weßhalb? Sie hat sich nach deinem Ignorieren wieder gemeldet. Warscheinlich will sie wieder mehr von dir erfahren. Was ich machen würde? Da das schon das zweite mal war, würde ich jetzt den Kontakt spärlich wieder aufnehmen. Ich persönlich würde ihrem Wunsch allerdings nochnicht nachkommen. Sei nicht permanent verfügbar, lass sie zappeln! Ich würde antworten, aber uninterissiert und eher abwesend. Sie hat dich damals längst verlassen, also was kümmert sie dich noch? Ihr Problem. Sag ihr du hättest momentan viel zu tun und müsstest anderen Dingen nachkommen. Wenn sie sich an dich dranhängt, und weiter nachfragt, dann würde ich vielleicht irgendwann drauf eingehen. Aber dazu später mehr.
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Mo Jun 20, 2011 8:02 pm

hope ich hatte noch was vergessen, an dem tag als die sms kam hat sie mich mittags noch mit "hey" in icq angeschrieben....hab jedoch nicht geantwortet und hab mein status auf away gesetzt xD

Und noch was heute morgen schau ich in meinen e-mail acc ...und sehe.... eine mail von ihr.....hab sie aber noch nicht gelesen...traue mich irgendwie nicht^^

eig hab ich schon völlig abgeschloßen gehabt....und weißte was komisch ist gerade sind ferien und jetzt weiß sie nichtmehr was ich so mache, da mein bruder ja jetzt nichtmehr infos über mich rausrücken kann, vll wird sie neugierig xD

wie denkt die ex wieder in deine richtung gute frage....kann ich dir auch nicht beantworten...sonst hätt ichs ja schon längst angewendet wa xD
aber meiner meinung nach passiert es entweder garnicht....oder von ganz automatisch....wenn du kein interesse mehr an ihr zeigst etc...vll macht es dann irgendwann klick....anderst kann ich mir das auch nicht vorstellen...
kümmer dich vorallem viel um dich selbst und mache einfach das wozu du lust hast....scheiß auf die meinungen von anderen oder was sie denken könnte...führe dein eigenes leben Wink

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Mi Jun 22, 2011 3:57 pm

Hab die Mail jetzt geöffnet, hier der Inhalt...hört sich iwie doch nicht so toll an oder? was meinst du dazu?

"Hey T....!
Du hattes mich doch vor den Osterferien mal gefragt ob wir uns treffen wollen!
Hast du jetzt keine Lust mehr?
Ich würde mich voll freun wenn wir uns mal wieder sehen würden, verstehs aber wenn du keine Lust drauf hast!
Wär aber nett wenn du dich mal melden würdest! Wink
LG M."

Ich bin überfordert...was soll ich ihr sagen???

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Do Jun 23, 2011 1:59 pm

Hey! Also wie sich das anhört, würde ich mich jetzt noch nicht mit ihr treffen. Sie darf nicht das Gefühl haben, dass du wieder springst, wenn sie ruft.. wie ich oben beschrieben habe, würde ich sie zappeln lassen und es darauf anlegen, ob sie dir hinterherläuft, oder nicht!
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Fr Jun 24, 2011 2:02 am

ja klar, dass ich mich nicht gleich mit ihr treffe....aber soll ich ihr zurückschreiben oder nicht.....und wenn ja was würdest du auf diese mail antworten.....

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Fr Jun 24, 2011 5:18 pm

Ich glaube, ich würde zurückschreiben. Aber kurz und knapp. Das du momentan viel zu tun hast, und mit anderen Dingen beschäftigt bist. Nicht allzu freundlich, aber auch nicht unhöflich ;p
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Fr Jun 24, 2011 8:58 pm

aber iwie bezweifle ich stark, dass da dann was zurückkommt....so wie ich die kenn is ihr es dann scheiß egal....

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Sa Jun 25, 2011 6:53 pm

Schau mal: Aus welchem Grund hat sie dich angeschrieben? Ihr gefällt es nicht, dass du einfach so in ihrem Leben nichtmehr enthalten bist. Und wenn du ihr das sagst, wird sie sich vielleicht vorerst nichtmehr melden, aber egal wird es ihr definitiv nicht sein.. Sie soll wissen, dass sie DIR egal ist, und nicht umgedreht..
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Sa Jun 25, 2011 8:09 pm

na gut werde ich tun....und wie schauts bei dir aus?? immernoch nix gehört??

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag So Jun 26, 2011 8:01 pm

"Momentan siehts schlecht aus, hab gerade viel zu tun und bin nicht so oft zuhause... das leben nach dem abi halt
T."

Das habe ich jetzt vor zu schreiben....findest du das als antwort ok, oder zu wenig/ zu viel.....
Soll ich noch was schreiben...wenn ja....was?....

Melde dich schnell damit ichs abschicken kann!

T-Bag


T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Mo Jun 27, 2011 4:55 pm

Ich denke, dass das so in Ordnung ist. Nicht zu viel, kurz und knackig. Ich denke hinzufügen solltest du nichts.

Also ich befinde mich grad wieder in so einer "Kein Ahnung" Situation.

Die Feier ist vorrüber, es ist relativ glatt gelaufen. Wir waren freundlich miteinander, und haben nicht allzu viel miteinander geredet. Später dachte ich mir, dass es irgendwie seltsam war, weil ich manchmal das Gefühl hab schon komplett abgeschlossen zu haben. Und gerade auf der Feier, konnte ich mir selbst auch nicht beantworten, ob es ist mir eigentlich scheiß egal ist, und ob ich sie überhaupt noch so liebe wie am anfang.
Naja, aber ich weis halt nicht, wie ich da jetzt weiter vorgehen soll. Die KS läuft jetz schon lange, seitdem ich ihr das gesagt hatte. Trotz des normalen Umgangs auf der Feier, scheint sie sich auch nicht zu melden. Hinzu kommt jetzt der Punkt, dass ich Ferien habe, und wir uns ohne Kontakt erstmal sehr lange nicht sehen. Ich frag' mich halt, ob ich nicht selber den Kontakt aufnehmen muss. Manchmal hab ich das Gefühl, dass wir uns neu kennenlernen sollten, damit ich auch selbst erstmal weis, ob ich die Beziehung nochmal will, verstehst du? Und Zweitens muss man ja bevor man in eine Liebe entsteht, ja vorerst "freundschaftlicher" Kontakt bestehen, oder sehe ich das falsch? Ich meine sie liebt mich ja nicht auf die ein oder andere Sekunde und will mit mir eine Beziehung haben. Deswegen frag ich mich ob das jetzt mit der Kontaktsperre noch so sinnvoll ist..
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Mo Jun 27, 2011 8:14 pm

Ja...habe ich mich auch schon so oft gefragt ob die KS noch sinnvoll ist....auch dein gefühl des "abgeschloßen habens" habe ich auch öfters....im grunde kann man nach längerem auseinandersein nichtmehr genau sagen ob man die person noch liebt oder nicht...manchmal ist es so...und manchmal auch nicht...

ja zu deinem vorschlag die KS selbst zu brechen und von neu anfangen zu wollen....im grunde ist daran ja nichts schlechtes...rauszufinden ob sie noch was für dich ist oder ob du sie eig garnicht mehr willst....bloss falls du doch noch SIE zurück möchtest danach....dann wird es schwerer, weil dann bist du halt wieder nur EIN Freund und nicht DER Freund.....

das ist immer so die sache mit dem "freundschaftlichen kontakt" am anfang....man muss vorsichtig sein...nicht zu voreilig vorgehen bei den ersten treffen...aber es sollte nicht zuuuu lange dauern, bis eine eskalation kommen muss....da hatte koc damals schon ganz recht....
weil wenn du mal überlegst...nur weil du mit einem mädchen was machst und ihr euch gut versteht, heißt das noch lange nicht, dass sie dich dann wieder will....desswegen am anfang warten und dein neues ICH rüberbringen....und dann im passenden moment eskalieren lassen....vll werden ihre gefühle ja durch sex wieder wach Very Happy ....hat man ja schon öfter von gehört, dass sich frauen aufeinmal wieder zu ihrem ex hingezogen fühlen....und warum?? weil die beiden sich einfach mal wieder getroffen haben und schlussendlich im bett gelandet sind...

P.S. habe die E-Mail jetzt abgeschickt...hoffe, dass was zurückkommt....wird aber wahrscheinlich nicht.....vll meldet sie sich nochmal irgendwann Smile

und falls du ICQ oder so hast sollten wir vll mal nummern tauschen, geht vll besser zum diskutieren etc., musst aber nicht Very Happy

so solltest du es versuchen....jedoch kann ich dir nicht genau sagen, ob du jetzt selbst die KS brechen sollst oder nicht.....wenn du dir sicher bist, dass du ein anderer mensch geworden bist, dich in jeder situation unter kontrolle haben kannst, du dich insgesamt bereit fühlst ....dann solltest du wieder kontakt mit ihr aufnehmen...aber wie bei mir eben nur wenig schreiben am anfang, nicht zu viel erzählen über dein leben, so weckst du bei ihr vll die neugier....und dann nach paar wochen mal treffen....etc.. bis ihr eines abends eskaliert...und dann mal sehen Wink

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Do Jun 30, 2011 2:35 am

Wir haben wohl zum Teil gleiche Gedankengänge Smile

Ja, also soweit ich mich zurückerinnern kann, war das bei mir damals nie eine "Freundschaft" vor der Beziehung. Man hat sich getroffen, war interessant füreinander, hat sich immer besser verstanden, wollte die Nähe des gegenübers.. Da gab es halt auch noch nicht diese wiederlichen Theorien die mich permanent ankotzen, sondern man hat einfach alles sogenommen, wie es ist, ohne sich darüber einen Kopf zumachen. Natürlich weis man nach einer Beziehung es immer besser. Ich würde mich persönlich jetzt halt auch nicht als "Aufreißer" Typ bezeichnen, sprich ich nutz' nicht jede erste Gelegenheit, um mit wem rumzumachen.
Und ich meine, ich habe ja diese "Treffen" auch schon hinter mir. Ich denke, "mögen" wird man sich immer können, deswegen freut man sich auch immer, sich mit dem anderen zu unterhalten. Aber wir waren, wenn ich es jetzt so betrachte, nie zu zweit. Letztendlich hat das immmer dazugeführt, dass wir laberten, uns gut verstanden, und die Zeit darauf wieder ein normales Verhältniss hatten. Einerseits war ich auch froh darüber, und hab es immer schleifen lassen. Aber spätestens, wenn sie dir sagt, dass sie froh ist, dein Freund zusein, übergibst du dich wieder innerlich. Aber, wie du weist, hab ich ihr ja auch gesagt, dass ich keine Freundschaft will. Aber glaubst du nicht, ich würde mich ein klein wenig zum Affen machen, wenn ich jetzt den Kontakt wiederaufnehme? Ich meine, sie wird sich doch selbst fragen, warum sie mit mir noch Kontakt haben sollte, wenn eh keine Freundschaft drin ist.. Irgendwie muss man sich selbst halt neukennenlernen, ohne diese ständige Wahrnehmung .. "ich war mit dem schonmal zusammen" .. Keine Ahnung.

Also ich fahr nächste Woche erstmal in den Urlaub. Meine bisherige Überlegung war, dass ich bis nach dem Urlaub keinen Kontakt aufnehme, um da ersmtal ordentlich abzuschalten und zu feiern Very Happy .. Und wenn man vielleicht erstmal klaren Kopf (oder auch nicht Smile) bekommen hat, irgendwann danach anfängt, mit ihr wieder Kontakt aufzunehmen.. Was hälst du davon?


Hat deine EX mitlerweile geantwortet? Würd mich mal interessieren :p

Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Do Jun 30, 2011 3:33 pm

ja mach des erstmal mit deinem urlaub xD ist immer eine gute idee!!
naja das mit dem: ich mach mich zum affen, weil ich ja keine freundschaft wollte.....falls DU wieder kontakt mit ihr aufnehmen solltest, wird sie das wohl ls schwäche sehen...also: "er kann garnicht ohne mich"

desswegen würde ich lieber warten ob was von ihr kommt oder nicht....ist die bessere lösung....

auch ich gehöre, wie du, nicht zu den typen die gleich mit einem mädchen rummachen....leider sind wir da wohl voll im nachteil xD
weil irgendwie scheint es doch immer so zu sein, dass die mädchen auf die "harten jungs" stehen....so bekommen z.B. machos viel schneller eine freundin, als z.B. wir........aber wenn die sich trennen dann ist das denen scheiß egal uns eben nicht.....

naja also wie ich schon vermutet habe, hat sie nicht geschrieben...glaube auch nicht, dass da was kommen wird in nächster zeit...vll irgendwann gegen september nochmal, kurz bevor ich wegziehe.....aber vll auch nicht...man weiß ja nie was in denen vorgeht xD

falls wir uns nichtmehr hören "schönen Urlaub" Very Happy

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Fr Jul 01, 2011 12:46 am

es gibt 3 verschiedene gedankengänge die ich zur zeit hab....immer wechseln sie sich ab...ich glaub so ist das bei dir auch oder?

1. SIE und alles was mit IHR zu tun hat ist mir vollkommen egal!

2. Ich hasse SIE und will nichtsmehr mit IHR zu tun haben!

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


3. Ich liebe SIE soooo sehr .....ich will SIE zurück!!!

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Kannst dir ja mal die beiden links kopieren....aber ich denke im großen und ganzen wirst du auch nicht anderst denken als ich....peace Cool


T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 So Jul 03, 2011 2:33 am

Yau, also ich denke ich werd mich aufjedenfall bis nach dem Urlaub nicht melden.
Ja, ich kenne das mit den "badboys" und so. Ich denke gewisse Eigenschaften sind gar nicht mal so schlecht. Ich denke Selbstschätzung und so ist allgemein was gutes. Aber ich denke 1. hat die EX uns geliebt wegen unseren Eigenschaften ; sprich sie würde mich nicht als arrogantes Arschloch lieben. 2. Wäre es eine volkommen belanglose Beziehung. Klar kann man sovor gehn und sich die Weiber angeln, aber wie wir beide wissen, suchen wir ja nicht gerade son oberflächlichen Scheiß, den meine EX letzendlich mit ihrem neuen hatte ^^
Und abgesehen davon sind diese Mädels, die auf machos stehen, meist nicht die Art, die ich gerne haben würde. Ich persönlich finds widerlich ;p

haha, der erste song gefällt mir sehr gut. ja ich kenne das, mit dem rumgeiere, von wegen hassen, lieben etc. Letztendlich gestehen wir uns dennoch selbst ein, dass wir sie gern haben, wie sie ist. Ich war leider nie in der Lage sie zu hassen Cool Aber es gäbe auch keinen Grund dafür, wenn ich ehrlich bin. Ich bereue die Zeit ja nicht. Liebe kommt und geht. Ich bleibe der Spontanität treu, und entweder klappts dann nochmal, oder auch nicht. Wenn ich's überhaupt selber will. Sie befindet sich jetzt sowieso die kommenden 4 Wochen im Urlaub, und ich fliege auch bald. Wenn sich der Kontakt danach wieder ergibt, wird man sehen, in was für eine Richtung es läuft.

Meld dich abundzu, ich werd schauen, ob ich mich vielleicht kurzzeitig mal melden kann. Aber ich denke die Tage sollte ich mich eher nicht mit dem Thema beschäftigen. Vielleicht findet sich ja auch ein Urlaubs-Flirt. Laughing

Bis denne
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag So Jul 03, 2011 3:30 pm

jo nimm dir mal im urlaub ne auszeit davon, komm am besten erst nach deinem urlaub wieder ins forum, oder halt nur falls es was wichtiges zu sagen gibt....wird zwar schwerer für mich, weil ich dann mit keinem reden kann, aber es ist besser, wenn du mal ne auszeit nimmst Very Happy

Ich find die meisten tussen auch behindert die mit machos zusammen sind...aber dann gibt es auch wieder paar wenige die mir leid tun so einen freund haben zu müssen...naja ....eig braucht uns das garnicht zu tangieren, denn wie du schon gesagt hast...wir suchen ja frauen mit niveau xD

also schönen urlaub, lass ordentlich krachen, vll ergibt sich ja was Cool

Ich werd vll trotzdem hier sachen posten, falls ich das bedürfnis dazu habe xD kannst ja dann lesen, wenn du wieder back bist Laughing

T-Bag cheers

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Mo Jul 25, 2011 11:02 pm

Lass mal wieder was von dir hören ! Wink
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Di Jul 26, 2011 3:59 pm

joa was soll ich sagen xD viel passiert in letzter zeit duuu xD

ich glaube du kannst mir gratulieren, da ich es geschafft habe keinen gedanken mehr an meine ex zu verschwenden^^

und weißt du auch wie xD ich hab mich neu verliebt junge....alles war wie weggeblasen haha....seither blitzt die ex vll alle 4 tage mal 2 sekunden durch aber sonst^^

nächste woche treff ich mich mal alleine mit der neuen und geh mit der ins kino und bisschen an see....vll hab ich ja glück und ich bin überzeugend haha

werde aber natürlich immernoch hier schreiben und wenn du willst dich auch auf dem laufenden halten mit der neuen...könnte ja vll für dich auch mal wichtig werden^^

und wie war dein urlaub, bzw iwas neues von deiner ex??


T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Hopeless1 Mi Jul 27, 2011 12:56 am

Haha, das ist jetzt aber mal 'ne überraschende Wendung Very Happy glückwunsch, vielleicht wird es ja was ..
Joahr, was soll ich sagen Urlaub war klasse, erholt, alles super.. hab da auch wenig Gedanken an sie verschwendet..
Seit den letzten Tagen, denke ich allerdings wieder mehr an sie. Sie war ja ebenfalls weg, .. und ihr exfreund und sie sind nun seid rund 1 Monat getrennt, ..
und heute hat sich mich überraschenderweise angeschrieben, haben etwas geredet, dachte mir, ist ja jetzt auch okay, in der bisherigen situation.. und joahr, man hat halt über dies und jenes gequatscht, wies einem so ginge, was man so gemacht hat u.s.w Letztendlich meinte sie auch zu mir, dass ich mich mal wieder öfters melden soll, und wir uns auch das mal wieder "trauen" sollten...
whatever. Sie sieht ihren EX-Freund zwar nichtmehr wieder, aber alles erinnert sie halt an ihn, und das sie ihn ja doch irgwie. liebt und gleichzeitig auch hasst. Sleep Ich persönlich denk, dass sie jetzt seit sehr langer Zeit mal wieder allein ist, und keine Person hat, mit der sie rummachen kann, und jetzt halt die erfahrung auch mal sammelt.. denn so richtig verletzt wurde sie noch nie, und irgendwie gönn' ich ihr das auch, dass sie das mal nachvollziehen kann, ..

an alle mitleser hier,
soll ich jetzt wieder verstärkt mit ihr kontakt aufnehmen? Oder weiterhin abwarten? Das sie nochmal davon ausgeht, dass wir freunde sind, bezweifle ich jetzt, weil ich ihr das ja klipp und klar verneint hatte... Kein Plan, ob diese Phase gut ist, um wieder in ihr leben zu treten, oder eher schlecht..

@T-Bag: Halt mich auch mal mit der neuen aufm laufenden, auch wenn das forum sich ja eigentlich mit regame anstatt der next beschäftigt Wink
Hopeless1
Hopeless1

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.03.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  T-Bag Do Jul 28, 2011 4:04 pm

meine persönliche meinung wäre, zwar ein wenig mit ihr zu reden, wenn sie dich anschreibt....aber treffen würde ich mich nicht mit ihr, die soll ruhig auch mal verstehen wie es ist "alleine" zu sein. Wenn du jez nachgibst, dann kannst du höchstens ihr bester freund werden, bei dem sie sich ausheulen kann....

Und wenn sie wieder auf den gedanken kommen sollte, dass ihr freunde seid, dann musst du nochmal klarstellen, dass dem nicht so ist.....wenn sie sich danach trotzdem noch mit dir treffen will, dann könnte es sein, dass du doch noch gute chancen hast....

ist nur meine meinung dazu...musst ja nicht befolgen Razz

T-Bag

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Ich weis nicht mehr weiter.. - Seite 4 Empty Re: Ich weis nicht mehr weiter..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten