Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

+3
Aureon
Fabius
leni
7 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  JustWannaLove Mo Jun 09, 2008 12:25 am

Anrufen ist sinnlos. Hab ich schon versucht er geht nicht ran. Deswegen dann auch die SMS. Wieso geht er nur nicht ran? schreiben kann er ja auch..

Schutzmechanismus aus Angst, dass alles wieder hochkommt?
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Fabius Mo Jun 09, 2008 2:17 am

Irgendwann muss man ja mal die Schallmauer brechen. Dann halte es so kurz und unverbindlich wie möglich. Dann ist es keine zu große Nähe, aber dennoch nicht 100%ig distanzlos. Aber willst du 1000 Jahre schlafen? Du musst es einfach mal probieren und es ist kein Genickbruch, wenn es vielleicht doch noch etwas zu früh sein sollte. Mache es halt nur nicht zu abhängig und antworte nicht sofort, SOLLTE er sich melden! Wenn nicht, ist es nicht sonderlich ungewöhnlich, wie man hier im Forum so lesen kann...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Hab mich bei ihm gemeldet...

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 9:21 pm

Hey ihr Lieben,

so, ich hab ihm heute geschrieben und zwar folgendes:

"Hallo xy, ich hoffe es geht dir gut und mit der Uni läuft auch alles supi?! Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem auf Konzert morgen!!! Smile Liebe Grüße, Meline"

Halbe Stunde später kam seine Antwort:

"Hey Meline Smile ja mit der Uni wirds langsam ernst, aber bin ganz guter Dinge. Trotz EM Smile ja... morgen erfülle ich mir einen Jugendtraum, auch wenn die Jungs fast alle so alt wie meine Eltern sind Smile wir bestimmt sehr sehr cool!! Hoffe dir und deiner Family geht es auch gut!? Viele liebe Grüße..."

Darauf ich eine Stunde später:

"Ja soweit geht es allen gut Smile Freu mich sehr für dich dass du "Rage" endlich sehen kannst und das wird bestimmt ganz toll! Ganz viel Spaß, auch auf dem Hurricane Festival! Smile Und Pommespiekeralarm (nur zur Erklärung: ist ein Insider von uns beiden) bei Billy Talent, die find ich nämlich richtig gut... Wink Bye, Meline"

So und nun? Die zweite SMS von mir war bissel unüberlegt... :-/ Dadurch dass ich "Bye" geschrieben habe, habe ich sofort die Kommunikation wieder abgebrochen, bevor sie überhaupt begonnen hat. Weiß auch nicht, warum ich das so geschrieben habe und ärger mich jetzt darüber... Sad Hätte ja wenigstens "Viele Liebe Grüße zurück" schicken können *grummel*

Es kam darauf auch keine Antwort von ihm zurück, besser wäre gewesen, wenn er die letzte SMS geschickt hätte *menno* Aber auch jetzt erwähnte er meine Wohnungsschlüssel nicht!

Bin jetzt ein bissel geknickt... aber dennoch froh, mich gemeldet zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 9:31 pm

Hey Meline,

ärger dich doch nicht. Du warst mutig und es ist nett belohnt worden. Sei doch froh darüber. Ich finde seine Antwort sehr nett und sie zeigt das er sich gefreut hat. Eine große Kommunikation hätte ich daraus eh nicht entstehen lassen. Vielleicht meldet er sich ja wenn das Konzert vorbei ist und sagt dir wie es gewesen ist. Wer weiß das schon??

Außerdem bist du froh dich gemeldet zu haben und das tut dir ja auch gut und das ist im Moment eh das Einzige was zählt.

Ich freue mich jedenfalls für dich und natürlich auch darüber, dass das Gefühl manchmal doch über den Verstand siegt.

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Gast Mo Jun 09, 2008 9:44 pm

Mmh, ja sicher keine große Kommunikation, aber vllt doch noch eine zweite nette SMS von ihm, ohne sonen Abbruch von mir... :-/ *gleich mal versuchen werde, mir selber in den Hintern zu beißen* Aber ändern kann ich jetzt eh nichts mehr dran Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Was erwartest du?

Beitrag  Aureon Di Jun 10, 2008 12:42 am

Was erwartest du von ihm?

Wink

Freue dich darüber, dass er dir zurückgeschrieben hat.
Zumindest ist er kein Arsch der dich einfach ignoriert.
Also ist noch nicht alles verloren Wink

Viel Glück weiterhin,
aber bringe es endlich fertig und ruf ihn an!

Wie willst du Emotionen erschaffen, wenn du die Schrift anstelle deiner Stimmbänder nutzt?
Kann Schrift schön klingen und in einem Gefühle wecken,
Erinnerungen, wenn man sie liest?
Ich denke eher, wenn man sie hört Very Happy

Also trau dich endlich, sei ein.. eine Frau!

(ach menno^^)
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Gast Di Jun 10, 2008 8:13 am

Naja, dass er nett antwortet, dass war mir klar, denn er ist kein Arsch... Wink aber er ist zu jedem so freundlich da er ein sehr netter und herzlicher Mensch ist.

Anrufen das passt im Moment nicht, es beginnt seine Klausurenphase und auch für mich ist es noch zu früh...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Aureon Di Jun 10, 2008 9:47 am

Sms sind kontraproduktiv.

Das habe ich gestern wieder gemerkt ...
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Er schrieb mir gestern...

Beitrag  Gast Mi Jun 11, 2008 1:54 pm

Er hat sich gestern überraschend kurz vor Konzertbeginn mit folgender SMS bei mir gemeldet:

"So, jetzt ist es nicht mehr lang.. und ich bin schon ganz schön aufgeregt Smile Pommespiekeralarm beim Hurricane geht klar aber die Jungs hier bekommen nochn paar mehr Smile"

Ich war sehr verwundert. Entweder ihm viel auf, Mensch, ich hab ihr ja auf ihre letzte SMS von gestern noch nicht geantwortet oder er wollte seine Vorfreude auf beginnende Konzert mit mir teilen.... Ich anwortete 2 Stunden später, dass ich ihm seine Aufregung glaube und er einen wundervollen Abend haben soll. Mehr nicht.

Und nun? Ist das gut? Oder eher belanglos? Denke mal, er hatte so eine Vorfreude, dass er gar nicht viel darüber nachdachte, dass er mir schrieb... kam einfach aus der Freude so.

Soll ich jetzt Fragen wie das Konzert war? Oder lieber abwarten? Ich mein, wenn ich mich jetzt wieder melde, ist schon wieder ein wenig zu viel oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Fabius Mi Jun 11, 2008 2:19 pm

Er hat bestimmt auch andere "Freunde", denen er es sagen könnte, wenn er es mit wem teilen wollte! Ich finde das super! Frage ihn ruh mal, wie es war. Aber vielleicht auch in 2-3 Tagen oder so.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Aureon Mi Jun 11, 2008 2:47 pm

Aber bitte nicht per Sms. Wink

Ruf an, fasse das Gespräch kurz, vielleicht 10 Min.
Verabschiede dich mit du musst los, Kino oder xyz
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Fabius Mi Jun 11, 2008 6:26 pm

Ja, da stimme ich vollkommen zu. In dem Ratgeber sollte aufgenommen werden, dass SMS verboten gehören!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Aktueller Stand... er nahm Kontakt auf, mehr aber nicht

Beitrag  Gast Di Jun 24, 2008 4:17 pm

Hallo,

nach meinem letzen Post vor 2 Wochen passierte nichts weiter bei mir. Bis letzten Mittwochnachmittag da bekam ich von ihm eine SMS. Er fuhr ja letzten Freitag auf das HurricaneFestival u daraufhin bezog sich dann auch unsere Kommunikation:

er: "Hey Meline, hab grad nen Antrag von jemanden aus xxx aus der Straße xxx bearbeitet Smile Grüße mal deine Schwester, deinen Schwager und den kleinen Racker von mir Smile Grüße auch an deine Eltern und natürlich auch an dich! (meine schwester wohnt in dem ort u der straße)

ich: „die grüße gibt es natürlich zurück! Smile wie war das Rage-Konzert? Ich hoffe, all deine Erwartungen haben sich erfüllt? Smile

er: „Dankeschön Smile ja mehr als das! Das beste Live Konzert was ich je gesehen hab. Einfach nur geil Smile ob jetzt Billy Talent kommt weiß ich noch gar nicht so genau, weil parallel Madsen spielt. Würd ich auch gern sehen… aber glaub ich guck mal vorbei und lass nen paar Pieker von dir da Smile

ich: „das freut mich, dass es dir so gefallen hat! Smile ok, danke das wäre lieb, eine halbe Stunde Billy Talent könntest du dann noch schaffen… Wink ich wünsche dir viel Spaß!“

er: „Ja stimmt und danach schnell zu „Panik at the Disco“ Smile auch sehr gut! Naja mal sehen. Vllt saufen wir auch ab Smile (das meinte er, weil es regnen sollte...)

ich: *g* …na ich hoffe doch nicht! Wink Vllt vorsichtshalber ein paar Gummistiefel mit einpacken! Smile Ich drück ganz doll die Daumen, dass die Sonne scheint! Schlaf schön“

er: „Mein Pa bringt mir morgen nen „Ossinerz“ mit *lol* so hat er jedenfalls die Regenjacke genannt Smile und ne Regenhose. Lauf da rum wie der letzte Zigeuner aber ist ja auchn Festival und kein Modellkontest Smile schlaf auch schön Meline"

ich: „Du machst auch als Zigeuner eine gute Figur… Wink Gute Nacht.“


Tja, wie gesagt, das war letzten Mittwoch.... ich hätte gedacht, er meldet sich dann am We nochmal vom Hurricane, aber leider tat sich nichts und mittlerweile bin ich wieder richtig down, weil wenn ich so drüber nachdenke, war das eine ganz einfache nette Kommunikation von ihm. Nicht mehr und nicht weniger. Und er war auch sicher nicht bei der Band, die ich so gut finde.

Und meinen Wohnungsschlüssel? Ich denke, er hat ihn doch vergessen... und irgendwann wird er sich melden "hach, mensch, ich hab ja noch deinen Schlüssel, den wollte ich schon länger zurückgeben aber habe immer nicht dran gedacht..." Mittlerweile habe ich solche Wut auf ihn. Ich bin so verletzt... er hat uns aufgegeben und nichts mehr investiert. Es schmerzt und mir wird immer mehr klar, dass ich keinen Mann will, der mich nicht mehr will... und er will mich nicht mehr. Denn dann würden irgendwelche Zeichen kommen, dann würde er mal vor meiner Türe stehen und sagen "hey maus, es tut mir leid was ich getan habe, ich liebe dich noch..." Oder zumindest "lass uns doch mal nach meinen Klausuren nochmal sehen, wie es weitergeht..." Aber es passiert nichts, außer sone dämlichen SMS. Und ich habe nichts getan, als dass ich "ankommen" muss. Ich will mich auch nicht mehr bei ihm melden, weil ich ihm nicht die "Macht" geben will, dass er sich noch mehr auf seinen Lorbeeren ausruhen kann und vllt noch denkt "hach, sie wartet sicher auch noch bis nach meinen Klausuren auf mich...".

Wenn er zurück kommt, dann soll es aus freien Stücken sein, weil er mich noch liebt.

Ich weiß nichtmal, was ich von euch hören will... bin momentan echt am resignieren und down Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Fabius Di Jun 24, 2008 7:00 pm

verstehe im moment nicht wirklich, warum du down bist! Ist doch ein recht guter erster schritt gewesen.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Gast Di Jun 24, 2008 7:59 pm

Weil seine Kontaktaufnahme eher mal freundlich war... ich kenne ihn, er hatte vor mir eine 7 Jährige Beziehung die auch ohne Stress auseinander ging. Die gute war in der selben Situation wie ich. Sie liebte ihn, wollte ihn zurück, aber er sie nicht mehr... dennoch unternahmen sie noch viel miteinander, hatten Kontakt, besuchten gegenseitig die Eltern... Er ist so ein Mensch, er würde nie fies oder abweisend zu mir sein, wenn ich mich melde, wenn wir uns sehen würden.

Und er würde es mir sagen, wenn er noch Gefühle hätte... nach dieser Zeit, nach nun fast 3 Monaten.

Er hat sich einfach mal nett gemeldet.

Wenn ich an Fabius Geschichte denke, sehe ich da einige Parallelen. Denn ich war auch die jenige, die sich von ihm in den letzten Monaten immer weniger geliebt gefühlt hat. Er ging nur noch seine Wege, ich kam nicht mehr an ihn ran, er sah mich weinen, aber änderte nichts, er ließ mich nur noch allein, machte nur noch seine Dinge... ich fühlte mich für ihn so wertlos und ich hatte jeden Tag Angst, er könnte bald gehen. Ich hatte in ihn kein Vertrauen mehr.... berechtigt, das sagte er auch, weil er zugab, dass er sich wirklich so verhielt. Das täte ihm leid, aber er könnte nicht mehr anders... auch wenn sein Herz noch wollte, will sein Kopf nicht mehr. Warum sagte er das? Weil er mir nicht allzu wehtun wollte, aber es wäre besser gewesen, er hätte gesagt, sein Herz will nicht mehr.... Und jetzt? Bin ich auch wieder diejenige, die ihn dennoch wieder haben will. Und ich versteh das nicht. Warum fühle ich noch so anders als er? Und er scheint so abgeklärt und sachlich.

Ich bin traurig, da ich keine Hoffnung mehr sehe, dass er mich noch lieben könnte und doch wieder kommen möchte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Fabius Di Jun 24, 2008 8:12 pm

Nur, weil er zu deiner Vorgängerin so war, heißt das noch lange nicht, dass er bei dir genauso handeln wird. Es war ein netter Kontakt und darüber solltest du jetzt erstmal glücklich sein. Du solltest jetzt halt nur nicht zu ungeduldig werden.
Wirklich, noch ein paar solcher Kontakte und dann kommt irgendwann vielleicht der nächste Schritt. Aber erst einmal Ruhe bewahren, sich darüber freuen, dass er sich gemeldet hat. Ich bin sicher, dass noch weitere Kontakte kommen und du solltest es dann verstehen, das Ruder in die Hand zu nehmen.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Gast Mi Jun 25, 2008 12:25 pm

Sehe ich genauso! Ich habe gestern deine gesamte Geschichte gelesen und denke, dass es schon super ist, dass er wieder locker mit dir umgehen kann. Lass ihm Zeit, seine Ängste, dass du wieder versuchen könntest, ihn zu vereinnahmen, müssen auch erst langsam verschwinden. Und hey, aus den Fehlern deiner "Vorgängerin" kannst du lernen. Vielleicht war sie einfach zu präsent und ha jede Einladung von ihm angenommen oder so. Ich glaube nicht, dass gerade auf deinen Ex die Regeln von Nähe und Distanz nicht zutreffen sollten. Also lass erst mal den Kontakt zu, aber sei nicht immer gleich zur Stelle. Was denkst du, was ist, wenn er das Bedürfnis hat, sich mit dir auszutauschen (wie vielleicht neulich per sms) und du antwortest mal nicht innerhalb von einer Stunde, sondern erst ein ein paar Tagen? Ich glaub ja nicht, dass dein Ex da nicht anfällig für ist. Reiz ihn ruhig ein bisschen. Du bist eine vielbeschäftigte und von Männern umgarnte Frau, vergiss das nicht. (Und sorg dafür, dass es so ist und bleibt.)

Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Gast Mi Jun 25, 2008 8:20 pm

Ok, scheinbar ist jetzt neuerdings Mittwoch immer sein "Melde-mich-Day" denn heute Nachmittag gab es wieder eine Meldung von ihm

"Leider oder vielleicht gott sei Dank gibt es kein Foto vom Sonntag von mir. Ein Zigeuner hätte neben mir nur gut aussehen können Smile meine Hose total zerrissen (vom intensiven Fußball spielen im Regen bei leicht alk. Pegel) dann mit 2 großen Mülltüten versucht zu kaschieren... also Zigeuner wäre noch bildhübsch gewesen Smile Aber Billy Talent war ganz nett und das Festival insgesamt sowieso Smile LG Smile"

Und nun? Wieder eine Meldung von ihm, die eigentlich ohne Sinn ist... und ohne Frage. Ich hab keine Ahnung was ich nun machen soll? Ich merke einfach nur, dass ich von ihm so verletzt bin schon 2 mal sitzen gelassen worden zu sein... ich kann keine weiteren Schritte auf ihn zumachen, weil ich denke, dass er derjenige ist, der jetzt kämpfen sollte. Ich halte meine Arme offen, aber mehr kann ich nicht mehr. Sad

Ich weiß auch nicht so recht, was ich überhaupt antworten soll... :-/ ???

Ok, zugegeben, gefreut habe ich mich schon über seine, mal wieder, überraschende Meldung Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Gast Mi Jun 25, 2008 8:29 pm

Hey, das ist doch ne super Sache! Darauf brauchst du gar nicht antworten. Antworte mal nicht, mal sehen, ob er sich auch erst wieder in einer Woche meldet. Ich wette auf früher ;-)

Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Gast Do Jun 26, 2008 12:30 pm

Ich brauch euren Rat…

Und zwar habe ich ja schon erwähnt, dass mein Ex (seit 3 Monaten getrennt) noch immer meinen Haustürschlüssel hat… warum auch immer, bei jeglicher Kontaktaufnahme seinerseits in letzter Zeit, sprach er diesen immer noch nicht an.

Nun meinte ein Bekannter, solange er meinen schlüssel hat u ich ihn nicht wieder zurück verlange, denkt er sich vllt, er könnte jederzeit wieder zurück zu mir... weil ich damit irgendwie von meiner Seite aus "warte". Obwohl das für ihn auch eher Spekulation ist, denn sicher kann er sich nicht sein! Genauso wie ich spekuliere, ob er vllt damit auch ein Zeichen setzen möchte und den Schlüssel daher noch behält... Aber sicher bin ich mir auch nicht!

Mein Bekannter meinte, wenn er mich noch liebt, dann muss ihm vllt erst die Muffensause gehen, bevor da was richtig passiert. Er muss das Gefühl haben, mich verloren zu haben, und er könnte denken, er hat es nicht, weil ich wegen dem Schlüssel die Füße stillhalte. Ich bin mir unsicher, denn ja, auf einer Seite hab ich Angst, wenn ich den Schlüssel zurückverlange, könnte es ein Zeichen für ihn sein, dass ich keine Böcke mehr habe… vllt würde ihn das eher abschrecken und einschüchtern, anstatt dann mehr in die Puschen zu kommen!?!? Denn immerhin nahm er jetzt zum 4. mal von allein Kontakt zu mir auf und machte den Anfang… immerhin.

Ich hab ihm übrigens auf seine SMS von gestern nicht geantwortet, da ich auch nichtmal weiß was…

Mir wäre eher ganz unwohl dabei, ihn zurückzufordern... Sad Vllt könnte ich ihn aus der Reserve locken oder der Schuss könnte nach hinten losgehen und er wäre eingeschüchtert und legt auch eher den Kampf nieder. Denn immerhin beginnen auch in 3 Wochen seinen Klausuren u daher hat keine Kraft noch an anderer Front zu kämpfen :-/

Was meint ihr dazu???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Gast Do Jun 26, 2008 1:12 pm

huhu

mein ex hat auch meine kompletten schlüssel noch.
er will sie mir nicht wieder geben, es könne ja was passieren mit mir. und er wäre dann ganz schnell da.
hm,...weiß auch nicht jetzt, verlange ich sie trotzdem zurück? ich mein recht hat er ja irgendwo,
in meinem zustand kann ja immer was passieren.

aber in deinem fall sehe ich keinen grund warum er ihn behalten soll.
würde den schlüssel zurück fordern.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Tatjana Do Jun 26, 2008 4:35 pm

Kann doch Dir egal sein, wo er noch zu kämpfen hat - der Typ hat Deinen Schlüssel! Was juckts Dich?

Allerdings frag ich mich, worum es Dir eigentlich geht. Warum willst Du ausgerechnet jetzt den Schlüssel? Um ihn zu sehn? Ich würde so tun, als hätte ich den Schlüssel total vergessen oder brauchst Du den?
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Gast Do Jun 26, 2008 6:20 pm

Nein, ich brauch ihn nicht. Aber es geht darum, dass er damit das Gefühl hat, er hat mich noch nicht verloren.... solange ich ihn nicht wieder fordere, könnte er denken, ach, ich kann jederzeit zu ihr zurück. Solange sie den Schlüssel nicht zurück fordert, hab ich noch ein Hintertürchen offen und warum sollte er dann Panik bekommen, mich verloren zu haben?

Letztendlich hat er sich getrennt... aber ein Bekannter meinte, ihm wird erst die Muffe gehen, wenn ich mit dem Schlüsselzurückverlangen ein Zeichen setze. Nein, ich will ihn nicht sehen dabei, er könnte ihn mir in den Briefkasten werfen.

Ich weiß halt nicht, was ich machen soll... ich hatte halt manchmal das Gefühl, als wäre es von uns beiden irgendwo ein "geheimes" Zeichen, dass beide Seiten doch noch was offen halten. Die Frage ist, ob es besser wäre, wenn ich dieses "geheime" Zeichen abbreche oder es aufrechterhalten sollte...

Mein Bekannter meinte, er spielt auf diese Art mit mir... und ich sollte das Spiel beenden. Entweder er bekommt dann Panik, ich könnte jetzt weg sein und es tut sich etwas mehr oder aber, er könnte denken, ok, sie will mich nicht mehr, wozu noch kämpfen... wenn sie nicht auf mich wartet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Gast Do Jun 26, 2008 8:29 pm

das ist ja schon alles richtig was dein bekannter sagt....

allerdings frage ich mich eins....

warum sollst du auf ihn warten wenn er dich verlassen hat?? und warum soll er den gedanken hegen warum kämpfen wenn sie nicht auf mich wartet??

entschuldige bitte aber meiner meinung nach ist es so. er ist gegangen. du brauchst nicht auf ihn zu warten.

hast du scheisse gebaut würde ich kämpfen. ist er auf freiwilligen stücken gegangen bitte schön.

falls das 2 der fall ist. ganz klar. schlüssel abnehmen, zeichen setzen. die reaktion wird schon kommen.

wenn er sagt ok hier hast du ihn bla bla bla. ich sehe es nicht ein... hin und her weisst du was du davon zu halten hast...

die andere reaktion wäre er bekommt panik...

try to find out!!!!!!!

in diesem sinne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Gast Do Jun 26, 2008 10:34 pm

Hey Meline :-)

Als ich das neulich mit dem Schlüssel gelesen hatte, habe ich auch darüber nachgedacht, ob ich dir raten sollte, den Schlüssel von ihm einfach zurückzufordern. Ich habs nicht getan, weil ich dachte, dass du das strikt ablehnen würdest. Aber wenn du dich stark genug dafür fühlst: Mach's auf jeden Fall. Fordere deinen Schlüssel zurück!
Ich denke, dass er sich damit ein Hintertürchen offen hält. Aber ich glaube nicht wie dein Bekannter, dass er das bewusst macht und auf diese Weise mit dir spielen will. Glaube, es ist eher so, dass er ich sich drin auch ein flaues Gefühl bekommt, wenn er daran denkt, dass er dir eigentlich noch deinen Schlüssel zurückgeben muss. Und in dem Moment schiebt er das halt wieder vor sich weg und sagt sich: "Ich geb ihn ihr ja noch zurück, aber ein anderes Mal."
Ich glaube, dass es eine positive Wirklung auf den Verlauf der Dinge hat, wenn du den Schlüssel zurückforderst. Hab keine Angst, dass er dann denkt, dass du ihn nicht mehr willst und dann aufhört zu kämpfen. Er kämpft ja gar nicht. Und außerdem behält er den Schlüssel garantiert nicht, um dir ein Zeichen zu geben, sondern einach nur aus dem egoistischen Motiv, dass er sich deiner dann sicherer fühlt. Was aber passieren wird ist, dass er dann merkt, dass er schon was tun muss, um dich zu halten. Es wird kein großes Wunder passieren. Aber wenn diese Schlüsselaktion nur dazu führen wird, dass er sich einen Tick herzlicher meldet, oder 10% mehr schreibt oder 10% mal so oft oder so, dann hast du Material, mit dem du arbeiten kannst. Und du wirst natürlich so schlau sein, und ihm zwar qualitativ 1A Antworten zu senden, aber nur, wenn dir danach ist und auch nicht so viel wie er. Wink
Nun zu der Frage: Wie forderst du den Schlüssel zurück. Melde dich dafür auf gar keinen Fall extra bei ihm. Wenn ihr das nächste Mal SMS schreibt, dann fasse dich insgesamt sehr kurz und stelle ihm keine Fragen. Stattdessen könntest du mit reinschreiben: "A propos, du hast ja noch meinen Schlüssel. Kannst ihn bei Gelegenheit ja mal in meinen Briefkasten werfen." Das reicht, mach keine große Sache draus.

Ich drück dich,
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

14. Juli  Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand - Seite 2 Empty Re: 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten