Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung...KS...nach 10 Wochen Kontak...ich will sie zurück

2 verfasser

Nach unten

Trennung...KS...nach 10 Wochen Kontak...ich will sie zurück  Empty Trennung...KS...nach 10 Wochen Kontak...ich will sie zurück

Beitrag  Puma Di Nov 22, 2011 11:46 pm

Hallo Beisammen. Ich hoffe auf euren Rat!
Alleine komme ich mit der Situation nicht klar und wieß sie nciht einzuschätzen!

Kurz zu meinem Vorhaben: Die Ex zurück!

Ich 23, sie 21, 2 Jahre zusammen zusammen gewesen!
Versuche es mal möglichst mit kurzen Sätzen zu erklären, sry für die viele Ausrufezeichen =)
Die bisherige Geschichte...Plötzliche Trennung von 0 auf 100!

Eine Woche Auszeit vor 16 Wochen, dann wieder 4 Wochen zusammen aber da war der Käse wohl schon gegessen...In den 4 Wochen machte sie kurz mit einem anderen rum! Außer küssen sei nix gewesen…ich habe es selber herausgefunden…eine Woche nach der Trennung. Sie gab es nicht zu, schwörte auf ihr letztes Hemd!...Erst als ich mit knallharten Fakten kam hat sie es zugegeben. Hat es sehr bereut!...Glaube ich ihr auch!
Trennung vor ca 10 Wochen von ihr aus, da sie keine Gefühle mehr hat! Sie will jedoch unbedingt eine gute Freundschaft, das sie wohl weiß, was sie an mir hat!
Das es an Gefühlen mangelt ist wohl gewesen, dass ich zu präsent war...immer Zeit für sie hatte...alles hintenanstellte um nur meine Freundin zu sehen! Sie teilweise dazu gebracht, dass sie ihren Freunden absagt damit ich "glücklich" bin... ich bin sehr sehr anhänglich gewesen!! habe meine Freunde vernachlässigt, alles! Sie hatte schon 2 Mal in der Beziehung gesagt, dass sie glaubt, dass die Gefühle nachlassen würden...wir uns aber keine genaueren Gedanken gemacht. Eigentlich hat man so ungefähr alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann! Doch es muss ja erst was passieren….
Sie hat jedoch weiterhin nach der Trennung gesagt, wie toll ich bin, ich wäre ja son Kinderlieb und es war eiegntlich alles Perfekt und dass sie nicht glaubt nochmals so jemanden wie mich kennen zu lernen (das macht die Trennung für einen umso unbegreiflicher).
Drei Wochen nach der Trennung bei mir gewesen, da ich dachte schon weiter zu sein...dabei hat es stark geflackert zwischen uns, beschnuppert etc.... Sie damals:“ das kommt, da es wieder neu ist...und ich bin wieder so toll und tralalala“
Dann völliger Kontaktabbruch für 6 Wochen, war total im Arsch, habe mich aber teils neu entdeckt, meine Fehler entdeckt!. Habe viel über fb mitbekommen…auch, dass sie viel mit zwei Männern „unternahm“ Welche ejdoch beide eine freundin haben und laut gemeinsammen Freunden 100% treu sind!...Glaube, sie brauchte etwas „Bestätigung“, da sie mich nicht mehr hat! Sie hat sich dann vorletzte Woche bei mir gemeldet, da es ihr schlecht ging, hätte „angeblich“ das erste mal über die Beziehung getrauert und geweint. Sie könne nicht mit mir, "aber ohne würde es ihr auch schwer fallen."
"Es würde nun erst mal 2-3 Monate dauern bis wir und vielleicht sehen könnten!" - Einen Tag später widerruft sie das Ganze! Ich Sie dort auf ein Treffen angesprochen!
Sie nur:“ Wenn dann spontan“...so kam es dann auch. Haben uns Mittwochabends in einer schönen ruhigen Bar getroffen...dort war es vom Ambiente relativ "romantisch", das ganze dauerte 4 Stunden!
Wir uns viel erzählt und gelacht, sie war sehr sehr hibbelig!
Dabei tranken wir eine Flasche Wein.
Sie weiß, dass ich in den letzten Wochen sehr viel für mich machte...wieder Kontakte zu meinen alten Friends aufgebaut, welche ich in der Beziehung vernachlässigte und auch wieder Sport treibe...in die Uni hängte ich mich schon immer rein =). An dem Abend machte ich ihr INDIREKT klar, was ich gelernt habe und meine eigene/unsere Fehler gesehen habe, was wohl zur Trennung führte. Indirekt, da ich nicht direkt die Trennung ansprach. Sie fand es Schade, dass wir es jetzt erst merkten!
Hörte an dem Abend Sachen wie, dass ich wirklich sehr gut aussehen würde, meine Klamotten hauten sie auch vom Hocker. Sie war durchgehend Interessiert! Versuchte mir aber eher nicht schöne Augen oder ähnliches zu machen! Zumindest merkte ich wenig davon! Ich sprach sie darauf an, dass ich gehört habe, dass sie nun ab und zu zur Zigarette greifen würde (kleine Anspielung)…sie meinte direkt dahin, dass sie es lassen könnte, wenn ich es wolle! Auch erzählte sie Unigeschichten mit „Freunden“, welche ich kenne, aber beteuerte gleich, dass das alles nur Freundschaftlich war und sie an denen keine Interesse hat etc…Sie hat sich quasi gleich vor allem, was negativ für sie sein könnte gerechtfertigt! Meinte nur zu ihr: Sie könne letzten Endes machen was sie wolle. Immerhin seien wir nicht mehr zusammen! (Ob das so gut war, weiß ich nicht, wollte ihr aber meine Unabhängigkeit demonstrieren!) Auch hat sie mir, wie schon in der Beziehung, die intimsten Geheimnisse ausgeblabbert, welche sie sonst keiner Freundin oder sonst jemandem erzählt!
...Uns zum Ende gesagt, dass wir es auf jeden Fall fortsetzen müssen, es folgte eine lange Umarmung. Am Abend kam noch eine SMS, das sie den Abend sehr schön gefunden habe und sie bedankte sich dafür! Nun wollte ich sie etwas kommen lassen, vorgestern jedoch "leider" im angetrunkenen Zustand eine SMS geschrieben, wie es ihr gehe und wie es denn nun die Woche aussehen würde? (Sie weiß nicht, dass ich angetrunken war). Sie hat direkt geantwortet (war zum Ende der Beziehung nicht mehr der Fall). Dass sie für Sachen wie „dies oder das“ (Lokalitäten die man zusammen aufsuchen kann), immer Zeit hätte! Nagut wir uns ausgemacht, dass wir gestern nochmal bezüglich eines Termins schreiben...wieder war ich so blöd und meldete mich gestern, sie darauf angesprochen, warum sie sich nicht von sich aus meldete. Sie meinte darauf nur, dass sie es wohl falsch verstanden hat, dass wir uns sie Tage sprechen wollten und auch, dass wir ja nicht jeden Tag miteinander sprechen sollten, da dies wohl zum Ende hin mit der Beziehungskiller war (hat sie recht)! Sie hätte mich schon heute oder morgen kontaktiert, da sie es auch spontaner machen wollte! Ich ihr dann eben gesagt, dass die Spontanität aufgrund Klausuren bei mir derzeit gegen 0 geht! Von unserem letzten Gespräch wusste ich, dass sie Freitag und Samstag mit Freundinnen ausgehen möchte! Bei mir ist es in der Woche aufgrund Klausuren sehr eng bis unmöglich etwas in der Woche zu machen, also Sprach ich sie, natürlich, frecher Weise auf Freitag an und…gebongt!
Muss wirklich sagen: Ich empfinde noch viel für sie, keine Frage! Lieben tue ich sie, zumindest bewusst, nicht mehr! Jedoch wäre eine Freundschaft für mich undenkbar! Es geht mir, gerade wie gestern, wenn ich hoffe, dass sie sich meldet, abr es kommt nichts. Das geht mir schon noch sehr nahe! Ich habe nun überhaupt keine Ahnung, wie sie zu dem ganzen steht.

Was meint ihr…wie stehen meine Chancen?? Waren da schon Anzeichen von „Liebe“ zu mir??
Oder sind das alles klare Andeutungen, dass sie Richtung Freundschaft aus ist??
Wie soll ich weiter vorgehen!

Danke euch!! =) sunny sunny

Gruß Puma =)


Puma

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.11.11

Nach oben Nach unten

Trennung...KS...nach 10 Wochen Kontak...ich will sie zurück  Empty Re: Trennung...KS...nach 10 Wochen Kontak...ich will sie zurück

Beitrag  koc Mi Nov 23, 2011 12:31 am

Du bist zu verfügbar und immer als Tröster zur hand wenns ihr mal schlecht geht!

Hör auf damit!

Auch für dich ein Link:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Kick sie aus FB, geh nicht mehr ans Telefon wenn sie anruft und halte ab sofort endlich eine richtige KS!

Und gib nichts mehr auf ihr Geblubber. Worte sind nur der Schatten der Tat!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten