Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will

4 verfasser

Nach unten

Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will Empty Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will

Beitrag  Jezanda Do Okt 27, 2011 9:48 pm

Guten Abend ,Ich weiss zwar nicht ob ich auf diesen Weg ne Antwort oder Hilfe bekomme ..Aber ich versuchs ganz einfach =)

Also ich hatte gerade im Netz geschnüffelt und ihre Seite entdeckt...

Beim lesen kam mir der Gedanke vieleicht kann man mir helfen *Mann zu verstehn und meinen Ex*

Ich war 13 Jahre verheiratet und seit gestern geschieden ..ich habe in den trennungsjahr gemerkt das ich meine Mann noch sehr liebe *

Der Trennungsgrund war das ich fremdgegangen bin *und es leider net belegen konnte das es nicht so wahr*wir haben auch einen gemeinsamen Sohn*In der Trennungszeit ist viel zerstört worden durch dummes gelabber *immer und immer wieder *gab es auseinander setzung wo wir wochen net mehr geredet haben =( Mein ex hat ein halbes jahr um mich gekämpft aber der hass war so gross und die verletzung das ich es net konnte und erstmal für mich sein wollte ...im januar der schock er hatte für drei wochen ne neue *als ich ihn gestehen wollte das ich ihn immer noch liebe sagte er er liebt sie *Lange hat es bei ihn und ihr net gehalten **ich habe mich vor wut in ne beziehung gestürzt genau in den wo ich angeblich fremdgegangen bin *um meinen ex weh zu tuen ...es war ein fehler in august dieses jahres sind wir paar mal im bett gesprungen und er sagte mir das er mich liebt *naja es wurde mal wieder shite gelabbert und mein ex brach den kontaktz mit mir ab*9 wochen hat er sich net gemeldet *ich habe geweint ihn vermisst und gemerkt ich will ohne ihn nicht mehr *dann trafen wir uns und sind wieder in bett gesprungen * aber er meinte er liebt mich nicht* er küsst mich leidenschaft..er bleibt über nacht hält mich nach den sex fest usw * beteuert aber er will sein leben nicht aufgeben und liebt mcih net *auff meine frage warum er mit mir ins bett geht warum er mich nicht küsst sagt er er weiss es nicht*oder es ist einfach die liebe und geborgenheit die er vorher net bekommen hat *genauso sagt er seine gefühle sind eingefroren und er will nur freundschaft*aber immer wenn wir uns sehen ..laden wir im bett*ich weiss warum ich mit ihn schlafe *weil ich ihn zurück haben möchte weil ich ihn liebe und mir hoffnug mache*er antwort weiss er net und er liebt mcih net *weiss net mehr was ich glaubven kann udn was ich machen soll *ich will ihn zurück er ist meine grosse liebe * immer wenn ich ihn sehe werde ich weich =( Bitte hilf mir *ich verstehe mann nicht und möchte ihn zurück......Ist es nur sex mit ex oder lohnt es sich zu kämpfen

Lg Steffi

Für ne schnelle Antwort wäre ich dankbar

Jezanda

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will Empty Re: Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will

Beitrag  Hallole1233 Do Okt 27, 2011 10:24 pm

Ja watt nu? Bist fremd gegangen oder nicht? Wie alt seit ihr?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will Empty Re: Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will

Beitrag  koc Do Okt 27, 2011 10:27 pm

Du bist fremdgegangen und hasst ihn dafür? Muss man das verstehen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will Empty Re: Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will

Beitrag  Hallole1233 Do Okt 27, 2011 10:30 pm

koc schrieb:Du bist fremdgegangen und hasst ihn dafür? Muss man das verstehen?

Ich blick hier auch nicht durch.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will Empty Re: Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will

Beitrag  Jezanda Do Okt 27, 2011 10:35 pm

Ne es war die behauptung da ..das ich fremdgegangen bin aber war nicht so *das war nur der trennungsgrund=(
Desweiteren 30 und 33 *aber glaube das alter spielt keine rolle *hmm les selber ist sehr kompilziert und durcheinander geschriebn sry

Jezanda

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will Empty Re: Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will

Beitrag  Jezanda Do Okt 27, 2011 10:39 pm

Also Trennunggrund nach 13 Jahren war das ich angeblich fremdgegangen bin .....und mein mann mich deswegen rausgeschmiessen hat *dann wollte er mich zurück nur meine Wut war grösser ..so das ich mir ne wohnug nahm und erstmal für mich sein wollte *halbes jahr hat er gekämpft ..dann wollte ich und er war vergeben drei wochen lang ..ich habe mich in der nächst besten beziehung reingezogen *was ein fehler war weil ich so meine ex schaden wollte ++weil er mir sagte er liebte die andere* dann war funkstille weil mehr gelabber war ...aber immer wieder ins bett gesprungen ++hoffe den rest versteht man

Jezanda

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.10.11

Nach oben Nach unten

Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will Empty Re: Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will

Beitrag  Hallole1233 Do Okt 27, 2011 10:52 pm

Jezanda schrieb:Ne es war die behauptung da ..das ich fremdgegangen bin aber war nicht so *das war nur der trennungsgrund=(
Desweiteren 30 und 33 *aber glaube das alter spielt keine rolle *hmm les selber ist sehr kompilziert und durcheinander geschriebn sry

Das Alter spielt in sofern eine Rolle, antworte ich einer 17 jährigen oder einer 40 jährigen.

Ihr landet jedesmal im Bett wenn ihr euch seht. ok. Bist du dir für nichts zu schade? Schon mal davon gehört das Sex mit Liebe nichts zu tun hat? Ist für deinen Ex voll ok, bei ner Prostituirten müßte er bezahlen......zum nachdenken!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will Empty Re: Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will

Beitrag  Blackhole Fr Okt 28, 2011 2:45 pm

Eigentlich wollte ich hier mal nix zu schreiben, aber irgendwie kreiste Deine Geschichte dann doch in meinen Gedanken. (Man lernt ja auch selber was aus den Geschichten hier.)

Es ist schon erstaunlich, wie zwei Menschen sich nach 13 Jahren Partnerschaft so in den "Wahnsinn" treiben.
Angefangen hat ja alles mit einer ominösen Verdächtigung "Du bist fremdgegangen". Was mich dabei am allermeisten verwundert ist, dass er anscheinend anderen (???????) mehr geglaubt hat als Dir. Entweder es gab da eine Vorgeschichte von Dir (Vertrauensverlust ??) oder er ist extrem eifersüchtig. Mehr fällt mit dazu nicht ein !!!
Du bist gegangen/er hat Dich rausgeschmissen, wolltest für Dich sein. Scheint mir aus Deiner Sicht eine gute Lösung gewesen zu sein.

Er besinnt sich/ erkennt vielleicht sogar Fehler Question und fängt an zu kämpfen.... Nun ja, Du beschreibst Deine Verhalten dann als Wut, ich nenne es mal gekränktes Ego. (Und das nicht zu knapp) Denn anscheinend hast Du Dich nicht wirklich mit den Gründen der ersten Auseinandersetzung/des Vertrauensverlustes beschäfftigt. Du hast halt gewartet und dann die vermeindliche Trumpfkarte ausgespielt - ihn zappeln zu lassen. Da ich hier schon des öffteren von den Mädels -ein bißchen Rache muss sein - gelesen haben übernehmen ich das jetzt mal schamlos. What a Face HASTE GUT GEMACHT (Ironie off)

Irgendwie wird ihm vielleicht ein ähnliches Gefühl der "Verarschung" gekommen sein und er hat dann für sich entschieden Fuc* of, Alte, suche ich mir was anderes. Möglicherweise wollte er Dich auch nur eifersüchtig machen. (Auch so`n Ratschlag für den ich mich immer begeistern könnte !!! -Ironie off)
Hat ja auch geklappt, den was DER kann, kannst Du ja schon lange nich ????????????? Aus zwei macht vier, zumindest für 3 Wochen. bounce bounce

Sooooo. Nachdem ihr Euch nun so lange gegenseitig emotional gekränkt habt, blieb nix mehr für einen Neuanfang übrig. Okay, ihr findet Euch noch körperlich anziehende, aber Vertrauen,.....Vertrauen blieb auf der Strecke. Als Schlachtabfall der gekränkten Egos.
Er hatte nix gegen netten Sex (is doch alles noch so bekannt) doch zu mehr reichte es augenscheinlich nicht mehr. Da war also seine Konsequenz die Scheidung. Und als Mann hält man sein Wort (meistens jedenfalls Very Happy ).

WAS FÜR EIN SZENARIO. Shakespeare hätte seinen Othello danach schreiben können.
Ich habe nicht mal wirklich einen Rat für Dich. Es wird wohl Zeit brauchen ehe die Narben verheilt sind.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will Empty Re: Was tuen wenn man den ex verstehen und zurück haben will

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten