Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

+4
anki
koc
FrEAK
omegabmv60
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  Blackhole Fr Apr 01, 2011 11:38 am

Dann drücken wir Dir hier alle die Daumen, dass Du für Dich den richtigen Weg findest um loszulassen. bounce bounce
Da wird es noch einige Achterbahnfahrten geben. Das Forum hat für Dich rund um die Uhr geöffnet !!!!! (Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht verhoben Wink )

Vielleicht noch ein Hinweis in eigener Sache: So als "alter" Vater zu "jungem" Vater: Wenn Du Deine Kids hast, versuche sie nicht zu erdrücken. Sie können ganz schnell zum Partnerersatz werden. No No Das können sie aber nicht leisten. Schon gar nicht in ihrem Alter. Sie brauchen beide Elternteile und deren gewohnte Zuneigung.

Grüße von Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  omegabmv60 Fr Apr 01, 2011 2:06 pm

Hallo.Danke. :-).
Ich hab heute meinen kleinen aus dem Kiga mit dem Fahrrad abgeholt.Als ich ihm bei ihr "abgeben" musste war er natürlich traurig und wendete sich etwas von ihr ab.Sie fragte was los sei.Ich sagte frag ihn, und bin dann einfach gegangen ohne mit ihr zu sprechen.Es tat mir schon weh,aber ich spürte das es richtig ist sich nicht mit ihr zu unterhalten=KS.Es stimmt also mit der KS.Er hatt heute sein erstes mal Fussballtaining,und ich weiss nicht wann!!!.Möchte KS einhalten,aber wie bekomm ich es heraus?.Ruf ich sie an?.Schreib ne sms?.Es ist auch noch das We wo sie die Kinder hatt . Crying or Very sad

omegabmv60

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  FrEAK Fr Apr 01, 2011 2:22 pm

Du wirst doch wohl wissen wo dein Kleiner Fußball spielt oder in welchem Verein. Ruf bei dem Verein an und frag nach. Das dürfte ja eigentlich kein Problem sein.
FrEAK
FrEAK

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  omegabmv60 Fr Apr 01, 2011 2:30 pm

Hi.Leider nein.Es ist sein erstes mal beim Fussball heute.Ich weiss nicht wo und wann.Wüsste ich wo,würde ich hingen...

omegabmv60

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  Blackhole Fr Apr 01, 2011 3:02 pm

Na na na. Was hatte ich grad geschrieben?????
Wenn Du Deine Kids hast, versuche sie nicht zu erdrücken.
Das gilt auch für die Eifersüchteleien dem Partner gegenüber (Wer ist der bessere No No No No ). Was wäre denn, wenn Deine EX Dir mitgeteilt hätte, " Ich bringe den Jungen heute zum Fußball und das nächste mal bist Du dran." ???
Also nicht verkrampfen, frag ihn einfach das nächste mal wie es war und so weiter und Du bekommst alle Infos die Du braucht. Für alle völlig entspannt.

So wie Du schreibst verlierst Du doch die Kinder nicht. sunny sunny
Familie in der früheren Form ist jetzt nicht, bitte mach das beste für Deine Kids draus.

Gruß Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  omegabmv60 Fr Apr 01, 2011 3:19 pm

Hi.Also soll ich sie nicht anrufen oder ihr schreiben?.Ich warte ab ob sie mir mitteilt wo und wann,oder sie tut es gar nicht.Es wäre doch so schön sein Kind das erstemal beim Fussballtraining zu sehen,oder?.Du als Vater kannst mich doch da etwas verstehen,oder?.Wenn sie mir mitgeteilt hätte,sie heute ich das andere mal-mhhh?.Ich müste es hin nehmen.Was sollte ich sonst machen?.Streiten-nein.Das mach ich nicht.Werd mich damit abfinden das ich mein Sohn u.Tochter heut nicht mehr zu sehen.Dafür am Montag.Ist das laaaaange We noch dazwischen.Freunde haben keine Zeit.Hoffentlich find ich ne Ablenkung und sitz nicht zu Hause rum,den da denk ich wieder nach fall wieder in das tieeeefe Loch und so......

omegabmv60

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  FrEAK Fr Apr 01, 2011 3:26 pm

Wenn du sie fragen würdest zeigst du damit nur das du von ihr abhängig bist! Nicht schreiben, nicht anrufen! Es ist vllt schwer, vorallem weils das 1. Training ist, aber hey! Es gibt noch genug Trainingstage wo du deinen Sohn besuchen kannst..schließlich spielt er nicht nur einmal. Stell mal vor du hättest arbeiten müssen..
Versuche es anderweitig rauszubekommen oder mach es wie Blackhole sagt..er hat mehr Erfahrung was es heißt Kinder zu haben in so einer Situation.

Am Wochenende hat keiner Zeit? Was hälst du davon einfach mal was für dich zu tun? Hier bei uns wird es 22°C am Samstag. Geh was spazieren oder beschäftige dich mit dem was du gerne tust. Ich zB werde mich heute Abend schön vor dem PC setzen und ein paar ründchen spielen bevor ich mich ins Bett begebe. Aber es gibt schließlich auch andere Möglichkeiten, es ist Wochenende und die meisten Leute werden Nachtaktiv! Geh raus, auch wenn es alleine ist, lerne neue Leute kennen die deiner Schiene entsprechen. Klingt vielleicht komisch wenn man alleine rausgeht, aber so schlimm ist es dann doch nicht..habe es auch gemacht und trotzdem kann man Spaß haben. Dir wird bestimmt irgendwas einfallen Wink
FrEAK
FrEAK

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  omegabmv60 Fr Apr 01, 2011 3:36 pm

Werd jetzt mit dem Bike ne Runde drehen,und nicht vorm Telefon sitzen und warten bis sie sich evtl.meldet!!.Tut schon weh,nicht dabei sein zu können Crying or Very sad .Schlimm ist auch wenn der neue Typ beim Training mit ist und der leibliche Vater nicht.Vieleicht geht ja Oma und Opa mit Very Happy . Bis heut abend vieleicht........

omegabmv60

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  Blackhole Fr Apr 01, 2011 3:37 pm

Ja, das sind leider die Schattenseiten einer Trennung. Es ist schwierig jetzt eine Kommunikation mit der Ex ausschließlich für die Kids zu halten. Zu viel Emotionen Sad Wink
Ich finde Du solltest trotzdem erst am Montag mit Deinem Jungen NEUES austauschen und Dir dann einen Plan ausdenken wie es mit Fußball in Zukunft laufen soll. Falls es geht sprich erst einmal mit dem jungen Fußballgott drüber und entweder er sagt es Deiner Ex oder Du schaffst es das auszukoppeln und mit ihr zu sprechen.
Versuch macht kluch !!! Very Happy Very Happy

Zum Wochenende. Geh unter Leute. Auch alleine, es hilft trotzdem. bounce bounce bounce
Ich habe mich wieder einem Sportclub (Volleyball- alte Herren lol! ) angeschlossen. Will ich nie mehr missen. Klasse neue Bekanntschaften etc. Kino, Museum, Einkaufspassage und und und Nicht zuhause einmauern !!!!
Ich habe das Glück, dass mich mein Freundeskreis in dieser Zeit stärker in Anspruch nimmt. (Grillen, Schnatterbesuch etc.) Aktiviere was geht und los bounce bounce bounce

Hallo FrEAK: Ich glaube es bestände eher die Gefahr, dass er in die Freundschaftsschiene rutscht (der Kinder zuliebe) aber das ist ja nicht sein Ziel. Daher gebe ich Dir recht. NICHT MELDEN und ich hoffe er findet einen Weg mit ihr über die Kids zu reden und alles zu regeln.

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  FrEAK Fr Apr 01, 2011 3:53 pm

Ganz genau! Mach Sport, melde dich in einem Verein an. Eventuell gibt es ja einen Sport den du schon immer betreiben wolltest! Habe auch überlegt mich mal im Kickbox Verein anzumelden, nur ich will erstmal alles andere unter einen Hut bekommen. Momentan habe ich Schlafstörungen..darunter leidet dann die Uni. Aber setz dir einfach Ziele die du bis zu einem Tag X erreicht haben willst. Nehme dir zB vor am Wochenende was zu machen. Und wenn du dich nur in eine Cocktailbar setzt und ein bisschen trinkst. Vermeide jedoch romatische Paare..das könnte dich in ein Loch schmeißen, ich bin recht zuversichtlich das dir da schon was einfallen wird Wink

@ Blackhole: Ja da gebe ich dir recht mir der Freundschaftsschiene..und wer will das schon wo da noch Gefühle sind. Irgendwann wenn das Thema Beziehung nichts mehr auszusagen hat, kann man drüber reden wie es weiter gehen soll.
FrEAK
FrEAK

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  omegabmv60 Fr Apr 01, 2011 10:55 pm

Hi.Es ist ganz anders gekommen wie gedacht.Mein Sohn wollte nicht zum Fusssballtraining!!!.Sie sind nich gegangen.Meine Ex rief mich an,um zu sagen,dass er nicht möchte.In dem gleichen zug redete ich mit meinen Kids.
Geg.19Uhr,nach dem Sandmann ruf ich immer meine Kids an,um ihnen eine gute Nacht zu wünschen.Da redete ich mit meinen Kids,alls ich fertig war wollte meine Ex mit mir sprechen,wie z.Bsp.,ob ich im laufe des Tages anrufe,oder sie wollte sagen das mit den Kids alles i.o. sie(was ich wuste das nichts ist) und noch was anderes.Ich sagte,das ich morgen wieder anrufe und sagte Tschüss-da fing sie wieder an zu reden.Ich sagte bis morgen,tschüss und legte auf!!.War schwer für mich das durch zu ziehen!!!!!!!!:Aber ich denk das es richtig war,oder?????.
Was genau ist die "Freundschaftsschiene"???.....

omegabmv60

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  Namal Fr Apr 01, 2011 11:51 pm

omegabmv60 schrieb:
Was genau ist die "Freundschaftsschiene"???.....
Wenn man nur behauptet ein guter freund zu sein um sich der frau zu nähern, aber sich natürlich mehr erhofft Entgegen allen behauptungen kann sie funktionieren. Mir hat so ein "freund" die freundin ausgespannt.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  koc Sa Apr 02, 2011 12:05 am

Namal schrieb:
omegabmv60 schrieb:
Was genau ist die "Freundschaftsschiene"???.....
Wenn man nur behauptet ein guter freund zu sein um sich der frau zu nähern, aber sich natürlich mehr erhofft Entgegen allen behauptungen kann sie funktionieren. Mir hat so ein "freund" die freundin ausgespannt.

Falsch. Aber wenn der TE den Ratgeber gelesen hätte, wüsste er es...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  omegabmv60 Sa Apr 02, 2011 12:10 am

Kann dein Ratgeber nicht öffnen!.Kannst du es mir kurz erklären?.Danke. Very Happy

omegabmv60

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  Naxia Sa Apr 02, 2011 12:14 am

Ich hau dem Koc wieder zwischen:
1. gut gemacht.
2. Stell dir eine Freundschaft vor. Was tut man da? - Wenn du sie zurück willst, mach genau das nicht, was man für einen Freund tut. Auch nicht, wenn sie es will. Nennt sich mit anderen hier gebräuchlichen Worten "im Orbit halten". Auch mit Kindern hast du das nicht nötig. Sie muss verstehen: Trennung = du bist für SIE weg.
(Was auch immer ein TF ist.)
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  omegabmv60 Sa Apr 02, 2011 12:16 am

Danke! Smile

omegabmv60

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  Blackhole Sa Apr 02, 2011 12:36 am

ja Hallo miteinander, bin auch mal wieder da.

Omegabmv60: Du siehst, Deine EX weiss auch nicht weiter. Hat sicher das Aufenthaltsrecht der Kinder (Ist ja auch o.k.) Vielleicht darf ich nochmal meinen Tipp wiederholen. Die Kinder sind kein Partnerersatz, weder in Guten noch im Schlechten Tagen. Wenn Du das ein bißchen beherzigen kannst, fällt es a. alles etwas leichter und b. Du erkennst es sehr schnell falls Deine Ex in diese Richtung tendieren sollte und kannst gelassener reagieren. Es wird immer mal Tage geben wo mann/Frau den EX hasst oder wütend ist. Da werden schnell mal die Kids als Druckmittel eingesetzt. Hachte bitte drauf. bounce bounce bounce bounce
So und jetzt mach Dich vom Acker und geh schwoffen, Na unter Leute eben. Smile Smile

Nahal: Wenn Du den Ratgeber das nächstemal liest- wirst Du wissen, dass "DEIN FREUND" was anderes war. Die "Freundschaftsschiene" hat damit NICHTS zu tun. Siehe
Stell dir eine Freundschaft vor. Was tut man da? - Wenn du sie zurück willst, mach genau das nicht, was man für einen Freund tut.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  omegabmv60 Sa Apr 02, 2011 12:46 am

Hi.Danke.Wir haben gemeinsames Sorgerecht.Ich weiss das ich meine kleine und kleinen nicht als Druckmittel einsetze oder sie in irgendeiner Art "manipulliere oder benutze".Sie leiden schon genug,die 2.Möchte das es ihnen trotz dieser Situation gut-besser geht .Versuch sie überall herauszu halten.Werd gl.mit mein Bruder in die City gehen.Bin morgen abend bestimmt mal da,hier im Forum.Bis denne.... Very Happy

omegabmv60

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  omegabmv60 Sa Apr 02, 2011 8:30 pm

Hi.war gestern mal weg.In der City.War mal gut,die Ablenkung.Hab niemanden "weibliches" kennengelernt.Meine Ex schrieb vorhin,dass ich die Kids zum Sandmann bei ihrer Mutter anrufen solle,das sie das We da sind.Hatt sie schön übers We "abgeschoben",um mit ihren neuen das We zu verbringen.Mhhhh... Toll!.Na ja,was solls.Hab sie vorhin per sms gefragt,ob ich mir meine Sommerreifen morgen bei ihr aus dem Keller holen könne.Es kam keine Antwort.Hab noch mal geschrieben,da ich ja auch meien Tag etwas Planen wolle.Plötzlich kam ne antwort.Hab mich noch fürs "Zeitnahe"antworten bedankt.Bekomm langsam ein Hass auf sie..... Twisted Evil

omegabmv60

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  Blackhole Sa Apr 02, 2011 11:35 pm

Oh oh, Da braut sich was zusammen. Crying or Very sad Crying or Very sad
ACHTUNG, ihr Leben geht Dich nichts mehr an. Laß Deine Bewertungen zu ihrem Verhalten. Sie ist weg !!!
Ich weiss jetz nicht ob ich es Dir schon geschrieben habe oder Blümchen, daher nochmals:
Die Kids merken sehr schnell, ob sie dauerhaft abgeschoben werden oder nicht. GGf. machen sie sich auch bemerkbar.
Und einmal frei von den Kids zu haben sollte akzeptabel sein auch für Dich. Erst wenn das Kindeswohl gefärdet ist geht es Dich wieder was an.
Halloo !!!!! Ihr seid nicht mehr zusammen

Das mit der SMS ist o.k. Hätte ich sicher auch so gemacht. Warum holst Du nicht alles mit einmal ab und schluß mit Streß dazu ??? Question Question
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  omegabmv60 So Apr 03, 2011 12:02 am

Die Reifen sind das letzte was noch bei ihr ist.Werd morgen mein Bruder mit nehmen,der kann den Schlüssel bei ihr holen und auch wieder bringen.Da muss ich mit ihr nicht reden und sie sehen.Was haltet ihr eigendlich davon,dass ich noch guten Kontakt zu ihren Eltern habe?.Sollte ich diesen vieleicht auch beenden?.
Ich war nur sauer,dass sie die Kids "abgeschoben hatt.Sie hat doch in der Woche Zeit,wo sie in den Kiga sind.Das We ist doch für den Elternteil und Kind da,oder?.Egal,ich freu mich immer auf´s We wenn ich sie dann hab,oder nach der Arbeit wenns nicht zu spät ist Very Happy

omegabmv60

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  koc So Apr 03, 2011 12:03 am

omegabmv60 schrieb:Was haltet ihr eigendlich davon,dass ich noch guten Kontakt zu ihren Eltern habe?.

Nix

omegabmv60 schrieb:Sollte ich diesen vieleicht auch beenden?.

Ja.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  omegabmv60 So Apr 03, 2011 12:06 am

Ja?.Warum???.

omegabmv60

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  koc So Apr 03, 2011 1:03 am

Warum nicht?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  omegabmv60 So Apr 03, 2011 1:21 am

Wie verstehen und verstanden und sehr gut.Und das Ihre Tochter nicht mehr mit mir zu sammen sein will,hat mit unserer Freundschaft nichts zu tuen(haben sie zu mir gesagt).Wir machen mit den Kids oft was zu sammen,schrauben zusammen am Auto-Motorrad,wohnen um die Ecke-sehen uns oft.Es spricht nichts gegen ein Kontakt abbruch.Wüste nicht warum...
War ja nur so ein Gedanke wie ihr das so seht....

omegabmv60

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 2 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten