Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

+12
Nordlicht77
podcast12
Lostgirl68
Heiko
Karo
anwen
Stella
chakra
Aureon
Tatjana
hasenläufer
MaDJoe
16 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Di Aug 05, 2008 10:06 pm

Hallo alle Mitleidenden!

Ich bin neu hier im Forum, 19 Jahre alt und würde euch gerne mich und meine Geschichte vorstellen, um Rat und Tipps von euch zu erhalten. Die Geschichte ist ein bisschen lang, aber ich hoffe verständlich geschrieben...

Meine Freundin und ich waren fast 2 Jahre glücklich zusammen. Die ersten 1,5 Jahre funktionierte alles wunderbar, wir haben uns einfach perfekt verstanden und hatten nie Streit, wir fuhren zusammen in Urlaub und verbrachten auch Weihnachten miteinander, wir standen uns sehr nahe.
Jedoch kam der erste große Knacks bei unserem ersten richtig großen Streit: An Karneval hat sie 4 Tage hintereinander abends etwas ohne mich unternommen ohne mich zu fragen. Natürlich durfte sie machen was sie will, ich ließ ihr jeden Freiraum. Mich hat diese Sache nur sehr gekränkt und sie hat es nicht wirklich verstanden.Nach dem Streit haben wir wieder versucht von vorne anzufangen und es lief dann auch mehrere Wochen wieder. Jedoch das letzte halbe Jahr fingen wir uns zunehmend an zu streiten. Bis eben vor 2 Wochen, als wir uns beide zugestanden haben, dass es nicht mehr läuft und wir beide nicht mehr glücklich sind.Also schlug ich eine Beziehungspause vor, um die Bedürfnisse und Gefühle wieder zu erkennen und gegebenenfalls wieder aufzubauen. Sie war zuerst dagegen, "wir würden das sowieso nicht aushalten".Gut, 3 Tage später bin ich zu ihr gefahren weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, und wollte von ihr eine Antwort haben: Auf einmal brauchte sie Zeit, weil sie sich nicht mehr sicher war, ob sie mich noch liebt...Also ließ ich ihr die Zeit und wir redeten nicht miteinander, um den anderen eben nicht zu beeinflussen.1 Woche darauf fuhr ich zu ihr, da sie mit ihren Freundinnen geredet hat und ich ihre Meinung und Gefühlsstand wissen wollte. Sie wusste eben nicht was sie wollte, sie würde mich noch weiter lieben und will mit mir zusammensein, aber kann es nicht mehr, weil sie den Glauben daran verloren hat, dass der Streit aufhört und wir das in den Griff kriegen.Somit ließ ich ihr die Wahl zwischen Schluss machen und wieder versuchen und gemeinsam daran arbeiten.Nach langem Überlegen (mir kam es wie eine Ewigkeit vor) sagte sie, sie macht Schluss...Ich akzeptierte diese Entscheidung nicht direkt und sagte ihr sie solle sich das nochmal überlegen, da ich das eher als Kurzschlussreaktion empfunden habe.Eine woche später rief ich sie, als wäre nichts gewesen, und lud sie zum eis ein...erst war sie skeptisch, also ließ ich ihr die zeit, sicht zu entscheiden und sie dann am Wochenende bei mir zu melden wenn sie wirklich lust darauf hat...
Es wurde weiter geschwiegen...kurz vor dem Wochenende rief sie mich an und wollte, dass ich ihr irgendwann ihre Sachen vorbeibringe.Ich sprach sie nach dem Gespräch auf das Eisessen an, und sie hinterfragte, was ich damit bezwecken wollte.Ich sagte ihr eben, dass über das Vergangene reden wollte und das wollte sie dann nicht,sie sei sich nicht sicher ob sie mich überhaupt noch liebt.Ich fragte woran sie das merken würde, und sie antwortete sie würde mich nicht mal vermissen und will nicht mit mir zusammen sein...ein herber Schlag...
Seitdem versuche ich sie eben zu meiden und mich abzulenken, um das Leben wieder zu geniessen.Ich Fuhr bald darauf eine Woche ins Ausland, wo ich sie nicht sehen oder kontaktieren konnte. Nachdem ich zurückgekehrt bin, kam sofort eine Nachricht von ihr, ich wäre ein toller Mensch und sie war sehr sehr glücklich, dass ich ihr erster richtiger Freund war und kein Anderer, und das es eine wunderwunderschöne Zeit war, es ihr aber leid tut das es so gelaufen ist und immernoch der ansicht ist, dass es so besser ist.Bevor sie diese Nachricht geschrieben hat, hat sie mich den Tag über beobachtet, was ich gemerkt hab, und habe versucht lustig, gut drauf und glücklich zu wirken (ich stand sehr weit abseits und sie hat mich beobachtet)...
Ich will sie zurückhaben, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Ich hab mit so vielen Leuten geredet und diese haben mir halt geraten wenn sie mich wirklich liebt, wird sie zurückkommen wollen. Wie sie im Moment handelt, mit beobachten usw, bestärkt mich in meiner Annahme, dass ihr noch was an mir liegt, jedoch weiß ich eben nicht, ob es nur freundschaftlich und aus reiner Zuneigung und Fürsorge ist, weil sie mich nicht verletzen will und nicht will das ich leide, oder sie eben doch noch Gefühle für mich hat und diese nicht Ausdrücken kann oder will bzw diese verdrängt...

Ich weiß nicht wie ich das alles deuten soll, denn irgendwas, eine ganz ganz kleine Hoffnung oder Intuition zündelt noch in mir...


Zuletzt von MaDJoe am Di März 10, 2009 12:30 am bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Di Aug 05, 2008 10:22 pm

Hallo Jungs und Mädels!

Auf mehrfachen Wunsch mehrerer Forumsmitglieder habe ich nun meinen eigenen Thread erstellt, ich entschuldige mich nochmal für das umständliche Topic-WirrWarr.

In der Zwischenzeit ist vieles passiert, die ganze Geschichte ist nun knapp 2,5 Monate her.

Wir trafen uns nach der Trennung auf verschiedenen Volksfesten, Feiern und Parties, wechselten aber nie viele Worte, ich blieb jedoch immer freundlich und gut drauf als ich mit ihr sprach, egal auf welche Art und Weise.

Mittlerweile hatte sie ganze 5 Tage einen Freund, der aber schon Schluss gemacht hat, da er sie nicht ins Bett bekommen hat (wie viele meiner Freunde berichten).
Meine Echse ist jedoch in ihn "verliebt" und trauert vermutlich nur ihm nach, da sie ständig irgendwelche "Ich vermisse dich" Nachrichten auf verschiedene Art und Weise ausdrückt, jedoch ohne Namen und sehr zweideutig.

Soweit, so gut: In der Zeit der Kontaktsperre habe ich viel an mir gearbeitet, physisch und psychisch, ich habe viel Sport getrieben um mein Aussehen zu verbessern, einen feineren Kleidungsstil angenommen, mein Auftreten ist viel ruhiger, entspannter und bewusster geworden und ich habe sehr viel während meiner Sporteinheiten über unsere Beziehung nachgedacht. Ratgeber habe ich zu dem Thema auch gelesen, um mein Hintergrundwissen zu erweitern.

Wir haben uns vor kurzem getroffen und das Treffen lief wirklich super, ihr hat es sehr gefallen wie sie mir gesagt hat.
Das nächste Treffen steht bald an, bei dem wir wirklich über das was war reden wollen, als Ausprache, um noch einmal zu reflektieren, ob mit positivem oder negativem Effekt.

Nun versuche ich weiter Zeit verstreichen zu lassen, und lasse jetzt im Grunde genommen alles mehr oder weniger auf mich zukommen.

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen, die mich in dieser Schwierigen Zeit unterstützt haben, dieses Forum hat mir sehr geholfen!!
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  hasenläufer Di Aug 05, 2008 11:53 pm

Das hört sich doch schon sehr gut an alles drücke dir die Daumen für euer nächstes Treffen Viel Viel Glück!

LG
Hasenläufer

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Tatjana Mi Aug 06, 2008 12:56 pm

Das mit ihrem 5-Tage-Typen finde ich immer noch ne komische Sache.

Weisst Du das denn aus zuverlässigen Quellen? Und dass sie ihn vermisst?

Man muss sich da auch immer hüten, zuviel reinzuinterpretieren und sich reinzusteigern Smile .

Grüßle
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mi Aug 06, 2008 4:05 pm

Ja ich hab das aus zuverlässigen Quellen...

Den Typen hab ich zum ersten Mal auf dem Volksfest an meinem Geburtstag gesehen, als sie 5m entfernt saß und mit ihm "kuschelte" (sich an ihn im sitzen anlehnte)...
Als ich aus dem Urlaub zurückkam hat sie auf ihrer wer-kennt-wen Seite als Beziehungsstatus verliebt stehen gehabt...

Und seit dem ersten Schultag (vorgestern) hat sie einen englischen Text drinstehen:

"To see you when I wake up is a gift I didn't think
could be real....
To know that you feel not the same as I do
is a very hard shot in my heart...
you do something to me that I can't explain
so would I be out of line, if I said:
I MISS YOU!!!!!!"

Aus verlässlichen Quellen weiß ich, dass sie 5 Tage zusammen waren... wie lange das zuvor ging weiß ich auch nicht, aber 5 Tage waren es offiziell.
Im Schwimmbad hat ein Kumpel die beiden beobachtet, sie wollte mit ihm normal reden, aber er hat sie komplett ignoriert und ist einfach gegangen, also läuft sie ihm hinterher...

Und im Grunde genommen kanns nur an ihn gerichtet sein...


Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mi Aug 06, 2008 9:37 pm

Trotz allem, obwohl sie bereits einen Freund hatte, obwohl sie vermutlich keine Gefühle mehr für mich hat, obwohl sie sich nicht mehr meldet, obwohl ich überhaupt keinen Durchblick habe wie es weitergehen soll, finde ich trotzdem, dass ich in der besseren Lange bin, ich weiß auch nicht warum ich das Gefühl habe...

Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Tatjana Fr Aug 08, 2008 4:21 pm

Ja dieses Gefühle habe ich in gewissem Maß auch,

ganz einfach deswegen, weil Du wenigstens weisst was Du willst - da simmer doch schon Mal einen Schritt weiter Smile .

tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Fr Aug 08, 2008 5:16 pm

Also nicht, dass es falsch verstanden wird...

Das sie mit einem zusammen war weiß ich aus verlässlicher Quelle... ob sie in jetzt vermisst weiß ich nicht.
Sie hat als Beziehungsstatus eben immernoch verliebt stehen, dieses MISS YOU-Teil und sonst nichts...
Auch wirkt sie recht verstimmt wenn sie mich sieht...

Ich weiß einfach nüch^^

Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe So Aug 10, 2008 6:00 pm

Hallo Leute!

Auf die Idee, ein zweites Treffen zu arrangieren reagierte meine Echse recht neutral, obwohl ihr das vorherige sehr gefallen hat. Bei diesem Treffen wollten wir über das was war ausführlich reden, sozusagen als Aussprache und um gegenwärtigen Umstände zu klären.
Ich ließ ihr dabei die Option sich bei mir zu melden, damit wir das ausmachen können, wann wir uns treffen. Sie hat jedoch auch gesagt, sie hat jetzt wenig Zeit wegen Schule, Fahrschule usw, sie wollte sich melden wenn sie Zeit hat.
Leider ist bis jetzt noch nichts passiert, wir haben seitdem auch nicht wieder miteinander gesprochen...

Achja:
Eines Morgens der letzten Woche, als ich an der Schule grad aus dem Auto stieg, kam sie zu mir und sprach mich. Da ich verschlafen war, war mir egal was sie sagt oder was sie von mir will.
Sie kam mit einer total belanglosen Sache, und zwar, dass meine Mutter (deren Arbeitsplatz 20m von der Bushaltestelle meiner Echse entfernt ist und sie jeden morgen an ihr vorbeifährt) sie morgens beim vorbeifahren ständig übersehen würde...
Warum kommt sie mit so einem Scheiß zu mir, eigentlich könnte ihr das schnurz sein und mir auch^^
Und dann die ersten Schultag hat sie mich beobachtet, war in meiner Nähe in den Pausen, kann aber sonst morgens wenn sie auf der anderen Strassenseite entlang geht nichtmal Hallo sagen...
Komischer Kauz...


Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Tatjana Mo Aug 11, 2008 9:45 pm

Vielleicht solltest Du wirklich mal warten, bis sie sich meldet???

Auf jeden Fall würde es wahrscheinlich wie hinterherrennen wirken, wenn Du sie nochmal drauf ansprichst.

Und das mit Deiner Mutter. ...

Es kommt mir sowieso öfters so vor, als wenn sie einfach in ihrem Stolz auch sehr gekränkt ist, der aber meiner Meinung nach sowieso zuweit oben hängt.

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mo Aug 11, 2008 9:48 pm

Wie meinst du das denn mit ihrem Stolz????
Heute musste ich sie ansprechen, da sie mit ihrer Mutter regeln soll, dass sie am Mittwoch ihr Moped abholen kommt.
Mehr war da auch nicht mehr und kam auch nicht von ihr...
Kann es vielleicht auch einfach sein, dass sie sich nicht traut??? War in der Beziehung manchmal so, dass sie etwas nicht machen oder aussprechen wollte, weil sie sich nicht getraut hat.
Ich weiß einfach nicht, auch wenn sie morgens auf der anderen Straßenseite vorbeigeht wenn ich in der Gruppe meiner Kumples vor der Schule stehe, sie kann da auch nicht mal Hallo sagen...


Grüße MaDJoE


Zuletzt von MaDJoe am Mo Aug 11, 2008 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Tatjana Mo Aug 11, 2008 9:51 pm

In ihrer Art Dir gegenüber kommst sie mir einfach etwas stolz und eingebildet rüber - kann mich aber auch täuschen.

Grüßle
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mo Aug 11, 2008 9:53 pm

Ja sie denkt jetzt vielleicht sie sei etwas Besseres, ich weiß nicht warum sie sich jetzt so benimmt...
Ich hoffe bei dem nächsten Treffen klärt sich einiges!

In der Zwischenzeit hat sie mir doch gesagt, wann sie für das Treffen Zeit hätte, Sonntag wäre eventuell frei, sie will sich aber noch melden...
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2008 10:01 pm

MaDJoe schrieb:Kann es vielleicht auch einfach sein, dass sie sich nicht traut??? War in der Beziehung manchmal so, dass sie etwas nicht machen oder aussprechen wollte, weil sie sich nicht getraut hat.
Ich weiß einfach nicht, auch wenn sie morgens auf der anderen Straßenseite vorbeigeht wenn ich in der Gruppe meiner Kumples vor der Schule stehe, sie kann da auch nicht mal Hallo sagen...

Ich denke, das ist ihre Unsicherheit. Sie ist sich nicht sicher, wie sie zu dir steht, wie du zu ihr stehst. Du bist ihr nicht egal. Wärst du ihr egal, könnte sie dich problemlos grüßen.

Also, lass mal den Kopf nicht hängen. Noch ist nicht aller Tage Abend!

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mo Aug 11, 2008 10:06 pm

Danke Warrior!

Ich muss dazu auch echt zugeben, dass ich ein recht einfach gestrickter Mensch bin, wenn es um meine Bedürfnisse geht... Wenn ich was will, mir was nicht passt oder ich meine Meinung sagen will, dann tue ich das!
Und jetzt der eigentliche Punkt dieser Feststellung: Warum können Echsen sowas nicht^^
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mi Aug 13, 2008 3:38 pm

Hallo Leute!

Heute hat mir meine Echse eine SMS geschrieben, dass sie heute Abend ihr Moped abholen kommt.
Erste Frage: Soll ichs einfach im Carport hinstellen, sodass sie es abholen kann ohne das ich da bin oder soll ich ihr und ihrer Mutter helfen?

Zweitens: Meine Echse hat eine neue Handynummer... herausgefunden habe ich das durch die heutige SMS...
Sie hat mir ihre neue Nummer nicht einmal mitgeteilt...


Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mi Aug 13, 2008 9:56 pm

Hallo Jungs und Mädels!

Vor einer Stunde hat sie ihr Mopped abgeholt.
Sie kam mit ihrer Mutter, die mich wie immer total nett begrüßt hat und mir Gespräche gedrückt hat, während ich das Teil verladen habe.
Mit meiner Echse hab ich auch etwas geredet, freundlich, aber eigentlich doch recht distanziert.
Jedoch kams mir eher so vor, als hätte sie keine Lust zu reden...
Ich kam sehr freundlich rüber, aber in meinem Inneren hats gekocht: Ich hatte das Gefühl ich raste vor Wut gleich aus, ich weiß nicht ob das an dem heutigen Tag lag oder an dem Besuch.
Meiner Echse kams bestimmt so vor, als würde ich sie auf irgendeine Art und Weise ignorieren, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber wenn finde ich es ehrlichgesagt auch gut so.

Sie wollte sich noch wegen dem Treffen melden, mit der SMS steht oben drüber...

Was denkt ihr dazu...
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Tatjana Fr Aug 15, 2008 5:58 pm

confused

Mir fehlt leider der Einblick.

1. warum warst Du wütend...?

2. WAS habt ihr den geredet? Das ist doch schließlich sehr entscheidend - oder?

Die Situation mit ihrer Mutter ist schließlich nicht gerade die beste. Da verstellt sich wahrscheinlich jeder - Du und sie auch.

Also was soll man aus solch einer Situation dann ableiten?
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Fr Aug 15, 2008 9:47 pm

Weiß ich selbst nicht!
Ich weiß auch nicht, warum ich wütend war, aus irgendeinem Grund war ich es einfach...
Ich hab auch gesehen, das die Schminke meiner Echse bisschen verlaufen war, als sie klingelte...
Und wir haben nur das nötigste gesprochen, was daran noch gemacht werden muss und sowas halt.
Wegen Treffen hat sie noch kein Zeichen gegeben.

Grüße
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Tatjana Fr Aug 15, 2008 10:13 pm

Am besten Du beruhigst Dich über diese Sache nochmal. Lass ein paar Tage ins Land gehen und denk nicht mehr an diese Sache. Tu Dir was Gutes, entspann Dich, so dass Du gelöst zu Eurem nächsten Treffen kommst Cool .

Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Sa Aug 16, 2008 12:02 am

Ja danke Tati^^

Ich bin sowieso sozusagen nicht erreichbar für sie, ich kenne die Zeiten, wann sie online ist, meide diese, meide auch Parties auf denen sie ist oder sein könnte, und meide Orte an denen sie sein könnte oder ist.

Es ist trotzdem alles sehr komisch...wegen ihrer Schminke...kann ja sein, dass sie geweint hat, weil das Gefühle in ihr hochgebracht hat...
Aber wenn schon, sie hat nichmal das Bedürfnis sich mal bei mir zu melden, geschweige denn überhaupt mal ihre Handynummer weiterzureichen...

Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Tatjana So Aug 17, 2008 1:08 am

Man kann einfach nur Zeit vergehen lassen. Manchmal muss man Sachen einfach nur "aussitzen"
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe So Aug 17, 2008 1:04 pm

Ich weiß, man muss viel Zeit verstreichen lassen, aber irgendwie kommt es mir immer mehr so vor, als würden meine Chancen mit der Zeit immer weiter sinken.

Heute hab ich sie zufällig getroffen: Ich war gestern mit Kumpels einen trinken, hab dann bei denen gepennt und bin direkt morgens auf ein Handballspiel mitgefahren.
Ich betrete die Halle und meiner Echse ruft schon meinen Namen...
Ehrlichgesagt wollte ich sie nach so einer durchzechten Nacht nicht treffen, aber na gut.
Wir haben nur sehr wenig gesprochen,weil sie sich mehr auf das Spiel konzentriert hat, sie hat mich aber auch öfters länger angeschaut, als ich das Spiel verfolgt habe...
Sonst hat sie mich, nachdem ich mit meinen Kumpels über den gestrigen Abend gelacht habe, nur gefragt wo wir waren, was wir gemacht haben und Sachen wegen ihrem Moped.
In der Halbzeitpause bin ich dann nach Hause gefahren, um zu frühstücken^^
Wegen dem Treffen hab ich sie nochmal gefragt, es findet nächste Woche Montag statt... ich weiß, ich hätte es nicht tun sollen (aber eigentlich hätte es wenns nach ihr gehen sollte heute sein, und sie wollte sich melden, es sah aber nicht so aus, als hätte sie sich heute gemeldet oder wenigstens einen Gedanken daran verschwendet)
Und irgendwie hab ich Angst, weil ich da kein Engangement von ihr sehe oder wenigstens kleine Schritte auf mich zu...

Und sie ist anscheinend immernoch in diesen Milchbubi "verliebt", obwohl sie seit Wochen nichts mehr mit ihm zu tun hat...

Ich weiß einfach nicht wie weiter... Bitte helft mir...


Ganz liebe Grüße (und besonders an dich Tati^^)

MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  MaDJoe Mo Aug 18, 2008 3:09 pm

Hey Hey Hey!

Vielleicht was positives, jedenfalls hat es irgendwie meine Stimmung gehoben...
Was mich heute verwirrt hat: Meine Echse hat ja seit längerem "verliebt" als Beziehungsstatus in ihrem Profil stehen. Ich nahm immer an, das wäre wegen dem Milchbubi, dem sie anscheinend nachtrauert.
Jedoch hatte ich dafür keine handfesten Beweise (also das sie ihm wirklich nachtrauert und in ihn verliebt ist, zusammen waren sie, da bin ich mir sicher)...

Heute hat sie dort dann direkt darunter geschrieben:

"Ich liebe meine xxx (xxx= ihre beste Freundin)"

Also dachte ich mir, es kann sein das sie das alles einfach nur zum Spaß drinstehen hat, da sie ja richtig Dicke ist mit ihrer Freudin ist. Und sie machen ja immer so als wären sie ein Ehepaar und so weiter, sie treiben halt solche Späße...
Ich HOFFE, dass alles so ist!!


Liebe Grüße

MaDJoE

P.S (achja Tati, meld dich bitte per PN bei mir, du wolltest mir noch etwas erklären^^)
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Tatjana Mo Aug 18, 2008 5:26 pm

Ich finde das ja sehr albern und kindisch mit ihrer Freundin Rolling Eyes ...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009 Empty Re: MaDJoE's Thread - 09.03 - Frühjahrs-/Sommeroffensive 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten