Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

+7
Bine
sonnenschein79
Alf
La Loba
Hallole1233
Schweinchenhund
Erdbeerblüte
11 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Mi Okt 05, 2011 5:05 pm

verwirrt wegen beidem, und ein bißchen besorgt, ob das nicht ziemlich viel Probleme mit sich bringt...
Ich kann ja eigentlich gar keine normale Beziehung führen bei meinen Arbeitszeiten. Ja, ich weiß, es ist ein bißchen früh, sich darüber Gedanken zu machen, aber ich machs halt trotzdem Very Happy
Ich will mich nicht in jemanden verlieben, den ich dann nie sehen kann, zumal besagter Mann jetzt auch innerhalb Deutschlands nicht an einem Fleck bleibt.
Und dann hab ich - Achtung, Wunschdenken - auch Angst davor, dass Ex dann doch merkt, dass er mich noch will, wenn ich erstmal nen andern habe...das könnte alles sehr kompliziert werden...

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Do Okt 06, 2011 4:16 pm

Lese gerade das Buch "die Männerflüsterin" oder so ähnlich, und ich fange an, mich zu schämen...
Was habe ich dem armen Kerl nur angetan? Kein Wunder, dass er die Flucht ergriffen hat...
Es geht in diesem Buch unter anderem darum, das Männer viel Anerkennung und Lob benötigen. Ja, das habe ich natürlich schon mal gehört, aber jetzt wird mir erst klar, wie fatal die Auswirkungen sind...
Jetzt stellt sich mir natürlich folgende Frage: Gibt es den Hauch einer Chance, dass ich da was wieder gut machen kann? Unbewusst mach ich das schon, aber wenn ich das Ganze bewusst angehe und ihm am Arbeitsplatz Anerkennung und Lob zukommen lasse - so wie es ja eigentlich auch sein sollte, aber bei mir eben nicht so angesagt war - , wäre das vielleicht förderlich für ein Ex Back?
Weil soweit verstehen wir uns ja gut, jeder lebt sein Leben, ohne das der andere groß Einblick hat. Ich habe viel Spaß mit meinen Mädels, und hab mein Strahlen wieder gefunden. Die mögliche KS wird eingehalten.
Aber nun sind ja auch schon über zwei Monate vergangen. Kann man da den nächsten Schritt gehen?

Und ja, ich weiß, ich habe heute abend ein Date mit nem anderen Typen, aber tief im Innern will ich ja doch nur den Ex...

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Blackhole Do Okt 06, 2011 4:56 pm

Es geht in diesem Buch unter anderem darum, das Männer viel Anerkennung und Lob benötigen. Ja, das habe ich natürlich schon mal gehört, aber jetzt wird mir erst klar, wie fatal die Auswirkungen sind...
Was lest ihr Frauen (Sorry für die Verallgemeinerung) für einen Schei.... affraid affraid affraid Wenn Du jetzt noch Freund Sander gelesen hast, bist Du bald soweit, dass Dir die Männer die Füsse küssen. (Ironie off) Evil or Very Mad

Was glaubst Du aus solchen Mist herauszulesen ???? Das Menschen (also auch Männer) gern ihre Arbeit gewürdigt sehen. Sie Zufriedenheit und Wohlbefinden daraus ziehen können. Das gilt doch immer.... bounce bounce Bedenke bitte: "Das hast Du fein gemacht...." wird bald zur Anbiederung wenn es nicht aus sich heraus so empfunden wird.
Es stellt sich doch die grundsätzliche Frage: Warum Du ein "Dankeschön zur rechten Zeit" nicht für wichtig erachtet hast ???? Und nicht das Männer auf sowas besonders abfahren !!!!
(Na ja, zumindest verkauft sich das Buch confused )
Gibt es den Hauch einer Chance, dass ich da was wieder gut machen kann?
Ja. beantworte Dir die oben gestellte Frage und fang an so zu handeln wie Du selbst nehandelt werden möchtest.

lG Blackhole

P.S. Man hab ich grad nen Blutdruck........... Shocked
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Do Okt 06, 2011 5:22 pm

Aha, Du magst das Buch also nicht Very Happy
Na ja, ich finde es ganz augenöffnend. Aber das empfindet vielleicht jeder anders. Als Mann fühlt man sich vielleicht etwas auf den Schlips getreten...kann ich sogar verstehen. Ist halt ein Manipulationsbuch, das lässt sich nicht wegdiskutieren.
Mein Exfreund hat eine sagen wir mal etwas ungewöhnliche Art, Probleme anzugehen. Damit hat er meistens nicht sehr viel Erfolg, was allen andern klar ist, nur ihm nicht. Dementsprechend hab ich ihm relativ wenig Entscheidungsspielraum gelassen. Und ich habe ihm nicht mehr besonders viel zugetraut... Hab mich für alles verantwortlich gefühlt, habe lieber andere um Hilfe gebeten als ihn... Hab ihn quasi kastriert.
Und natürlich hat er da seinen Anteil dran, aber besser wäre es doch gewesen, wenn ich ihn unterstützt hätte, anstatt ihm noch schlechtere Gefühle zu bereiten!
Deswegen die Frage: Habe ich eurer Meinung nach ein Chance, das im Alltag mit ihm wieder hinzubekommen?

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Blackhole Do Okt 06, 2011 6:30 pm

Aha, Du magst das Buch also nicht
Na ja, ich finde es ganz augenöffnend. Aber das empfindet vielleicht jeder anders. Als Mann fühlt man sich vielleicht etwas auf den Schlips getreten...kann ich sogar verstehen. Ist halt ein Manipulationsbuch, das lässt sich nicht wegdiskutieren.
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ich glaub nicht, dass Du mich verstanden hast. Solche Bücher gibt es auch andersrum. -Lass die Weiber quatschen, tu so als ob du zuhörst und leg sie dann flach...na wie gefällt dir das ????

Wer meint durch Manipulation lässt sich der Partner oder man selbst zum Glücksein bringen, irrt gewaltig !!!!!! Das für Dich solche "Erkennnisse" augenöffnend sind zeigt mir wiederum, dass Du mit Deinem Selbst ein Problem hast. Ansonsten bräuchtest Du nicht darüber nachzudenken, wie ich Du Dich verstellen musst um Dir Deinen Ex zu angeln. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Hier mein persönlicher Leitspruch: "Sapere aude" (Horaz) bounce bounce bounce (Übersetzt: "Habe Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen." -Kant-
Damit hat er meistens nicht sehr viel Erfolg, was allen andern klar ist, nur ihm nicht. Dementsprechend hab ich ihm relativ wenig Entscheidungsspielraum gelassen. Und ich habe ihm nicht mehr besonders viel zugetraut... Hab mich für alles verantwortlich gefühlt, habe lieber andere um Hilfe gebeten als ihn... Hab ihn quasi kastriert.
Arrow Arrow Arrow Du behällst alles ganz gern selber in der Hand, möchtest das Dein Partner keinen Fehler macht oder Schei... baut. Das kenne ich nur allzugut Embarassed Embarassed Embarassed und darum glaube mir, das Problem heißt Kommunikation und Selbstwertgefühl.

LG Blackhole

P.S.
Als Mann fühlt man sich vielleicht etwas auf den Schlips getreten...kann ich sogar verstehen.
Das glaube ich nicht !!!!!
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Sa Okt 08, 2011 6:49 pm

Ich hab das schon verstanden mit der Manipulation, deswegen habe ich das ja auch erwähnt. Allerdings geht es mir gar nicht darum, ihn zu manipulieren, sondern mein Verhalten kritisch zu betrachten, anstatt immer nur über den bösen Ex zu schimpfen...
Und ja, ich kann verstehn, dass man das als Mann dieses Buch nicht gut findet, weil sie teilweise VErgleiche in die Tierwelt zieht, was ich völlig unangebracht finde. Es hilft mir aber, die Augen zu öffnen und auf mich zu schauen. Ich wüsste nicht, was daran falsch ist...

Die Frage ist doch auch nicht gewesen, wie ich ihn am Besten manipulieren kann, sondern ob es zu diesem Zeitpunkt Sinn macht, ihm zu zeigen, dass ich mich ändern kann und will. Und zwar aktiv. Und nicht, weil ich ihm was beweisen, sondern mir. Ich will ein besserer Mensch werden und die Dinge ändern, die ihn von mir weggetrieben haben. Und die wohl auch jeden anderen weggetrieben hätten...


Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Di Okt 11, 2011 1:18 am

Habe mich nun mit dem Iren auf eine Affäre eingelassen, die mir richtig gut tut.
Ganz unverbindlich, nur ein bißchen Spaß haben, no strings attached.
Jetzt hat er mir gerade mitgeteilt, dass er nächsten Monat erstmal wieder nach Irland muss, arbeitstechnisch...
Und das, wo er mir gerade so gut tut und den Ex einigermaßen "vergessen" lässt, soweit das in unserer Situation möglich ist... Tatsächlich fällt es mir immer leichter, Distanz zu ihm zu wahren, keine privaten Fragen zu stellen usw.
Jetzt hat er Ende des Monats Geburtstag.
Wie verhalte ich mich denn da am besten? Besorg ich ihm nur ne Kleinigkeit?
Oder mach ich ihm ein richtiges Geschenk?? scratch

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Di Okt 11, 2011 1:22 am

Also der Ex hat Geburtstag, nicht der Ire ;-)

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Bine Di Okt 11, 2011 12:18 pm

Die Meisten werden Dir schreiben, ignorier den Geburtstag.

Ich würde sagen, höchstens eine Kleinigkeit besorgen, aber sicher gratulieren, wenn Du ihn siehst, wie bei jedem anderen Kollegen.
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Blackhole Di Okt 11, 2011 12:35 pm

o.K. lassen wir erst einmal das Grundsätzliche mit der Manipulatton.
sondern ob es zu diesem Zeitpunkt Sinn macht, ihm zu zeigen, dass ich mich ändern kann und will. Und zwar aktiv.
Reih Dich einfach ein in die lange Schlange der Mädels und Frauen, die ihm zeigen wollen wie sie sich verändert haben könnten.
Vielleicht bin ich einfach nur allergisch gegen "Überreden durch des Kaisers neue Kleider", aber die Veränderung MUSS ausschließlich für Dich sein und völlig unabhängig vom Ex-back erfolgen. Alles andere ist doch irgendwie nur ein Verbiegen des eigenen Ich`s und hat aus meiner Sicht nichts mit erforderlicher Kompromissbereitschaft zu tun.
Wenn Du also in diversen Ratgebern danach sucht, wie Du IHM Deine Veränderungen am besten schmackhaft machen kannst, schau bei Beate Uhse rein. (Ne, Scherz beiseite... Shocked )
Ich persönlich finde natürliche, selbstbewuste Menschen, die in sich ruhen können erreichen damit viiiiiel mehr als jeder "Manipulation" kurzfristig möglich macht. Wobei ich nix gegen das Spiel der Geschlechter habe, dat muss auch ! bounce bounce

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Singulus Di Okt 11, 2011 12:42 pm

Ich habe meiner Ex nicht mal zum Geburtstag gratuliert, geschweige denn ein Geschenk geschickt!
Hat bei ihr dann zwar Traurigkeit ausgelöst, aber für mich war es besser den Kontakt zu meiden.

Wozu soll ich mich melden, wenn sie mit dem Neuen am Kaffeetisch sitzt?
Damit sie weiß, aha er denkt noch immer an mich. (Mach ich zwar, aber mit tat es gut)

In der Funktion des Geschäftspartners sieht das evtl. etwas anders aus.

Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Fr Okt 14, 2011 2:51 pm

Geburtstagsupdate:

Er hat mir vor zwei Tagen erzählt, wie er sich seinen Geburtstag vorstellt: Er möchte erst mit mir und zwei seiner besten Freunde essen gehen, also in einem anderen Restaurant, und dann später bei uns feiern.

Und nu?? scratch


Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Blackhole Fr Okt 14, 2011 3:36 pm

Und nu??
lol! lol! lol!
Tja, "weiße Schönheit" da wirst du Dich wohl erst einmal grundsätzlich entscheiden müssen, als WAS Du dabei aufschlagen kannst. Aus Deinen bisherigen Zeilen geht ja nicht wirklich hervor, dass er Dich als seine "Zukünftige" ansieht.
Wenn Du Dich für die Einladung entscheiden solltest, wirst Du wohl davon ausgehen müssen, dass Du nur seine beste Freundin/Geschäftspartnerin bist. Oder hat er sich anderweitig erklärt ?????
Wenn Du das nur als "Geschäftsessen" ansehen kannst geh hin, wenn nicht lass es bleiben. Ich vermute mal bei Dir schwingt da ein bißchen Hoffnung mit, dass er vielleicht doch..... scratch Ist ganz schön dünnes Eis, findest Du nicht ???
und dann später bei uns feiern.
Das interprettiere ich mal als "Euer Lokal" und das da alle anderen Mitarbeiter auch da sind. Das hat ja dann eh geschäftlichen Charakter. Sollte man cool im Griff haben und hingehen.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Hallole1233 Fr Okt 14, 2011 4:11 pm

Erdbeerblüte schrieb:Geburtstagsupdate:

Er hat mir vor zwei Tagen erzählt, wie er sich seinen Geburtstag vorstellt: Er möchte erst mit mir und zwei seiner besten Freunde essen gehen, also in einem anderen Restaurant, und dann später bei uns feiern.

Und nu?? scratch


Sei cool und lehn die Einladung zum Essen ab. Es bringt dir nichts. Du wirst vorgeführt als was auch immer. Das hast du nicht nötig und tut dir nicht gut. Danach in eurem Lokal zur Feier spricht nix dagegen vielleicht hat der Ire Zeit und mischt sich unter die Gäste??Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte So Okt 16, 2011 7:51 pm

Hm, mit dem Geburtstag komme ich, glaube ich, klar.
Meine Gedanken sind im Moment eher bei dem Iren, der ist jetzt nämlich wieder in Irland und ich vermisse ihn...aber er meldet sich nicht mehr. Kann ich gleich die nächste Ex back Story draus machen ;-)

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich jemanden gleich so mag. Aber ich glaube, ich habs mir einfach nur so sehr gewünscht, um vom Ex loszukommen. Hätte ja auch geklappt - wenn er nicht wieder weg gemusst hätte.

Die Pseudo-KS kann ich dadurch im Moment ganz gut durchhalten.
Mal sehen, was es bringt. Im Moment will ich ihn eigentlich nicht mehr zurück...

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Hallole1233 Mo Okt 17, 2011 9:32 pm

Erdbeerblüte schrieb:
Die Pseudo-KS kann ich dadurch im Moment ganz gut durchhalten.
Mal sehen, was es bringt. Im Moment will ich ihn eigentlich nicht mehr zurück...

Das hört sich doch bis dahin erst mal gut an !Very Happy
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Di Okt 18, 2011 11:45 am

jep, das finde ich auch.

Und durch den Iren hab ich gemerkt, was ich in den vier Jahren Beziehung mit meinem Ex so unendlich vermisst habe: so simple Dinge wie an der Hand nehmen, über die Wange oder den Kopf streicheln...einfach körperliche Nähe abgesehen von Sex. Die gabs nämlich nicht, außer, er wollte mit mir ins Bett, und dann war sie auch sehr zielgerichtet. Und er hat sich immer erkundigt, ob ich gut nach Hause gekommen bin, ob es mir gut geht...hatte ich ganz vergessen, dass sowas normal ist...
Ich glaube mittlerweile, dass er, also Ex, ein riesengroßes Problem mit Nähe und Empathie hat.
Und ich hab jetzt erstmal gemerkt, WIE SEHR ich das vermisst habe!!!

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Hallole1233 Sa Okt 29, 2011 10:16 am

Und was gibts hier Neues?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Di Nov 01, 2011 5:16 pm

ziemliche Verwirrung...
mit dem echten Ex ist alles gut. Der Geburtstag war wirklich schön, er war tiefenentspannt und hat alles sehr genossen. Und ich eigentlich auch. Hab mich nach dem Essen auch eher ausgeklinkt. War aber alles genau richtig so, er hat sich dann später noch per sms für den entspannten Tag bedankt.
Meine Gefühle für ihn sind im Moment unter Kontrolle. Ich stelle immer mehr fest, wie sehr ich unter der Beziehung gelitten habe, weil es ein ewiger Kampf war. Und was es für ein Wahnsinn war, in eine Ein-Zimmer-Wohnung zu ziehen...Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, hier mit einer weiteren Person zu leben, egal mit wem!!
Ich denke, ich würde noch nicht nein sagen, wenn er mir wieder näher kommen wollte, aber ich habe nicht vor, das meinerseits vorran zu treiben.

Nun zum Iren, der ist eigentlich mein größeres Problem. Seit er in Irland ist, meldet er sich gar nicht mehr.
Und ich mache bei ihm all die dummen Fehler, die ich mir bei meinem richtigen Ex verkniffen hab...schreib ihm mails, bitte um erklärungen, schreibe ihm betrunkne "i miss you" sms... herr je, ganz schlimm...
Ich weiß nicht, was er mit mir gemacht hat, aber ich benehme mich wie ein verliebter Teenager...
Überlege allen Ernstes, ob ich nicht nach Dublin fliegen sollte... Das Problem ist, dass er mir geschrieben hat, und das war seine letzte Reaktion auf eine Kontaktaufnahme meinerseits, dass er sich eigentlich keine FErnbeziehung vorstellen kann und das er es deswegen für keine gute Idee hält, dass ich nach Dublin komme.
Als wir uns kennengelernt haben, ist er davon ausgegangen, dass er noch längere Zeit in Deutschland ist. Das hat sich dann leider ganz schnell geändert, weil sein Arbeitgeber in spontan von dem Deutschland Projekt abgezogen hat...
Gibts da irgendwas, was ich tun kann? Oder verrenn ich mich da gerade total, um vom Ex abgelenkt zu sein??
Bin ratlos... Embarassed

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Frau_Sonne Di Nov 01, 2011 8:55 pm

Hallo Erdbeerblüte,bist du dir sicher das es bei den Iren keine andere Frau gibt?Ich finde es schon komisch seine Reaktion.Er wollte dich hier als Freundin haben und wenn er wieder zuhause ist kannst du da bleiben wo der Pfeffer wächst.Wenn man jemanden gerne hat,geht Liebe auch über die Grenzen hinaus Cool
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Gast Di Nov 01, 2011 10:57 pm

Du hast es selber schon erkannt.
Du verrennst Dich um Dich von Ex abzulenken und Du möchtest nicht gleich die nächste "Abfuhr" aktzeptieren und verkraften müssen.

Ich seh` das wie Frau Sonne,mit dem Iren ist was oberfaul.

Ich würde die Geschichte auf sich beruhen lassen,ist besser so.

Bring Dich nicht noch mehr ins Chaos sondern löse das mit Deinem Ex erst irgendwie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Di Nov 01, 2011 11:26 pm

hm...ist halt so schwer, wenn das Herz sich schon wieder einen ausgesucht hat...ich neige leider dazu, mich schnell zu verlieben. Eigentlich fand ich diese Eigenschaft immer schön, weil ich soviele Freundinnen habe, die sich irgendwie gar nicht mehr verlieben können. Aber so ist es ja auch doof.
Ich glaube nicht, dass er in Irland ne Frau hat. Dafür spricht eigentlich nichts. Ich glaube, dass er es einfach schafft, den Verstand über das Herz zu stellen. Denn mal ehrlich, was macht denn ne Fernbeziehung für einen Sinn, wenn einer unter der Woche arbeitet, und der andere am Wochenende, oder, wie im meinem Fall, eigentlich immer? Das man sich da nach zwei Wochen nicht reinsteigern will, kann man ja verstehen...

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Blackhole Mi Nov 02, 2011 1:06 am

Immer wieder nett zu lesen, was ihr Mädels so alles hineininterprettiert. Very Happy Shocked Dabei wisst Ihr doch schon längst, dass Männer anders denken als Frauen. Twisted Evil Twisted Evil
Ich seh` das wie Frau Sonne,mit dem Iren ist was oberfaul
Ja ne is klar... Laughing Laughing Laughing Nun macht er ne klare Ansage:
dass er sich eigentlich keine FErnbeziehung vorstellen kann und das er es deswegen für keine gute Idee hält, dass ich nach Dublin komme.
und ihr hexst ihm gleich "unlautere" Absichten an. Aber bei den Iren weiss man (sorry Frau) ja nie... wer noch an Elfen und Kobolde glaubt.... bounce bounce

O.K. Vielleicht war er und natürlich Du auch meine "weiße Pracht" ein bißchen verliebt. Ihr wart/seid Euch sympatisch, doch mehr hat er nicht gekonnt/gewollt und auch nicht versprochen...und nun mit ein "bißchen" Abstand reicht es anscheined nicht für mehr.
Er will Dir die "Anreise" und die folgende Entäuschung ersparen...schrieb er ja auch oder ??????

LG BLackhole


P.S. Selbst wenn er seinen Harem zu Hause hätte, seine Ansage bleibt trotzdem. Und mal ehrlich, wir kennen hier nur Erdbeerblütes euphorische Sicht der Ereignisse. Shocked Shocked
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Erdbeerblüte Mi Nov 02, 2011 1:21 am

hey hey, so euphorisch war ich ja nun auch nicht...
ich wusste ja noch nicht einmal, was mit mir selbst passiert, da war er ja auch schon wieder weg!
Ich gehe mal davon aus, dass es besser ist, wenn ich da nen Haken dran mache, oder?
Und was mache ich gegen das lästige hätte, wenn und aber?
und, jetzt auch mal aus männersicht, könnt ihr jungs das besser? verstand über das herz siegen lassen?
an unserem letzten abend hat er mir nach der verabschiedung noch ne sms geschickt...das er sich gewünscht hätte, dass wir uns früher getroffen hätten...aber das hätte doch die sache nur noch schlimmer gemacht, oder??
check ich nicht...

Erdbeerblüte

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.09.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Blackhole Mi Nov 02, 2011 1:37 pm

hey hey, so euphorisch war ich ja nun auch nicht...
Ach sooooooo, na dann.......sorry für meine euphorische Einschätzung. Wink
Und was mache ich gegen das lästige hätte, wenn und aber?
Nach Dublin fliegen, nen Korb abholen und hoffentlich bein nächsten mal sich dran erinnern. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
könnt ihr jungs das besser? verstand über das herz siegen lassen?
Das habe ich hier am Anfang auch mal gefragt, natürlich unter anderen Vorzeichen. Es kamen da Antworten wie: "Nein, nicht besser nur anders." und "Männer sind pragmatischer und nehmen einen beim Wort."

Du weisst doch noch -Ein Mann ein Wort.- Und das gilt mindestens bis sich die Umstände ändern. Very Happy

lG Blackhole

P.S. Ja, mach einen Haken dran.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!! - Seite 3 Empty Re: Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten