Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwirrt aber gelassen...

+9
(not anymore;-) Confused!
Naxia
Blackhole
anki
Namal
FrEAK
Hallole1233
koc
fliegsdingsbums
13 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 18, 2011 2:29 pm

so, da dieses forum ja zum ausheulen gedacht is, muss ich mal wieder ein wenig schreiben......

ich habs doch nicht ausgehalten mich nicht bei ihm zu melden.
das kam daher, dass seine ex am samstag mit mir über eine internetcommunity geschrieben hat.
sie zieht grad um und hat ihn angerufen, dass die gardinenstange zu fest geschraubt wurde (was er damals ihr wohl angebracht hat).... und sie haben noch ein wenig geplaudert. als sie meinte dass sie grad den kleiderschrank auseinanderbaut, sagte er zu ihr "wenn du hilfe brauchst, sag bescheid".....
naja.... mich schafft er nichtmal zurück zu rufen und zu fragen wie es meiner tochter geht (er meinte er wollte, hat es aber vergessen) aber sie fragt er ob er ihr helfen kann.
daraufhin hab ich ihn angerufen... ihm gesagt dass ich gehofft hab er würde sich melden wie es nele geht... er meinte er hat keine zeit und hat es dann vergessen... naja dann hab ich ihm gesteckt und dass ich es nich toll finde dass er für seine ex zeit hat aber für mich nicht..... und ich fragte ihn ob er noch an ihr hängen würde. ich solle mir nicht wieder irgend nen blödsinn im kopf ausmalen und dass das nicht stimme....
naja er is dann seine kumpels abholen gefahren und ich schrieb ihm vor wut noch ne sms, dass wir das ganze beenden sollten weil er ja nichmal zeit für mich hat und ich ihn arg vermissen werde.....
kam natürlich nix.
und nun bin ich wieder am ende. mir gehts beschissen, ich hab nen typen inner disco samstag abend kennengelernt und mich mit ihm heftig rumgeknutscht. aber war auch nur son kleiner arsch der nur sex wollte. allerdings fühle ich mich als wenn ich meinen ex betrogen hätte da ja immernoch was zwischen uns läuft (also meinem ex und mir)....
ich krieg meinen kopf grad nicht frei.... meine maus wurde heut entlassen, hab sie jetzt wieder zu hause. sie brüllt nur und ich weiß nicht was sie hat. meine gedanken sind bei meinem ex.... warum er mich so ignoriert..... nicht zurück ruft. ich weiß, er brauch ruhe vor mir.... ich mach grad schon wieder alles falsch..... mir gehts beschissen.... nix gegessen 2 tage, heute der dritte tag. ich bekomm nix runter. bin eigentlich ne frohnatur.... aber geht schon wieder gar nicht heute......

bitte macht mir keine vorwürfe, ich weiß selber dass es falsch ist was ich gemacht habe.
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Blackhole Mo Apr 18, 2011 2:47 pm

Sei gegrüßt fliegsdingsbums,

wie ich lese hattest Du ne turbolente Zeit. Rolling Eyes Rolling Eyes Ich kann Dich verstehen, dass Du hier Dich nicht zurückhalten konntest. So what. Es ist jetzt getan aber was nun ?? bounce bounce bounce

Solche psychsomatischen Probleme mit dem Essen hatte ich auch. Das ist nicht schön. Mir hat es geholfen ab und zu mit oder bei Freunden mitzuessen, da gings. (Ansonsten fehlt dem Körper die Kraft gegenzuhalten !!!!)

Der arme kleine Arsch, hast ihn heißgemacht und dann alleine gelassen Wink Wink O O Onan.... Very Happy

Was hälst Du den von Photografieren als Abwechslung, da kann man doch auch seine Emotionen reinstecken. Vielleicht gute und schlechte Momente meines Lebens und ne kleine Bildgalerie.

Grüße von Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 18, 2011 3:01 pm

ich denke so richtig "befriedigt" bin ich erst, wenn er sich meldet.... wenn er endlich mal an sein scheiß telefon rangehen würde.... und wenn er mal wieder hier wär.... das letzte mal sex is für mich nen bissl scheiße gelaufen, weil er zu früh gekommen is.....
naja und ich sitz nu quasi schon die zweite woche aufm trockenen. der sex fehlt mir..... ja auch seine anwesenheit..... und sein geruch Sad sein lächeln Sad

ach wie erbärmlich ick bin ^^
ich hatte mir geschworen nie wieder einem kerl hinterher zu rennen.... grade weil ich's nich nötig hab.... aber sich zu verlieben wird immer schwerer.... früher ging das ganz gut als ich noch nen teenie war Wink
aber nun zählen ja auch so dinge wie der auserwählte mit meiner tochter umgeht und vor allem mit mir.....
so wie mein ex sich verhält momentan will ich ihn eigentlich gar nicht wieder.... aber diese ignoranz und dieses arschlochverhalten, lösen in mir irgendwas aus, dass ich sofort springen würde.... vielleicht brauch ich ja so nen mann!?! aber welcher mann will sone frau ^^

ich muss euch auch gestehen, ich rede mir manchmal ein, ich sei perfekt.... ich sehe gut aus, bin ne tolle mama, kann gut organisieren, stehe auf meinen eigenen beinen, kann super gut kochen, bin ordentlich und bin ne granate im bett Wink
das hilft mir irgendwie.... auch wenns super arrogant und eingebildet klingt.... nennt mich 'nobody' denn nobody is perfect Very Happy cheers lol!

aber immernoch ein kleines klammeräffchen.....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Blackhole Mo Apr 18, 2011 3:14 pm

Oh ha, jetzt knallts aber mächtig. Außen hart und innen ganz weich ??????????????
Da war jetzt alles dabei - Verlustängste, Verlustängste und natürlich Verlustängste.

Wer sehnt sich denn nicht nach Geborgenheit und Nähe in seinem Leben. Das ist doch o.k. Mir scheint schon wieder Du möchtest es erzwingen. Wenn er nicht aktiv wird, dann eben ich. Halb zog sie ihn, halb sank er dahin... Überreden ist nicht Zuneigung und Liebe.
Du kannst niemanden überreden Dich so zu sehen und zu nehmen (Was für ein Wortspiel Very Happy Very Happy ) wie Du bist. Warum tust Du es also ???

Mir als Mann würde das am Anfang gefallen und dann eher abschrecken. Ich ziehe mich dann zurück (Der Mann geht in die Höhle und schweigt beim Überlegen. !!!) Neutral Neutral Neutral Kommt Dir das bekannt vor ??
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 18, 2011 3:23 pm

was würde dir gefallen und dich dann abschrecken?
ich kann grad nicht zwischen den zeilen lesen.... mein kopf explodiert....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 3:27 pm

Langsam kommt ihr wahres Gesicht zu vorschein......nicht mehr ganz so hart wie am Anfang das Geschreibsel!

Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 18, 2011 3:38 pm

ja wa.... schlimm.... ick bin nen mensch mit vielen facetten Twisted Evil
meine stimmungsschwankungen sind echt beschissen, grade wenn ich meine mestruation habe What a Face

ich bin sehr verletzlich.... grade diese ignoranz von ihm nervt mich..... damit gehts mir echt beschissen....
dass ick auch immer wieder die selben arschlöcher abbekomme und auf die fresse falle Sad

warum wird eine frau nicht geliebt? wo es am anfang doch so schien.... ich hab zu viel gemacht..... eindeutig.... zu viel gezickt wenn mir was nich gepasst hat..... zu schnell das handtuch geworfen (ich hab schluss gemacht, erinnert ihr euch? ).... hätte ich ihm die sms mit der trennung nicht geschickt, wär es nich soweit gekommen und ich wär vielleicht(!!!) noch glücklich
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Blackhole Mo Apr 18, 2011 3:40 pm

Oh je, jetzt treibst Du mich aber in die Enge. Embarassed Embarassed
Vorab. Kein Patentrezept jedoch meine Meinung: Aufgeschlossene, selbständige und taffe Frauen sind was wundervolles. ABER Männer wollen erobern und beweisen dass sie was können, was taugen. Sie wollen die Führung übernehmen, jedenfalls nach außen hin. "Gib ihnen eine Aufgabe und sie sind glücklich." Laughing Laughing Laughing
Na ja, Männer sind eben vom Mars und Frauen von der Venus. (Buchtitel !!!!!!)

Spiel das Spiel der Geschlechter, aber eben nicht bloß bis zum Bettgeflüster sondern auch länger. Du bist wie eine Flutwelle die begeistert aber eben auch schnell einen zu Boden wirft. Du sollst Dich nicht klein machen aber mehr Geduld mit Dir und Ihm haben. Nutze die Waffen einer Frau aber eben nicht für einen großen sondern viele kleine Schüsse. (omg was schreib ich hier grade, sorry sorry Männer !!!!! affraid affraid affraid )

Kurz: Nimm Dich und Deine zeitlichen Erwartungen zurück und genieße seine Aktivitäten !
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 18, 2011 3:54 pm

puh, mir gehts besser Smile
ich danke herzlichst.... toll mit euch zu schreiben I love you


ich hoffe es kommt nach meinem generve noch ein wenig aktivität von ihm....
ick könnt mich schon wieder selber schlagen Suspect Crying or Very sad
nie wieder wollt ich jemandem hinterher rennen.....

meint ihr er nimmt mir das lange übel, dass ich ihn bestimmt 20x versucht hab anzurufen? ^^ also innerhalb von 2 tagen
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Blackhole Mo Apr 18, 2011 4:10 pm

meint ihr er nimmt mir das lange übel, dass ich ihn bestimmt 20x versucht hab anzurufen? ^^ also innerhalb von 2 tagen
JAAAAAAAAAA !!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Vielleicht etwas Entspanntes so in 2-3 Tagen: Vorschlag: "Sorry für den Streß und hab noch einen schönen Tag". und dann eben Zurückhaltung Zurückhaltung.

Du kommst damit nicht klar, dass Deine Erwartungen und Wünsche nicht erfüllt werden. DAS ist aber nicht sein Problem !!!!!
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 18, 2011 4:22 pm

hahahaha okay..... ja wie dumm ich sein kann....
hätte ich nicht für möglich gehalten....

achso ja, intelligenz ist auch eine meiner perfektionistischen eigenarten Very Happy
deswegen wunder ich mich über meine dummheit Razz Twisted Evil

nein mal im ernst, ich mach das so.....
mich nervt es ja selber. und es tut mir nicht gut an ihn zu denken und auf einen rückruf zu warten.....
und jammern.... ich will nich jammern.... ich komm mir so klein vor.... dabei bin ich so groß Sad Crying or Very sad


das er es mir übel nimmt, kann ich mir vorstellen.....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 8:00 pm

Sag mal Kleines, mal ehrlich wie tief willst du noch sinken??
Langsam machst du einen erbärmlichen Eindruck.
Willst von nem Typ gevö....t werden dem du am Ar... vorbei gehst? Er schafft es ja nicht mal dich zu befriedigen.....will er ja auch net....er kommt ja zum Schuß.
Hast du keine Selbstachtung? Kein Selbstwertgefühl? Wo ist bitteschön ein Stolz ein Selbstbewußtsein?

Schieb nicht alles auf die Hormone, da spinnt ihr Frauen jeden Monat, dürft ihr ja auch.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 18, 2011 10:16 pm

hmmm naja.... er konnte noch nie 2x hintereinander ^^


ja ick wees dass ich erbärmlich bin..... deswegen schreib ich ja auch hier meinen frust rein..... ich mache nur alles um ihn wirklich ganz los zu werden....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 10:32 pm

Und sowas trauerst du nach?nem Kerl ders dir nicht mal richtig besorgen kann? Holla die Waldfee....da wär ich auch gefrustet.

Ich hab da vor ein paar Tagen einen Thread aufgemacht, ist leider irgendwie eingeschlafen*die 6 Fragen*.....hast dich mit denen mal auseinander gesetzt? Schreib mal für dich auf was ihn so liebenswert macht....ALLES! Bezug auf deine Kleene, Sex,ob er dir genug Aufmerksamkeit schenkt, ob er dir zuhört....Blablablubb.....schreib es einfach für dich mal auf.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 18, 2011 10:40 pm

naja.... die frage ist wie er wirklich ist. er hat sich ja nun durch sein zurückziehen stark verändert.... ich sag ja immer wieder: so wie er momentan ist, will ich ihn nicht als partner....

naja er kann zwar nicht 2x hinter einander aber dafür isser echt gut im bett Wink
das letzte mal war ich schuld dass er zu früh gekommen is Twisted Evil
dem muss man nur n bissl alkohol geben und schon kanner die ganze nacht ^^
also der sex war schon gut.... aber eben zu kurz.....

ich werd mich morgen mal mit befassen.....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 18, 2011 10:55 pm

Wo ist seit der Trennung deine Veränderung?....jupp, befaß dich damit und nimm dich mal richtig auseinander und hör ganz tief in dich rein....aber erschrick net Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 18, 2011 11:44 pm

ey, ich hab 14 kilo abgenommen xD
und wöchentlich werdens mehr.... und is grad ma 3 oder 4 wochen her Wink
ich weiß nicht, aber eigentlich will ich meinen charakter nicht wirklich ändern. ich bin sehr anpassungsfähig. ich will nur nicht (außer im bett) immer die dominante sein.... ich bin ne zicke und nen klammeräffchen aber ich weiß nicht ob ich das ändern kann Shocked

vielleicht wäre ich ja denn nicht mehr ich!?!
woher das klammern kommt, hatte ich ja schon erwähnt.... aber ich kenne es irgendwie aus meinen vorigen beziehungen nicht dass es jemanden gestört hat wenn man sich mehr als 2x die woche gesehen hat.....

fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  schnapsidee Di Apr 19, 2011 12:08 am

Also vorab......

Das mit dem Abnehmen ist kein Zauberwerk, ich habe in 14 Tagen nach der Trennung 15kg runter gehabt. Und jetzt wieder 5kg drauf....... Very Happy Und das ist auch gut so.
Ach ja, wir waren 20 Jahre zusammen und davon 16 Jahre und 7 Monate verheiratet bzw. sind ja imer noch verheiratet. (nächsten Monat dann 17 Jahre)


Was ich in Deinem letzten Postings herauslese, macht mich etwas stutzig.
Da gehts um Sex. Klar, Sex ist wichtig in einer Beziehung. Aber das war echt das letzte an was ich dachte, als mein Ex weg war.
Ohne Deinen Ex jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber sowas schickt sich nicht in einem öffentlichen Forum mit einem vermutlichem Realpic zu schreiben.
Ist doch Egal, ob er zu früh kam oder nicht 2x hintereinander konnte.

Ich liebe doch meinen Partner nicht wegen dem Sex. Wenn er gut ist, ist doch schön. Wenn er mal daneben ging...passiert halt.
Dafür kann mir doch mein Partner den ich Liebe viele viel wichtigere Dinge geben.

Musste das jetzt mal los werden......



schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Hallole1233 Di Apr 19, 2011 12:39 am

Nach der Trennung war Sex bei mir auch absolut kein Thema, das war ganz weit weg.
Aber jeder tickt halt anders.

Aber das Thema*Sex mit der Ex* scheint ja kein Eizelfall zu sein......also ich ahb schon mehrfach darüber gelesen.

Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  schnapsidee Di Apr 19, 2011 12:47 am

Sex mit dem Ex....ja, was solls denn bringen?
Soll es die Entscheidung herumreissen?

Wie gesagt, Sex gehört zu einer Partnerschaft dazu.
Aber ich selber würde mir niemals nicht, egal wie wutig ich gerade auf meinen Ex bin, über seine Sexuellen Vorlieben oder Mistakes schreiben.
Das ist sowas von Privat......

Das man sauer, verzweifelt, wutig und traurig ist und all diese Emotionen über einem zusammenschlagen wie eine Welle ist normal. Aber solchen intimen Dinge, sollten eben auch intim bleiben.

@Fliege
Versuche mal irgendwie bildlich das nach zu vollziehen.
Dein Ex googelt, findet dieses Forum, liest Deine Geschichte, erkennt sich wieder.
Meinst Du, das wäre ein guter Weg, für ein Ex-Back?

Wenn ich Dein Ex wäre, wäre das ein absolutes No-Go.

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Di Apr 19, 2011 10:43 am

.... ihr vergesst, dass wir nur 7 monate zusammen waren..... nicht so extrem lange wie eure partnerschaften/ehen.....
und ja, es kommt auf die länge der partnerschaft an. wir haben uns ja wie man sagt nicht "auseinandergelebt" .....

mein ex interessieren keine foren.... er ist nichtmal bei irgendwelchen communitys angemeldet....
also mache ich mir darrüber keine sorgen. deswegen schreibe ich hier so frei.
ganz so naiv musste mich nicht darstellen.

und mal ganz ehrlich: ich nehme kein blatt vor den mund was sexuelle dinge betrifft. ich denke da sollte man genau so drüber schreiben/reden wie man das grad empfindet. wir sind hier nicht im prüden amerika. und ich bin nicht mutter theresa. und wenn ich damit ein problem hab, dann schreib ich mir das von der seele. wie schon geschrieben, er wird niemals dieses forum besuchen. schon alleine weil er so gut wie nie zu hause ist....


im frühen stadium der trennung nach einer so kurzen beziehung kann es vielleicht doch wieder was bringen. nach 7 monaten verliert man(n) noch nicht die lust an einem.... da ist immernoch der reiz da....
nach den 3 1/2 jahren mit dem vater meiner tochter hab ich nach der trennung auch nicht an sex gedacht..... genau so wenig wie er.... aber nach dieser beziehung schon...
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Di Apr 19, 2011 11:08 pm

hab ich euch so geschockt mit meiner antwort? Twisted Evil
oder fällt euch nix mehr ein Question Suspect

mir fällt die decke auf den kopf und kann wie jeden abend noch nicht schlafen Shocked
hab mir vorhin mal den film "die nackte wahrheit" reingezogen....
echt spitze Cool
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  schnapsidee Di Apr 19, 2011 11:18 pm

Mich kann so schnell nix mehr schocken Very Happy

und mal ganz ehrlich: ich nehme kein blatt vor den mund was sexuelle dinge betrifft. ich denke da sollte man genau so drüber schreiben/reden wie man das grad empfindet. wir sind hier nicht im prüden amerika. und ich bin nicht mutter theresa. und wenn ich damit ein problem hab, dann schreib ich mir das von der seele.

Ja, ist doch auch ok. Irgendwie scheinst Du aber hin und her gerissen zu sein.
Auf der einen Art "beschwerst" Du dich und ziehst über ihn her, das er "es nicht bringt" und auf der anderen Art willst Du ihn zurück.

By the Way.......für sexuelle Gelüste, Vorlieben und Erfahrungsaustausch gibt es ganz anderes nettes Forum [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Blackhole Di Apr 19, 2011 11:18 pm

wir haben uns ja wie man sagt nicht "auseinandergelebt" .....
Der war gut ... Laughing Laughing Laughing
Das er vor Dir "flüchtet" ist natürlich was völlig anderes. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
nach den 3 1/2 jahren mit dem vater meiner tochter hab ich nach der trennung auch nicht an sex gedacht..... genau so wenig wie er.... aber nach dieser beziehung schon...
weil ?????
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Di Apr 19, 2011 11:31 pm

weils einfach extrem krass war wie er mich abserviert hat...
ich ziehe nicht über ihn her. der sex mit ihm macht spaß, ich wollte nur verklickern dass ich seit 2 wochen keinen orgasmus mehr hatte obwohl wir letzte woche montag sex haten Twisted Evil


ja, ich denke das ist was anderes, dass er flüchtet. er bricht nicht aus einem alltag aus, was einem langweilt.... er bricht aus weil ich schluss gemacht hab und kein bock auf beziehung hat auf stress.... DAS ist was anderes..... viele männer langweilt auch der sexuelle alltag, immer wieder das gleiche, kaum intensivität mehr drin.
das war bei uns nie so. wir hatten sehr unterschiedlichen sex. und es hat mit sex angefangen bei uns....


klar bin ich hin und her gerissen.... weil ich nicht weiß, was er macht, wo er ist und ob er noch fühlt. ob er noch eine verbindung zu mir hat. nicht NUR sexuell.....

ich weiß nicht, könnt ihr mir die frage beantworten (die männer): ist man als kerl wenn man betrunken hat aufgeschlossener und ehrlicher bzw offener oder eher nüchtern?
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 6 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten