Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

+4
anki
koc
FrEAK
omegabmv60
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 3 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  Blackhole So Apr 03, 2011 4:01 am

Vielleicht betrachtest Du das mal aus einer anderen Sicht. -Wie lautet das Thema des Forum ???-

Ich persönlich würde den Kontakt nur aufrechterhalten, wenn es mir egal wäre was die Ex so treibt. cyclops cyclops So wie Du Dich hier aber derzeit präsentierst bist Du jedoch noch weit weg davon. Wie wollt ihr den miteinander umgehen?? Da liegt doch die Trauer um die derzeitige Situation wie Blei in der Luft. Irgendwann kommt das Gespräch darauf. " Sie ist jetzt da und da, macht dies und das. Ach ist das alles schade usw.usf.
DAS willst Du Dir jetzt antun? affraid affraid affraid
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 3 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  omegabmv60 So Apr 03, 2011 12:27 pm

Hi.Wir reden nicht über sie.Weil sie wissen,dass es mir weh tut.Ich frage auch nicht wo sie ist, was sie macht,was hat sie am We gemacht u.s.w..Es würde mir sehr weh tuen,wenn ich dies täte.Am Sonnabend z.Bsp. gehen sie ,ich und die Kids in den Zoo zusammen.

omegabmv60

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 3 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  anki Mo Apr 04, 2011 10:16 am

Ich denke, man sollte den Kontakt einfach ein bisschen ruhen lassen Wink damit man noch mehr Abstand gewinnt. Denn so lange der Kontakt zu den Eltern noch so gut ist, macht man sich unnötig Hoffnung Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 3 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  omegabmv60 Mo Apr 04, 2011 2:35 pm

Hi.Danke.Ich werd den Kontakt wie immer "behalten".Ich mache mir keine Hoffnung mehr das es mal klappt.Sie sind meine "Freunde" und "Eltern" für mich.Sind mir sehr wichtig und bedeuten mir sehr viel.Mit der Trennungssache befassen wir uns nicht wenn wir uns sehen.

omegabmv60

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!! - Seite 3 Empty Re: Brauche Eure Hilfe und Rat....Bitte lesen!!!!!!!!!!Bitte!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten