Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hallo Xyz

2 verfasser

Nach unten

hallo Xyz Empty hallo Xyz

Beitrag  mieze Fr Mai 02, 2008 10:38 pm

beschreib uns doch mal bitte etwas genauer wie du es geschafft hast, das dein Ex von eiseskälte bis jetzt wo er nicht genug von dir kriegen kann, das hinbekommen hast!
Vielleicht hilft uns ja davon was!

wir danken dir alle ihr!
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

hallo Xyz Empty Re: hallo Xyz

Beitrag  Xyz Sa Mai 03, 2008 4:37 am

Mhm, ich versuch's mal mit einer Timeline. (:

  • Ende November 2007:
    Trennung mit der Begründung: "Ich glaube nicht, dass meine Gefühle für Dich stark genug sind."
    Wir sind recht freundschaftlich verblieben und sind manchmal im Bett gelandet. Rolling Eyes

  • Ende Dezember 2007:
    Ich hatte ihm ein unkonventionelles Weihnachtsgeschenk gemacht und bislang auf die übliche Tour versucht, ihm zu zeigen, dass ich mich verändert habe und dass sich eine neue Beziehung mit mir lohnen würde. Hatte mir einen Korb eingehandelt:
    "Vergiss mich besser schnell und such' Dir einen Anderen."

  • Zwischen Januar und Februar:
    Neuer "Schlachtplan" mithilfe von Fachliteratur ausgearbeitet, Kleiderschrank und Klamottengeschmack komplett generalüberholt, meinen Ex von einen Tag auf den anderen komplett ignoriert (nicht begrüßen, Messenger komplett deinstalliert, ansonsten kurz angebunden sein), u.a. auf einer repräsentativen Party.

  • Mitte Februar:
    Mein Ex war von der absoluten Kontaktsperre recht mitgenommen und hat sich riesig über jedes Bröckchen Wort aus meinem Munde gefreut. Manchmal macht er mir Komplimente, die ich nicht ordentlich einordnen kann ("Du siehst aber süß aus!").

  • Zwischen Februar und März:
    Mich mit Pheromonen beschäftigt, Mischung konzipiert und die Zutaten bestellt. Treffen mit Ex aus praktischen Gründen ("Hilfst Du mir bei *blabla* ?"), diese sind zurückhaltened, jedoch gut verlaufen. Er sucht ab und zu Körperkontakt. Ich war öfters schwimmen und habe viel mit meinen Mädels unternommen.

  • Zwischen März und April:
    Mehrere Treffen gut verlaufen, Ex wird zunehmend anhänglicher, als er gemerkt hat, dass ich ihm gegenüber nicht ablehnend stehe. Er zeigt sich leicht eifersüchtig gegenüber meinen Freundinnen, weil ich die meiste Zeit mit ihnen ausgehe und er keinen Pieps davon erfährt. Bekomme zunehmend mehr Einladungen von ihm für gemeinsame Unternehmungen.

  • Ende April, Anfang Mai:
    Hatte zwei Mal mit ihm im Bett übernachtet, ohne ihn dran zu lassen, der Schuft hat mich aus fadenscheinigen Gründen geküsst ("Rrrha! Du hast meine Seele geklaut, ich muss sie mir zurückholen!! *abknutsch* Suspect") und hat zur Strafe keinen Abschiedskuss bekommen, den er offensichtlich haben wollte. Ha! Cool


================================================================

Bei mir hat die Kontaktsperre sehr gut funktioniert, weil ich meinem Ex nie nur Partnerin, sondern auch immer die beste Freundin war. Der Wegfall hat ihn ziemlich aus dem Konzept gebracht und es hat ihn umso mehr gefreut, als es sich herausstellte, dass ich den Kontakt zu ihm nicht völlig abbreche.
Außerdem habe ich nach der Sperre wieder gemeinsame Rituale aus der Beziehung mit ihm gepflegt, damit ich nicht "nur" als Freundin angesehen werde und habe zudem mit den Pheromonen ein wenig nachgeholfen. (Ja, mein Ex hat ein Teil seiner grauen Zellen wohl tiefer gelegt.. xD)

Wichtig ist dabei auch, dass man diesen Typ Männer wie meinen Ex an die lange Leine lässt. Er mag sich nicht festlegen, also lass ihm die Wahl und dränge ihn zu nichts, absolut gar nichts!
Überlass ihm z.B. die Entscheidung, ob er vorbeikommen möchte und sei nicht enttäuscht, wenn er das nicht tut. Nutz das lieber, um dann mit ihm zu flirten und ein anderes Treffen auszumachen ("Eure Hoheit ist sehr darüber erbost, dass Ihr die Audienz Eurer Majestät verweigert habt!").

Als "Leine" dient dabei die Tatsache, dass die eigene Selbstdarstellung eine absolut begehrenswerte Frau kommuniziert, die jeden Moment vergeben sein könnte, wenn er zu lange zögert - quasi eine "tickende Zeitbombe". Twisted Evil
Aber für die nächste Zeit werde ich den Druck auf ihn ein wenig erhöhen, in dem ich verstärkt mit männlichen Bekanntschaften ausgehe.

Hierbei ein Dank im Voraus an Warrior, der bereits seine Hilfe zugesagt hat! (;
Mein Ex weiß, dass mein Ex vor ihm Dir fast bis auf's Haar ähnelt - der geht die Wände hoch, wenn wir zusammen weg sind. Hahaharharhar! Twisted Evil

Ich freue mich darauf!

Xyz
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

hallo Xyz Empty Re: hallo Xyz

Beitrag  mieze So Mai 04, 2008 1:27 pm

Hallo Xyz,

hab die Kontaktsperre schon hintermir, sehen uns ja regelmäßig wegen unserem Kind.
hab mir auch Pheromone gekauft Desiree 22, hab aber nicht den Eindruck das sie wirken. Obwohl wir auch nah beieinander sind wenn wir mit unserem Sohn spielen z.Bsp. .
naja meiner hat ja ne neue schlampe und da ist es schwieriger, die lange Leine müßte ich ihm auch lassen.

das einzige wo ich jetzt mal mitbekommen hab das ihn interessiert was ich mach, ist das er hintenrum über den Freund meiner freundin, fragt ob ich denn schon einen neuen freund hätte.
Ansonsten gibt es viele Widersprüche, da viele komische Sachen macht oder sagt die ich dann nicht richtig einordnen kann. Also zwecks vorwärtskommen oder nicht.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

hallo Xyz Empty Re: hallo Xyz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten