Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwirrt aber gelassen...

+9
(not anymore;-) Confused!
Naxia
Blackhole
anki
Namal
FrEAK
Hallole1233
koc
fliegsdingsbums
13 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  schnapsidee Di Apr 19, 2011 11:35 pm

*Ironie an* Weia....2 Wochen kein Orgasmus. *Ironie aus*

Also in Absatz 1 kommt das Wort Sex 1x vor.
Im Absatz 2 kommt dieses Wort 3x vor
Im Absatz 3 dann 1x

Ich lese immer nur Sex, Sex, Sex, aber nicht, ob Du ihn Liebst.
Liebst Du ihn denn?


schnapsidee

Anzahl der Beiträge : 172
Ort : zuhause
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Blackhole Di Apr 19, 2011 11:39 pm

weils einfach extrem krass war wie er mich abserviert hat...
Ooh, verletzte Eitelkeit. Na toll. No No Ich bin doch so ne Bombe im Bett, toller Sex mit mir und dann das ... NEVER !!! Bleib gefälligst hier, ICH will ..........., MUUHA, bockiges kleines Luder !!!!!!!! bounce bounce bounce
er bricht aus weil ich schluss gemacht hab und kein bock auf beziehung hat auf stress....
ja genau,
weil ich nicht weiß, was er macht, wo er ist und ob er noch fühlt. ob er noch eine verbindung zu mir hat. nicht NUR sexuell.....
Schlimmer gehts nimmer. MERKST DU WAS ?????

P.S. Zu Deiner Frrage: In Vino Veritas...
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Di Apr 19, 2011 11:44 pm

kann ich nicht mehr beurteilen.... so wie ich mich in ihn verliebt habe, liebe ich ihn noch. das schrieb ich aber schon oft.... so wie er jetzt ist, reicht er fürs bett.... zu seinen kumpels ist er so wie immer. zu mir nicht.... is schon klar nachdem ich schluss gemacht hab, dass er nicht mehr so gut auf mich zu sprechen ist..... hat ihm bestimmt auch weh getan, er hat nicht umsonst geweint....
wir waren nur 7 monate zusammen. ich bin in einer wirklich schwierigen situation, da nehmen die meisten männer eher abstand von mir (also die in meinem vom aussehen her beuteschema, auch wenns oberflächlich klingt)..... er hat es so hingenommen wie es ist. aber nun auch wieder doch nicht.....
es ist eben kompliziert.... liebe ich ihn wenn ich seinen geruch vermisse? den sex mit ihm? sein unglaublich süßes lächeln? seine macken? was ist liebe? wie äußert sich das? jeder interpretiert dieses wort anders..... jede beziehung beginnt anders.... ob mit schmetterlingen oder ohne.... irgendwann weiß man, dass man verliebt ist.... denke ich zumindest.

jaaaaaa ich brauche sex, ich brauche viel sex.... aber ich brauche auch denjenigen dazu bei dem ich mich fallen lassen kann, wo auch mal das licht beim sex anbleiben kann ohne dass ich mir sorgen machen muss dass er auf meine problemzonen starrt....
es gibt genug communitys wo man sich sex "holen" kann. als frau brauchste nur schick aussehen, dann haste glei einen zum vögeln. die zeit hab ich hinter mir aber ich weiß, dass ich das nicht will..... nicht mehr will.... vielleicht hab ich auch angst vor neuem sex.... dass dieser nicht so gut wird.

fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Hallole1233 Di Apr 19, 2011 11:52 pm

Ich halt mich da jetzt lieber raus Basketball
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Di Apr 19, 2011 11:55 pm

niemals, dir kribbelts bestimmt schon in den fingern mir vorwürfe zu machen Very Happy
oder zu diskutieren Twisted Evil
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Schweinchenhund Di Apr 19, 2011 11:58 pm

Keine tiefgehende Reflexion, kein regame. Hier prophezeie ich mal, das wrd nichts mehr. Das
liegt nicht unbedingt nur an ihm.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Fr Apr 22, 2011 12:29 pm

ich hab heute ausnahmslos alle telefonnummern gelöscht.... selbst das loggbuch im telefon gelöscht. selbst seine visitenkarte von arbeit verbrannt.
whaaa irgendwie tuts gut, irgendwie nich....
komisches gefühl....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 25, 2011 2:34 am

heute hat er mir eine sms geschrieben, mir und meiner tochter ein schönes osterfest gewünscht.
das ganze hat mich tierisch aus der bahn geworfen.
hab ihm zurückgeschrieben ob er telefonieren mag. es kam nix, wie erwartet. und trotzdem rief ich ihn an. mehrmals. einmal hat er mich weggedrückt dann gar nichts mehr gemacht, telefon bimmeln lassen.

und nun fang ich wieder von vorne an. mich zu sortieren. ich merke, dass ich selber noch gar nicht bereit bin ihn wieder zu sehen oder mit ihm zu telefonieren. würde mich ein gespräch weiter bringen?
was frag ich eigentlich. ich kenne ja die antwort.....
mein selbstwertgefühl ist gestiegen. total! mir rennen die männer nur so hinterher, flirten mit mir ganz offensichtlich. also sehe ich nicht verzweifelt aus. in dem moment vielleicht nicht, weil ich mich ja immer sortiert hab.
aber sobald nur ein winziger funke von ihm kommt, dreh ich am rad, werde nervös, grade wenn ich niemandem zum reden hab.

bah is das wieder schlimm.
aber schön dass es das forum gibt.
die nummern sind wieder gelöscht.... auch das loggbuch.

wir sind jetzt grade mal 4 wochen getrennt.
langsam sollte ich aufhören ihm nachzutelefonieren oder spionieren durch freunde etc....
manchmal denke ich, ich bin nicht normal.... dummm.... naiv.....
bin ich das? Sad Crying or Very sad
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty ha!

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 11:46 am

hallo,

ich glaube nicht, dass du gefühle und sex trennen kannst. in deinem fall sex mit dem ex: lieber sex mit ihm als ihn ganz zu verlieren (denn sonst würdest du doch die ks strikt einhalten!), in der hoffnung dass er seine meinung ändert...und sich doch noch umkehren lässt.

sag mal, bist du dir denn gar nichts wert??? ohman.... Shocked

aber ich verspreche dir, iwann kommt die zeit, dann hast du so die schnauze voll und kannst nimmer in den spiegel schauen, kann aber dauern gell?

PS: und solltest du dich wundern, dass ich so ein post schreibe, dann sag ich dir auch warum: weil es strikt unmöglich ist, die starken gefühle, die man zu einem hatte, nach einer abgelehnet beziehung einfach so auszuschalten (vor allem wie man sieht, kannst nichtmal die ks einhalten...also bitte, hör auf dir was vorzumachen...) und von heut auf morgen sex und liebe trennen haha Very Happy
oder waren es deinerseits vielleicht nur eingebildete gefühle dem mann gegenüber....

denk mal darüber nach, und denk mal, was du dir wert bist....willst du wirklich GV mit einem mann, den du liebst und der dir das nicht zurück geben kann??? und erhoffst dir noch eine beziehung??? das geht ordentlich in die hose Evil or Very Mad



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty UND!

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 11:58 am

vielleicht machst du dir eine pro und contra liste, was ihn angeht, was dich angeht (was sich bessert wenn er weg ist)....

ich hab gestern angefangen, und muß sagen......gestern vormittag wollte ich ihn noch zurück........aber um mitternacht war ich dann durch das aufgeschriebene soooo sauer, dass ich, glaube ich, 10 kontaktsperren durchziehen könnte auf einmal.....mir ist gestern mein hirn stehen geblieben beim betrachten der liste...vielleicht würde dir so was auch helfen um loszulassen und dich nicht als opfer zu sehen, sondern als gewinner! denn endlich bist du ihn los!!!! und offen für was neues, was dich haben will und verdient hat! nicht nur fürs bett...


und das frauen sex und gefühle trennen können......??? biologisch fast unmöglich. ausser die frau hat hormonmässig ähnlichen ablauf wie ein mann...was eher selten ist.....männer können das, weil sie ja für nachwuchs sorgen müssen, testosteron und so Very Happy darum behaupten sie oft "es war nur sex, sie bedeutet mir nix"....sie sind halt so.
wir frauen aber ticken ganz anders, weil wir ja den nachwuchs großziehen müssen, darum ist uns der sex iwann auch weniger wichtig, bei männern ist das wieder anders.....vermehren---->kinder großziehen.....unterschiedliche aufgaben in der evolution des menschen.
und darum glaub ich kaum, dass frau sex und liebe trennen kann.............bei ONS auf jedenfall,...aber nicht, wenn sie eine sexbeziehung, da verlieben sich die frauen dann doch noch, weil da ein "bindungshormon" ausgeschüttet wird.....und soooooooooooooooooooooooooo




na viel erfolg, dass du so schnell wie möglich deinen loser los wirst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 12:11 pm

fliegsdingsbums schrieb:heut war er das zweite mal da.... zum sex.....
er ist sogar erst um 00 uhr da gewesen.... warum macht man son aufriss nur um zu vögeln?
aber frühs isses immer komisch.....
wir kuscheln auch nicht wirklich.......

ach man...... die situation kotzt mich an.......

ja! nur um zu vögeln!!! die männer können berge versetzen, wenns um die liebe oder nur ums vögeln geht!(vorausgesetzt die frau ist willig.....) du kannst dir nicht vorstellen! was ein mann alles machen würde um eine gute sexbeziehung nicht zu verlieren !!! man könnte fast denken, dass er das aus liebe macht! aber nein, er machts, weil du ja mitmachst, weil er dich fürs bett nicht verlieren will, er hat alles was er braucht, seinen freiraum, seine kumpels und fortgehen, ohne dass du dabei bist und störst oder vorwürfe machst oder ihn daran hinderst sich doch noch zu verlieben (in eine andere, in der kneipe vielleicht)........so einfach ist das!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 12:13 pm

und guten sex noch obendrauf..........also was fixes hat er ja, und abwechslung kann er sich ja holen beim fortgehen, davon wirst du ja nie was erfahren....

wir frauen können manchmal wirklich soooo blööööd sein Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 12:26 pm

fliegsdingsbums schrieb:jaaaaaa ich brauche sex, ich brauche viel sex.... aber ich brauche auch denjenigen dazu bei dem ich mich fallen lassen kann, wo auch mal das licht beim sex anbleiben kann ohne dass ich mir sorgen machen muss dass er auf meine problemzonen starrt....
es gibt genug communitys wo man sich sex "holen" kann. als frau brauchste nur schick aussehen, dann haste glei einen zum vögeln. die zeit hab ich hinter mir aber ich weiß, dass ich das nicht will..... nicht mehr will.... vielleicht hab ich auch angst vor neuem sex.... dass dieser nicht so gut wird.


du brauchst den sex nur, weil du ihn hast....hättest du ihn nicht, würdest du ihn nicht so sehr brauchen....
hast du ihn und verlierst ihn plötzlich, kann es zu entzugserscheinungen kommen, wie bei einem drogensüchtigen....dann ist man zu allem fähig, komische posts zu schreiben, mit anderen vögeln ohne liebe und so weitaaaaa

machs dir selber, dann kannst du dich am besten fallen lassen (funktioniert bei mir prima, bin auch weiblich..) und keiner starrt auf deine problemzonen.......

What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 25, 2011 12:28 pm

ich denke schon lange nicht mehr nur an sex.
ich weiß, dass ich ihn will.... und dass ich nicht nur sex will. das weiß er jetzt auch. und ich denke deswegen meldet er sich nicht.
und ich denke die ks halte ich durch. und ich weiß, dass ich in ihn verliebt bin.

nur bin ich noch nicht bereit auch wenn ich es mir manchmal selber nicht zugestehen will.
soll ich mein handy einfach mal ausgeschaltet meiner mutter überlassen damit ich nicht wieder in die versuchung komme ihn anzurufen wenn er nen lebenszeichen von sich schickt?
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 12:40 pm

Liebeskummerhase schrieb:
fliegsdingsbums schrieb:heut war er das zweite mal da.... zum sex.....
er ist sogar erst um 00 uhr da gewesen.... warum macht man son aufriss nur um zu vögeln?
aber frühs isses immer komisch.....
wir kuscheln auch nicht wirklich.......

ach man...... die situation kotzt mich an.......

ja! nur um zu vögeln!!! die männer können berge versetzen, wenns um die liebe oder nur ums vögeln geht!(vorausgesetzt die frau ist willig.....) du kannst dir nicht vorstellen! was ein mann alles machen würde um eine gute sexbeziehung nicht zu verlieren !!! man könnte fast denken, dass er das aus liebe macht! aber nein, er machts, weil du ja mitmachst, weil er dich fürs bett nicht verlieren will, er hat alles was er braucht, seinen freiraum, seine kumpels und fortgehen, ohne dass du dabei bist und störst oder vorwürfe machst oder ihn daran hinderst sich doch noch zu verlieben (in eine andere, in der kneipe vielleicht)........so einfach ist das!


und das ist auch die antwort, warum du deinen ohne ks nie nie nieeeeeeee zurückbekommst! warum denn auch?? wäre er doch schön blöd!
er verliebt sich, macht alles für dich, nach 7 monaten ist er sich nicht mehr sicher, obs richtig ist.....blablabla.....und dann macht die frau noch immer die beine breit.......er hat ja was er will ohne die nebenverpflichtungen die da waren früher, er hat wieder seinen freiraum und so....und trotzdem guten sex mit der ex...waaaarum um gottes willen soll er zurück zu dir????????????? also KS KS KS KS!!!!! ich kann es nicht oft genug sagen...!



und bitte liebes! ich will dir nix schlechtes! ich stecke in einer sehr sehr miesen situation, ähnlich deiner und noch 10x schlimmer (jaja, geht auch!), und obwohl es mir seeeeeeehr schwer fällt, mache ich die KS! weil das der einzige weg ist, um zu mir selbst zu finden, um meine gefühle wieder herunterzufahren (und die situation neu betrachten zu können, nüchtern!).

Meiner wollte von mir eine freundschaft! obwohl er wußte, dass ich ihn liebe! und seine gefühle für eine beziehung nicht ausreichen!!!! Er hat aufgehört mit mir zu schlafen, angeblich weil er kein arschloch ist und meine gefühle nicht ausnutzen will und im nachhinein kein schlechtes gewissen haben will......aber er hält täglich kontakt zu mir, macht auf freundschaft!!!! ich habe das nicht verstanden......

im nachhinein denke ich, er wartet gemütlich ab bis die situation sich beruhigt hat, bis meine gefühle weg sind (weil er trottel glaubt, sie kamen, weil er so gut vögeln kann.....ohman), und dann glaubt er neu loslegen zu können, ohne eine fixe beziehung mit mir zu haben......das ist meine meinung.
und ich trottel wollte die freundschaft, hab mit mir selbst gekämpft, bis mir kam, dass es nicht möglich ist! er tut nix dafür,d ass es mir besser geht! er hat immer alles bekommen was er wollte, weil ich ihn liebte. ohne anstrengung!!!!! ich war sooooo blööööd!!!!! ich könnte mich auf der stelle erschiessen für meine dummheit!

jetzt bin ich mitten in KS, eh erst seit samstag....aber mit einer ordentlicher portion mieser laune und ärger auf ihn! das hilft auch Smile

kopf hoch und mach konsequent eine KS!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 12:46 pm

fliegsdingsbums schrieb:ich denke schon lange nicht mehr nur an sex.
ich weiß, dass ich ihn will.... und dass ich nicht nur sex will. das weiß er jetzt auch. und ich denke deswegen meldet er sich nicht.
und ich denke die ks halte ich durch. und ich weiß, dass ich in ihn verliebt bin.

nur bin ich noch nicht bereit auch wenn ich es mir manchmal selber nicht zugestehen will.
soll ich mein handy einfach mal ausgeschaltet meiner mutter überlassen damit ich nicht wieder in die versuchung komme ihn anzurufen wenn er nen lebenszeichen von sich schickt?


die regel nummer ein: tue nichts!!!!! NICHTS!!!!!

ruft er an, heb nicht ab
schreibt er, schreib nicht zurück


und schreib dir die liste, die ich dir empfahl! wenn du genug kontras hast (alles negative rein bitte!!!!, auch dass er mit dir geschlafen hat und nicht gekuschelt hat!!!!! grund genug um ihn zu hassen ggg Twisted Evil )
wenn du sauer genug bist auf ihn, kommst erst gar nicht in versuchung ihn anzurufen, denn du bestimmst jetzt!


ich mache:

schreibt er mir im fb...........schreib ich gar nicht zurück, denn ich muß ja nicht immer im fb sein, ich kann ja auch nach 4 wochen zurückschreiben......
ruft er an, heb ich beim 1x nicht ab, rufe aber auch nicht zurück (da wird er dann schon was wittern, weil nie vorgekommen bist jetzt, aber egal). sollte er nochmal anrufen, werde ich abheben und nur kurz mit ihm sprechen, weil ich beschäftigt bin oder gerade auto fahre...ich kann mich ja später melden...tue ich natürlich aber nicht haha

sendet er mir sms.......sende ich ihm eine neutrale zurück...........nach 2-3 tagen!!!!

bei uns is es nicht leicht, es kann auch sein, dass er nix machen wird, weil er warten wird, bis ich was mache, weil er weiss, dass es mir schlecht ging und ich pause wollte......alles ist möglich. aber ein weiss ich..........er wird neugierig sein! er wird wissen wollen, obs mir besser geht und so......... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 12:51 pm

und wenn du seine nummern gelöscht hast und visitenkarte verbrannt hast, kannst ja eh nicht in versuchung kommen! und wenn er was schickt, brauchst wieder nur löschen ohne zu lesen............schwer? NEIN!
wenn mann willenstark ist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 25, 2011 1:23 pm

ja recht hast du. nur das ohne zu lesen fällt mir schwer.
ich werd die liste machen....
ich mag mich ja selber nicht quälen indem ich ihn immer wieder versuche anzurufen.
ich merkt doch, dass es nix bringt und er nicht mit mir reden will
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mi Mai 04, 2011 1:21 am

eine woche und einen tag hab ich durchgehalten bisher....
am donnerstag fahr ich nach stuttgart zu meinem vater....
mein ex wundert sich schon warum ich mich nicht melde. hab ich so nebenbei von der freundin seines besten kumpels erfahren die nicht wissen dass wir bissl kontakt haben....
ich bewundere mich selber für meinen starken willen.
es ist um himmelswillen nicht einfach aber es geht....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Fr Jul 01, 2011 8:36 pm

ich schreib hier auch mal wieder was rein.....

ich hab die kontaktsperre nach 1 1/2 monaten gebrochen, weil ich mich nicht mehr abhängig von ihm gefühlt habe. er hat sich in der zeit auch nicht gemeldet. und da meine gedanken nicht mehr bei ihm waren, hab ich ihm eine sms geschrieben als ich ihn hinter mir im auto sah... ob er mal wieder lust hätte vorbei zu kommen und dass ich über die beziehung weg bin und er keine angst haben brauch wegen irgendwelchen stress oder dummgelaber...

naja es kam leider nichts zurück.
die freundin seines besten kumpels meinte, die reden aber immernoch über mich....
egal ob positiv oder negativ...

hab ihm 3 tage später auch nochmal ne sms geschrieben, dass seit ich ihn gesehen hab, wieder öfters an ihn denken muss und es zum haareraufen ist. und ich nicht verstehe warum er mich so hasst. das ganze ist nun 3 monate her.... mir gehts seelisch ganz gut. als ich ihn gesehen hab, hab ich mich gefreut. er hat aber nichtmal gewunken obwohl er direkt hinter mir an einer roten ampel stand. sein doofer kumpel saß auch mit drin der mist über mich bei ihm erzählt hat.

ich finde diese ignoranz zum kotzen.... nichtmal wenn ich ihn auf meine winterreifen anspreche reagiert er.....
mir kommt immer öfter der gedanke einfach mal bei ihm in der autohalle auf der matte zu stehen und mir die reifen selber abzuholen. würde natürlich gerne wissen was sein problem ist, warum er nicht mehr mit mir redet.
ob das eine gute idee ist?
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Sa Jul 02, 2011 6:55 pm

ich brauche irgendwie input... egal in welche richtung aber langsam denke ich wieder zu viel drüber nach.....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  chokolino.mokolino Sa Jul 02, 2011 7:09 pm

vergiss den trottel!!! Wenn er dir keine Achtung gibt, solltest du ihm auch das Gleiche zurückgeben und nicht 2 mal hintereinander SmSen schicken! Reiss dich zusammen, finde nen anderen Fokus!

chokolino.mokolino

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.06.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums So Jul 03, 2011 12:17 pm

das witzige, er hat mir gestern geschrieben....
er hat mich eingeladen zu sich....
ich hab richtig gemerkt, dass ich ihn nicht mehr liebe und darüber bin ich sehr glücklich. wir konnten uns toll unterhalten und haben festgestellt, dass die beziehung nur stress war. wir haben lange lange geredet.... ich konnte alles klar stellen. er hat es mir geglaubt... und sich bei mir entschuldigt. aber wir sind beide auch zu dem entschluss gekommen, dass wir momentan keine beziehung haben wollen.
die anziehungskraft rein sexuell gesehen besteht trotzdem noch.
wir hatten sex.
es hat echt spaß gemacht und ich bin dann abends abgehauen. er wollte zwar, dass ich bei ihm schlafe aber das wollte ich wiederrum nicht.
er hat mich gleich zum nächsten wochenende wieder eingeladen zu sich. von ganz alleine.
ich muss sagen, es tut gut nicht mehr so viel nachdenken zu müssen. es ist alles geklärt und ich bin sehr glücklich Smile
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Sa Okt 29, 2011 2:17 pm

ick hab n neuen.... seit 2 monaten schon Wink
und bin sehr sehr glücklich!!!! I love you
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  tamara1726 Sa Okt 29, 2011 2:36 pm

schön das zu hören, ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 49
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 7 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten