Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

On/Off Beziehung......Hilfe!!!

+3
Leyla
SchwarzeLiebe
schmetterling
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

On/Off Beziehung......Hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: On/Off Beziehung......Hilfe!!!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Apr 25, 2011 1:20 am

Bei einem selbstbestimmten Leben hat man keine Angst, das irgendwer geht.
Da hast du noch eine Menge zu tun. Einen Job zu haben ist schön, ist aber nicht das,
worauf ich hinaus wollte. Zu viel Hoffnung bei dir. Leg das ab.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

On/Off Beziehung......Hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: On/Off Beziehung......Hilfe!!!

Beitrag  schmetterling Mo Apr 25, 2011 1:44 am

Ja du hast recht, diese Angst muss ich ablegen. Ich weiß das du nicht auf einen Job oder ähnliches angespielt hast, will damit doch nur sagen, dass ich schon mein eigenes Leben lebe, ich in so einer Hinsicht nicht abhängig bin, oder den ganz Tag nichts mit mir anzufangen wüsste.
Ich habe Hoffnung...klar...er hat erst am Mittwoch schluß gemacht. Ich bin traurig und verletzt, aber ich werde versuchen darüber hinweg zu kommen. Dabei hilft es auf jeden Fall, wenn ihr mir hier so deutlich sagt was falsch läuft. Danke dafür Smile

schmetterling

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.04.11

Nach oben Nach unten

On/Off Beziehung......Hilfe!!! - Seite 2 Empty on off beziehung und gemeinsame tochter , kein ausweg mehr !

Beitrag  xandra Di Mai 03, 2011 2:57 am

Hallo zusammen, ich bin seit 10 jahren in einer on off beziehung . Bin mit meinem latein am ende.

Haben uns vor zehn jahren kennengelernt, bin mittlerweile 30j und er 32j. Zum kennenlernzeitpunkt war er verheiratet und hatte eine 2jährige tochter.
Die beziehung zu seiner ex war aber schon so gut wie gelaufen als wir uns kennen lernten. ( war also nicht der trennungsgrund). Nach 4 jahren hin und her wurde ich dann schwanger und wir zogen dann kurz vor der geburt unserer gem. tochter zusammen. War alles ziemlich schwierig von da an. Er war kurz zuvor arbeitslos geworden .Hatten immer extreme höhen und tiefen. Sind nach 2 jahren in eine andere whg und als meine tochter dann 3 jahre alt war musste er ausziehen weil es garnicht mehr funktioniert hat. Es waren ca. 6 wo funkstille zwischen uns ( unsere tochter hat er aber regemässig gesehen ) er meldete sich dann wieder waren dann wieder ein paar. Wie gesagt seit seit 1,5 jahren leben wir in getrennten whg seit dem ist ein ständiges hin und her. 6wo gut dann wieder 2 wo funkstille . Melden tut er sich immer, von mir kommt mittlerweile nichts mehr, lass mich natürlich immer wieder auf ihn ein weil ich ihn eben liebe, und weil man immer und immer wieder hoffnung hat , oder sich einredet, jetzt wird alles anders , diesmal schaffen wir es. Dem ist aber leider nicht so. meine tochter hängt auch extrem an ihrem vater, und er aber auch an ihr. Zu seiner mittlerweile 12 jährigen tochter hat er kein gutes verhältnis , das kam dadurch wo wir nicht mehr unter einem dach waren hat er es mit ihr auch immer mehr vernachlässigt. Seine große tochter hat zu mir eine engere bindung wie zu ihm . Keine ahnung wie ich das alles erzählen soll alles durcheinander. Meine freundinen können es auch nicht mehr mit anhören, halten mich alle für total bescheuert. Naja wenn ich jetzt alles ausführlich erzählen müsste , würde ich ein ganzes buch schreiben müssen. Fakt ist wir haben 4 monate am stück gaschafft von dez, bis april dachte auch, jetzt hat er sich gerafft und plötlich von heute auf morgen ist er wieder zu sich in seine whg und meinte wir passen nicht und so n mist , sprüche wo ich schon jahre die gleichen hören musste ,also nicht voll zu nehmen was er von sich gibt. das problem ist nur das er wieder die phase hat ( 3 mal schon ) das er mit unserer tochter kein kontakt mehr möchte auch wenn es ihn verletzt, und ich danach schauen soll das wir uns nicht über den weg laufen weil er von hier weggeht im sommer nach seinen prüfungen die er momentan noch macht. Es heist ja bellende hunde beissen nicht das bedeutet so viel wir , er wird nich wegziehen weil er es schon so oft gesagt hat. Ach kein plan ich bin schon ein laufender mülleimer so fühl ich mich zumindest. Er lässt mich auch nicht los, hab bald keine kraft mehr für die ganze scheisse . Denke er nutzt es auch vielleicht auch unbewusst aus wegen unserer tochter das ich ihn immer und immer wieder rein lasse bei uns. Vielleicht kann mir ja irgendjemand was schreiben.....

xandra

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.05.11

Nach oben Nach unten

On/Off Beziehung......Hilfe!!! - Seite 2 Empty Re: On/Off Beziehung......Hilfe!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten