Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS angefangen.. aber wie genau?

+7
verflixt
Blackhole
Lilith
Hopeless1
Naxia
George
gini
11 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Blackhole Mi Jun 08, 2011 11:01 am

ich habe immer wieder das gefühl das ich vllt. mal auf ihn zugehen sollte
Das würde ich auf alle Fälle machen. Hast Du nicht `nen netten Bikini (oder besser) und vor allem Massageöl zu Hause. Mach Dich los, möglicherweise ist seine Neue noch da und ihr könnt Euch mal nett unterhalten, vielleicht noch ein Gläschen Sekt und Kerzenschein. -Mach Dich nack..g Du Sa..- DAS mag er bestimmt und wird sich Dir dann wieder mit all seiner Liebe hingeben. Natürlich VOR seiner Neuen, soviel Zeit muss sein. (Ironie off)
Reicht das ????

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Mi Jun 08, 2011 11:07 am

ja Very Happy

warum fehlt er mir denn nur so sehr Sad kann der vogel mir nicht endlich einfach am arsch vorbei gehen?! er hat mehr als einmal gesagt, dass es für uns z.zt. keine chance gibt und er hat eine neue... warum besteht denn da bei mir irgendwie immernoch ein klitzekleines bisschen hoffnung, dass er zurück kommt? ich bin doch sonst auch nicht so hohl in der birne Rolling Eyes
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Mi Jun 08, 2011 12:05 pm

gini schrieb:in mir kommen zweifel hoch, ob ich richtig gehandelt habe und ich habe immer wieder das gefühl das ich vllt. mal auf ihn zugehen sollte (ich weiß, totaler schwachsinn)
Siehst du, du weißt es doch selbst. Es bringt nichts. Es dauert eine ganze Weile bis man das akzeptiert. Melde dich nicht, es wirft dich nur zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Mi Jun 08, 2011 12:18 pm

mal eine andere frage...
falls er sich die tage ja doch meldet - was mache ich dann? nicht antworten? oder einfach entscheiden je nachdem was er geschrieben hat.

wir haben einen partnervetrag fürs handy für ihn über mich abgeschlossen und er überweist mir monatlich das geld auf mein konto.. eigentlich immer so zum 1. ... gestern war noch nichts drauf. was mach ich? kurz und knapp schreiben "überweis bitte das geld für vodafone"?
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Mi Jun 08, 2011 12:39 pm

gini schrieb:mal eine andere frage...
falls er sich die tage ja doch meldet - was mache ich dann? nicht antworten? oder einfach entscheiden je nachdem was er geschrieben hat.

Ich würde es auch davon abhängig machen, was er schreibt. Bei "normalen" Fragen kurz und knapp und ohne Gefühle antworten. Bei Gefühlssachen besser nicht antworten. Andere werden ganz klar raten, sich gar nicht zu melden - egal was er schreibt.

gini schrieb:wir haben einen partnervetrag fürs handy für ihn über mich abgeschlossen und er überweist mir monatlich das geld auf mein konto.. eigentlich immer so zum 1. ... gestern war noch nichts drauf. was mach ich? kurz und knapp schreiben "überweis bitte das geld für vodafone"?
Ja, schreibe genau das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Mi Jun 08, 2011 9:13 pm

ich schaffe es nicht einmal ihm diese nachricht zu schicken. in mir steigt regelrecht angst vor seiner reaktion hoch bzw. davor das er gar nicht darauf reagiert (soll er ja eigentlich auch gar nicht - sondern einfach nur das geld überweisen)
ich traue mich nicht ihm zu schreiben... für meine ks sicherlich von vorteil Laughing aber momentan bisschen blöd.
habe mir jetzt eine frist gesetzt. wenn er bis zum 15. nicht überwiesen hat, dann schreibe ich ihm... jetzt gerade schaffe ich es nicht
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Do Jun 09, 2011 12:49 pm

gini schrieb:habe mir jetzt eine frist gesetzt. wenn er bis zum 15. nicht überwiesen hat, dann schreibe ich ihm...
Finde ich gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Do Jun 09, 2011 1:02 pm

heute morgen war hier ganz schön was los.
ich bin heute aufgewacht und dachte mir ach was solls.. schreib ihm jetzt! habe dann die nachricht wegen dem geld abgeschickt und da kam nur eine pampige antwort zurück. es war blöd von mir aber ich habe dann gefragt was ich ihm denn getan habe, dass er jetzt so blöd zu mir ist... darauf kam nur "nichts. lass mich einfach in frieden" Shocked ich dachte wirklich mein schwein pfeift Evil or Very Mad daraufhin kam dann noch das wir nie wieder was voneinander hören werden und das ich ihm scheiß egal sei... alter verwalter, der tag beginnt spitze Very Happy
habe darauf geantwortet das er sich doch dann bitte kümmern soll, dass sein handyvertrag von mir wegkommt und dazu meinte er "du bist die vertragsnehmerin, dann kümmer du dich. musste den vertrag halt kündigen und wenn es nicht geht, dann musst du dich wohl damit abfinden" - hach er ist doch so ein nettes kerlchen lalala Rolling Eyes
darauf habe ich nichts mehr geschrieben!
eine halbe stunde später stand er bei mir vor der tür Shocked habe erst überlegt ob ich mich einfach tot stelle aber mein auto stand direkt vor der tür -blöd- ... habe ihn dann reingelassen und dann fing er an zu reden..
es tut ihm leid was er gesagt hat und ich wüsste doch das ich ihm nicht egal sei. er fand es ätzend das ich "ignorante kuh" (haha) nicht mehr geantwortet habe und darauf hin hat er halt auf stur gestellt - das ist echt so typisch
habe zu ihm gesagt, das ich auch noch andere sachen zu tun habe und nun mal nicht den ganzen tag am handy kleben kann.
er hat mich dann in den arm genommen - ich gebs zu, es war total schön Embarassed
haben dann noch eine halbe stunde miteinander über gott und die welt geredet und dann musste er zur arbeit.
so, jetzt bin ich wieder still und ziehe meine ks weiter durch
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Do Jun 09, 2011 1:27 pm

Und bekommst du dein Geld?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Do Jun 09, 2011 1:40 pm

ja.. er hätte mir das geld mit sicherheit sowieso überwiesen aber ich sehe es gar nicht ein, dass ich ihm das geld ewig auslege.. wurde ja schließlich schon am 28.5. abgebucht
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Do Jun 09, 2011 2:37 pm

jetzt, wo er da war, fällt es mir wieder total schwer ihm nichts zu schreiben...
eine halbe stunde nachdem er gegangen ist, kam noch eine kurze sms von ihm auf die ich nur kurz geantwortet habe und seitdem ist jetzt wieder ruhe...
ich muss die ks weiter einhalten .. ks, ks, ks *einred*
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Do Jun 09, 2011 7:59 pm

mir geht es scheiße Sad habe vorhin auf dem weg zu einer freundin eine radfahrerin aufgegabelt.. sie wurde ins krankenhaus gebracht. da das mädel erst 16 jahre alt ist, liegt es nun an den eltern ob sie einen strafantrag stellen oder nicht.. schmerzensgeld wird sicher auch kommen und mein auto ist sowieso kaputt Sad
ich hasse mein leben gerade.. kaum denke ich, jetzt wirds wieder... kommt die nächste scheiße um die ecke
mag gar nicht daran denken, was da für kosten auf mich zukommen
in solchen momenten fehlt mir mein ex erst recht.. war vorhin kurz bei ihm und er hat mich in den arm genommen. doch der gedanke, dass er nicht mehr zu mir gehört, hat mich fast noch verrückter gemacht. ich will ihn endlich wieder haben Sad warum wird denn alles beschissener anstatt besser? kann nicht wenigstens mal eine sache wieder gut laufen? neeeee, da kommt noch mehr scheiß dazu. ich drehe echt bald durch
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  G-Six Do Jun 09, 2011 8:32 pm

Ach Gini, tut mir leid für dich, dass es gerade so scheiße läuft Rolling Eyes
Ist ja oft so, wenns kommt... dann dicke!

Aber ich lese aus deinen Posts auch etwas sehr Gutes, was dir anscheinend entgangen ist.
Er ist VORBEI gekommen. Stand plötzlich vor DEINER Tür! Der Typ vermisst dich. Die KS scheint also zu wirken.
Jetzt bloß nicht schwach werden Gini, die ersten Erfolge zeigen sich Very Happy

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Do Jun 09, 2011 8:36 pm

ja klar.. schön.. aber er hat auch eine neue Rolling Eyes
er hat mir auch hilfe angeboten wegen dem unfall, er hat mich total lieb in den arm genommen und er hat auch vorhin gesagt dass wir mal wieder etwas zusammen machen können... vllt. nächste woche... ABER er hat halt die neue. er wird wieder mit mir in die kiste hüpfen aber letztendlich bei ihr bleiben. Rolling Eyes
bin gerade total emotional geladen und (war sicher dumm von mir) habe ihm eine nachricht geschrieben in der ich ihm gedankt habe, das er mich mal gedrückt hat nach dem ganzen scheiß und das es mir gut tat... hab leider auch erwähnt dass ich ihn vermisse Rolling Eyes
mit mir gehen gerade wieder die pferde durch... der tag war einfach viel zu aufregend und ich habe das gefühl das ich gerade viel zu überfordert mit allem bin Sad
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Do Jun 09, 2011 8:45 pm

ich schreibe einfach mal die nachricht auf, die ich ihm geschrieben habe... dann könnt ihr ordentlich mit mir schimpfen No
Danke, dass du mich vorhin mal gedrückt hast.. tat wirklich gut :-) kaum denke ich das es jetzt wieder langsam wird, kommt die nächste scheiße um die ecke und ich habe irgendwie ständig das gefühl dass ich mit allem alleine dastehe.... du wirst es nicht hören wollen - aber du fehlst mir nach wie vor. ich komme natürlich auch alleine klar aber du warst irgendwie das i-tüpfelchen in meinem leben... ich bin wirklich froh darüber, das wir noch so gut miteinander umgehen können und du nicht gänzlich aus meinem leben verschwunden bist. hab dich sehr lieb *drück dich

oh gott, während ich das aufgeschrieben habe, hätte ich mich bei jedem einzelnen wort selber ohrfeigen können! ich bin so blöd No

muss dazu sagen, das mich das leben dieses jahr wirklich nur fertig macht. also auch in den letzten monaten sind immer wieder dinge passiert die mein leben nicht unbedingt leichter machen.. wie ein fass ohne boden Rolling Eyes und jedes mal war er für mich da, hat mir zugehört und geholfen wenn er konnte

man ich ärger mich so sehr, dass ich ihm das geschrieben habe Exclamation Exclamation affraid
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Frau_Sonne Do Jun 09, 2011 9:34 pm

Hallo gini,wenn ich mir deinen thread so durchlese schoß mir eins durch den Kopf.Dein EX hat ein schlechtes Gewissen dir gegenüber weil er eine Neue hat und deswegen hört er dir zu,bietet dir Hilfe an etc. Du willst es sicherlich nicht hören aber er hält dich warm falls es mit der anderen vorbei ist.Für ihn eine ganz tolle Abwechslung 2 Frauen für den Sex zu haben.Welcher Mann möchte das nicht Wink Ich verstehe es auch nicht das du nach dem Unfall zu ihm gerannt bist und ihn danach noch diese SMS geschickt hast.Hättest du nicht zu jemanden anderen fahren können nach dem Unfall?Ich habe auch sehr viel Mist erlebt eine Zeit lang und habe mir meinen EX herbei gewünscht der mich in den Arm nimmt,aber ich bin nicht zu ihm gelaufen,habe ihn nicht angerufen und habe ihn keine SMS geschickt.Dafür hatte ich andere Leute die mir zugehört haben.An deiner Stelle hätte ich mich auch nicht mit dem EX getroffen um was zu unternehmen.Warum????Er war doch derjenige der Schluss gemacht hat.Er will dich nicht mehr.Er hat eine Neue und mit der kann er was unternehmen.Sei jetzt mal stark,ziehe dich zurück von ihm und mache was für dich.
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  G-Six Do Jun 09, 2011 11:21 pm

Ja, es war wirklich keine so gute Idee ihm das zu schreiben. *schimpf*
Du bist halt weich geworden, hast dich allein gefühlt... und zu wem zieht es einen dann..? Zu dem den man so sehr vermisst!
Kopf hoch! Bist halt in die Falle getappst!
Mach einfach da weiter, wo du aufgehört hast. Volle KS! Cool

G-Six

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 29.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Blackhole Fr Jun 10, 2011 12:07 am

Hallo gini,
ja,was geschehen ist, ist geschehen !!! Wie Du schon selber gemerkt hast geht es Dir trotzdem nicht besser. Embarassed Neutral
Egal was die Beweggründe Deines Ex sind, Dir bringen sie nichts !!!!!!! Nur Kopfkino und eine Art von Abhängigkeit. Na klar wendet man sich bei Gefahr im Verzug an das Gewohnte und Vertraute. Ist total verständlich.
Dein Ex hat Dir geholfen, aber eben nicht auf emotionaler Ebene sondern rein aus "Gewohnheit" und aus Respekt vor der gemeinsamen Vergangenheit !!! Ob hier wirklich vordergründig "im Orbit halten" eine Rolle spielt sei mal dahingestellt. Es ist aber auch egal. Weil er hat eine NEUE !!! bounce bounce

Schau mal mit etwas Abstand auf die derzeitigen Dinge (Unfall etc. ) und achte auf Dich und Deine Zukunft. DAS hat jetzt PRIORITÄT !!!!!

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Fr Jun 10, 2011 1:34 am

es hat eine weile gedauert aber es kam noch eine antwort: "ich habe dich auch sehr lieb! drück zurück und lass uns mal wieder etwas unternehmen"
hm, naja... Rolling Eyes ich werde mich jetzt wohl einfach wieder zurückziehen
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Fr Jun 10, 2011 1:18 pm

ich drehe durch! mir fällt es schon wieder total schwer die ks einzuhalten Rolling Eyes
naja, ab morgen stehe ich wieder den ganzen tag auf arbeit.. da wird es hoffentlich wieder besser.

heute morgen hat er mich angerufen, weil er mir mitteilen wollte was er mit dem anwalt besprochen hat. um 10 hat er auf arbeit angefangen und 10.15uhr hat er mich schon angerufen.. na da hat er sich aber schnell gekümmert Smile

ich muss meine gedanken endlich mal wieder von ihm wegbekommen... seit gestern ist es wieder ziemlich schlimm. wäre doch nur nicht dieser dämliche unfall gewesen No
gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast Fr Jun 10, 2011 2:26 pm

Liebe gini,

Oh ja das gefühl kenne ich genug selber von mir , es nie einfach und ich fühle mit dir.
Ich habe mir ein Notiz büchlein bereit gestellt , wo ich selber mir aufschreibe wann ich ihm geschrieben habe oder auch nicht .
So nun ist morgen 14 tage her wo ich ihm das letzte mal geschrieben habe , wie dummmmm von mir ein grossssssssser fehler , nun das nützt mir nun auch nichts ,weshalb ihm schreiben wann er auf meine sms usw. so wieso nicht reagiert? Nun das habe ich beendet und auch bei Facbook gelöscht damit es mir leichter fällt ihn los lassen zu dürfen .
Ich hatte anfangs unserer Beziehung oft viele Fehler begangen das nicht gut war , sobald er sich nicht gemeldet hatte , habe ich geschrieben und in Comobox geweint , klar tage später kam er vorbei , ich habe mich immer sehr dafür geschämt und er nahm mich doch trotzalldem in den Arm .
Immer ein Rauf und runter meiner Gefühlen.
Seit einem Jahr habe ich gelernt damit umzugehen. Und seit dem ich das lesen konnte von Koc und von anderen , ist mir bewusst und klar geworden das es so nicht weiter gehen kann und wann er mir etwas bedeutet werde ich an mir Arbeiten und die Zeit für mich nehmen um innerlich zur ruhe kommen zu dürfen .
Ja es ist auch von ihm nicht fair wie er mich momentan behandelt und mir geschrieben hatte das letzte sms am 7.April und seit dem nichts mehr und ich dummer weise bin ihm nach gelaufen und habe ihm bis dahin ein paar sms geschrieben und einen Brief.
Oh nein damit ist nun schluss , wann er mich wirklich liebt , ist er bereit um mich zu kämpfen.
Wir hatten keinen streit , es herrschte bei uns Harmonie trotz den vielen sorgen die er und ich hatten . Es tut ihm nun auch gut mal zur ruhe kommen zu dürfen nach so vielen entäuschten Jahren und erleben wo er hatte , nur das ist kein Grund mich so behandeln , mir ein sms zu schreiben er würde sich bei mir melden wann er in meiner nähe sei? Wo und wann?
Ich werde auf seine sms nicht reagieren kommt drauf an was er schreibt und dann ihn zappeln lassen , so kann er mit mir nicht umgehen .
Im gespräch mit einem Guten Kumpel einem Bekannten diese woche, sagte selber , er spürt sehr wie ich ihn noch Liebe und es sei erstaunlich das ich so grosse Liebe für meinen Partner spüre .
Wir müssen beide daraus lernen er und ich , er hat auch Fehler die nicht in Ordnung sind, das er mich alles kurzfristig sagt und ich kaum zeit habe mich darauf vorbereiten zu dürfen , nein das hat gründe weshalb er so geworden ist. Ja ich habe noch nicht viel von mir erzählt das werde ich noch nach holen .
Ja ich war immer erreichbar und immer wann es der Herr wünschte das war auch mein Fehler , das war nicht sehr gut , warum um eine Frau kämpfen die immer Verfügbar ist ?
Das ist nun vorbei und ich habe aus meinen Fehler gelernt , es gibt tage da kommt ein tief und doch stehe ich sofort wieder auf .
Da ich nun schon seit bald drei Monaten von ihm nichts mehr gehört habe , tut nicht mehr so sehr weh.
Klar abends wünschte ich ihn in meiner nähe , ich spüre sein Lachen , seinen Humor einfach sein da sein fehlt . Wir hatten sehr vieles gemeinsames das war wunderbar , er war sehr spontan und sehr Hilfsbereit .
Nur als er begann an mir das Verränderrn zu wollen was er in all den Jahren verpasst hatte von seiner verstoberner Frau , da wurde es mir zuviel und ich fühle mich sehr eingeengt .Mit Briefe etc.komme ich nicht weiter , momentan keine ahnung was mit ihm los ist und doch bleibe ich stark.
Morgen tag 14 wo ich ihm das letzte mal geschrieben habe schämmmmmmmmmmmm . War nicht ok ......
Bist nicht alleine , und wann du ihm schreiben möchtest , dann schreib es lieber hier und es ist besser als ihm etwas schreiben was nicht ankommt .... Er muss spüren das du es auch ohne ihn das Leben geniessen kannst , ich wünsche dir das er sich dann überlegt und sich fragt weshalb du nicht mehr reagierst.
Ich habe nun ein Notiz Block wo ich mir so einiges aufschreibe und mir gedanken darüber mache. Nun freue ich mich auf wochenende , da sind wir wieder mit Freunden im Garten am Grillieren , immer am Wochenende. Dienstag und Donnerstag ist ein Frauen nachmittag mit meiner Freundin und bei schönem Wetter gehen wir schwimmen. Samstags Arbeite ich gelegentlich wann ich gebraucht werde für Kinder hüten und es geht mir immer besser von tag zu tag .......

Du schaffst es gemeinsam schaffen wir es ich bin so froh das ich das Forum gefunden habe , so spüre ich das ich nicht alleine bin mit meinen Gefühlen und ich werde verstanden , draussen kann ich mit vielen nicht darüber spechen , die sagen einfach , vergiss ihn du findest einen besseren usw. auch in meiner Familie , daher seit dem ich hier aufschreibe und mich austausche , spreche ich es bei anderen nicht mehr an .....

So ich muss weiter Waschtag heute ....

Gruss rosenblüte

flower flower flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  gini Sa Jun 18, 2011 11:02 pm

die neue von meinem ex und sein bester freund sind heute bei mir auf arbeit aufgetaucht... ich frage mich echt was das sollte Neutral
ich hatte ja nun schon ein wenig von ihr gehört aber jetzt bin ich echt "enttäuscht" von meinem ex... sie ist so ein typ frau, bei denen er immer meinte das die furchtbar sind... und nun ***** er so eine Rolling Eyes naja was solls... sie hat bestimmt "einen total tollen charakter" Laughing
mein ex hat irgendwie meinen ganzen respekt verloren. ich kann es nicht richtig beschreiben aber ich bin irgendwie richtig enttäuscht von ihm sowie von mir. er widert mich regelrecht an affraid

gini
gini

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.05.11

Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gast So Jun 19, 2011 2:33 am

guten abend gini,
ja ich kann dich gut verstehen er provoziert dich mit seinem verhalten wie ein kleiner Junge ist Respektlos und gemein und sehr traurig kann das gut nach vollziehen.Laß dich nicht provozieren ks ks ks durchziehen geht mir nicht anders. Ich war sehr stark und geschaft keine sms usw. Zu schreiben oder auf handy dauernt zu schauen konnte Abend sehr genießen mit Freunden mit Film schauen Champagner extra aufgemacht fúr mich und eine flasche zu zweit getrunken auch wann der wunsch mit ihm zusammen den Abend verbringen zu dürfen das komische ist das er bis jetzt nicht sagte oder schrieb es ist aus sondern er meldet sich einfach nicht ,habe ihn am 29. März das letztemal gesehen und am 7.April von ihm per sms gelesen.
Nun möchte ich abnehmen habe einwenig zugenommen seit er sich nicht meldet nicht viel.Morgen ausschlafen und hoffen das cd kommt da Pc absturz meiner hat cd und ist nun nicht erreichbar und es sind sowieso noch dateien von seiner verstorbener Frau drauf daher auch aufráumen sonst werde ich dauernt an sie errinert auch schuhe von ihr wo er mir schenkte weggeworfen.Schreibe vom Iphone daher schreib fehler.Nun auf großen bett einschlafen ohne ihn,wir hatten keinen streit etc. Hoffe es besteht noch Hoffnung.Schlaf gut und umarm dich ganz Lieb bis bald ich lese immer gerne von dir.Gruß Rosenblüte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

KS angefangen.. aber wie genau? - Seite 4 Empty Re: KS angefangen.. aber wie genau?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten