Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

+7
Bine
sonnenschein79
Alf
La Loba
Hallole1233
Schweinchenhund
Erdbeerblüte
11 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Sa Nov 05, 2011 8:57 pm

er hat sich noch mal gemeldet, und mir mitgeteilt, dass er jetzt für eine andere Firma arbeitet und definitv nicht mehr zurück nach Deutschland kommt.
Und das er nicht möchte, das ich nach Dublin komme, weil er glaubt, dass es mir nur weh tun würde.
Bin, glaube ich, in meinen Mails ein bißchen zu dramatisch und verliebt rübergekommen...

der Punkt ist: ich würde jetzt wirklich gern nach Dublin, unabhängig von, ihm einfach weil ich mich in letzter Zeit logischerweise viel mit Irland und Dublin beschäftigt habe.

Das hab ich ihm auch geschrieben...war bestimmt total dumm...hab ihm aber auch geschrieben, dass das nicht heißt, das wir uns treffen müssen. Und ich hab ihn gefragt, ob er nicht jemanden kennt, der mir die Stadt zeigen möchte...

Ich zieh schon profilaktisch den Kopf ein...

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Blackhole Mo Nov 07, 2011 1:30 pm

Na dann flieg doch hin......




...und erzähle uns wie Du ihn absolut zufällig im Pub an der Ecke getroffen hast. Laughing Laughing Laughing Laughing


lG Blackhole


P.S. Vielleicht ist ja der "Stadtführer" auch ganz nett. Suspect
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Do Nov 10, 2011 6:54 pm

hab heute 4 Tage Dublin gebucht, und wollte wirklich nur hin um die Stadt zu sehen, ganz ehrlich!!

Keine halbe Stunde später, und ich betone: SPÄTER!, bekomme ich eine Mail von ihm...
Er würde mir gern die Stadt zeigen, dass wäre kein Problem...

scratch muss ich jetzt nicht verstehen, oder??

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Gast Fr Nov 11, 2011 11:17 am

Viel Spaß! Very Happy

Irland ist soooo toll!! cheers

Schau Dir auch mal Kilkenny und Glendalough (besonders den Friedhof von Glendalough! an),ist ca. 40 km von Dublin entfernt und es gibt eine Busverbindung die direkt dorthin fährt.

Und der Rest...
ach,genieße einfach jeden schönen Augenblick und denke nicht immer an das was morgen vielleicht oder vielleicht auch nicht sein wird. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Sa Nov 12, 2011 9:17 pm

Jaaaa, ich freu mich auch schon ganz dolle Very Happy

Bin nur ein bißchen verwirrt, dass er sich noch mal gemeldet hat. Eigentlich war seine letzte Mail sehr abschließend, so nach dem Motto "schönes Leben noch"... dementsprechend hatte ich eigentlich auch damit abgeschlossen...

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Do Nov 17, 2011 5:53 pm

So, jetzt mal zurück zur richtigen Ex Geschichte.
Grundsätzlich bin ich mittlerweile in der Lage, unsere Beziehung als das zu sehen, was sie war:
eine Katastrophe, aus der trotzdem etwas verdammt Gutes hervor gegangen ist!
Und mir ist klar, dass er nicht der Mann ist, mit dem ich zusammen sein möchte. Bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich überhaupt eine vernünftige Beziehung führen kann...

Fakt ist aber auch, dass wir uns im Moment wirklich fantastisch verstehen, und ich mir nicht vorstellen kann, ein Leben ohne ihn zu führen.
Verwirrung...

Mit dem Iren bin ich, glaube ich, auch durch. Macht ja auch wirklich keinen Sinn, da hat er schon Recht.
Ich glaube, er war einfach nur eine Projektionsfläche meiner Träume und Wünsche...

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Bine Do Nov 17, 2011 8:17 pm

Liebe Erdbeerblüte,

Fakt ist aber auch, dass wir uns im Moment wirklich fantastisch verstehen, und ich mir nicht vorstellen kann, ein Leben ohne ihn zu führen. Verwirrung...

Mit dem Iren bin ich, glaube ich, auch durch. Macht ja auch wirklich keinen Sinn, da hat er schon Recht.
Ich glaube, er war einfach nur eine Projektionsfläche meiner Träume und Wünsche...

Das klingt doch alles ganz toll!!!

Egal, was der Ire nun war, hak ihn ab als etwas sehr Schönes, dass Dir geholfen hat, Dich zu sortieren und daher wesentlich in Deinem Leben war. Solche Menschen haben immer ein Platz in unseren Herzen Wink. Und wenn Du wirklich nach Irland reist, lernst Du so sicher noch ein tolles Land kennen. Du hast also viel dadurch gewonnen. Auch wenn es kein "Happy End" gab.

Aber was ist das schon, ein "Happy End"???? Gibt es das im echten Leben?

Und die Sache mit Deinem Ex klingt doch auch sehr gut. Ist doch prima, wenn es auf der Basis so gut zwischen Euch läuft.

Alles Gute! Bine

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Do Nov 17, 2011 8:48 pm

Ja, was ist schon ein Happy End? Ich weiß es für mich gerade überhaupt nicht...dachte immer, ich habe einen Lebensplan, aber den muss ich jetzt mal gründlich überdenken...
Wirklich schlecht gehts mir damit aber nicht.

Und der Ire kam genau im richtigen Moment, um meine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken. Das hat auch wirklich großartig geklappt.

Und ja, ich befürchte, ich werde mich unsterblich verlieben - in Irland Wink


Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Mo Nov 21, 2011 12:07 pm

So, nun haben wir meinen persönlichen Super GAU:

mein toller Ex bändelt gerade mit ner neuen an, und es sieht sehr nach Big Love aus...ich könnte kotzen!!!

gerade habe ich mich halbwegs gefangen und war bereit, mich wieder voll in die Arbeit zu stürzen, und jetzt das!

Und ich war auch noch dabei, als sie sich kennengelernt haben!!

Ich weiß, man darf sowas nicht sagen, aber ich finde es im allerhöchsten Masse ungerecht, dass er jetzt tatsächlich schon wieder eine neue Liebe findet, wärend ich daneben stehe und nur blöd zuschauen kann...

und das ist auch genau das, was ich nicht wollte. Und auch nicht will. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, aber eins weiß ich genau: Ich werde mir das nicht geben.

Man könnte ja sagen, Augen zu und durch, aber so einfach ist das hier nicht, weil die Herzensdame auch noch ein paar 100 Kilometer entfernt wohnt, und er für die zukünftigen Dates wohl ein bißchen mehr frei braucht. Was heißt, dass ich es immer wissen werde, wenn die beiden sich sehen. Außerdem ist sie eine Freundin von einer gemeinsamen Freundin von uns...

Mann, was mach ich denn jetzt? Mir ging es doch so gut!! Und jetzt das... Sad

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Blackhole Mo Nov 21, 2011 12:14 pm

Wie war`s in Dublin ???? Oder kommt das erst noch ???? (Ich hoffe ich hab nix überlesen.)

Mir war so als hättest du mal angedeutet ein zweites Restaurant (???) aufzumachen. Was ist den daraus geworden ??? Wäre doch eine gute Option gewesen und hätte eine räumliche Trennung möglich gemacht.

LG Blackhole

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Hallole1233 Mo Nov 21, 2011 7:44 pm

2. Restaurant in Dublin wär auch ne Option !!Razz
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Gast Mo Nov 21, 2011 9:27 pm

Du hast bisher nur verdrängt und nicht verarbeitet und damit mußt Du jetzt wohl oder übel anfangen.

Aber ich denke Du wirst das nach dem ersten Schock beherzt angehen und für Dich das beste aus der Situation machen.
So wie Du schreibst,trau ich Dir das zu.
Du bist eine starke Frau und schaffst das! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Dreamangel Mo Nov 21, 2011 11:42 pm

Muss ich katja recht geben, sorry . Lies doch mal deine posts der Ire usw ....wie egal dir der ex ist. Ah mannnnnn und jetzt der super Gau???? Hat es dich interessiert als der Ire da war? Ne ...

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Dreamangel Mo Nov 21, 2011 11:45 pm

Du bist ja noch bekloppter als ich!!!!

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Hallole1233 Di Nov 22, 2011 2:29 am

Dreamangel schrieb:Du bist ja noch bekloppter als ich!!!!



geht das???lol! lol! lol!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Sa Nov 26, 2011 8:21 pm

muss ich mir Gedanken machen, wenn mir mein Ex zum Geburtstag eine personalisierte Torte mit roten Marzipanrosen, plus Blumenstrauß mit Rosen, plus ein relativ kostspieliges Geschenk schenkt?

Während ich ihm nur relativ günstige Konzertkarten geschenkt habe?

scratch

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Gast Sa Nov 26, 2011 10:21 pm

Vielleicht will er so sein schlechtes Gewissen erleichtern weil er Dich verlassen hat und Du jetzt alleine bist während er sich wieder neu verliebt hat!?

Wenn er wieder mehr von Dir wollte,dann würde er Dir das ansonsten schon sagen denke ich.

Ach und nochwas...

Alles Gute zum Geburtstag! cheers cheers flower flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Hallole1233 Sa Nov 26, 2011 11:19 pm

Erdbeerblüte schrieb:muss ich mir Gedanken machen, wenn mir mein Ex zum Geburtstag eine personalisierte Torte mit roten Marzipanrosen, plus Blumenstrauß mit Rosen, plus ein relativ kostspieliges Geschenk schenkt?

Während ich ihm nur relativ günstige Konzertkarten geschenkt habe?

scratch

Nein!

Alles Gute zum Geburtstag cheers flower
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte So Nov 27, 2011 3:49 pm

Danke für die Glückwünsche cheers

Bin auch schon zu dem Schluss gekommen, dass er sich wahrscheinlich gar keine Gedanken darüber gemacht hat.

Ich vermute, dass da mit der vermeintlich Neuen doch gar nix läuft. Hab da wohl ein bißchen viel rein interpretiert.

Und wenn schon - verhindern kann ich es eh nicht. Und zurück will ich ihn ja eigentlich auch nicht.

Selbst der Ire hat es geschafft, mir zum Geburtstag zu gratulieren!


Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 4 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten