Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwirrt aber gelassen...

+9
(not anymore;-) Confused!
Naxia
Blackhole
anki
Namal
FrEAK
Hallole1233
koc
fliegsdingsbums
13 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Blackhole Sa Apr 02, 2011 1:11 am

Na darauf einen Caipi.... Razz Razz
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Naxia Sa Apr 02, 2011 1:17 am

Ich bleib dann mal lieber beim Bier... Aber der Kerl ist eh weg. Hast DU noch was vor? Wink
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Blackhole Sa Apr 02, 2011 1:26 am

upps, hüstl hüstl. Als ich noch jung war, habe die Jung`s die Mädl`s angesprochen. Laughing Laughing Laughing

Nö, ich hab nichts vor. cheers cheers cheers (geschafft puh.)
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Naxia Sa Apr 02, 2011 1:37 am

Feigling. Pöh.
Ehm... wir spamen... O_o
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Sa Apr 02, 2011 10:12 am

mein thread wird missbraucht Shocked
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Blackhole Sa Apr 02, 2011 11:04 am

Sorry fliegsdingsbums.
Du weist schon abends, leise Musik... da gehen einen schonmal die Pferde durch. pirat Wir haben uns ja schon zurückgezogen (ähm, ich meinte wir schreiben woanders weiter)

Ich weiss jetzt nicht ob es schon angeklungen ist, aber vielleicht hilft Dir auch bis zum ersten Termin eine Gesprächsrunde vllt. eine Selbsthilfegruppe oder über den Kontakt einer Beratungsstelle zu anderen Möglichkeiten.
Ich finde Du solltest das mal alles durchsehen.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums So Apr 03, 2011 6:29 pm

ich hab ihm heute eine sms geschrieben: "na alles okay?" mehr nicht.... ist zwar noch nicht sooo lange her aber ich bereue es trotzdem dass mein finger zu schnell auf senden gegangen ist....
weil man wartet ja wie bekloppt auf ne antwort und das bei dem schönen wetter.......
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 04, 2011 12:42 am

so für mich heißt es jetzt schon abschied nehmen....
ich habe grad bei einem telefonat mit ihm gemerkt, dass er sich nur sexuell gesehen an mir interessiert... alles andere scheint ihm zu stressig zu sein. nunja, ich werds machen, ich bin normalerweise auch nen eiskaltes biest, auch wenn ich nicht so rüber komme weil die trennung für mich im ersten moment auch recht schwer war.....
aber ich habe gelernt sex und gefühle auseinander zu halten....
und naja, die gelegenheit ergibt sich, mal wieder sex zu haben....

ich mache eine therapie, werde mich nur noch um mich kümmern aber ich denke nicht, dass das so im großen und ganzen noch nen sinn macht gefühlsmäßig.... man wird ja durch jede erfahrung abgehärteter..... und wer nicht will, der hat schon.....

also, drückt mir die daumen dass die therapie anschlägt und ich wieder einen neuen partner finde Smile
so nen arschloch wie ihn kann man nur im bett lieben....... und nirgends anders Wink
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Blackhole Mo Apr 04, 2011 12:49 am

Ich werd jetzt keinen Rettungsversuch starten. Neutral Neutral Neutral
Wenn es Dein Weg is, dann ist es o.k.
Vergiß uns nicht und wenn Du möchtest schau mal wieder rein. Surprised Surprised
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 04, 2011 1:03 am

nein brauchst du auch nicht.... das ding ist durch, ich bin auch noch zu jung dafür um mich selber so ins zeug zu legen .... ks wird hier nix reißen, das weiß ich..... er will keine verantwortung und sich nicht rechtfertigen müssen. sich nicht mit konflikten in einer beziehung auseinander setzen.... er kann job und familie nicht unter einen hut bringen....
was soll ich denn mit so jemanden als partner für mich UND mein kind?
also hab ich lieber ne geile affäre als ne miese beziehung.... auch wenn manch einer nicht dran glaubt oder es verstehen kann, aber es gibt auch frauen die sex und gefühle trennen können.
klar werd ich mal ab und zu reinschauen, das forum hat mir irgendwie geholfen zu mir selbst zu finden. ich werde eine therapie machen, damit ich bei meinem nächsten partner nicht noch mal so klammer.... ich muss mich mit meinen eigenen problemen befassen.... ich hab keine zeit mich mit schlechten gefühlen rumzuplagen, auf der warteschleife zu stehen.
es gibt wichtigeres.... das gefühl von liebe vergeht einem, wenn man merkt wie arschloch der expartner geworden ist... zu meinen sexuellen vorstellungen gehört aber das arschloch.... ich will nicht weiter auf mein sexualleben eingehen aber ich denke ihr versteht was ich meine....

ich wünsch euch allen, alles liebe!
(ps.: so lange war ich ja nu auch nicht mit ihm zusammen, dass ich ewig nicht drüber weg komme... ein jahr hab ich damals gebraucht um über den vater meiner tochter hinweg zu kommen und nochmal tu ich mir das nicht an. da schalt ich lieber mein herz aus und bau ne schutzhülle um mich Wink )
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  anki Mo Apr 04, 2011 9:36 am

Hey Süße,

das tut mir leid, aber konzentirer dich nun auf dich. Denn das hast du nicht verdient Wink ich wünsch dir viel Kraft Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 04, 2011 1:25 pm

ja danke dir anki,
ich glaub keiner hat sowas verdient....
ich werd schon noch den richtigen an meiner seite kennenlernen Smile

ich konnte heut mal durchschlafen seid ich weiß, woran ich bin cheers
und irgendwie fühle ich mich erleichtert....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Naxia Mo Apr 04, 2011 2:29 pm

Puh, harte Entscheidung irgendwie... aber du klingst voller frischem Mut und energisch. Ich hoffe fest, daß die Rückschläge sich in Grenzen halten, und auch von mir: viel Kraft! sunny

Edit: Und fein! Schlaf ist doch immer wieder ein nützlicher Indikator Smile.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Mo Apr 04, 2011 2:33 pm

ja, weil ich eben noch zu jung bin mich komplett in eine sache reinzustürzen, die es nicht mehr bringt.... wo keine gefühle mehr da sind seinerseits.... so wie er gestern mit mir geredet hat, kam ich mir vor wie ne kleine schlampe, son dirty-talk eben... und sowas kann ich eben nur fürs bett gebrauchen und für nix anderes..... selbst der vater meiner tochter war am anfang viel lieber zu mir und hat mir auch offen und ehrlich gestanden was er empfindet.... aber der jetzt, hat nichmal den mut irgendwas zu sagen.....

außerdem hab ich 10 kilo abgenommen! ich fühl mich super wohl, mir wird auf der straße hinterhergepfiffen und ich kauf mir heut mal nen paar neue klamotten Smile
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Di Apr 05, 2011 1:04 pm

so.... die erste nacht mit ihm.....
er kam gestern zu mir abends, wir haben ein bisschen was getrunken und.......... endlich! endlich hat er mir mal genau sagen können wieso weshalb und warum er sich so abgeschottet hat von mir.
soll ich es euch verraten??
ich machs einfach, auch wenns den ein oder anderen nicht so interessiert.....

es klingt echt bescheuert. aber: ich habe zu viel für ihn gemacht. es wurde ihm zu viel. er meinte ich bin nahezu perfekt bis auf das klammern. ich habe ihn zu doll bemuttert. wir haben uns echt gut verstanden, so wie am anfang. haben auch viel gelacht, viel small-talk gehalten. und er hat von sich aus geredet, was ich sehr toll fand.

ja, gestern abend hatten wir auch sex und ich muss sagen, es hat spaß gemacht. da habe ich germerkt, dass meine gefühle auch nicht mehr reichen außer fürs bett.....

das einzige was eben komisch ist, dass er mich für sich alleine haben will. ich hab ihm natürlich klar gemacht, dass wenn man das eine will, das andere auch mögen muss. er fand es sehr gut, dass ich mich eine ganze woche gar nicht bei ihm gemeldet hab. aber er hat sich schon gefragt warum ich das nicht gemacht hab.

vielleicht verliebt man sich irgendwann wieder, entweder wieder in den expartner oder eben in einen neuen partner.
er meinte es wird ihm eh schwer fallen, grade weil wir beim sex so unheimlich gut zusammen passen, eine neue partnerin zu finden.

ich denke das sind eher gute vorraussetzungen, dass wir uns irgendwann nochmal ineinander verlieben.....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  anki Di Apr 05, 2011 1:12 pm

hmmm----interessant, aber ich wär nicht mit ihm ins Bett....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Di Apr 05, 2011 1:22 pm

naja, ich fand es sehr befreiend muss ich zugeben.....
und aus meinen anderen post's kann man herrauslesen, dass ich beides trennen kann.
irgendwie fängt es auch wieder von vorne an. als ich ihn kennengelernt hab, sind wir am gleichen abend miteinander ins bett....
und was ich halt ungewöhnlich fand, dass wir uns dann ineinander verliebt haben.
normalerweise verliebt man sich ja nicht wenn man am gleichen abend wo man sich kennengelernt hat sex hat....

und naja, was soll ich sagen? ich hab ihm gestern so gesagt "es fing mit sex an und es endet mit sex." aber er fand den spruch nicht lustig, da er dachte, dass wir nun doch nur noch einmalig sex haben.

aber ich habe ein paar regeln aufgestellt für eine affäre. und auf diese ist er super eingegangen. was ihm allerdings zu schaffen gemacht hat war, dass er meine tochter nicht mehr sehen darf. und das hat ihn echt traurig gestimmt und er wollte mich erst mmit gegenargumenten davon überzeugen dass es doch gar nicht so schlimm sei....

ich dreh jetzt einfach den spieß um und bin arschloch.... so wie am anfang (und es scheint ihn ja zu reizen What a Face )
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  anki Di Apr 05, 2011 1:34 pm

..also ich muss sagen ich finde die Einstellung gut und interessant. Ich könnte das nicht, da ich nur mit Männern schlafe, die ich liebe..aber deine Taktik scheint zu wirken Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Do Apr 07, 2011 12:58 pm

heut war er das zweite mal da.... zum sex.....
er ist sogar erst um 00 uhr da gewesen.... warum macht man son aufriss nur um zu vögeln?
aber frühs isses immer komisch.....
wir kuscheln auch nicht wirklich.......

ach man...... die situation kotzt mich an.......
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  anki Do Apr 07, 2011 1:09 pm

Dann such dir einen anderen fürs Bett....mit dem ist es nur komliziert..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Blackhole Do Apr 07, 2011 1:12 pm

Schönen guten Morgen !! Smile

Ich habe mich nach meiner letzten Meldung hier, bewust etwas zurückgehalten.
aber frühs isses immer komisch.....
wir kuscheln auch nicht wirklich.......
Wie jetzt ???? War mir nicht so dass Du Sex und Emotionen auseinanderhalten wolltest ??? (Ironie aus, Sorry)
ach man...... die situation kotzt mich an.......
Es tut Deiner Seele nicht gut. Du wünscht Dir etwas anderes (ich Dir auch) und hoffst durch Poppen genug Adrenalin abzubekommen, dass Du es aushälst.
Question Question Question
Was nun ??? Weiter mit dem "lebenden Dildo" oder was ?? Vielleicht ist es im Moment eine verlockende Perspektive "Poppen ohne Reue bis Mr. Right kommt." , ich finde aber Du schadest Dir dabei langfristig mehr. Zumindest wenn ich an Deine Vorgeschichte denke.

Grüße von Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  anki Do Apr 07, 2011 1:35 pm

Blackhole schrieb:Schönen guten Morgen !! Smile

Ich habe mich nach meiner letzten Meldung hier, bewust etwas zurückgehalten.
aber frühs isses immer komisch.....
wir kuscheln auch nicht wirklich.......
Wie jetzt ???? War mir nicht so dass Du Sex und Emotionen auseinanderhalten wolltest ??? (Ironie aus, Sorry)
ach man...... die situation kotzt mich an.......
Es tut Deiner Seele nicht gut. Du wünscht Dir etwas anderes (ich Dir auch) und hoffst durch Poppen genug Adrenalin abzubekommen, dass Du es aushälst.
Question Question Question
Was nun ??? Weiter mit dem "lebenden Dildo" oder was ?? Vielleicht ist es im Moment eine verlockende Perspektive "Poppen ohne Reue bis Mr. Right kommt." , ich finde aber Du schadest Dir dabei langfristig mehr. Zumindest wenn ich an Deine Vorgeschichte denke.

Grüße von Blackhole


vollkommen richtig, besser könnte man es nicht ausdrücken
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  fliegsdingsbums Fr Apr 08, 2011 12:01 am

jo, ich gebe euch recht. ich werde nicht mit euch diskutieren....
er ist immernoch sehr eifersüchtig. er meinte zu mir, er weiß eben nicht was er will.
und da ich mich auch wie nen arsch verhalte und es ihn irgendwie anmacht, hoffe ich, dass ich es lange genug aushalte dass er vielleicht doch mal mitbekommt dass da mehr ist als nur sex.......
ich kann die situation irgendwie gar nicht beschreiben.... einerseits ist es sehr schön, weil er sich auch nicht traut den ersten schritt beim sex zu machen und mir auch immer wieder komplimente macht andererseits ist es ein komisches gefühl aufzuwachen und zu wissen, dass er gar nicht mehr in meinem herzen ist....
ich versuche mich wirklich so auszudrücken wie ich mich dabei fühle. mir fällt immer was anderes ein.... viel gutes aber auch viel schlechtes.
natürlich hab ich den wunsch dass wir uns nochmal verlieben. beim sex hat es damals ja auch angefangen....
und da wir auch viel über sex geredet haben bzw was wir machen wollen, wird ein wochenendtripp an die ostsee unentbehrlich sein....

ich denke zu einem besuch im restaurant würde er auch nicht nein sagen.....
er will einfach keine verantwortung übernehmen.... er rechtfertigt sich immernoch am telefon warum er erst so spät erscheinen kann .... aber ich meinte er brauch das nicht machen, denn es ist mir egal....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Blackhole Fr Apr 08, 2011 12:37 am

Schön von Dir zu hören.
natürlich hab ich den wunsch dass wir uns nochmal verlieben. beim sex hat es damals ja auch angefangen
Das ist zwar eine schwierieg Konstellation, aber wenn zwei dass selbe wollen o.k. Wink Wink
Meine Sorge ist eben, dass Du wirklich hoffst, dass ein Mann (oh mein Gott - ich bin ja auch einer Very Happy ) über "kostenlosen" Sex zu Zuneigung und Liebe findet.
er will einfach keine verantwortung übernehmen
Das ist die entsprechende Antwort.
ich denke zu einem besuch im restaurant würde er auch nicht nein sagen.....
Das fände ich so richtig gut und brächte Deine Wünsche auch voran.

er rechtfertigt sich immernoch am telefon warum er erst so spät erscheinen kann .... aber ich meinte er brauch das nicht machen, denn es ist mir egal....
Dass ist geschwindelt. Laughing Laughing Laughing ES IST DIR NICHT EGAL. Es ist nur nicht das was Du von ihm hören möchtest.
Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem "Experiment" und hoffe das Du die richtigen Knöpfe drücken kannst.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Apr 08, 2011 2:45 am

Bin ... ähmm ... war ja in ähnlicher Situation wie Du ... kann auch Sex und Gefühle trennen ... dann bei kurzfristiger "Beziehung" (letzten Sommer) war doch mehr da ... (auch) seine Worte: 'das ist mehr als...' Und er war auch eifersüchtig ... und er sagte, er weiß nicht, was er will ... bis er sich trennte ...

Glaub' mir "alten Schachtel" (44) ... der weiß jetzt schon, dass da mehr ist ist als nur "..."
Aber er will sich dem halt (noch nicht) stellen...

Und eins ist klar: Du willst "mehr"!

...dass er sich "deklariert"...

Aber: gibst Du ihm das, was er "will", wirst Du nie das erhalten, was DU (in der Tiefe Deines Herzens - sei ehrlich zu Dir selbst!) willst...

Ich halte jetzt seit ca. 6 Monaten !!! absolute und strikte KS !!! ...vor ca. 2 Wochen gab es "sanfte" Annäherung seinerseits ... aber weil die (mir!) immer noch "zu wenig" war, habe ich es abgeblockt ... wenn er mich (=der Hauptpreis!) will, muss er sich schon mehr anstrengen (anfangs konnte er es schließlich auch!!!)...

WIR "sind" es einfach ... gib' ihm die Chance, dass zu erkennen ... nur so kannst Du Deine Träume erfüllen...
Viel Kraft dabei!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Verwirrt aber gelassen... - Seite 4 Empty Re: Verwirrt aber gelassen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten