einfach nur ratlos

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  tamara1726 am Di Nov 15, 2011 10:21 pm

ich muss ständig an ihn denken, bin hin und hergerissen zwischen postiven und negativen dingen
plötzlich kommen erinnerungen in mir hoch, die ich total vergessen oder verdrängt habe

das alles macht micht total traurig

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  tamara1726 am Di Nov 22, 2011 10:44 pm

so ich melde mich auch wieder einmal
nach fast 4 ks gibt es was neues von meinem ex, er war am sonntag bei meiner besten freundin und vieles von sich gegeben was mich
nicht wirklich aus der bahn wirft bis auf zwei sachen, er hat ihr erzählt er habe ein haus gekauft 3 tage bevor ich schluss gemacht habe
und das er schon einmal verheiratet war und sie an lungenkrebs gestorben ist und er deswegen witwenrente bekommt

alles beide ist natürlich gelogen aber warum erzählt er sowas, weil zurück will er mich nicht das hat er meiner besten freundin gesagt
ich muss dazu sagen er war an diesem abend nicht nüchtern

weiss jemand rat

danke im voraus

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  Hallole1233 am Di Nov 22, 2011 11:54 pm

tamara1726 schrieb:ich muss dazu sagen er war an diesem abend nicht nüchtern

koc schrieb:
Und an die anderen Dummschwätzer: Nein, der Ex hat kein Alkoholproblem!
Hier scheint sich ein anderer Dummschwätzer getäuscht zu haben.drunken Der Junge ist selten nüchtern !


Was ist denn gelogen? Das mit dem Haus, dass er verheiratet war oder dass seine Frau an Krebs gestorben ist oder die Witwenrente?

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  tamara1726 am Mi Nov 23, 2011 12:05 am

alles ist gelogen

was will er damit bezwecken?

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  Hallole1233 am Mi Nov 23, 2011 12:37 am

Es sollte dich nicht interessieren was er bezwecken will. Schalt dein Kopfkino aus, vielleicht wollte er bei deiner Freundin Mitleid erregen oder Eindruck schinden wer weiß....dir sollte es egal sein, so schwer es auch fällt.

Wie gehts dir dabei wenn dir deine Freundin das alles erzählt?

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  tamara1726 am Mi Nov 23, 2011 12:40 am

im ersten moment war da wieder etwas hoffnung, doch wie erfahren habe was er ihr alles erzählt hat habe ich mir nur gedacht
es war doch richtig mich von ihm zu trennen, wer weiss bei was er noch gelogen hat

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  Hallole1233 am Mi Nov 23, 2011 12:49 am

tamara1726 schrieb:es war doch richtig mich von ihm zu trennen, wer weiss bei was er noch gelogen hat

und den Satz sagst du dir morgens und abends, jedesmal wenn du an Ex denkst laut vor.

es war doch richtig mich von ihm zu trennen

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  tamara1726 am Mi Nov 23, 2011 2:18 am

das werde ich machen auch wenn es schwer fällt, weil jeder hat seine fehler

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  tamara1726 am Mo Nov 28, 2011 1:50 am

so ihr lieben auch bei mir gibt es neuigkeiten nur ob die gut oder schlecht sind kann ich nicht sagen

wichtig ist nur sie haben nix mit meinem ex zu tun
dazu gehört eine kleine vorgeschichte

als der erste grosse streit mir meinem ex ausbrach habe ich viel unterstützung von einem arbeitskollegen bekommen,
habe mich von anfang an sehr wohl gefühlt bei ihm und merkte auch das männer anders sein können
wir sind uns auch näher gekommen aber mehr als küssen war nicht drin, weil ich ja eine beziehung hatte
war 14 tage wirklich hin und her gerissen zwischen den zwei männern und habe mich für die beziehung entschieden

der kontakt brach dann von beiden seiten komplett ab, er hatte eine freundin gefunden und ich war in meiner beziehung glücklich
gesehen haben wir uns auch fast nie (andere arbeitszeiten)

doch ich habe ihn nie vergessen und wenn es mir schlecht ging fehlte er mir richtig

in dem letzten halben jahr haben wir uns dann öfters gesehen weil er so wie ich zwischen durch in der nacht arbeitet und vor einem monat
fragte er mich nach meiner telefonnummer ( rein firmenmässig)
vorige woche fragte er mich ob wir nach dienstschluss noch was trinken gehen und ich sagte sofort ja
wir waren bis 4 uhr morgens unterwegs, haben uns geküsst und ich habe erfahren das er seit einen woche single ist

am nächsten abend waren wir dann bei ihm haben gekuschelt und viel geschmust einfach nur wunderschön
am tag darauf eine sms von ihn

sorry ich habe heute nacht noch sehr lange wach gelegen und habe nachgedacht und das problem ist
ich bin einfach noch nicht so weit etwas neues zu beginnen ich dachte es ginge aber in meinem kopf geht es noch nicht
es ist einfach zu früh es tut mir wirklich leid

nach was hört sich das an wollte er mit mir gleich eine beziehung eingehen ???

am dienstag haben wir alle eine sitzung und es war ausgemacht wir gehen dann noch mit ein paar leuten weg
soll ich ihn fragen ob ich mitgehen soll oder soll ich ihn links liegen lassen

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  Hallole1233 am Mo Nov 28, 2011 3:06 am

Brauchst du von uns den *Freischein* ihn anzubaggern oder ihn in Ruhe zu lassen? Nimm dein Leben selbst in die Hand und entscheide DU was DU WILLST !

Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 50
Anmeldedatum : 15.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  tamara1726 am Mo Nov 28, 2011 3:33 pm

du hast mich da falsch verstanden Very Happy

mir ist es darum gegangen wie weit ich mich ihm nähern kann ohne das er das gefühl hat, ich will eine beziehung von ihm
( was ich zur zeit auch nicht will )

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  Blackhole am Mo Nov 28, 2011 4:19 pm

Ich glaub nicht dass Hallole Dich falsch verstanden hat. NICHT NACH DEN ZEILEN.
vorige woche fragte er mich ob wir nach dienstschluss noch was trinken gehen und ich sagte sofort Suspect Suspect ja wir waren bis 4 uhr morgens unterwegs, haben uns geküsst und ich habe erfahren das er seit einen woche single ist.
am nächsten abend waren wir dann bei ihm haben gekuschelt und viel geschmust einfach nur wunderschön
Du startetst grad Aktion "Frauenschlaraffenland": Einen zum quatschen, einen zum Shoppen und einen zum popp*.
doch ich habe ihn nie vergessen und wenn es mir schlecht ging fehlte er mir richtig
und
mir ist es darum gegangen wie weit ich mich ihm nähern kann ohne das er das gefühl hat, ich will eine beziehung von ihm ( was ich zur zeit auch nicht will )
Er soll also erst einmal der "RedenhörennickenMann" sein. affraid affraid natürlich mit Option zum kuscheln, schmusen und küssen. Laughing Laughing
Ich glaube er hat die von Dir beschriebenen Situationen deutlich anders aufgefasst. Ich meine fast, mit ein bißchen RotweinKerzenlichMassageöl wärst du sogar schwach geworden. Shocked Shocked Shocked

Erstaunlicherweise oder vielleicht auch glücklicherweise hat er nun die Reißleine gezogen. Für ihn gibts ihn nur ganz oder gar nicht und momentan eben gar nicht. Seinen und Deinen Worten nach zu urteilen, seid ihr "zwei "Verlassene" die sich noch ihre Wunden lecken.
Ich weiß nicht ob es bei der Vorgeschichte so ein Gratwanderung geben kann. Ich meine keine Beziehung einzugehen. Erotische Anziehungskraft oder nur Sehnsucht nach Nähe ???? Was Euch wirklich verbindet musst Du schon selber rauskriegen.

Eigentlich hat er Dir die Antwort auf Deine Frage schon selbst gegeben. Er kann/will derzeit nur Dein Arbeitskollege sein. Dann behandle ihn auch so.

lG Blackhole

Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 53
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  tamara1726 am Mo Nov 28, 2011 4:27 pm

danke für die antwort

wegen der beziehung war mir klar das er ganz sicher keine eingehen kann ( nach einer Woche trennung )
ich selber bin mir nicht sicher ob ich es schon kann, ich wollte alles langsam angehen und sehen was passiert

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  Blackhole am Mo Nov 28, 2011 4:37 pm

Wie jetzt......?????

das war bei Dir
ich wollte alles langsam angehen und sehen was passiert
Wow scratch Da kann MANN ja richtig neidisch werden, wenn Du mal zügig zur Sache kommst. Shocked Cool Cool

lG Blackhole

Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 53
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  tamara1726 am Mo Nov 28, 2011 4:42 pm

ich weiss jetzt nicht wie genau du das jetzt meinst aber ich möchte diesen mann erstmals richtig kennenlernen

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  Blackhole am Mo Nov 28, 2011 4:51 pm

vorige woche fragte er mich ob wir nach dienstschluss noch was trinken gehen und ich sagte sofort ja wir waren bis 4 uhr morgens unterwegs, haben uns geküsst und ich habe erfahren das er seit einen woche single ist.
am nächsten abend waren wir dann bei ihm haben gekuschelt und viel geschmust einfach nur wunderschön
So so......erst einmal richtig kennenlernen. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Sorry Suspect Suspect Es ist völlig o.k. so wie ihr das handhabt. Ich bin halt nur etwas "verwirrt". Schnell - langsam - sind ja auch nur relative Begriffe.
Ich glaub ich werd alt.... Embarassed Shocked Embarassed

lG Blackhole

Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 53
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  tamara1726 am Mo Nov 28, 2011 4:57 pm

das küssen und kuscheln hatten wir ja schon vor zwei jahren aber für den sex brauche ich noch zeit
die ich ja jetzt habe Very Happy

zu meinem ex sms mitten in der nacht, arbeitskollegen von mir angerufen No

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  Blackhole am Mo Nov 28, 2011 5:10 pm

Wertes Fröilein....

Bitte auch die gedachten Sätze hinschreiben. bounce bounce bounce Aber ich versuche es mal.

Dein Ex hat Dir ne SMS geschrieben und Du willst wissen ob Du mit Deinem "Arbeitskollegen" darüber reden sollst/kannst ????
Vielleicht dazu die Gegenfrage: Wenn er Dir das Drama mit seiner Ex episch ausbreiten würde, wäre das toll für Dich ????

lG Blckhole

Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 53
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  tamara1726 am Mo Nov 28, 2011 5:18 pm

meinen kollegen hat er nicht erreicht, vorige woche hat er es über meine beste freundin versucht und da sind eben diese lügen rausgekommen
habe ich schon geschrieben

so lange er nicht vor meiner türe steht ( zu feig ) ist es mir egal was er macht weil alles was er macht im suff passiert
für mich ist die geschichte abgeschlossen, weil er sein wahres gesicht erst jetzt gezeigt hat

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  Blackhole am Mo Nov 28, 2011 5:23 pm

Aha.... scratch scratch scratch scratch scratch


Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 53
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  tamara1726 am Mi Dez 14, 2011 2:49 am

mal ein kleines update von mir

halte weiter meine ks durch und mir geht es sehr gut damit
mit meinem kollegen bin ich nach der weihnachtsfeier im bett gelandet aber wahrscheinlich war dies nur einmalig ist aber nicht
sonderlich schlimm für mich ich habe sogar festgestellt ich bin noch nicht so weit weder für das eine noch das andere

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  tamara1726 am Do Jan 26, 2012 6:52 pm

wieder einmal ein update von mir

zu neujahr habe ich von meinem ex eine sms bekommen aber nicht reagiert

vor zwei tagen hat er mir zuerst eine sms beschrieben und hat mir per fb eine nachricht schrieben
wie es mir geht und ob ich eine neue katze habe

meine freundin meinte nur nix zurück schreiben er will mir nur weh tun und sich an mir rächen

was meint ihr

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  tamara1726 am Di Jan 31, 2012 2:23 am

so ihr lieben ich weiss wirklich nicht mehr weiter, da ich ich ihn ignoriert habe kommen jetzt minuten weisse drohungen ein
von wegen jugendamt usw.
was soll ich blos machen bin echt fertig

tamara1726

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Ort : österreich
Anmeldedatum : 27.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  koc am Di Jan 31, 2012 8:13 am

tamara1726 schrieb:so ihr lieben ich weiss wirklich nicht mehr weiter, da ich ich ihn ignoriert habe kommen jetzt minuten weisse drohungen ein
von wegen jugendamt usw.
was soll ich blos machen bin echt fertig

Drohungen werden erst recht ignoriert ( aber trotzdem gespeichert, man weiss ja nie... )

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 48
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  Blackhole am Di Jan 31, 2012 1:16 pm

Wie jetzt Drohungen mit Jugendamt ????

Spielen hier Kinder eine Rolle ???

Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 53
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: einfach nur ratlos

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:35 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten