Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS angefangen.. aber wie genau?

+7
verflixt
Blackhole
Lilith
Hopeless1
Naxia
George
gini
11 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Lilith Sa Jun 04, 2011 1:05 am

muss echt zusehen,dass ich die bücher bekomm..ich brauch mehr hilfe als mir lieb ist^^
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Blackhole Sa Jun 04, 2011 1:10 am

Weiß jetzt nicht was Du als Tip hast. Meiner ist: Ich liebe Dicht nicht, wenn du mich liebst."
Ansonsten schreib Dir von der Seele was Dich bedrückt !!!! Wir sind hier.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Lilith Sa Jun 04, 2011 1:14 am

Danke sehr..war echt ein schicksalswink dass ich hier gelandet bin =)
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Sa Jun 04, 2011 10:24 am

nachdem ich ihn nun gestern mehr oder weniger "abgewürgt" habe, als er mir geschrieben hat, kam gerade eine nachricht mit folgendem inhalt: "sehr nett von dir das du mir gestern nicht nochmal geschrieben hast. da kannste es dir jetzt auch sparen" ... irgendwie finde ich es amüsant Laughing
ich könnte darauf wetten das später noch sowas kommt wie "eigentlich können wir es auch ganz lassen mit dem kontakt. tschüss" Laughing das wäre sowas von typisch Very Happy
werde ihn jetzt zappeln lassen.. mit sowas wollte er meistens nur erreichen, dass ich ihm wieder nachlaufe und das kann er knicken Smile .. habe ihm ja schließlich nichts böses getan gestern aaaaauuuußer dass ich vielleicht nicht so geantwortete habe wie der herr es gerne wollte Smile und diskutieren sollte man ja sowieso nicht.. also bin ich still
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  verflixt Sa Jun 04, 2011 10:59 am

Hey Gini!

Kontakstsperre bedeutet den Kontakt ERST EINMAL VOLLKOMMEN ABZUBRECHEN; egal, wie schwer es Dir derzeit fällt! Du schreibst ihm weder eine SMS, Email, über FB, telefonierst oder REAGIERST auf ihn! NO WAY!!!!!!!!!!!!

Lass ihn ruhig mal eine Weile links liegen und kümmere Dich AUSSCHLIESSLICH UM DICH! Er wollte Dich nciht mehr haben! Er hat sich von Dir getrennt! Er wollte DICH NICHT MEHR!!!!

Die SMS ist

1.) der Versuch Dich im Orbit zu halten, falls er nichts besseres auf dem Markt bekommt
2.) in meinem Augen der Versuch der emotionalen erpressung, denn er WEISS GENAU, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss!

Willst Du also seine MArionette sein und nach seiner Pfeiffe tanzen? Willst Du Dich ihm gegenüber abhängig zeigen? Willst Du DIE Klette sein?!

Nein, das willst Du nicht, denn Du bist ganz sicher ne nette junge Frau mit vielen Stärken und Fähigkeiten!

Du, liebe Gini, verhälst DIch JETZT mal komplett anders, als Du es sonst getan hast! Zeig ihm mal, wo der Hammer hängt Twisted Evil

Setz Dir meinetwegen ein Etappenziel: 2-3 Wochen nicht auf ihn zu reagieren! Dann siehst Du genau, was von ihm kommt!

Kopf hoch, es könnte alles noch viel schlimmer sein!!!!!

Als Buch kann ich Dir ganz persönlich diesen Ratgeber empfehlen (ein Buch für Frauen!!!!): Von Greg Behrendt; Titel "Nein, ihr könnt nicht Freunde bleiben!" Es heisst Schluss machen, weil dann Schluss ist!"

Die Autoren verschönen hier keinen einzigen Fakt, wie es in anderen Ratgebern der Fall ist! Hier findest Du tolle Tipps!

LG die Verflixt sunny
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Sa Jun 04, 2011 1:28 pm

er hat das spielchen schon ein paar mal gespielt und ich bin immer wieder darauf reingefallen und ihm hinterher gerannt ohne ende Rolling Eyes
ich habe das gefühl dass ich endlich genug stärke habe um darüber hinweg zu sehen.. ich renne ihm nicht mehr nach! ende aus, micky maus Smile
bei mir kam dann immer diese angst das er dann engültig aus meinem leben verschwindet und ich ihn nie mehr wieder sehe aber diesmal denke ich mir von ganz alleine, dass er erstmal aus meinem leben verschwinden MUSS (hat wohl offensichtlich endlich *klick* gemacht in meinem kopf.. lange genug hats ja gedauert)
in der beziehung ist vieles passiert und auch die letzten 4 monate nach der trennung waren nervenaufreibend ohne ende.. jetzt muss erstmal ruhe reinkommen und sich alles auf 0 stellen. vielleicht finden wir uns ja irgendwann wieder und wenn nicht, dann halt nicht ...
ich hoffe, das es nun auch in meinem kopf so bleibt und ich nicht wieder in mein altes muster zurückfalle..
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  G-Six Sa Jun 04, 2011 1:49 pm

Mir gehts genauso wie euch! Habe auch Angst, dass er mich abschreibt, wenn ich auf seine Kontaktversuche nicht eingehe!
Ich habe das so gemacht, dass ich die erste Woche totale KS gemacht hab. Also ihn voll ignoriert. Er rief 1-2 mal am Tag an.
Dann wurde der super sauer. Hab kurz geantwortet ich hätte keine Zeit. Das hat er mir nicht geglaubt!
Dann war 3 Tage Ruhe. Und dann schrieb er mich im StduVZ an. Hab 2x nur 5 Minuten mit dem gequatscht. Kurz und knapp und zeitverzögert geantwortet. hab nix gefragt und nix von mir erzählt. Dann rief der 2 Tage später wieder an. Bin diesmal auch dran gegangen. Er hat sich total gefreut und am Telefon gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, dass ich endlich dran gegangen bin. Er wollte nach nem Treffen fragen. Hab gesagt, dass ich gleich nach Hause fahre (war bei nem Freund). Er wusste also, dass ich Zeit gehabt hätte, aber eben nicht mitgehen wollte.
Haben nur ganz kurz gesprochen. Ob ich mich so wirklich richtig verhalte, weiss ich auch nicht!? Habe wirklich keine Ahnung. Aber die KS scheint zu wirken, ist wohl also gar nicht so schlecht wie ich das mache Question

Viel Glück euch Very Happy

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Sa Jun 04, 2011 2:02 pm

Liebe gini,
Du hast es wunderbar beschrieben das finde ich Klasse Micky Maus aus. Gemeinsam sind wir stark und dürfen uns gemeinsam tragen und uns gegenseitig Mut machen das finde ich wunderbar , niemand ist alleine .....
Ich habe auch Angst da ich meine er vergisst mich doch , wann ich mich nicht mehr melde oder KS einhalte? Nur es wird mir auch gut tun und Emotional zur Ruhe kommen zu dürfen , anfangs ganz gemein schwer und viel viele Mal in alte Muster zurück und nun geht es von Tag zu Tag besser .Dieser Monat war nicht einfach und doch leichter .
Ich werde immer stärker und stärker und mein Selbstbewusstsein wächst und ich bin nicht mehr so Emotional am Tief punkt wie am Anfang , Es ist so schön und ich finde es super das wir das Forum haben auch wann ich noch nicht lange dabei bin , hier fühle ich mich verstanden.

Liebe Grüss rosenblüte flower


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Sa Jun 04, 2011 4:38 pm

von ihm kam nun noch das ich mich nicht mehr melden brauch... irgendwie sitzt das doch ein wenig
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Sa Jun 04, 2011 5:33 pm

Verstehe dein Gefühl... Trotzdem merkst du, dass er eine Antwort PROVOZIEREN will?! Er merkt nämlich jetzt, dass er dich (scheinbar) nicht halten kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Sa Jun 04, 2011 5:52 pm

er will jetzt wohl provozieren, dass ich wieder anfange hinterher zu laufen weil ich mich die letzte zeit so zurück gezogen habe und nicht weiter auf ihn eingegangen bin. ich fühle mich momentan ein wenig hin und her gerissen - auf der einen seite denke ich, das er mich nur dazu provozieren will und auf der anderen seite kommt die angst ein wenig hoch, dass er sich nie wieder meldet Rolling Eyes
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Sa Jun 04, 2011 5:57 pm

*lach* die Echsen melden sich schon sporadisch... Wobei ich für Deinen ja nicht sprechen kann - und 'ne Glaskugel kann auch keiner bedienen.

Ich selber finde es allerdings einfacher, wenn ich von ihm nix sehe und nix höre. Umso schneller ist der Schmerz verschwunden und desto besser kann ich mich auf mich konzentrieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Sa Jun 04, 2011 6:09 pm

so weit wie jetzt war ich irgendwie noch nie Laughing ist eine ganz neue situation..
wie gesagt, wir hatten das spielchen in den letzten 4 monaten schon ein paar mal und jedes mal bin ich wieder eingeknickt... also nun augen zu und durch - tschaka Laughing
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  liebenswert Sa Jun 04, 2011 6:18 pm

genau, bleib auf kurs denn alles andere bringt dich nicht weiter.
habe letzte woche auch wieder dieses ätzende gefühl gehabt und war total unten.
gestern und heute geht es aber wieder erstaunlich gut und die schwarzen löcher werden auch immer seltener.
es zählen keine worte, nur die taten. mein neuer lieblingsspruch für den rest des jahres :"nicht schnacken, machen!"

lg
liebenswert
liebenswert
liebenswert

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 11.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Sa Jun 04, 2011 6:32 pm

Gini, du schaffst das! Sei dir selber viel wert: kein Mensch hat das Recht, über dich zu verfügen. Also mach' du dich auch nicht verfügbar.

Ist wohl für uns alle hier ein Entwicklungsprozess. Habe auch erst gebraucht... Die erste Woche nach der Trennung noch gemeldet, wenn die Sehnsucht zu stark wurde. Er auch... Auch nachdem er mich nach bereits 19 Tagen ausgetauscht hat (*grrrr* niemand tauscht mich so schnell aus Twisted Evil ). Aber als er mir von der Neuen erzählt hat, war bei mir Schluss mit lustig. Keine Meldung mehr meinerseits. Und das ziehe ich durch!

Und siehe da: es ist alles so viel besser geworden - und er war nicht Supermann. Keine Ahnung, weswegen ich ihn auf ein Podest gestellt habe...

Und so langsam ist es mir egal, dass ich bei ihm "raus bin" und er seine neue Liebe lebt. Zum Geburtstag hat er sich nicht gemeldet; erst einen Monat später mit dicken Entschuldigungen. Egal... Habe darauf nicht reagiert, die Worte waren dann 'eh nix mehr wert... Er hat die Liebe, ich das Leben... Gefällt mir momentan weitaus besser Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Lilith Sa Jun 04, 2011 7:48 pm

ich glaub meiner will mit seinen meldungen auch aufmerksamkeit..er nutz die sache aus,dass ich nicht will dass jemand etwas falsches über mich denkt... aber ich zieh es jetzt auch durch mit totaler ks (haha,leicht gesagt derweil,er hoat sdich noch nicht wieder gemeldet^^)

Und ich hab ne methode gefunden wie ich mich nicht mit kopfkino in den wahnsinn treibe: vorhin schoss mir plötzlich der gedanke in den kopf dass er warscheinlich gerade ein gemütlicheswe mit ihr bei sich zu hause hat..das machte mich wieder schwermütig und als ich das aktiv bemerkt hab, hab ich mir gesagt,halt,stop, so geht das nicht und hab mir stattdessen fest vorgestellt dass si grade bei ihm ist UND IHM TOTAL AUF DI NERVEN GEHT mit kletten^^ da musste ich wieder lachen^^ fühl mich ihr irgendwie überlegen Twisted Evil
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Sa Jun 04, 2011 8:22 pm

Egal ob er sich amüsiert oder sie klettet... Abschalten! Es ist nicht deine Beziehung.

Ich weiß, es ist einfacher gesagt, als umgesetzt... Aber wie Liebenswert schon so schön formulierte: nicht reden sondern tun. In schwermütigen Momenten versuchen, abzulenken. Beste Freundin anrufen, (positive) Musik hören, Freunde treffen, Sport treiben, neue Sprachen lernen oder sonst wie für den Beruf weiterbilden, Waldspaziergänge, die Sonne genießen... Das Leben kann bunt sein - der Maler muss nur zu den Farben greifen :-)...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Lilith Sa Jun 04, 2011 8:41 pm

ja,ich lenk mich eh ab, aber es fällt mir seltsamerweiße leichter einen "guten" gedanken aus meinem kopf zu verbannen als einen "schlechten". darum: zuerst umändern, dann weg damit^^
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Sa Jun 04, 2011 8:42 pm

Auch 'ne Taktik... Wo ist hier der "gefällt-mir-Knopf" Laughing ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  verflixt Sa Jun 04, 2011 8:44 pm

gini schrieb:von ihm kam nun noch das ich mich nicht mehr melden brauch... irgendwie sitzt das doch ein wenig

Ob es sitzt oder nicht! DU verhälst Dich anders: Nämlich unabhängig und tough und gehst in keinster Weise auf ihn ein! Bleib hart, sei stark .... Du schaffst das!

Du hast ja bereits im Vorfeld gesehen, dass er diese SPIELCHEN bereits oft benutzt hat, um Dich in seinem ORBIT zu halten! Du warst immer wieder und das superleicht für ihn erreichbar, ansprechbar und da! DU WARST IMMER WIEDER VERFÜGBAR!!!!!! Eine leichte Beute für ihn sozusagen und DAS hast DU ganz sicher nicht nötig!

Erinnere Dich immer wieder daran, dass er Dich NICHT MEHR HABEN WOLLTE! Er hat die Beziehung beendet, weil er Dich nicht mehr wollte! ER FAND DICH NICHT MEHR toll und nun behandelt er Dich seit 4 Monaten respektlos und versucht obendrein, Dich in seinem Dunstkreis zu halten!

DAS machst Du mal NICHT Exclamation Exclamation Exclamation mit! Stell Dein Handy aus, nutz das tolle Wetter, treffe Dich mit Frundinnen, geh raus, mach Sport oder alles andere, aber warte nicht dauernd auf nen Lebenszeichen von ihm! Du verschwendest derzeit echt nur Energien und Deine Zeit; mehr nicht!

Die KS nutz für Dich aus! Analysier Deine Beziehung: Wie hat er sich Dir gegenüber verhalten, wie Du Dich ihm gegenüber! Wo sind Deine Schwachpunkte, wo hast Du Fehler gemacht, was darf Dir in einer neuen Partnerschaft nicht wieder passieren, etc!

Einen Fehler kann ich Dir wohl nennen: Du hast Dich ihm untergeordnet! Also, bau mehr Selbstwert und Selbstbewusstsein auf! Ihn brauchst Du nciht dazu!

Hab ne gute Zeit Smile

Die verflixt sunny

verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Sa Jun 04, 2011 10:47 pm

ich habe schon sehr viel über die beziehung nachgedacht und mir sind sehr viele fehler sowohl bei mir als auch bei ihm aufgefallen...
es beschäftigt mich immernoch recht oft das er mich mehr oder weniger einfach so gegen eine andere eingetauscht hat. er sagt zwar immer wieder das es für ihn keine beziehung ist und das er nur seinen spaß hat aber das glaube ich ihm kein stück. mir stellt sich dann nur die frage warum er immer so den kontakt zu mir gesucht und ja auch noch viel mit mir unternommen hat nach der trennung obwohl er sie schon hatte.
sein problem ist glaube einfach, dass ich immer gesprungen bin und er sich seiner sache einfach viel zu sicher war. die tatsache dass er sich so sicher war was mich anging, stand ihm und unserer beziehung deutlich im weg. er brauchte sich keine gedanken machen ob er mit mir zusammen bleiben sollte oder nicht, denn ich stand ja auch so ohne probleme zur verfügung. schön blöd von mir aber jetzt änder ich das.
er fehlt mir und ich denke immer wieder mal gerne an schöne momente mit ihm zurück - das ist momentan erstmal ein teil von mir und ich lasse es auch zu, denn wenn ich dagegen jetzt innerlich auch noch kämpfe, mache ich mich nur selber noch viel mehr fertig.
ich will kein spielzeug mehr für ihn sein! er soll verdammt nochmal wieder respekt vor mir haben und den hatte er definitiv vollkommen verloren.
ob er sich irgendwann nochmal meldet weiß ich nicht. die zeit wird es zeigen aber darauf warten werde und will ich nicht.
eine last hat er mir nun von den schuldern genommen - ich brauche nicht mehr überlegen, ob ich mich vielleicht doch mal bei ihm melde -> ich soll ja nicht Very Happy
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Sa Jun 04, 2011 11:32 pm

"weine nicht, weil es vorbei ist sondern lächle, weil es schön war" <- ich weiß nicht so recht warum aber irgendwie baut der spruch mich auf
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Lilith So Jun 05, 2011 12:16 am

@gini
..du schreibst mi aus der seele Shocked in mit geht das gleiche vor und ich hab die gleichen gedanke wie du geschrieben hast Idea
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  verflixt So Jun 05, 2011 10:40 am

gini schrieb:ich habe schon sehr viel über die beziehung nachgedacht und mir sind sehr viele fehler sowohl bei mir als auch bei ihm aufgefallen...
Aber anscheinend noch nicht genug, denn noch immer idealisierst Du ihn und die Beziehung!

es beschäftigt mich immernoch recht oft das er mich mehr oder weniger einfach so gegen eine andere eingetauscht hat. er sagt zwar immer wieder das es für ihn keine beziehung ist und das er nur seinen spaß hat aber das glaube ich ihm kein stück. mir stellt sich dann nur die frage warum er immer so den kontakt zu mir gesucht und ja auch noch viel mit mir unternommen hat nach der trennung obwohl er sie schon hatte.
So, und spätestens hier solltest Du nun eindeutig die Reissleine für Dich ziehen! Natürlich wird er einen Teufel tun und Dir die Wahrheit über eine "vermeintlich neue Beziehung" erzählen! Warum sollte er das tun?
Damit hat er doch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Er hat sie und er hält Dich im Orbit! Pervers ausgedrückt gibt es für Männer nichts tolleres, als von 2 Frauen gleichzeitig begehrt zu werden! Das verleiht ihm Flügel!!!!! So hält er sich immer ein Hintertürchen auf! Soll heissen: Klappt es mit IHR NICHT, ist er sich seeeeeeeeehr sicher, dass DU ihn mit Kusshand wieder aufnimmst! DU bist dann NUR ein Ersatz, bis zur nächsten! Willst Du das sein???? Ein billiger Ersatz, während er weiterhin auf der Suche nach einer anderen ist? Also, ich wäre mir zu schade!
Wie ernst oder nicht er es tatsächlich mit Dir meint, findest Du nur heraus, indem Du die KS einhälst und Dich zurückziehst!

sein problem ist glaube einfach, dass ich immer gesprungen bin und er sich seiner sache einfach viel zu sicher war.
Und GENAU HIER liegt DEIN Denkfehler, denn es ist nciht SEIN PROBLEM, sondern DEINS!!!!!!!!!

er fehlt mir und ich denke immer wieder mal gerne an schöne momente mit ihm zurück
Klar, Du hattest ganz sicher eine tolle Zeit mit ihm! Das ist Deine Erinnerung an die Vergangenheit! NUR: Hätte er genauso empfunden, hätte er Dich ganz sicher nciht verassen, oder?????? Dann hätte er gemeinsam mit Dir eine Lösung gefunden und ihr wärt noch zusammen! Seit ihr aber nicht! Also, höre auf, ihn besser zu sehen, als er ist!

Das mal als Wort zum Sonntag von mir pig

Verflixt sunny
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Lilith So Jun 05, 2011 11:58 am

nachdem ich das gelesen hab,hab ich ohne mein zutun im hinterkopf ne tür zugeknallt^^
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 2 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten