Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance?

3 verfasser

Nach unten

Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance? Empty Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance?

Beitrag  pinkpantherin Sa Sep 24, 2011 3:27 pm

Guten Tag Wink
Ich bin 18 Jahre alt und war 4 Monate mit meinen Freund zusammen. Ich will mich kurz fassen - wir hatten eine, fand ich, sehr glückliche und harmonische Beziehung, er hat eigentlich alles für mich getan und sich immer gemeldet. Da wir uns per Internet kennengelernt haben, ist er mir ein viertel Jahr auf den Sack gegangen, bis ich mich endlich mit ihm getroffen habe, und als wir dann zusammen waren habe ich ihn noch 2 Monate warten lassen, ehe wir Sex hatten. Die letzte Woche hatte er sich etwas komisch verhalten, hat sich z.B. über meine Verhaltensweisen ausgelassen (ich lache manchmal etwas laut, ich bin vergesslich), hat aber kurz davor noch beteuert wie froh er ist mich gefunden zu haben und stellte mich auch seinen Freunden vor. In den letzten beiden Wochen war ich nur etwas sauer, weil wir nicht soviel miteinander unternehmen und wir meistens getrennt weggehen. Am Dienstag kam zumindest eine SMS, dass er sich betrunken mit ner 15Jährigen rumgebissen hätte (sie wollte schon immer was von ihm, und das wusste er) und er es noch nicht bereut. Seitdem kein Lebenszeichen. Ich habe mich heut früh gemeldet, ob er mir meinen Laptop vorbeibringen kann (den wollte er reparieren) und ob wir reden können. Er hat aber nicht angerufen.
Ich sehe keinen Grund für unsere Trennung und finde, dass wir - schon aufgrund unserer sehr ähnlichen Weltanschauung - sehr gut zusammenpassen. Ich glaube, dass er mich tief im Inneren wirklich liebt, und dass er sich in dieses Mädchen nur verknallt hat, weil sie sich beide für Motorräder begeistern. Wie soll ich mich jetzt verhalten, damit unsere Beziehung noch eine Chance hat?
Liebe Grüße Smile

pinkpantherin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.09.11

Nach oben Nach unten

Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance? Empty Re: Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance?

Beitrag  Hallole1233 Sa Sep 24, 2011 3:55 pm

pinkpantherin schrieb:Guten Tag Wink
Ich bin 18 Jahre alt und war 4 Monate mit meinen Freund zusammen. Ich will mich kurz fassen - wir hatten eine, fand ich, sehr glückliche und harmonische Beziehung, er hat eigentlich alles für mich getan und sich immer gemeldet.



Würde ich Als Mann keine 4Monate mitmachen! Wenn von meinem Partner nichts kommt, würd ich sie auch abschießen. Harmonie ist was naderes.





[/quote]Da wir uns per Internet kennengelernt haben, ist er mir ein viertel Jahr auf den Sack gegangen, bis ich mich endlich mit ihm getroffen habe, und als wir dann zusammen waren habe ich ihn noch 2 Monate warten lassen, ehe wir Sex hatten. [/quote]



Ich würde als Mann keine 4 Monate baggern und dann nochmal 2 Monate auf Sex warten. Abschießen nach 3 Wochen und Next!





[/quote]Die letzte Woche hatte er sich etwas komisch verhalten, hat sich z.B. über meine Verhaltensweisen ausgelassen (ich lache manchmal etwas laut, ich bin vergesslich),[/quote]



Klar, er mußte 2 Monate auf Sex warten , wahrscheinlich ist dein Lautes Lachen wenn seine Freunde dabei sind peinlich....

Vergesslich ist man nur wenn einem Dinge nicht wichtig sind, oder es liegt eine Behinderung vor.









[/quote] hat aber kurz davor noch beteuert wie froh er ist mich gefunden zu haben und stellte mich auch seinen Freunden vor. In den letzten beiden Wochen war ich nur etwas sauer, weil wir nicht soviel miteinander unternehmen und wir meistens getrennt weggehen. [/quote]



Siehe oben, wenn ich als Mann alles in die Hand nehmen muß, nehm ich mir die Nächste zur Brust.



[/quote]Am Dienstag kam zumindest eine SMS, dass er sich betrunken mit ner 15Jährigen rumgebissen hätte (sie wollte schon immer was von ihm, und das wusste er) und er es noch nicht bereut. [/quote]

Klar, da muß er auch nicht 2 Monate auf Sex warten.



[/quote]Seitdem kein Lebenszeichen. Ich habe mich heut früh gemeldet, ob er mir meinen Laptop vorbeibringen kann (den wollte er reparieren) und ob wir reden können. Er hat aber nicht angerufen. [/quote]



Warum sollte er anrufen? .....die Beziehung ist zu Ende, er braucht nichts mehr für dich tun und schon garnicht für die Beziehung, hat er ja 4 Monate ohne das was rüber kam.


[/quote]Ich sehe keinen Grund für unsere Trennung und finde, dass wir - schon aufgrund unserer sehr ähnlichen Weltanschauung - sehr gut zusammenpassen. Ich glaube, dass er mich tief im Inneren wirklich liebt, und dass er sich in dieses Mädchen nur verknallt hat, weil sie sich beide für Motorräder begeistern. Wie soll ich mich jetzt verhalten, damit unsere Beziehung noch eine Chance hat?
Liebe Grüße Smile[/quote]



Vielleicht siehst du den Grund jetzt!



So. Klaro, du bist 18, ist laaaange her, das ich so jung war. Nimm mir meine strengen Worte nicht übel.

Aber mir scheint , die ganze Beziehung ging von ihm aus....kennen lernen im Internet, er tut alles, du hälst ihn hin. Er meldet sich immer, du verläßt dich darauf.



Ich denke er hat die Schnautze im Moment einfach voll und hat gemerkt was ihm an eurer Beziehung fehlt und holt es sich jetzt eben wo anders.



Stell dir ernsthaft ein paar Fragen an dich selbst:

Was erwarte ich von einer Beziehung/ Partnerschaft?

Was bin ich bereit dafür zu tun und zu geben?

Warum möchte ich eine Partnerschaft?

Bin ich bereit für eine Beziehung?

Was ist Beziehung /Partnerschaft?

Stell dir die Fragen für dich und schreib dir die Antworten für dich auf.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance? Empty Re: Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance?

Beitrag  pinkpantherin So Sep 25, 2011 10:44 am

Hey...harte Worte, dass stimmt. Aber es ist wirklich nicht so, dass die Beziehung nur von ihm ausgegangen ist. Ich meine, auch wenn er sich wirklich mehr gemeldet hat als ich - ich hab mich natürlich auch mal gemeldet, und ich hab ihn auch nie "hingehalten"; wenn er angerufen hat, hab ich zurückgerufen, und wo ich mit meinen Eltern in dem Urlaub zu meinen Geburtstag an die Ostsee gefahren bin, hab ich ihn auch gefragt, ob er mit will und das ich mich freuen würde - er kam ja dann auch mit (das war vor drei Wochen oder so...)
Und bitte, also das mit dem Sex...ich hatte davor eben wahnsinnig viel Pech mit Beziehungen und dachte, wenn ein Mann mich wirklich liebt, dann kann er auch mal 8 Wochen darauf warten (was er ja auch gemacht hat).
Als ich gelacht habe, waren seine Freunde nicht dabei. Das war einfach nur so in der Öffentlichkeit.
Außerdem habe ich ihn auch gesagt, dass er mich wirklich glücklich macht.
...
Aber was soll ich jetzt machen? Ich will ihn nicht einfach so verlieren... natürlich hätte auch mehr was Unternehmungen angeht von mir ausgehen können, aber deswegen beendet man doch nicht gleich eine Beziehung...
Wir sind ja sogar vor zwei Monaten für einen Tag ganz spontan an die Ostsee gefahren...

pinkpantherin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.09.11

Nach oben Nach unten

Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance? Empty Re: Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance?

Beitrag  Hallole1233 So Sep 25, 2011 12:06 pm

Sei dir bewußt, du hast ihn schon verloren. Akzeptiere es. Lies hier nach, was eine KS bedeutet und halte sie strikt ! ein.



Meine Theorie zu deinem Fall fängt mit der Evolution an. Ein Mann hat es in den Genen, sein Sperma in der eltgeschichte zu verteilen. ( sprich sich fortzupflanzen.) Diese Männer sind ständig auf der Jagd! Daher der Begriff Jäger. Sie baggern, und baggern geben nicht auf (hat er bei dir 4 Monate gemacht).......er will diese Frau (dich) er baggert weiter, baggert wahrscheinlich auch noch an anderen Baustellen. So, jetzt lernt er dich kennen, er baggert weiter und wartet sogar 2 Monate auf Sex. Peng! Er hat den Schuß gelandet und ab diesem Zeitpunkt bist du *Vergangenheit* Natürlich rutscht er nicht von dir runter und sagte *Tschüß war nett*, nein er sucht jetzt den kleinste Grund , sei es dein lautes Lachen, der offenen Hosenknopf oder sonst irgend etwas umd die Beziehung zu beenden.



Diese Männer, auch Frauen haben Bindungsängste. Sie können sich nicht auf andere Menschen, sprich Beziehungen einlassen. Meist sind Situationen in den ersten 2 Lebensjahren dafür verantwortlich. Beispiel :



Dein Ex als Säuglicg liegt in der Wiege und hat Hunger. Er kann nicht sprechen, also schreit er. Tja, aber es kommt nicht sofort jemand! ( Viele Mütter sagen auch heute noch, wenn er erst mal richtig schreit, dann trinkt er nachher viel besser)



Aber was passiert mit dem Säugling? Er bekommt Panik und Streß. Im Unterbewußtsein schwört er sich in dieser Situation, sich nie abhängig von jemanden zu machen, sich nie auf eine Beziehung einzu lassen um diese Panik nicht wieder zu bekommen.......hoffe es ist verständlich geschrieben.



Dein Ex wird noch viele Beziehungen haben und sie an die Wand fahren. Helfen kann hier aber nur ein Therapeut und seine Selbsterkenntniss.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance? Empty Re: Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance?

Beitrag  pinkpantherin So Sep 25, 2011 12:14 pm

Aber er hatte ja vor mir eine 1,5 Jahre lang andauernde Beziehung...und wenn er wirklich "bindungsunfähig" ist, dann hätte er doch nach den 2 Monaten Schluss gemacht - außerdem hat er mich nicht zu etwas gedrängt. Und als Mann, wenn er nur ein Abenteuer will, dann hätte er sich ja die 15Jährige nehmen können...er wusste doch die ganze Zeit, dass sie ihn wollte...warum macht er sich dann die Mühe um mich? Ich meine, kann schon sein dass du recht hast, aber ich verstehe deine Argumentation trotzdem nicht, schon weil soviel dagegen spricht.

pinkpantherin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.09.11

Nach oben Nach unten

Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance? Empty Re: Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance?

Beitrag  pinkpantherin So Okt 16, 2011 10:32 am

Hallo,
Sind jetzt knapp vier Wochen her, seit dem das passiert ist. Kurz nach der "Schlussmach SMS" meinte er, er könne noch meinen Laptop reparieren, wenn er Zeit finde. Ich hab ihn dann 5 Tage später geantwortet, dass er das ruhig machen kann. Am Tag danach schrieb ich noch ne SMS, das er auf sich aufpassen soll (er war zu nem Motorradrennen), weil ich mir Sorgen gemacht habe. Hätte das wahrscheinlich nicht machen sollen. Eine Woche später kontaktiert er mich und schreibt: Hey, alles fit? Ich hab gedacht ich les nicht richtig. Zumindest habe ich ihn nur erzählt, dass ich schwer beschäftigt bin, und er hat noch irgendwas von seinem Motorradrennen erzählt, und ich bin dann recht schnell wieder offline gegangen, weil ich nicht einfach so mit ihm bei Facebook erzählen konnte, als wäre nichts passiert. Ich hab gesagt, ich hab noch viel zu erledigen.
Am Tag darauf schreibt der mich nochmal an, ob ich ihm bitte seine Handynummer geben kann. Daraufhin hab ich nicht geantwortet, war mir zu blöd, vorallem weil seine Freunde ja auch online waren.
Vorgestern abend, als eine Woche später, hab ich ihn angerufen, und gefragt, ob wir reden können, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Er meinte, ja, da telefonieren wir nochmal (es waren leute bei ihm im hintergrund) und ich meinte einfach, ja du rufst an.
Bei Facebook schreibt er via Facefunk einem Mädchen (das er nur einmal gesehen hat!!) mit...ja, trotz der 360 km i love you baby *gg* dahinter aber trotzdem, da hab ich direkt wieder nen Heulkrampf bekommen. Bei irgener anderen hat er hingeschrieben, dass er nicht kommen konnte, musste noch ein anderes Mädchen beglücken. Ich meine, hallo? warum schreibt der das so rein? Was will er damit erreichen?
Ich bin komplett am Ende. Hatte gestern schon überlegt, ihn in nem Brief oder so zu schreiben, dass es mir Leid tut, dass ich nie groß etwas an unserer Beziehung gemacht habe und das ich eben unheimliche Angst habe verletzt zu werden. Aber nichts mit "Ich will dich zurück usw."
Ich verstehe diesen Mann einfach nicht....

Könnt ihr mir bitte helfen?

pinkpantherin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.09.11

Nach oben Nach unten

Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance? Empty Re: Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance?

Beitrag  Kilian So Okt 16, 2011 1:11 pm

Zuerst einmal:

Mach den PC aus geh raus und unternehme irgendwas. Aber vorher: Lösch ihn auf Facebook, dass du sowas nicht mehr zu lesen bekomms.

Der Typ scheint mir arg unreif zu sein, nicht nur weil er mit Worten der Liebe um sich wirft, sondern weil er Frauen via Internet zu beglücken versucht... Stellt sich dar als wäre er mortz der Makker aber hat nicht mal die Eier in der Hose die persönlich zusagen, dass schluss ist?

Was willst du überhaupt noch von so einem Würstchen?
Du solltest ihn nicht zurück wollen, er würde das, was er mit der 15-jahrigen macht sicher immer wieder machen.

Er hatte eine 1,5jährige Beziehung? Wahrscheinlich hat Sie damals die Geschichte beendet weil was er grade macht, hört sich für mich so an, als hätte er sein "Ego" massiv zu stabilisieren.

Im Bezug auf das warten bis zum first fuck würde ich an für sich Hallole1233 recht geben. Allerdings, gibt es tatsächlich immer noch Gründe die ich, vor allem mit 18 Jahren, legitim finde um zu "warten" bzw. "warten zu lassen".

Kümmer dich mal jetzt um dich, leb dein Leben und vergiss den Typ, der muss erst mal erwachsen werden.

Kilian

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.11

Nach oben Nach unten

Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance? Empty Re: Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance?

Beitrag  pinkpantherin So Okt 16, 2011 5:34 pm

Hey Smile
Also erstmal dankeschön für deine Antwort. Habe mich die letzten paar Wochenenden ziemlich abgelenkt. Jetzt sind aber Ferien...und ich wohne in ner Rießenstadt, in der nunmal nicht sehr viel los ist.
Hab ihn per FB nicht komplett gelöscht, nur bin ich für ihn nicht mehr online. Also kommt hoffentlich erstmal nichts mehr mit: "Alles fit" und seine Beiträge muss ich auch nicht mehr lesen. Hab nun auch seine Handynummer gelöscht, damit ich nicht mehr in Versuchung komme.
Ich glaube, dass mit den Beiträgen über die anderen Frauen ging eher in die spaßige Richtung, was ja aber nichts daran ändert, dass es mich unheimlich verletzt hat. Ja. Und das mit der SMS, da geb ich dir natürlich recht.
Er hat die Beziehung damals beendet, weil sie ihn sehr genervt hat (hat er mir zumindest erzählt).
Allerdings glaube ich nicht, dass er nur mit mir schlafen wollte, weil er sich ja auch nach den 2 monaten noch ständig gemeldet hat & mir gezeigt hat, wie toll ich wäre blabla.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass ich in letzter Zeit übertrieben sauer war, wenn er, anstatt mit mir den Abend mit seinen Kumpels verbracht hat (ich hab halt nicht mehr mit ihm geredet usw.) und ihn vielleicht zu sehr unter Druck gesetzt habe, nach dem Motto kümmere dich mehr um mich.

Es ist halt so, dass wir eigentlich komplett gleiche Weltansichten haben und uns auch immer gut verstanden. Ich glaube, er benutzt die anderen Frauen nur dafür, um die Lücke zu füllen, weil ich nun ja nicht mehr da bin. Und irgendwas bedeuten muss ich ihm ja schon noch, sonst hätte er mir ja nicht nach so relativ kurzer Zeit wieder geschrieben?


pinkpantherin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.09.11

Nach oben Nach unten

Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance? Empty Re: Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance?

Beitrag  Kilian So Okt 16, 2011 10:03 pm

Das hat nichts mit "ihm etwas Bedeuten zu tun" so leid es mir für dich tut.

Vermutlich macht er das, um zu sehen ob du noch für ihn erreichbar bist, ob du noch springst wenn er will.

Oft ist es leider so, dass der Verlasser irgendwie erhebliche Macht über den anderen hat. Oder er meldet sich um sein gewissen zu beruhigen was ich mir nach seinen miesen Aktionen aber auch nicht vorstellen kann.

Kommt mir jedenfalls ziemlich bekannt vor. Ich hab früher auch oft Schluss gemacht, direkt die nächste gehabt und aber dennoch geguckt ob die andere noch anspringt, tat sie das nicht wurde sie wieder interessant usw. Aber damals war ich noch jung und dumm Laughing

Kilian

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.11

Nach oben Nach unten

Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance? Empty Re: Fremdgehen - Gibt es noch eine zweite Chance?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten