Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Story von vielen...

2 verfasser

Nach unten

Eine Story von vielen... Empty Eine Story von vielen...

Beitrag  Supercat Mo Sep 26, 2011 8:51 pm

Hallöchen ihr Lieben!

Auch ich möchte mich heute zu euch gesellen. Stöber schon längere Zeit hier im Forum rum und eure Geschichten, Tipps und so weiter sind echt hilfreich. Dafür schon mal ein Danke.

Mein Freund hat mich vor 2 Wochen verlassen, so aus heiterem Himmel. Ich erzähl euch mal die Geschichte...

Endlich kam dieser besagter Tag, an dem wir uns wieder sehen wollten. Das letzte Mal war Ende August, aber uns fehlte einfach die Zeit. Er jeden Tag auf Arbeit und ich auch (bin vormittags im Praktikum und danach geht’s immer noch auf Arbeit). Er erzählte mir auch, dass es auf Arbeit total stressig ist, er ist zwar der erste der kommt, aber auch der letzte, der geht. Letztendlich ist der Schreibtisch immer noch so voll wie zu Tagesanfang.. Ich sagte zu ihm, dass er wohl ausgebrannt sei, aber er grübelte weiter, was mit ihm los sei. Er kapiere es einfach nicht! Die Wochenenden verbrachten wir getrennt, weil er auch schon lange seine Freunde nicht mehr gesehen hatte, wollte er etwas mit ihnen unternehmen. Für mich absolut kein Problem! Wir schrieben aber jeden Tag SMS und telefonierten regelmäßig. An DIESEM Tag schrieb er mir früh ne ganz süße SMS, dass er sich freue usw. Ich mich natürlich auch. Ja, am späten Nachmittag trafen wir uns, ein Küsschen zur Begrüßung und wir gingen was essen. Ich war aber nicht ganz bei der Sache, da ich gerade ne heftige Rechnung für die Reparatur für mein Auto erhalten habe. Irgendwann lieferte er einen dummen Spruch und ich bin halb ausgeflippt. Er meinte: „Ich suche etwas, dass ich manipulieren kann!“ Naja, für mich war die Sache klar und ich sagte, dass ich mich nicht manipulieren lasse. Da muss er sich schon ne andre suchen... Er meinte nur: „Du hörst immer nur das, was du hören willst!“ Naja, der Abend war gegessen und ich wollte nur noch nach Hause. Er brachte mich noch nach Hause und da wollte ich noch einmal kurz mit ihm vernünftig reden. Er sagte nur: „Lass uns einen Schlussstrich ziehen! Ich kann keine weitere Baustelle gebrauchen. Mir fällt es ja auch nicht leicht. Möchte alleine sein!“ Das Gespräch zog sich ne gut Stunde hin und zum Schluss sagte ich nur: „Gut, dann sehen wir uns jetzt zum letzten Mal!“ Er fing an mit weinen und schmiss mich ausm Auto. Es verging eine Woche und mir wurde bewusst, was ich falsch gemacht habe. Meine Freundin meinte, dass ich zu ihm fahren und mit ihm reden sollte. Von ihm ging immer die Initiative aus, aber ich blockierte fast immer...na ja, halt meine negativen Erfahrungen.. Ich fuhr zu ihm, um mich zu entschuldigen. Nahm aber einen Brief mit, falls er nicht da sein sollte. Naja, er öffnete mir die Tür und wir redeten ne gute Stunde. Er meinte halt, dass e s ihm auch nicht leicht falle. Aber er mit sich und seinem Beruf sowie Studium zu tun hat. Ich solle mich auf meine eigene Sachen konzentrieren, denn bei mir gibt’s genug zu tun! Und er meinte noch: „Kennst du das, wenn du etwas willst, aber du dir nicht sicher bist, ob es richtig ist?!?!“ Er nahm mich noch in den Arm, sagte, dass er mir seine Hilfe anbietet, aber erst mal seine Ruhe für sich braucht. Und dann bin ich gefahren...Zu Hause schrieb ich ihm noch ne SMS, dass ich ihn für seine Ehrlichkeit danke und dass er ein toller Mann ist...Er antwortete nur kurz und ich am nächsten Tag... Seit dem ist Funkstille!

Ich weiß, dass eine KS jetzt notwendig ist. Vor allem für mich. Ich muss erst mal wieder zur mir finden. Auch wenn wir nicht lange zusammen waren, kannten uns ja seit Anfang Juni und die Anfangsphase war auch nicht leicht, war es eine schöne Zeit. Wir wussten beide, dass wir wenig Zeit hatten, aber es war okay. Von Liebe kann man auch nicht sprechen, da ich da eher vorsichtig bin und meine Zeit brauche.

Mich Nerven nur die ständigen Hoch und Tiefs. Heute war wieder so ein Tief. Als ich online war, sah ich, dass er ebenfalls online ist. Naja, hat nicht lange gedauert und er schaltete sich „abwesend“. Habe das gleich wieder auf mich projeziert, dass ich ihn ja nicht anschrieben soll. Aber so was mache ich nicht. Ich lerne aus meinen Fehlern! Tut dennoch irgendwie weh, komisch. Er meinte mal zu mir: „Ich hoffe, du bist nicht so eine, die ständig SMS und Mails schreibt bzw. terrorisiert!“ Ich sagte nur: „Nein!“
Überleg die ganze Zeit, ob ich ihn „lösche“. Gleichzeitig denke ich dann wieder, dass er mich dadurch vergisst. Weiß, Schwachsinn...Aber es wäre besser so, da muss ich nicht ständig daran denken...

Lasst es euch gut gehen und nicht den Kopf hängen lassen...

LG Supercat

Supercat

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.09.11

Nach oben Nach unten

Eine Story von vielen... Empty Re: Eine Story von vielen...

Beitrag  DonnieDa Di Sep 27, 2011 2:45 pm

Hey,

ich kann "leider" nur zu gut mit dir fühlen.

Meine Freundin hat nun vor knapp 4 Wochen mit mir Schluss gemacht, es lief nicht mehr gut in letzter Zeit zwischen uns, ich habe ihr durchs Studium geholfen und hatte dafür dann umso mehr Ärger mit meinem Studium... Ich war dadurch unausgeglichen und es wurde immer schwieriger zwischen uns... Kurzum sie hatte dann mit mir Schluss gemacht, weil sie mich nicht mehr liebt und sie nun meinen Mitbewohner liebt. Ironie des Schicksals.

Worauf ich hinaus will, ist, dass ich oft durch mein Studium unausgeglichen war und sich das leider auch auf die Beziehung niedergeschlagen hat. So wie wohl auch bei ihm...

Ich hab sie dann bei Facebook aus meiner Liste gelöscht, ich hab ständig auf ihr Profil geschaut und mir unnötige Gedanken gemacht... Das macht keine Sinn!

Das Kopfkino macht sowieso schon, was es will, da sind Messenger und Plattformen wie FB o.Ä. nur noch mehr Zündholz...

Nimm dir Zeit, lass das ganze sacken!

Und halte strikt die KS ein! Es gibt Zeiten, da fällt einem das verdammt schwer, aber es unbedingt notwendig, habe ich gemerkt.

Jeder Kontakt mir ihr und war er noch so klein, hat mich immer wieder gewaltig zurückgeworfen...

Wünsch dir viel Erfolg und Stärke für die Zeit!

DonnieDa

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten