Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aus und vorbei

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

aus und vorbei - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei

Beitrag  lareine Di Mai 06, 2008 6:27 pm

Nein, Leni, daß er sich jetzt nicht meldet, muß nicht zwingend heißen, daß es ihm nicht wichtig genug ist, vielleicht genau das Gegenteil. Es ist ihm zu wichtig, als es aufs geradewohl zu vergeigen! Er hat nur noch eine Chance, das weiß er jetzt, und die muss auch er gut planen!Erst wenn es für den Ausgang eurer Geschichte nicht wirklich wichtig ist, erst dann wärest du bereit, die Wahrheit zu hören. Wenn es dir egal ist, was hinter euch liegt! Das wird noch recht lang dauern, deshalb sei froh, daß er dich jetzt nicht noch zusätzlich mit Geständnissen bedrückt!Diese entlasten nämlich nur ihn!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

aus und vorbei - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei

Beitrag  leni Di Mai 06, 2008 7:45 pm

ich bin total gefährdet mich bei ihm zu melden! ich hab so angst, dass er mich endgültig vergisst und wieder zu der anderen oder überhaupt einer neuen geht!!

ich bin so enttäuscht, weil ich glaubte, dass alles gut werden wird! Jetzt fängt diese schreckliche zeit schon wieder an!!!

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

aus und vorbei - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 8:55 pm

Meld dich auf gar keinen Fall bei ihm! Er wird sich melden, ich bin völlig davon überzeugt. Und die schreckliche Zeit fängt nicht wieder von vorn an. Ihr habt die Fronten geklärt. Es gab etwas, was du noch nicht wusstest, und das musste raus bevor ihr wieder zusammen kommen könnt. Ihr seid einen Schritt weiter. Mach dir keine Sorgen, lass es laufen. Wenn du dich jetzt augenblicklich zusammenreißt und wieder Mut schöpfst und wieder stark wirst, dann werden ihr beiden von ganz allein wieder ein Paar werden. Also sei stark und lass es laufen.

Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei - Seite 2 Empty voll arge neuigkeiten!!

Beitrag  leni Di Mai 06, 2008 9:15 pm

Mich hat gerade ein Freund von ihm angerufen und mir gesagt, dass mein Ex voll fertig ist. Die Geschichte von der Frau hat (anscheinend) wirklich nicht ganz gestimmt. Er hat mir erzählt, dass mein Ex mit ihr geschlafen hat, aber dass es stimmt, dass er ihr nach unserem ersten Treffen gesagt hat, dass es vorbei ist, weil er mich liebt. Die soll ihn dann total unter Druck gesetzt haben und damit gedroht haben, dass sie ihn fertig macht. Und so ist sie zu mir und hat mir schreckliche Sachen erzählt, damit ich und er sich schlecht fühlen.
Er hat weiters erzählt, dass mein Ex ihn 2 Tage weinend angerufen hat, weil sie nun alles zerstört hat und ihm sogar sms geschrieben hat, dass er sich nicht mit ihr anlegen hätte sollen. Er hat gemeint, dass er seine Telefonnummer geändert hat wegen ihr und es STIMMT. Hab ihn auf beiden Handys versucht zu erreichen und die Nummern gibt es nicht mehr. ARG ODER?

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll?? Irgendwie musste ich das erste mal seit tagen wieder lachen, weil sich das alles nach Psychothriller anhört und wenn das stimmt, dann hat er von dieser Frau sogar ein Trauma, was ich auch irgendwie lustig finde.

Was soll ich jetzt machen? Warten, oder?

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

aus und vorbei - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 9:21 pm

Haha, diese Frau hat alle Fehler gemacht, die man nur machen kann! Wunderbar! Eine bessere Hilfe konnte sie dir gar nicht geben. Very Happy

Was du jetzt machst: Nichts natürlich: Jedenfalls nichts, was mit deinem Ex zu tun hat. Mach was für dich, geh raus, sei unterwegs und zu Hause nicht so leicht antreffbar, sei nicht so leicht auffindbar. Er wird Recherchen anstellen müssen um dich zu erreichen oder er wird auf dich warten müssen. Und das soll er auch! Nur durch eigene Aktion wird er merken, wie verzweifelt er dich liebt.

Also weiter so!

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei

Beitrag  leni Mi Mai 07, 2008 5:27 pm

Ich sag es euch, mir geht es so schlecht wie überhaupt noch nie. seit ich mit dem freund von ihm nochmal telefoniert hab und er gesagt hat, dass die beiden wirklich miteinander in dem Kuschelhotel waren. das ist wirklich eine zeitlang gegangen und wahrscheinlich sogar bis kurz vor dem "Geständnis". Er hat gemeint, dass mein Ex ihn gebeten hat seine neue Nummer nicht an mich weiterzugeben, da er noch nicht die richtigen Worte findet um mit mir zu reden! Könnt ihr euch das vorstellen? Er macht einen fehler, belügt und (wahrscheinlich) betrügt mich und hat nicht mal den anstand mit mir zu sprechen?

Ich fühl mich sooooooooooooo mies. Wie hab ich mich denn nur in einem Menschen so täuschen können? Das ist für mich der absolute Beweis, dass ich ihm nichts mehr bedeute, wenn er sich einfach so davon schleicht und mir nicht mal was erklären möchte....jeder normale mensch würde sich entschuldigen, wenn er einen fehler gemacht hat und sich um die person bemühen und ER wechselt einfach seine Nummer und schleicht sich davon.

Ich halte das nicht mehr aus. Ich hab das Gefühl, dass die ganzen 4 Jahre eine Lüge waren....wann hört denn das endlich auf so weh zu tun?

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

aus und vorbei - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei

Beitrag  Gast Mi Mai 07, 2008 6:29 pm

Liebe Leni,

du bewertest eine an sich positive Situation absolut negativ. Die Enttäuschung hift dir jetzt nicht weiter. Hör auf, in die Vergangenheit zu sehen!

Letzendlich ist es ja so: Willst du ihn zurück, dann mach's wie Xyz und Nachdenker. Du bist ja schon halb auf dem Weg dazu und hast super gute Chancen. Aber es muss etwas NEUES sein. Deshalb vergiss den alten Mist ... ihr dürft dann keine Probleme in die neue Beziehung schleppen.
Willst du ihn nicht zurück, dann such dir nen Anderen.

Die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern. Musst du völlig akzeptieren. Aber die Bedingungen für die Zukunft legst du fest!

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

aus und vorbei - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei

Beitrag  Erdbeer Mi Mai 07, 2008 6:40 pm

liebe leni,
ich würde mit dir tauschen wenn es ginge... miriam hat recht, du kannst jetzt wirklich entscheiden, was aus euch wird. überleg mal, für viele hier ist die sache fast hoffnungslos, und wir hoffen trotzdem und warten auf ein wunder...

gruss
Erdbeer
Erdbeer

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

aus und vorbei - Seite 2 Empty Du bist echt doof..aber ich versteh dich !

Beitrag  julia Do Mai 08, 2008 12:00 am

HALLO !!! ich würd dich gern schütteln !
ja, er hat mit ihr sowas gemacht , war im hotel ,,,,und ?? sind sie ein Paar ?

Nein, ist ja komisch, wo doch alles so toll war ...mann sei nicht soo bescheuert altmodisch, er isT AM ENDE

WEGEN iHR ? nein ....WEGEN DIR , du doofe kuh !! echtmal , du hast dadurch nur gewonnen,er hatte eine andere und ist fertig wegen dir, wenn ich an deiner stelle wär, ich würd mich freuen, jetzt hör auf zu jammern, weil er eine andere gepoppt hat, klar er ist feige, aber er ist ein mann, männer sind feige, also!!
reiss dich jetzt zusammen, durch DIR bekommst du ihn wieder !
meine meinung

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

aus und vorbei - Seite 2 Empty Durch DIE !!

Beitrag  julia Do Mai 08, 2008 12:01 am


julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

aus und vorbei - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei

Beitrag  leni Do Mai 08, 2008 10:43 am

Also: Tut mir leid, dass ich euch damit aufgeregt habe. Ich will kein Jammerlappen sein!! Vielleicht sieht das hier so aus, aber sein Freund hat selbst gemeint, dass es vollkommen klar ist, dass wir nicht mehr zusammen kommen werden. Das heißt, er wird mich jetzt stehen lassen, weil alles noch komplizierter geworden ist.

UND: Die Tussi hat mir eine E-mail von ihm weitergeleitet, wo sie beweisen wollte, dass sie noch bis Freitag zusammen waren. Also hat er die Sache parallel laufen lassen und wer weiß, wenn sie nicht ausgepackt hätte, würde das immer noch so laufen. Nur hätte ich mich wahrscheinlich irgendwann wieder sicher bei ihm gefühlt. Es geht nicht nur darum, dass sie miteinander im Bett waren, sondern auch eher darum, dass er mir immer vermittelt hat und gesagt hat, dass es NUR mich gibt und es vollkommen ausgeschlossen ist, dass er eine andere auch nur irgendwie interessant findet. Und parallel läuft eine zweite Geschichte, der er ähnliches vermittelt hat. Wenn das nicht so gewesen wäre, hätte er sich jetzt nicht so feige davon geschlichen.

Mag sein, dass ich altmodisch bin, aber wenn es einen Neustart geben soll, dann hätte ich mir schon erwartet, dass er EHRLICH ung fair passiert. So geht gar nichts. Und enttäuscht und jammern tu ich deswegen, weil ich seit Wochen gedacht habe, dass ich endlich das Gefühl bekomme, dass er weiß was er will und verloren hat. Und mich aufrichtig liebt....und nicht so ein Spielchen abzieht und sich wegschleicht, wenn es auffliegt....

Er ist jemand, der leider immer davonläuft, wenn es schwierig wurde und das hier macht mich traurig, weil es mir zeigt, dass er sich wahrscheinlich nicht mehr ändern wird.

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

aus und vorbei - Seite 2 Empty tut mir leid

Beitrag  julia Do Mai 08, 2008 11:52 am

....aber sei vorsichtig mit dem was freunde sagen, mein mann würde einem kumpel doch nie erzählen das er noch an mir hängt..dann wär er doch ein weichei.
ich drück dir die daumen das du dich irrst.!!!

vielleicht solltest du bald kontakt aufnehmen.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

aus und vorbei - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei

Beitrag  leni Do Mai 08, 2008 12:06 pm

Wie kontakt aufnehmen? Er hat doch seine Nummern sperren lassen und will nicht, dass ich sie bekomme!

Soll ich an seine Tüt klopfen? Nein, da mach ich mich doch lächerlich. Der will einfach keinen Kontakt, sonst hätte er sich wenigstens 1x entschuldigt und versucht die sache hinzubiegen....

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

aus und vorbei - Seite 2 Empty Re: aus und vorbei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten