Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

+3
espero
Alder
jestofunk
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  espero Di Jun 21, 2011 9:38 am

und später freunde werden

Ich glaube mal, das kannst du dir aus dem Kopf schlagen .... solange du Gefühle für sie hast, wird das wohl nichts mit den Freunden... und wenn du in 4 bis 7 Wochen keine Gefühle mehr für sie hast, dann waren deine Gefühle eh nicht so stark das es für ein Leben gereicht hätte.

Ich bin jetzt fast 11 Monate getrennt und immer noch nicht drüber hinweg.... und noch nicht soweit eine andere Beziehung einzugehen.... also mach dich auf eine längere Zeit gefasst.... Mindestens drei Monate werden vergehen ehe SIE bereit ist wieder Kontakt zu dir zuzulassen.....
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  jestofunk Di Jun 21, 2011 10:05 am

hey
ja du hat recht es wird jetzt eine lange zeit vergehen müssen ,
es tut halt jetzt so weh das ich ihr im letzten gepräch viele vorwürfe gemacht habe ,würde das gerne rückgängig machen und ihr sagen das mir das leid tut ,habe gesagt wie konntest du dich so schnell in den anderen verlieben usw,
bei ihr sind nur beleidigungen angekommen,ich kann mich daran nicht erinnern,
ich war halt gekrängt,und wie gesagt sie findet es unmöglich das ich ihre trennungsentscheidung nicht von anfang an respektiert habe,

das schlimme ist ich kann nichts machen was sie betrifft alles was ich nett per sms ,treffen tel oder brief sagen wollte würde sie nur nerven,
ich bin irgendwie so bescheuert das ich mir wünschte wir wären im absoluten frieden auseinander gegangen
sozusagen ja wir haben uns geliebt es hat aber nicht gepasst ,

so wie sie jetzt über mich denkt habe ich das gefühl sie ist ein anderer mensch ,
sie erinnert sich nur an die schlechten dinge die wir hatten,aber ehrlich wir hatten auch sehr viele schöne ....


ach seuftz
ich bin echt traurig
das einzige was wirklich hilft ist die ks ,denn wenn ich mich jetzt irgendwie melde egal wie wird alles nur noch schlimmer,

aber diese hoffnung.......
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  jestofunk Di Jun 21, 2011 10:43 pm

hallo
heute war ein durchwachsener tag
aber langsam kommen bei mir auch gedanken wenn sie so schnell einen neuen hat dann soll sie doch mit ihm "glücklich" werden
sie hat mir ja den größten anteil am scheitern unser beziehung zugeschoben,bin aber langsam immer mehr der meihnung es gehören doch immer 2 dazu und das auch gleichverteilt 50/50

naja und ihre liebe .......sie hat ja noch vor 10 tagen als ich bei ihr war gesagt das ich einen riesigen platz in ihrem herzen habe.....

naja jetzt ist sie ja mit was anderem beschäftigt

es ist so wie es ist ,jetzt einfach weiter ks und an meinem leben weiter arbeiten
gruss
an alle
jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  jestofunk Mi Jun 22, 2011 3:04 pm

hallo
heute gehts mir wieder extrem schlecht,
irgendwie warte ich unbewußt darauf das sie sich meldet und bin natürlich enttäuscht das es nicht so ist,
bin jetzt bei tag 8 ks ich werde irgendwann aufhören zu zählen aber ich habe echt angst das der schmerz noch größer wird,
habe heute unserem gemeinsamen freund gesagt das ich mich in nächster zeit auch nicht bei ihm melde ,denn das tut mir auch nicht gut ich bin dann immer enttäuscht oder denke vielleicht hat sie ja nach mir gefragt usw...oder wenn ich irgendwas erzähle oder frage höre ich aus seinen antworten irgendetwas raus was gar nicht den tatsachen entspricht,oder er sagt immer wieder zu mir ich soll loslassen und dann denke ich das sie sagt ich bin ihr egal usw,
ausserdem möchte ich auch nicht das sie auch nur irgendetwas über mich erfahren kann....

naja so sieht es gerade aus
bin heute im kopf ausschließlich bei meiner ex,
ich würde jetzt alles anders machen wollen ,aber sie hat einen neuen und mit jedem tag der vergeht schwindet die chance das sie mich wohl doch irgendwann vermisst.....
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  jestofunk Do Jun 23, 2011 1:30 pm

hallo
schade das gar keiner mehr etwas schreibt könnte mal wieder etwas zuspruch gebrauchen,
bin heute bei tag 9 der ks,
hatte ja schon 14,aber bin dann zu ihr gefahren,
sie hat sich vor 6 wochen getrennt und so langsam bekomme ich mit jedem tag mehr angst das sie nie wieder zurückkommt,
so ist es zur zeit bei mir gucke oft auf mein handy in der hoffnung da ist was oder ich stelle mir vor sie klingelt an meiner tür....usw,
das schlimme ist das wir ja schon 2 mal getrennt waren und sie dann doch von selbst sich gemeldet hat,
aber jetzt ist sie verliebt und auch so sieht sie wohl nie wieder eine chance,
es ist zum heulen ,das einzig gute ist das ich nicht den drang habe anzurufen da ich einfach keine lust mehr habe auf ablehneung.....

so ist es,bin traurig und hilflos

gruss
jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  andre110579 Do Jun 23, 2011 1:42 pm

mir geht es genauso, auch zum 2.Mal getrennt, letztes mal schon nach kurzer zeit wieder Kontakt obwohl sie nen anderen hatte aber das war Ihr Geheimnis, ich wusste es aber und sie wusste nicht das ich es wusste !!

Hat das dann 4 Monate parallel laufen lassen sagte mir immer sie hat keine gefühle für den anderen aber hab sie am see knutschend erwischt usw. bis wir dann wieder zusammen kamen und sie den anderen abgeschossen hat !!

Nun ist es seit Ende März wieder so weit, hat sich in nen Arbeitskollegen verguckt und mich abgeschossen, natürlich waren die Gründe andere, Gefühle haben nachgelassen braucht ihre freiheit etc. aber ich habe erfahren das sie paar tage später schon die ganze woche bei Ihm gepennt hat nachdem schluss war (aber war ja vorher nix jaja) das habe ich der Freundin Ihres Bruders gesteckt weil ich verdammt sauer war und sie hat es ihr wohl erzählt !!
Daraufhin hat sie es einer guten Bekannten von mir erzählt das sie nen neuen hat usw. und glücklich ist usw. aber das es erst nachdem schluss war passiert ist (jaja) sie ist der bekannten (meine arbeitskolegin) danach so in den arsch gekrochen obwohl sie das halbe jahr vorher nur schlecht über sie geredet hat, ich denke nur um mir deswegen wehzutun weil ich es mit dem anderen wusste !!

sie redet nur noch von ihrem süßen usw. denke sie will mich richtig fertigmachen, es kommt auch nix mehr an sms oder facebook, sie schreibt mich nicht an, das ist jetzt die 4. bezihung seit 2 jahren die sie hat (2x ich) und es ging immer von einer in die nächste, ist das normal??????????

Wie in anderem Thread schonmal erwähnt sie hat mir zu meinen geb geschrieben wies mir geht das war der einzige kontakt in den letzten 3 monaten !! ich habe seit meinem geb eine neue handynummer die ich ihr nicht gegeben habe sondern nur ihrem bruder und gemeinsamen freunden, vielleicht denkt sie ich will nix mehr mit ihr zu tun haben oder sie ist wirklich noch in ihrer verliebtheitsphase und ich interessiere sie gar nicht im moment !! Sie ist auch ein wenig zurückhaltend kann auch sein das sie sich deswegen nicht so traut weil sie denkt ich hasse sie jetz nachdem das des 2.mal is oder sonstwas !!

Das Ungewisse bereitet einem halt Kopfzerbrechen :-(

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  jestofunk Do Jun 23, 2011 3:08 pm

hey andre
ja das ist eine traurige geschichte,
tut weh wenn man gegen einen anderen ausgetauscht wird....

aber es ist eigendlich auch egal sie haben die beziehung beendet ob es nun wegen dem neuen war oder nicht......

sie können wohl einfach nicht allein sein und wenn man gleich was neues beginnt brauchen sie ja auch nicht über ihre fehler in der beziehung nachdenken....

wie hast du es denn geschafft dich 3 monate nicht zu melden?????
ich drehe echt am rad,obwohl ich mich nicht melden will,es tut weh das ich nichts von ihr höre und unbewußt warte ich darauf....
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  andre110579 Do Jun 23, 2011 5:44 pm

ich weis nicht vor 1 jahr beim 1.mal schluss war ich total fertig, hab 4 wochen nix gegessen das wusste sie auch sie sah mich und irgendwie muss sie vielleicht ein schlechtes gewissen gehabt haben oder so, weil sie neben bei noch nen anderen hatte dieses mal muss sie das nicht haben weil sie weis das ich von ihrem neuen weis usw. und sie denkt ich spionier ihr nach was gar nicht stimmt krieg halt alles immer erzählt von bekannten !!

Ich habe sehr viele gute freunde die mich sofort aufgefangen haben mir gut zugeredet haben das ich jetzt anscheinend kapiert habe das ich sowas nicht mit mir machen lasse, bin täglich hier am lesen manches gibt einem viel hoffnung der ratgeber ist für mich ganz wichtig zum lesen ich lese eigentlich paarmal täglich was man in so einem fall macht usw. und das hilft einem ungemein, und im hinterkopf habe ich halt die hoffnung das sie wieder mit dem andern auf die schnauze fällt, weil direkt in ne neue beziehung das geht normal nicht, wir hatten nie streit oder sonstwas und ich weis das wenn bei ihr die gefühle mal nachlassen nach 3-6 montaen dann geht es los dann fühlt sie sich nimer wohl, sie braucht ihre freiheiten und jetz wohnt sie bei dem und wenn die verliebtheitsphase rum ist wird sie mit sicherheit ihren freirsaum suchen da bin ich mir sicher

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  jestofunk Do Jun 23, 2011 7:44 pm

hast du ddenn die hoffnung das sie zurückkommt oder lässt du sie los
oder beides?
wie lange habt ihr jetzt keinen kontakt mehr?
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  andre110579 Do Jun 23, 2011 7:48 pm

hoffnung habe ich dadurch das ich hier jeden tag lese und mich in vielen geschichten wiedererkenne und hoffe das es bei mir genauso läuft durch die KS, wobei alles irgendwie anders läuft als letztes Mal, da gabs praktisch keine KS

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  jestofunk Do Jun 23, 2011 9:24 pm

ich frage mich wie lange es wohl dauert bis dieser unendliche schmerz aufhört.....
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  jestofunk Sa Jun 25, 2011 12:11 am

oh mann heute ging es mir so richtig schlecht
gibt es hier jemanden der schon so 3-4 wochen ks hinter sich hat und mir sagen kann wann/ob die hoffnung das die ex sich meldet weniger wird...?
ich kann bald nichtmehr............
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  Blackhole Sa Jun 25, 2011 12:39 am

Wie jetzt---WOCHEN... ????? Laughing Laughing Laughing

Ich bin im Monat 4 und glaub mir hier gibts noch gaaanz andere Zeiträume.

Ach so, Zeit spielt keine Rolle. Es liegt einzig und allein an Dir wie Du mit der Situation umgehst. Falls Du es mal brauchst. Wir verteilen auch Kopfnüsse. Very Happy

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  jestofunk Sa Jun 25, 2011 8:01 am

kopfnüsse?lol,vielleicht brauche ich das wirklich mal,

es ist einfach schwer bin jetzt bei 11 tagen,und mein kopfkino spielt mir jeden tag 24 stunden die 2,5 jahre mit der ex ab,es gibt kleine werbepausen,da ist sie dann nicht dabei.

Aber ich denke meisst nur an die guten sachen ,fühle mich schuldig,ihre fehler bewerte ich mehr als harmlos,
ich bin wie bei einer droge halt noch voll auf entzug,
und dann bin ich halt vielleicht sogar, neidisch ,verwundert ,enttäuscht das sie es schafft sich nicht zu melden,
naja sie ist ja auch verliebt,

auf der anderen seite mache ich auch viel für mich noch mehr sport schreibe sehr viel tagebuch lese viel,gehe raus ,lasse auch meine traurigkeit zu,
aber dieses depressive keine lust auf viele menschen,mein selbstwert der total unten ist usw,
wisst ihr ich habe wirklich keine probleme andere frauen kennen zu lernen aber die interessieren mich einfach nicht ,meine ex ist auf so einem hohen level,das alles dagegen irgendwie .....ist.
und dann kommt noch hinzu das mir auch klar ist das ich mich nicht gleich mit einer neuen ablenken möchte,habe das sogar die letzten 3 wochen versucht es gab da jemanden die wirklich interesse hat ,wir uns öfter gesehen haben und auch was gelaufen ist aber das hilft nicht und auch ihr gegenüber finde ich es nicht fair obwohl ich ihr von anfang an gesagt habe wie es in mir aussieht ,sie wußte auf was sie sich einlässt.....
naja habe diesen kontakt jetzt abgebrochen,

es ist so das ich aus diesem tiefen tal diesmal alleien rausmöchte ,aber es ist so schwer....
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  espero Sa Jun 25, 2011 9:51 pm

.. du willst eine Kopfnuss??? O.K. ... zwar nicht KS aber nach fast 11 Monaten immer noch nicht über die Trennung hinweg..... und ja... es liegt an jedem selbst, bzw. wie die Beziehung vorher gelaufen ist....
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  Gast Sa Jun 25, 2011 10:15 pm

Hallo!

Bin zwar eine Frau, aber so viel: es wird besser - nur wird es dauern... Das liegt bei jedem selbst und - wie espero schon geschrieben hat - wie die Beziehung vorher gelaufen ist. Ich bin jetzt 5 Monate in der Kontaktsperre (mit einer Unterbrechung: wir haben uns im März bei gemeinsamen Freunden gesehen).

Und auch, wenn ich die "Verlasserin" bin (mich aber wie eine Verlassene fühle; hab's beendet, weil ich keine Kraft mehr hatte - wenn du immer spürst, er steht nicht ganz hinter dir und du weißt, er schaut sich parallel nach was Neuem um...), habe ich immer noch dran zu knabbern...

Aber mir geht's täglich immer einen Ticken besser, wenn ich von ihm und seiner Neuen nicht sehe und nix höre.

Halt durch!!!

LG!
GM

Ps: Loslassen kostet weniger Kraft, als festhalten. Und dennoch ist es schwerer...






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  jestofunk So Jun 26, 2011 1:38 pm

hallo
heute geht es mir sehr schlecht,was mich selber auch irgendwie ärgert denn ihr geht es jetzt wahrscheinlich gut,

oh man und ich habe mal wieder sooo große angst das sie nie wieder etwas mit mir zu tun haben will,

nicht das ich jetzt eine freundschaft haben wollte,aber ich bin dann in der zukunft zb ein jahr und sie sagt dann über mich ,der hat eh nur scheiße gemacht und menschlich ist er ein arsch,

und dann die angst das sie sich auch in 2 wochen noch nicht gemeldet hat,irgendwie hoffe ich mit jedem tag das doch etwas von ihr kommt und mit jedem tag wo das nicht passiert habe ich das gefühl es wird alles noch schlimmer und es tut nochmehr weh.......
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich hänge echt durch

daseinzig positive ist das ich den drang sie anzurufen oder aufzusuchen nicht mehr habe,
pale
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  Gast So Jun 26, 2011 2:54 pm

Du machst dir immer noch einen Kopf darum, was sie macht und was sie denken könnte...

Mein neuer Leitsatz (seit ein paar Wochen nach der Trennung): was will ICH und wie kann ICH es erreichen?

Merkst du was?

Kümmer' dich um dich. Nur um dich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  jestofunk Fr Jul 01, 2011 3:46 pm

ich mal wieder da,
ich bin jetzt bei 17 tagen ks und ich habe das gefühl es wird immer schlimmer mit jedem tag stirbt hoffnung das sie sich meldet un djetzt mitihrem neuen glücklich ist,
es ist halt meine hoffnung das sich die ks bei ihr auch bemerkbar macht und sie mich vielleicht auch vermisst,

aber das ist wohl nicht der fall,
so lange haben wir noch nie keinen kontakt gehabt....

bin sehr hilflos

kennt das einer von euch das es "schlimmer" wird?
gruss
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 11.08.09

Nach oben Nach unten

ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt... - Seite 2 Empty Re: ein monat schluss,gekämpft,und jetzt ist sie neu verliebt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten