Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS angefangen.. aber wie genau?

+7
verflixt
Blackhole
Lilith
Hopeless1
Naxia
George
gini
11 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini So Jun 05, 2011 10:14 pm

ich sitze heute irgendwie wieder in einem riesen tief No
weiß nicht einmal genau was ich schreiben soll...
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Blackhole So Jun 05, 2011 10:20 pm

Hier ist Deine Leiter:
ich habe schon sehr viel über die beziehung nachgedacht und mir sind sehr viele fehler sowohl bei mir als auch bei ihm aufgefallen...

..ich glaube einfach, dass ich immer gesprungen bin und er sich seiner sache einfach viel zu sicher war. die tatsache dass er sich so sicher war was mich anging, stand ihm und unserer beziehung deutlich im weg. er brauchte sich keine gedanken machen ob er mit mir zusammen bleiben sollte oder nicht, denn ich stand ja auch so ohne probleme zur verfügung. schön blöd von mir aber jetzt änder ich das.

...ich will kein spielzeug mehr für ihn sein! er soll verdammt nochmal wieder respekt vor mir haben und den hatte er definitiv vollkommen verloren.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini So Jun 05, 2011 10:30 pm

vielen dank blackhole!

mich ergreift heute immer wieder dieser gedanke "waaaah was ist wenn er sich jetzt tatsächlich nicht mehr meldet und ich ihm wirklich sooo egal bin" Evil or Very Mad .. am liebsten würde ich diesen gedanken in einen sack stecken und den ganzen lieben langen tag mit einem knüppel draufhauen damit dieses kopfkino endlich verschwindet.
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Blackhole So Jun 05, 2011 10:56 pm

Hallo gini,
mich ergreift heute immer wieder dieser gedanke "waaaah was ist wenn er sich jetzt tatsächlich nicht mehr meldet und ich ihm wirklich sooo egal bin"
Ja WAS ist den dann ????? bounce bounce cyclops
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini So Jun 05, 2011 11:14 pm

ehm.. ja.. Laughing

daaaann.. hmmm... daaaann.. Laughing ... wäre wohl sehr traurig oder so Rolling Eyes bounce
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Blackhole So Jun 05, 2011 11:22 pm

Du meinst soooo etwa ???
ich sitze heute irgendwie wieder in einem riesen tief
affraid affraid affraid
Mach was für Dich und warte nicht !!!!!
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini So Jun 05, 2011 11:24 pm

eieieiei.. ich glaube ich brauche mal einen schlag auf den hinterkopf damit ich mit meiner welt wieder klar komme Laughing

und nochmal danke blackhole.. deine kommentare bauen mich wieder auf Smile
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Blackhole So Jun 05, 2011 11:29 pm

o.k. Dann auch für Dich. 20 Liegestütze und dann ist der Hinterkopf dran. Very Happy
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini So Jun 05, 2011 11:31 pm

uff Shocked 20 liegestütze? das schaffe ich doch nie Laughing
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Mo Jun 06, 2011 11:03 pm

habs versucht mit den liegestützen aber das muss definitiv noch geübt werden Rolling Eyes

gibt auch sonst nichts neues zu berichten... absolute totenstille bounce
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Mo Jun 06, 2011 11:25 pm

na liebe gini,

ja das kenne ich sehr gut das Kopfkino, mal kommt es hoch und mal geht es weg und ist einfach nicht da. Das geht bei mir schon eine ewigkeit nicht mehr so schlimm wie am anfang und doch heute ging es mir so im grossen und ganzen gut. Es gab kurz tränen und dann sagte ich stop und es ging schnell weg und ich ging hinter meine Hausarbeit und tat dinge die mir gut tun. Oder das mich ein Bekannter mich treffen möchte am Samstag, zuerst gezögert und dann doch zu gesagt für am Mittwoch morgen zu einem Tee plausch in unserem lieblings Kaffee , da gibt es ganz feinen tee und dann einen langen spaziergang bei uns in der nähe. Er lud mich auch zum Grillieren ein , oh das werde ich annehmen. Morgen abend Kinderhüten , und bei schönen Wetter am Donnerstag schwimmen gehen am Nachmittag . Möchte etwas für meine Figur tun , nun heute hatte ich natürlich grossen Appetit , keine lust auf süsses , das hält sich im grenzen mache fortschritte.
Ich kenne das gefühl was du durchmachst von mir selber und es ist schön das wir uns hier austauschen dürfen , mir tut es sehr gut ich fühle mich so nicht alleine .
na wie war dein Tag liebe gini? Geniesse deinen Abend und verwöhn dich mal mit einen guten romantischen Bad, Romantischer Musik Kerzen licht und einem Glas wein , las deinen Gedanken freien lauf , nur für dich und ich weiss es ist schwer , da dann der wunsch kommt mit dem Liebsten zusammen zu sein , nur wann ich dann daran denke, was er alles verpasst sein Problem nicht war?
Du hast es verdient dich auch mal zu vewöhnen , man muss den Kater zappeln lassen und wann sie dann kommen , wollen sie dann oft nur schmussen und zuerst ausgiebig kuscheln so war es mit meinem , nur seit zwei Monaten nichts mehr gehört. .....

Liebe Grüsse rosenblüte

flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Mo Jun 06, 2011 11:41 pm

hallöchen rosenblüte,

ich hatte heute eigentlich einen recht schönen tag. da ich ja noch frei habe bis ich demnächst in meinen neuen job starten kann, war ich heute mit einem freund baden. war sehr schön und ich konnte (wenn auch nur sehr kurz) mal abschalten, die sonne genießen und fröhlich im wasser die seele baumeln lassen... habe auch mal kurz mit über meine jetzige situation gesprochen, denn so ganz lässt es mir ja nun doch keine ruhe. ich frage mich immer wieder ob er mich mit dieser blöden aussage "brauchst nicht mehr schreiben" wirklich nur provozieren wollte, damit ich ihm wieder ihm nachlaufe (wie ich es ja sonst immer getan habe, wenn ich das gefühl hatte dass ich ihn nun endgültig verliere) oder ob es tatsächlich sein voller ernst war, weil er keinen wert darauf legt -ich muss sagen, während ich das jetzt schreibe juckt es mich eigentlich schon wieder nicht mehr Laughing aber in 5 minuten sieht die ganze sache in meinem kopf sowieso wieder anders aus-
... hab tatsächlich ein wenig farbe von der lieben sonne bekommen und später war ich noch bei einer freundin - mit ihr war ich eigentlich seit der trennung unzertrennlich, weil sie mir zugehört hat und mehr oder weniger gleichzeitig in solch einer situation war wie ich. allerdings ist es momentan etwas anders, weil sie jetzt nur noch typen im kopf hat und ich langsam anfange mich für andere sachen wieder sehr zu interessieren. habe zB mein liebstes hobby, das reiten wieder für mich entdeckt (habe ich leider wegen den männern mehr oder weniger aufgegeben) und fand es schon fast langweilig Sleep das sie mich mit ihren ganzen männergeschichten "vollgelabert" hat.. bin dann relativ zeitig wieder nach hause gefahren und lasse nun den abend entspannt ausklingen
.. mein handy liegt weit weg von mir und das teil interessiert mich gerade kein stück *jippiiieee* cheers
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Bine Mo Jun 06, 2011 11:59 pm

Ich kenn das mit den Freundinnen. Meine Freundin und ich haben und wurden fast gleichzeitig getrennt. Wir hatten eine "tolle" Zeit mit lauter guten Frauengesprächen, Wein und was Frau sonst noch so braucht. Dann fing sie an, sich mit Jungs zu trösten, dann hat sie sich verliebt und jetzt ist sie schwanger.

Da sind die Interessen jetzt doch etwas unterschiedlich. Wir sehen uns nicht mehr so oft. Aber es ist schön, auch andere Lebensphasen mit ihr zu erleben....

Nur es gibt so Tage, da sind wir emotional sowas von anders unterwegs.... Dafür gibt es ja auch uns hier Wink
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Di Jun 07, 2011 12:07 am

du sagst es Wink und ich bin echt froh, dass ich hierher gefunden habe!

so langsam bekomme ich das gefühl das mein kopf nun doch wieder ein wenig achterbahn fahren will - dieses dämliche ding da auf meinem hals treibt mich noch in den wahnsinn Rolling Eyes

morgen wäre nun tag nummer 3... bis jetzt hat der herr sich immer spätestens am dritten tag gemeldet - ich denke mal morgen wird es nicht der fall sein. ich hoffe der tag reißt mich nicht wieder 100 schritte zurück
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Lilith Di Jun 07, 2011 12:42 am

morgen ists,wenn ich richtig mit gezählt habe.. glaube ich 1 wocheseit dem letzten kontakt^^ heutewar er gleichzeitig mit mir auf fb online, hat aber nicht geschrieben^^ gut so
Lilith
Lilith

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 02.06.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Di Jun 07, 2011 9:59 am

Guten morgen Lilith,

Oh das ist sehr tapfer bei mir ist es schon zwei Monate wo ich von ihm per sms etwas hörte , nun gut ich habe in der Zeit sms geschrieben nicht zuviele , und einen Brief , ich habe mich zusammen genommen und sagte mir so jetzt stop sonst mache ich das gegenteil , er soll mich vermissen dürfen , er sagte er würde sich bei mir melden , warum ihm nachrennen? Ich habe es geschaft schon zwei wochen kein sms zu schreiben , und das macht mich stark zu sagen , ich werde immer stärker und selbstbewusster und muss mich von seiner Situation momentan wo er ist weiss ich nicht , nicht beeinflussen. Er weiss wo ich bin und hat meine Nummer er kann sich melden wann es ihm dannach ist . Ich geniesse mal die Zeit ohne ihn und werde die Einladung für Morgen annehmen oder für Grillieren bei einem guten Bekannten der mich fragte über skype gestern abend , zögernd stimmte ich dann zu . Ich habe nun eine Arbeit die mir spass macht und geniesse es .
Ja meine liebe liliht , da haben wir vieles gemeinsam und ich fühle mit dir . es ist so schön das es Sommer ist , raus in die Natur , unter die Menschen , bevor ich in etwas hinein falle wo mir nicht gut tut , sondern nur hinunter zieht , oh nein , nur weil er sich nicht meldet , kann ich mein Leben gestalten und geniessen auch wann es oft nicht einfach ist , er möchte nun auch nicht momentan so bekomme ich es zu spüren , obwohl er vor zwei Monaten schrieb ich melde mich wann ich in Basel bin und bis jetzt immer noch nicht, er verpasst etwas sein pech nicht meines .
So meine Lieben mich vorbereiten bald einkaufen gehen und vorher noch mich gemütlich duschen und am Abend Arbeiten gehen.

Liebe Grüsse rosenblüte

flower


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Di Jun 07, 2011 10:12 am

ich habs geahnt.. das dicke tief scheint mich gerade wieder eingefangen zu haben. bin heute morgen aufgestanden, hatte kopfschmerzen und mein erster gedanke war "von ihm werde ich wohl nichts mehr hören"
ich vermisse ihn Sad
mich quält ständig die frage ob ich nicht vielleicht doch zu abweisend zu ihm war, als er den kontakt zu mir gesucht hat No
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Di Jun 07, 2011 2:03 pm

Liebe gini,

Das ist normal dieses Chaos der Gefühle und das du ihn sehr vermisst , ich hatte gestern auch ein kurzes tief auch wann ich ihn schon zwei Monate nicht mehr hörte nicht mal ein sms .
Ich stand heute morgen auch auf mit Kopfschmerzen und nahm mir ein schmerzmittel und legte mich dann nochmals hin und bin dann eingeschlafen , das mir sehr gut getan hat. Nun gehe ich Duschen und dann eine kleinigkeit einkaufen und heute Abend Kinderhüten für zwei stunden , ich freue mich sehr darauf.
Auch freue ich mich morgen auf ein treffen mit meinem Bekannten zum Frühstück in unseren Caffee wo wir gerne hingehen und werde mich da sehr hübsch anziehen.
Deine trennung ist noch nicht lange her und das braucht zeit , mal gibt es ein hoch mal ein tief und es ist gut das du deinen Gefühlen Worte schenkst und wir hier alle gegenseitig uns Mut machen dürfen und verstanden fühlen.
Ich dachte anfangs ich möchte ihn nicht mehr sehen , da der schmerz zu sehr gross war und schmerzte und doch überlege ich mir wie geht es ihm nun , was macht er gerade und seinen Kindern?
Wann ich Nachts daliege wünschte ich , er wäre neben mir. Ich höre sein Lachen , ich sehe ihn oft vor mir und sehe endlich wieder klarer und Positiver das verloren ging durch vieles ......

Du schaffst es ......

Gruss rosenblüte

flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Di Jun 07, 2011 5:52 pm

vielen dank für deine lieben worte!

so langsam fange ich wohl wieder an klarer zu sehen. es kommen immer mehr sachen hoch, die ich verdrängt habe um ihn um jeden preis in einem guten licht dastehen zu lassen.. das licht wird von tag zu tag immer etwas dunkler - zum glück -
er hat mir so oft seelisch weh getan, kaum rücksicht auf mich genommen - halt sein leben gelebt. ich habe meins für ihn fast komplett aufgegeben und bin dabei vollkommen auf der strecke geblieben. für mich war immer das wichtigste, dass er an meiner seite bleibt. er konnte tun und lassen was er wollte, denn ich habe mir ja sowieso alles gefallen lassen Rolling Eyes
so langsam hole ich mir mein leben zurück. meine freunde, meine arbeit und meine hobbies... ich überlege ja sogar mir endlich den traum von einem eigenen pferd zu verwirklichen aber so ganz traue ich mich an die ganze sache doch nich so richtig heran. ist schließlich eine riesen verantwortung und vorallem kostspielig ohne ende. bisher habe ich dieses hobby so ziemlich komplett aufgegeben, da es viel zeit in anspruch nimmt und ich im schichtsystem arbeite <- da bleibt sowieso schon kaum zeit für freunde, geschweige denn die männerwelt und dann auch noch einem hobby nachgehen? um gottes willen dachte ich dann immer, da sucht er sich doch erst recht eine neue, weil ich nie zeit habe. ich war halt komplett auf ihn fixiert und man sieht ja was dabei rausgekommen ist. da kommt der gedanke.. "hätte ich doch nur.." ...aber nunja "hätte, hätte" liegt im bette Laughing
ich werde jetzt mal versuchen meinen egoismus herauszukramen.. irgendwo ist der sicher versteckt Smile
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Di Jun 07, 2011 6:22 pm

Guten abend gini,

Hay das sind gute neuigkeiten was ich von dir lese das gefällt mir ,mach weiter so. Deine Zeilen haben mich sehr berührt da ich mich selber wieder erkannt habe und gerade jetzt tut es uns beiden gut ,mal an uns denken und ihnen zeigen das wir gut auch ihnen zwei klar kommen , na die werden staunen was uns zwei hübschen geworden ist , na wartet ihr lieben .
Ich war heute nachmittag draussen kleinikeit einkaufen und traf noch zwei Liebe Menschen war ein spannender Nachmittag , statt ins Restaurant das ich für morgen aufspare,habe ich dafür etwas gekauft und daheim getrunken und bald Abendessen und dann Kinderhüten heute Abend. Ich freue mich auf den heutigen Abend .

Mein Nachmittag war und ganze tag sehr zufrienden kann nicht klagen ,habe es geschafft mein Handy aus zu schalten und nicht dauernt auf Handy geschaut ob er sich nun gemeldet hat oder nicht .
Es war schwer und erst als ich daheim war eingeschaltet , wegen der Arbeit heute Abend damit ich erreichbar bin fals etwas sein sollte.

Du ich mag Pferde auch , finde es eine sehr gute Idee , setz es um das wird dir gut tun . Pferde sind gute Freunde und Treue Freunde . Ich war auch mal Reiten und werde es mir irgentwann auch wieder mal überlegen und auch mein Klavier irgentwann holen und wieder beginnen zu spielen das ich lange aufgab , da ich die Kraft nicht hatte .

So nun mache ich mich langsam bereit .

Liebe grüsse und ich umarme dich ganz lieb

rosenblüte

flower flower flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Di Jun 07, 2011 6:38 pm

"Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst Du oh Mensch, sei Sünde. Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde." ... da ist definitiv etwas wahres dran!

leider beschäftigt es mich noch immer warum er vergangenen samstag nun so reagiert hat?! kann vielleicht jemand licht ins dunkle bringen?
ich weiß, es kann mir eigentlich egal sein aber es lässt mir einfach keine ruhe.

ich habe kurz und knapp geantwortet und nur auf eine einzige frage (ob ich denn jemand neues habe) bin ich nicht eingegangen... habe mich nicht mehr von alleine gemeldet und auch keine gegenfragen mehr gestellt.. und dann haut er mir um die ohren "vielen dank, dass du mir gestern nicht nochmal geschrieben hast. kannste dir jetzt auch sparen. brauchst dich nicht mehr melden"
reine provokation? damit ich ihm wieder nachlaufe? oder voller ernst, weil er wohl denkt das er mir am arsch vorbeigeht?
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Mi Jun 08, 2011 12:42 am

habe gerade ein wenig mit mir zu kämpfen das ich ihm nicht wieder schreibe.. das bedürfnis hatte ich die letzten tage überhaupt nicht aber jetzt kommt es wieder angeschlichen. ich sollte es nicht tun, nicht wahr? Sad
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Mi Jun 08, 2011 12:47 am

Guten abend gini,

Du das macht nichts das ist eine Normale Reaktion lass ihn zappeln , er war es gewohnt das du immer sofort Antwortest wann er es wollte , nun hat sich das Blatt gekehrt nur nicht Aufgeben , er spürt das ein anderer Wind bläst und ist wütend das er dich nicht mehr unter Kontrolle hat . Die zeit wird sich nun Zeigen , müssen beide tapfer durch halten, gemeinsam schaffen wir es, lass ihn nur so Provozieren ,nur nicht darauf reagieren , ist wie ein trotziger Junge da es nun nicht nach seinen Kopf geht nach seiner vorstellung , so ist meiner auch und lange habe ich darauf reagiert zu lange nun hat sich es umgekehrt das Blatt .Ja ja unsere Liebe Jungs , so lieb sie auch sein können doch kommt ein Trotziges Kind hervor.

Ich finde die Idee klasse mit dem Pferd , so kannst du deine Gedanken fallen lassen und darfst dich entspannen. Beim Ausreiten fühlte ich mich immer frei , und konnte meine Gedanken einfach mal los lassen und den Altag einfach hinter mir lassen.

Ich finde deine Idee klasse und auch das er sich so sehr dafür Interresiert ist und nach fragt , also es liegt ihm etwas an dir .
Er spürt das sich bei dir eine änderrung statt findet und das ist gut so .
Gemeinsam sind wir stark.

Liebe Grüsse und gute Nacht rosenblüte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Mi Jun 08, 2011 12:54 am

liebe gini,

die Kämpfe sind normal , es gibt tage da geht es gut und auch ich hatte anfangs den zwei Monaten sehr zu kämpfen und erkannt das es nicht gut war , bekam bis jetzt nie eine Antwort.
Ich habe es geschafft seit 14 tagen nicht zu schreiben , ich wünschte am liebsten sofort zu schreiben oder anzurufen , oh nein werde ich nicht machen. Schaffte es nicht dauernt auf Handy zu schauen und bin nun starkg genug nicht auf ihn zu warten , sondern beginne mein Leben zu geniessen.Hätte ich mir frühe nie getraut und habe auch meine Fehler erkannt und werde daran Arbeiten an mir selber und das tut gut , anfangs mit tief schlägen . Mach dir doch ein Tagebuch und schreib darein was dich gerade beschäftigt , wann du ihm schreiben möchtest dann tue es und speichere es auf deinem PC ,statt sms an ihn oder Mail etc. habe ich auch begonnen und es hilft mir sehr.
Habe etwas gemacht mit Photos von im und mir und auch wo wir weg wahren und habe es gespeichert auf einem speicher wo ich dann versorgen kann .
Ich nehme dich lieb in den Arm und gebe dir kraft und ich fühle mit dir wie es dir gerade geht , ist ein scheiss gefühl , das ist ganz normal .

Liebe Grüsse rosenblüte


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Mi Jun 08, 2011 10:46 am

ich weiß auch nicht so richtig aber seit gestern geht es mir wieder schlechter.
in mir kommen zweifel hoch, ob ich richtig gehandelt habe und ich habe immer wieder das gefühl das ich vllt. mal auf ihn zugehen sollte (ich weiß, totaler schwachsinn)
mag mir nicht mal wieder jemand den kopf waschen? Rolling Eyes
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 3 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten