Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

+7
Bine
sonnenschein79
Alf
La Loba
Hallole1233
Schweinchenhund
Erdbeerblüte
11 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Do Sep 22, 2011 10:41 pm

Muss ich ihm das jetzt schon sagen oder warten bis er das noch mal anspricht?

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Hallole1233 Fr Sep 23, 2011 1:16 am

....ich hab mir das mit dem Konzert überlegt und ich möchte nicht mit. Punkt. Ihr seit getrennt, du bist im keinerlei Rechenschaft mehr schuldig.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  La Loba Fr Sep 23, 2011 1:35 pm


Evil or Very Mad Shocked Evil or Very Mad Shocked affraid affraid affraid

du hältst momentan an etwas fest, was verloren ist!

aber, was mir auffällt ist...ihr habt euch etwas geschaffen...das restaurant!

was, wenn ihr nicht mehr zusammenkommt???
hältst du nicht auch an ihm fest, um das restaurant zu halten??? Twisted Evil
denkst du nicht, wenn er nicht zurückkommt, ist alles verloren??? Suspect

in erster linie musst du ehrlich, schonungslos ehrlich zu dir selbst werden/ sein!!! Cool Rolling Eyes

geh davon aus, dass er nicht mehr zurückkommt!!!

wenn ihr zwei kein paar mehr werdet, was ist mit dem ehemals gemeinsamen ziel?
kannst du es alleine schaffen?
willst du das alleine schaffen?
musst du ihn auszahlen?

das sind die punkte, um die du dir gedanken machen solltest! Twisted Evil Wink
...nicht um eine konzertkarte!!! Embarassed
...nicht um diesen mann!!! Embarassed

viele hier haben ähnliche probleme (gemeinsames haus und kinder), bei euch ist es nichts anderes!

aber du hältst an ihm fest, ohne nach anderen möglichkeiten zu suchen!

ehrlich erdbeerblüte, ein mann, der sich bei problemen nach anderen frauen umschaut und sich dann noch verliebt affraid
...ist dem druck dieser belastung nicht gewachsen!!!
es sei denn, du willst dich aufopfern für eine illusion!!!

Suspect Suspect Suspect willst du das??? Suspect Suspect Suspect

bleibe bitte bei dir! so hart es auch ist!
für alles gibt es eine lösung, da musst du ihm nicht seufzend hinterherlaufen!

wenn du es alleine schaffen willst, dann suche nach lösungen!
ER IST ES NÄMLICH NICHT!

es würde dir auch wieder mehr kraft geben, wenn du lösungen, die das restaurant betreffen, hast!!!
cheers es ist dein traum, dann träume nicht, sondern lebe deine träume! cheers
lass dich beraten...
sage ihm nichts, bevor du keine antworten hast!
sorge für deine sicherheit!

Basketball
lg

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Fr Sep 23, 2011 2:39 pm

@ la loba:
meine Mutter hat mir gestern inhaltlich das gleiche in den Kopf gehämmert...
Ich befürchte, da ist was dran... Ich habe tatsächlich andere Sorgen als die zerbrochene Beziehung...
Mag das nur gerade nicht wahr haben.

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  La Loba Fr Sep 23, 2011 7:42 pm


meine Mutter hat mir gestern inhaltlich das gleiche in den Kopf gehämmert... Smile Wink

Ich befürchte, da ist was dran... Ich habe tatsächlich andere Sorgen als die zerbrochene Beziehung... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Mag das nur gerade nicht wahr haben. affraid

...wegrennen oder ablenken gilt aber nicht! Evil or Very Mad

...na dann Wink ...fange an neue, DEINE ziele in den vordergrund zu stellen!!!


was ist dir wichtig?
wie kannst du es erreichen?
wo willst du hin?
wer möchtest du sein???

du bist chefin? dann fange an, das auch in deinem leben zu sein!!! Wink

cheers
lg drunken
La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Mo Sep 26, 2011 11:46 am

So. die Informationen sind, glaube ich, in die entscheidenen Bereiche meines Gehirns vorgedrungen. Die Umsetzung holpert noch ein bißchen vor sich hin, aber der Wille ist da,mein Leben wieder auf Kurs zu bringen.
Ich werde jetzt schauen, dass wir den Plan, einen zweiten Laden zu eröffnen, möglichst zielstrebig vorrantreiben. Dann kann jeder sich auf einen konzentrieren und wir müssen uns nicht mehr ständig sehen. Und vielleicht kann man das dann auch gut entgültig aufteilen. Mal sehen.
Ob ich meine Wohnung behalten kann, weiß ich noh nicht...Sie ist schon ziemlich teuer, war ja für zwei gedacht. Aber das ist wirklich schwierig, denn die Wohnung ist so schön und in einer perfekten Lage...irgendwie seh ich das nicht so richtig ein, aber es muss wohl sein...
Und dann hab ich tatsächlich ein Date am Donnerstag! Total verrückt... Ist wahrscheinlich noch ein bißchen früh, aber wenn man es nicht ausprobiert, weiß man es ja auch nicht, oder?

Und das mit dem Ex, das bekomm ich auch noch irgendwie hin. Waren Samstag wieder in einer Gruppe zusammen abends unterwegs, aber nur kurz, dann hat sich das aufgeteilt. Es war ok. Am nächsten Morgen hat er mich angerufen, um mich mit belanglosem Zeug vollzuquatschen (ist so ne Macke von ihm, wenn er betrunken auf dem Heimweg ist, muss er immer telefonieren). ICH hab ihn dann irgendwann abgewürgt, da bin ich schon sehr stolz drauf. Letzte Woche hätte ich mir das Gequatsche noch zwei Stunden lang angehört und gehofft, er sagt irgendwas, was ich gern hören möchte...

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  La Loba Di Sep 27, 2011 2:01 pm



affraid affraid ...einen zweiten laden???... affraid affraid
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad No No No Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
das verdoppelt die probleme nur und löst sie nicht!!!
überlege es dir gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

date??? hi hi
na dann wünsche ich dir mal viel spass!
alles kann, nichts muss!
klar ist es zu früh, aber nur zu früh für eine neue beziehung! Wink

viel spass cheers

La Loba
La Loba

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Di Sep 27, 2011 3:42 pm

Ich bin einfach sehr unsicher, wie ich die Sache mit dem Restaurant lösen soll.
Fühl mich einfach noch nicht so weit, um eine vernünftige Entscheidung zu treffen.
Und ich merke ja auch, wie ich von Tag zu Tag besser mit der Situation zurecht komme.
Vielleicht klappt es ja tatsächlich?

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Hallole1233 Di Sep 27, 2011 4:11 pm

Was ist in ein paar Wochen, Monaten, Jahren? Willst du den Rest deine Lebens mit DER Situation klar kommen müssen? Er hat dich betrogen und sich getrennt, also muß er auch die Konsequenzen tragen. Dann ist der Traum vom Restaurant geplatzt. Na und?



Ich war auch mal selbstständig, mein Traum ist auch geplatzt....na und? Es gibt wichtigeres und es geht immer weiter.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Bine Di Sep 27, 2011 4:26 pm

Für mich hört sich das ein bißchen so an, wie die Mütter oder Väter, denen die unvermeidliche Trennung wegen der Kinder so schwer fällt (oft genug aber auch nur das Deckmäntelchen für die eigene Feigheit, lässt sich sicher stundenlang disktuieren...).

Und so ein bißchen fühlt es sich für Dich sicher auch an, "Euer Baby" Wink.

Sicher scheint das erstmal vernünftig. So schlimm, das alles aufzugeben, ist es dann doch nicht.... Ich fürchte nur, wie bei den Eltern, bringt es langfristig nur wieder Probleme.

Du musst auf Dich aufpassen, dass Du nicht zu viel von Dir zu lange zurückstellst. Erst macht es nichts, dann kommst du mit den paar Problemen doch noch ganz gut klar, dann hast Du schon soo viel investiert (nicht nur finanziell)... Es wird nicht einfacher, Konsequenzen zu ziehen.

Es wäre langfristig gesehen in jeder Hinsicht verheerend, aus Bequemlichkeit Kompromisse zu schließen. Dabei bleibt dann alles auf der Strecke. Bei den Eltern oft im Dauerfrust auch das Kind. Und, wenn man den vielen Restaurantfachleuten im TV glauben kann, kann das ja auch ein Restaurant treffen.

Dann habt Ihr nichts. Euch nicht, Du Dich nicht, er sich nicht und beide auch kein Restaurant.
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Hallole1233 Di Sep 27, 2011 4:55 pm

Nur so mal ne Frage: Ist der Umsatz seit der Trennung zurück gegangen? Kommen Stammis noch so oft wie früher?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Dreamangel Di Sep 27, 2011 5:56 pm

Wie stellt er sich das weiterhin vor? Habt ihr mal drüber gesprochen?
Ich hab was ähnliches durch kein Restaurant aber ein Haus war auch mein 'baby' ... Erst war es mir unvorstellbar diesen riesigen Traum aufzugeben heut frag ich mich warum...

Ich hatte es allein weder halten noch fertigstellen können somit hab ich ihm alles fur lau überschrieben (das war ein Fehler) überdenke deine Möglichkeiten und dann kläre das. Und nein kein zweites Restaurant mit dem du dich an ihn bindest !!! (was du unterbewusst versuchst)

Du!!!! Allein machst das Ding oder streichst die Segel und fängst neu an! Was ich getan hab und rückblickend war's gut wenn auch sehr schmerzhaft!

Lg

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Mi Sep 28, 2011 2:07 pm

@ Halole: Nein, der Umsatz bleibt konstant, da gibt es kein Problem. Es weiß aber eh kaum einer, das wir getrennt sind außer unseren engeren Freunden. Ich weiß nicht, wie schnell sich so was rumspricht, aber ich glaube, der Großteil unserer Gäste hat das noch nicht mitgeschnitten.

Ich sehe das Ganze eben nicht so locker. Für mich ist das nicht ein Versuch gewesen, für mich war und ist es das Leben, das ich führen möchte. Und ich möchte nicht noch mal von vorne anfangen. Ich habe auch gar nicht die Mittel dazu. Warum soll es denn nicht klappen können? Warum muss jetzt alles kaputt gehen? Warum reicht es nicht, das meine Beziehung zerbrochen ist?
Ich will nicht mein ganzes Leben umkrempeln! Ich akzeptiere seine Entscheidung. Ich will die Beziehung, die wir hatten, nicht zurück. Aber ich will diesen Laden erhalten, und ich will ihn nicht rausschmeißen! Das wäre einfach unfair. Und ja, er war auch nicht fair zu mir, aber deswegen muss ich doch nicht gleichziehen, oder?
Es muss doch noch einen anderen Weg geben, als den einen!
Oder bin ich so verwirrt??

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Blackhole Mi Sep 28, 2011 2:20 pm

Nein Du bist nicht verwirrt !!!! Laughing Laughing Na ja, verlassen halt. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Wenn Dir dieser Lebensweg (Gaststätte etc.) wichtig ist, dann Suche nach Lösungen. Ein zweiter Laden, böte z.B. die Möglichkeit, dass jeder einen in Eigenverantwortung führen kann. Die Eigentümerschaft bliebe davon ja erst einmal unberühert. Oder ?????

Falls das nicht gewollt ist, stellt sich ganz einfach nur die Frage: Ob Du auf lange Sicht mit Deinem Ex und seiner womöglich neuen Freundinn (auch gern eine noch nicht bekannte neue) zusammenarbeiten kannst ???
Wer soll Dir diese Frage beantworten ?????? Suspect
Ich finde man sollte versuchen am Anfang seiner emotionalen Seelenwanderung Ruhe zu bewahren, aber eben auch nicht zwanghaft an Gegebenheiten festhalten. Es bleibt halt von finanziellen Zwängen abgesehen nur die eine Frage offen....

lG Blackhole



Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Mi Sep 28, 2011 2:31 pm

ich kann mir diese Frage ja nicht mal selbst beatworten...
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, ruhig zu bleiben, wenn er eine Neue hat. Der Trennungsgrund wird es nicht sein, soviel steht fest. die will ihn definitiv nicht. Kluges Kind...

Im Moment würde ich es nicht schaffen. Aber das heißt ja nicht, das ich es z.B. in einen halben Jahr nicht locker schaffe. Deswegen will ich jetzt keine Entscheidung treffen, die ich eventuell bereuen würde.
Deswegen denke ich, das eben die Lösung mit nem zweiten Laden am besten wäre. Der Plan war auch schon vorher da, und dann müsste man sich nicht mehr jeden Tag sehen, jeder könnte einigermaßen sein eigenes Leben führen. Und der Traum bleibt am Leben. Unser Traum.

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Blackhole Mi Sep 28, 2011 2:35 pm

Unser Traum.
Ja ja die Nostalgie ...... Laughing Laughing Laughing

Mach das alles zu Deinem Traum und Du wirst das richtige tun... bounce bounce


lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 2:40 pm

Aha...eure Kellnerin ist in Deinen Augen also ein kluges Kind.
Hmmm,dann versuche doch einfach auch so ein kluges Kind wie sie zu werden! Wink

Fang an in eine andere Richtung zu denken,von Tag zu Tag ein bißchen mehr.
Freunde Dich langsam mit dem Gedanken an,daß es vorbei ist,ob nur jetzt oder für immer weißt Du nicht und das darf in Deinen neuen Gedanken auch keine Rolle spielen.

Und das mit dem gemeinsamen Resturant ist wohl ein Traum von dem Du Dich verabschieden mußt,denn das geht einfach nicht wenn man sich getrennt hat und der eine noch an dem anderen hängt.

Es wird für Dich neue Träume und Ziele geben,aber verharren in diesem Traum ist nicht gut für Dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Mi Sep 28, 2011 2:49 pm

ok...Ja das versteh ich ja irgendwie auch...
Aber es ist sooooo schwer...

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 7:40 pm

Natürlich ist das schwer und schrecklich und so entäuschend und ernüchternd und traurig!!
Ist bei Dir ja auch erst zwei Monate her,daß er sich abgewandt hat von Dir.

Du mußt ja auch nichts übers Knie brechen,hast doch Zeit wenn der Laden gut läuft.
Ich würde ihm aber so gut es geht aus dem Weg gehen,auch sowas wie neulich Abend der gemeinsame Kneipenabend (wenn der auch nur kurz war) geht nicht mehr für Dich!
Man geht nicht mit dem Ex den man noch liebt abends weg!
Oder soll er Dein bester Kumpel werden?! Wink

Du hast meiner Meinung nach jetzt eine riesen Chance ihm mal zu zeigen wo der Hammer hängt und ihn total zu verwirren mit Deinem Verhalten!
Du wünschst Dir doch,daß er Dich wieder will und dafür kannst Du ein paar Tricks versuchen.
Warum auch nicht?!
Hast doch den riesen Vorteil gleich von Anfang an hier die richtigen Tipps zu bekommen!

Mit neuen Flirts würde ich ihm aber nicht kommen,denn sowas geht 100% nach hinten los.
Distanziere Dich und demonstriere (und verinnerliche für Dich),daß DU auch alleine wer bist.

Ich finde es übrigens klasse,daß Du hier nicht über Deine Rivalin herziehst.
Das zeigt,das Du Größe und Selbstbewußtsein hast,denn dann hat man sowas nicht nötig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Fr Sep 30, 2011 3:20 pm

Er hat auch definitiv nix von meinem Date gestern abend mitbekommen.
Der Typ war auch sehr nett, intelligent, nicht hässlich, ein bißchen lustig, gut situiert, aber es hat mir nur gezeigt, dass es noch viel zu früh ist, an einen anderen Mann zu denken. Ich hatte einen schönen Abend, aber mehr auch nicht. Und heute morgen hatte ich aus heiterem Himmel einen akuten Vermissungsanfall, und hab erstmal böse geweint...das hab ich schon lange nicht mehr...
na ja, jetzt gehts wieder, und das ist auch gut, weil wir uns gleich sehen.
Gestern war ich beim Friseur und hab mir die Haare schön machen lassen, und vorher war ich ne Runde shoppen.
Und mir gings großartig dabei. Eigentlich genieße ich mein Leben. Und das mit der Distanz lerne ich auch noch...
Also Kopf hoch, Brust raus und lächeln!

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte So Okt 02, 2011 7:42 pm

So, gestern das nächste Date - mit nem anderen Typen - gehabt, das lief schon deutlich besser. Wir hatten einen großartigen Abend und ich hab mich sehr wohl gefühlt! Nun bin ich ein bißchen verwirrt, weil ich ja nun definitiv nicht auf der Suche bin und einfach nur ein bißchen Ablenkung brauchte. Aber er war wirklich toll... Hm...

Bin dem Ex brav aus dem Weg gegangen.
Allerdings gab es eine komische Situation gestern: ich habe im Restaurant angerufen, er ging ran. Er erzählte mir, das ein Freund von ihm da ist, den ich auch gut kenne. Ich hörte, wie der besagte Freund fragte: "ist deine Freundin am Telefon?" und mein Ex mit der größten Selbstverständlichkeit: "Ja!"
Nun ist gar nicht Tatsache, dass er die Frage mit Ja beatwortet hat, mein größtes Problem, sondern die Tatsache, das er einem seiner ältesten Freunde, der regelmäßig bei uns im Laden ist, nicht gesagt hat, dass wir getrennt sind?
Oder interpretier ich da zu viel rein??

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Blackhole So Okt 02, 2011 8:51 pm

Nun ist gar nicht Tatsache, dass er die Frage mit Ja beatwortet hat, mein größtes Problem, sondern die Tatsache, das er einem seiner ältesten Freunde, der regelmäßig bei uns im Laden ist, nicht gesagt hat, dass wir getrennt sind?
Häääää ????? Was hätte er den auf die schnelle sagen solle ?? "Du, neee es ist nicht meine Freundin es ist nur Erdbeerblüte !!!!!"
Kurze Frage, kurze Antwort. Auch wenn sie nicht emotional korrekt sein sollte. Alle Männer wussten was gemeint ist. Very Happy Very Happy Very Happy

Woher weisst Du, dass Euer gemeinsamer Freund nichts von der Trennung weiß ? Suspect
Oder interpretier ich da zu viel rein??
Aber so was von .......


lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Mo Okt 03, 2011 8:07 pm

Na gut...
mein Date von Samstag schreibt mir den ganzen Tag SMS...Hmmm....
bin sehr verwirrt...

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Mi Okt 05, 2011 1:02 pm

treffe mich morgen mit dem Typen vom Wochenende. Ich glaube, ich mag ihn wirklich, aber ich bin auch wirklich verwirrt. Eigentlich will ich ja den Ex zurück...
Dazu kommt, dass der potenzielle neue Typ nur kurz in Deutschland ist, er ist Ire und lebt eigentlich in Irland...

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Hallole1233 Mi Okt 05, 2011 1:56 pm

Verwirrt weil es noch andere schöne Männer gibt, oder verwirrt, weil du feststellst du hängst garnicht mehr so sehr an deinem Ex?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 2 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten