Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

+2
Hallole1233
Michael1405
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! - Seite 2 Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Gast Do Apr 21, 2011 7:00 pm

Genau das habe ich von der Schwester meines Ex auch mal gedacht und dann hat sie ihm doch alles erzählt...

Ich an deiner Stelle würde nicht mit IHREM Vater Tennis spielen gehen... vorallem nicht so lange es dir noch nicht gut geht. Du wirst glücklich rüber kommen??? Schmink es dir ab... du wirst gekünstelt glücklich rüber kommen und wenn er kein totaler Idiot ist, dann wird er das merken und das stellt dich in ein noch schlimmeres Licht. Sag ihm ab... das ist für dich auf jeden Fall besser. Er ist und bleibt nunmal der Vater der Ex!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! - Seite 2 Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Michael1405 Do Apr 21, 2011 7:04 pm

mir geht es aber ganz gut würd ich sagen, ich geb mich so wie immer da bin ich mir sicher !!

ich werde auf keinen fall darüber anfangen zu sprechen als wenn mich das alles nicht mehr interessiert !!

und wenn von ihm was kommt werd ich ausweichen und ihm zeigen das es mir egal ist

Michael1405

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! - Seite 2 Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Gast Do Apr 21, 2011 7:13 pm

Wenn es dir so gut gehen würde, dann hättest du dich doch nicht hier im Forum angemeldet... und dann würdest du erst Recht nicht fragen, wie du reagieren sollst, wenn der Vater das Thema anspricht...
Ich finde, dass man für einen solchen Kontakt erst bereit ist, wenn der/die Ex einem nichts mehr bedeutet und man an ein Zurück gar nicht mehr denkt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! - Seite 2 Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Michael1405 Di Apr 26, 2011 6:43 pm

so kurzer Zwischenstand !!

Immer noch kein Kontakt mit der ex !!

Sie war Sonntag ne halbe bis dreiviertel Stunde in Facebook hat mich aber nicht angeschrieben !!
Ich werde nen Teufel tun sie anzuschreiben !!!

War Freitag mit Kumpels auf nem Fest, ein Kumpel und seine Freundin ham sie gesehen das sie auch dort war, und der neue lief schön hinterher !!!

Das Ende ist nun am Donnerstag 5 Wochen her, ich muss es doch irgendwie mal schaffen das sie sich meldet!!
Wie lange sollte ich die Kontaktsperre noch einhalten???

Ich bin ja eh der festen Überzeugung das Ihre neue Beziehug nicht lange hält, weil sehr schnell nach der Trennung und dann noch Arbeitskollege !!

Letztes Jahr hatte sie ja auch nen neuen aber wir ham uns wenigstens mal im Fitnesstudio gesehen und geredet !!
Und als sie mich auf nem Fest mit ner anderen reden sah wurde sie eifersüchtig und hat sich wieder gemeldet !!

Wie soll ich mich weiter verhalten???

Michael1405

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! - Seite 2 Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Blackhole Di Apr 26, 2011 6:53 pm

Das Ende ist nun am Donnerstag 5 Wochen her, ich muss es doch irgendwie mal schaffen das sie sich meldet!! Wie lange sollte ich die Kontaktsperre noch einhalten???
Der ist wirklich gut !!!

Ich war mir nicht ganz sicher, da Du ja fast jeden gutgemeinten Ratschlag dann doch anders sehen wolltest, aber nun weiß ich Bescheid. Du brauchst das Forum hier um Deine Bacheloarbeit zu schreiben. Ist ja auch o.k. wir sind freundliche Menschen und helfen gern.
Wie war nochmal das Thema: Was ist eine KS und warum ?? Ansich ein sehr kreatives Thema, dass füllt Seiten.

Ich bin jedenfalls erst einmal raus hier. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! - Seite 2 Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten