Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zweiter teil! sorry, is so viel und seltsam ..mhh

2 verfasser

Nach unten

zweiter teil! sorry, is so viel und seltsam ..mhh Empty zweiter teil! sorry, is so viel und seltsam ..mhh

Beitrag  Gast Mi Jun 04, 2008 6:45 pm

"travis superstar (sein spielername) und ivana superstar ^^ ^^ Razz yeaaaaah" oder so ähnlich.... ich hätte innerlich platzen können, konnte aber nicht anrufen, weil sein telefon ja angeblich nicht ging. also schrieb ich normal und fragte dann doof nach der notiz, ob das eine spielfreundin wäre oder so.. er meinte nur "ivana halt^^" (und immer diese lachaugen) und das hätte nix mit uns zu tun.... ich fühlte mich sooo verarscht, und dann fing er scherzhaft an "glaubst du es macht noch sinn mit uns"..."du willst ja auch keinen raucher^^".... "naja, ich weiß nicht so recht ob das noch was bringt".. er hat nur um den heißen brei geredet! und auf etliches nachfragen von mir, meinte er nur "ich glaube ich bin nicht mehr verliebt" ....ich war so entsetzt - hauptsächlich wegen der pause und ivana und seinen komischen andeutungen...
wir telefonierten etwas später, und er redete wieder um den heißen brei .. ihm ginge es nicht gut im moment, und es bringt ja nix wenn er unglücklich ist - ich sagte, wir könnten doch reden und das klären, wir lieben uns und soweiter und sofort ..... und er meinte aber nur: ich solle es akzeptieren ...und er flippte sowas von (am telefon) aus, als ich fragte wieso und was loswäre.. er hat auch nie direkt gesagt, er liebt mich nicht mehr oder es ist schluss ....und als ich "es" proform akzeptierte am telefon, sprach er auf einmal über ivana (obwohl er vorher im icq noch so ausgeflippt war und am telefon auch!!!) ..und er kennt sie schon ein weilchen, nur eine bekannte ..total nett und mehr gäbs da nicht...

ich war die nächsten tage soooo im arsch, ich dachte sein nicht ausgesprochener schluss wäre nur weil er nicht mit mir reden wöllte, doch dann lass ich immer mehr in seiner notiz..."travis superstar + ivanasuperstar.. ich liebe dich schatzi, yeaahh, du bist die geilste":. und immer diese lachaugen, die er sonst nie machte ..und genau die kosenamen, die ich hatte und genau diese spezial-lach-smiles, die er einst nur für mich erfand.., und überhaupt eine notiz (er hatte ja sonst nie eine) ..eine echte zur-schau-stellung.. und ich bin ausgeflippt - und fragte im icq, was da läuft - ich meine, man kann ja nicht von heute auf morgen zu jemandem sagen "ich liebe dich" (als ich fragte ob sie es auch schon gesagt habe meinte er nur "sie hat mich ausgelacht=("... und als ich meinte "sie muss es schon sagen" kam nur ein "Ich liebe sie jedenfalls und sie mich auch^^" ....und als ich dann meinte, ob er sie nicht nur ein bisschen mehr liebt wegen der nicht-entfernung, da hat er ewig nicht geantworte, wurde dann schlecht gelaunt und ging superschnell mit einer ausrede aus dem icq) ..er antwortete mit lachaugen und ja, es wäre seine neue freundin, er hätte mich aber nicht betrogen.. blabla ... ich war so am boden zerstört und habe nur geheult, weil ich ihn einfach nicht verstanden habe und das gefühl hatte er verarscht mich..gleichzeitig hatte ich das gefühl, er macht sich was vor und nutzt ivana nur aus..

dann habe ich was total falsches gemacht.. naja, zunächst was gutes, ich dachte mir: mein gott, wer ist er bloß im moment, so kennst du ihn gar nicht - was für ein arsch - den liebst du nicht, diesen arsch ...also packte ich alles von ihm in eine kiste und akzeptierte wohl vorschnell dass er mich total verarscht hat und sich losgelöst hatte und verändert hatte ohne mich zu berücksichtigen.... ich idiotin habe dann noch einen brief geschrieben, es wäre doch ok, und wir könnten freunde werden und ich akzeptiere alles.. naja, von da an wurde es total seltsam.... mein erster fehler: ich versuchte freundschaftlich mit ihm im icq zu schreiben um mehr über ivana rauszukriegen ... sie sieht genauso aus wie ich und ist von den eigenschaften total gegenteilig, sie spielt nicht gerne mit ihm wii, sie hasst spongebob ....dafür liebt sie dass er seit neustem raucht (habe ich gehasst) und betrinkt sich angeblich mit ihm ....angeblich hat sie ihn auf einer party angetanzt und ihm ihre nummer und namen mit lippenstift auf den handrücken gemalt.... doch da gibt es im nachhinein, tausen unstimmigkeiten und lügen.. er erzählt jeden tag was anderes ....z.b. er habe mich nicht betrogen und wie wichtig ich ihm als mensch bin und immer hdl und dass er auch noch nicht meine sachen (die direkt über seinem bett hängen) abgenommen hat und er will eine freundschaft ....und dass er alles mit ihr schon gemacht hat, was wir schon gemacht haben .... und immer seine doofen notizen im icq.. und sein hin und her.. z.b. mit dem treffen in hamburg am bahnhof, erst hatte er keine lust, dann wollte er unbedingt, dann war er traurig, weil es nicht ging, dann wollte er angeblich doch nur kommen um mir einen gefallen zu tun, dann sagt er, er hätte mich doch gerne gesehn.. oder z.b. sagte er am telefon als wir "schlussmachten", er habe seiner mutter am tag als er mir die pause verkündete, gesagt: es wäre schon aus mit uns.. ich war daraufhin so ausgeflippt, weil ich das natürlich unter aller sau fand und habe gefragt wieso er sowas macht - keine antwort... ich erfuhr aber dann durch seine mutter, das dass nicht stimmte! ....ich rief sie mal an, bzw. ich wollte ihn anrufen, aber er ging nicht ran also wurde ich weitergeleitet ...als er das erfuhr, ist er so ausgeflippt und ich sollte ja nicht anrufen, und wie ich nur könnte und er meldet sich wenn er will ....es schien als fiele sein lügengerüst zusammen, denn irgendwie wiedersprach er sich mit jeder neuen aussage......und irgendwann gab er zu es nicht seiner mutter gesagt zu haben, ich verstand es nicht.. und angeblich habe seine mam schon ivana kennengelernt, aber als ich sie fragte "was es neues gibt", meinte sie nur "nichts" ..
noch so ein oberhit, dann fing er letzte woche an... im icq, ich könnte ihm doch bei bestimmten sachen die er vor der cam machen könnte *hüstel* zuschaun ....ich dachte erst er macht wieder einen witz, doch er meinte es ernst - und er fand es gar nicht schlimm als ich meinte dass ginge nicht und er würde doch damit ivana betrügen ....dann kamen anzügliche sms.. er müsste an den sex mit mir denken und hdl und wir solten dochmal piep wenn wir beide single sind und hdl und harharrr.... ich verstand die welt nicht! ....dann hatte er mich nochmal im icq gefragt - und wir haben diskutiert und ich ihm erlärt, wieso das nicht geht.. und dann war er total eingeschnappt und sauer, und was ivana angeht wäre doch sein ding..blabla .... dann erfuhr ich mal wieder jeden tag etwas mehr von ivana und dann wohl dass er mich doch verarscht habe, als ich fragte, ob sie ein zusammenkommen-datum haben, meinte er erst, er wüsste es nicht, dann "wohl einen monat", ich fragte ob er sicher ist (wir waren erst eineinhalb wochen getrennt) ..und er meinte "wohl so 2/3wochen"..... ich ging aus dem icq.. ich war sooo wütend.... nicht weil er mich verarscht hatte - eben weil jeden tag was anderes wiedersprüchliches von ihm kommt! ( und das passte ja wieder gar nicht zu dem geschwachel, als er die pause wollte von wegen "die entfernung macht ihn fertig" oder als er meinte, er habe mich nicht verarscht) ....ich rief dann an, und sagte, ich hätte gerne meine sachen binnen der nächsten (dieser) woche zurück ....er fragte ob ich sauer wäre, ich verneinte.. (wir hatten eigentlich ausgemacht, er kann sie noch etwas behalten, weil er sich noch ein video ansehen will) ....er meinte, er hätte keine zeit für ein packet und hat mich in eine diskusion verwickelt und meinte dann einfach, er schickt es nicht und was ich denn schon tun könnte... ich meinte, dann ruf ich freitag eben an oder komme vorbei (das ist ja das ironische, er wollte nie ne aussprache bzw. dass ich nochmal vorbeikomme - mir fehlte aber sein gesichtsausdruck wenn er sagt es ist "aus", weil ich ihn am telefon ja gerne mal falschverstehe) ...und er sagte dann total begeistert "oh ja, dann telefonieren wir dann freitag wieder"..... als wir dann auflegten, hatte ich noch mehr das gefühl: er spielt mit mir! er war am telefon so "lächelnd" die ganze zeit.. als ob er mich testet oder so.... und ich finde, durch seine icq-notizen provoziert er mich ja auch....

und dann fiel mir ein, dass ich ja nachdem schluss war (noch bevor ich die kiste mit den sachen packte), ich ihn mal anrief (früh) ....weil ich einfah nicht klarkam und ja noch dachte, er hätte aus angst - über probleme reden zu müssen - schluss gemacht ....und er war so lieb am telefon, wie früher, und so einfühlsam und hat witze gemacht und war totaaaal nett.. so als ob er vergessen hätte, seine lachaugen-maske aufzusetzen...

ich glaube, er spielt totaaaal. und eine freundin ist der meinung. ivana ist totaler fake (die indizen schreib ich mal lieber nicht auf, sind so viele) ....eine andere meint wiederum, er nimmt ivana nur als lückenbüßer und überschreibt die gefühle zu mir mit ihr, kein wunder dass er alles mit ihr macht, was wir machten und sie so aussieht wie ich - letztlich kann ich beiden theorien was abgewinnen ..und mir fällt gerade ein, ich habe viele kleine momente oder sachen aus dem icq oder vom telefon vergessen, die vielleicht informativ oder wichtig wären, aber ihr seht ja.. es ist soooo viel!

jedenfalls hab ich seit dem telefonat keinen kontakt mehr, auch im icq nicht - ich glaube immer noch dass er durchs icq mit mir kommunizieren will... indem er immer sagt, was er mit ivana macht und das sie bei ihm ist (er meinte als er von pause sprach, die entfernung mache ihn fertig, das er mich immer wieder gehen lassen müsse.. das passt aber wiederum nicht zu seinem er liebt mich wohl nicht mehr blabla), oder wenn er schreibt "mhhhh was geht^^" .. oder wenn er schreibt "ich bin übers handy erreichbar^^".... ich finde das alles sehr seltsam...

ich weiß, dass er mir meine sachen diese woche nicht zuschicken wird, ich weiß auch, er wird mit einem anruf rechnen, ich werde nicht anrufen! ...manchmal denke ich, er verarscht mich nur oder testet mich und ich muss einen bestimmten schritt machen, nur ich weiß nicht welchen! dann denke ich, ich bin ihm zu dominant und er manchmal zu unsicher und vielleicht macht er das alles deswegen, denn manchmal dachte er auch, ich wäre zu gut für ihn ..oder z.b. meinte er im icq dann: ich finde einen besseren und dabei hat er wieder die selben smiles wie früher verwendet. oder dann denke ich mir, der wird mich in 4wochen noch nicht vermissen ....oder ivana gibt es wirklich und er hat mich totaaaal verarscht und hat schon seit längerem was mit ihr und ich bin ihm total egal, aber das passt nicht zu seinem hdl und wie wichtig ich ihm wäre (komischerweise ist sie 16 und schüchtern was küssen und sex angeht - das passt nicht zu der antanzgeschichte, und dass sie noch jungfrau ist - wie ich vor unserem zusammenkommen ..und dann fragte er doch tatsächlich mich im icq - mit lachaugen - wie er sie rumkriegen könnte - totaaal provozierend...und dann am telefon wieder ein "ich denke wir sind freunde und du hast alles akzeptiert blabla" will er meine liebe testen? als ich unbedingt die eckpfeiler klären wollte vonwegen nicht fremdgehen(als er von der pause anfing am telefon), da meinte er, wenn cih einen neuen hätte, wäre ja eh alles klar! vielleicht verstand er das falsch??...achja, noch so ein dämliches indiz, er meinte mal von sich aus wohlgemerkt, dass wenn ich während der pause nicht angerufen hätte, er sich wohl gemeldet hätte, weil er mich vermisst und mich liebt und wir weitermachen wollen - das passt auch so gar nicht zu der ivanasache) .....

das doofe ist, ich weiß, da ist irgendwas großes was er verschweigt aus angst oder selbstbetrug, ich weiß es nicht - und ich muss wohl leider die zeit abwarten bis was passiert - das weiß ich auch... aber dann denke ich, er erwartet eben eine reaktion von mir.. bzw. ob ich nicht einfach mal hochfahren sollte.. aber dann denke ich mir gleichzeitig wieder, was denkst du dir da... was hat der denn mit dir gemacht und - ich will nur die wahrheit wissen, weil mich inzwischen sein hin und her totaaal nervt ...ich kenn ihn im moment gar nicht ...und was kann ich tun? mit meinen verqueren gedanken kämpfen und die zeit abwarten.. und er spielt bloß rum und ich habe keine ahnung und muss warten.....mhh

so, was sagt ihr jetzt zu dem mist??
ist wirklich viel geworden, tut mir leid...

er hat eben schon wieder seine notiz geändert ...er hat rausgenommen, dass ivana bei ihm is.. da fällt mir noch was ein, letztens meinte er in der notiz mal, er hätte frei und wöllte was mit ivana machen.. aber letztlich hat er den ganzen tag mit mir im icq verbracht! oder dann schrieb er mal, sie käme zu besuch, aber er schrieb auch andauern mir ...sehr komisch.... eigentlich wollte ich ihn im icq so umstellen, dass er nicht sieht, wenn ich online bin, damit er mich mehr vermisst und sich wundert.... aber dann kann ich seine notizen nicht lesen.. ich bin schlimm, oder...

Travis, Notiz:
Travis SuPErsTar
+
Ivana SuPErsTar
ooOooOOo Razz ^^ YEAhAAhHHhH^^

olololol >P ^^
nacher bowlen Razz ^^

und diese vielen oooo (ich hab früher immer ein msiles daraus gemacht), und dann das lol und die lachaugen und die zungen-smiles.....mhhhhh ..und er hat heut schon sooo oft seine notiz geändert, immer wenn ich online bin (er weiß wohl dass ich einfach schauen muss), aber jedenfalls, wieso ändert er seine notiz immer, wenn ivana doch bei ihm wäre? würde ich ihn jetzt anschreiben, würde er nett und mit ^^ zurückschreiben, bestimmt wieder camspiele wollen und dann irgendwann angeblich mit ivana losmachen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zweiter teil! sorry, is so viel und seltsam ..mhh Empty Re: zweiter teil! sorry, is so viel und seltsam ..mhh

Beitrag  Fabius Mi Jun 04, 2008 7:26 pm

Du wirst es kaum glauben, aber ich habe mir das wirklich alles durchgelesen. Und das, obwohl ich ganz ehrlich zwischendurch einfach keine Lust mehr hatte. Aber was willst du nun hören? Ich finde, dass dieser ganze ICQ-Müll einfach keine Kommunikation ist und du dich nicht von so einem Sch..ß so provozieren lassen solltest. Ich finde sogar, dass du dich gar nicht so provozieren lassen solltest, denn das macht er ja ohne Unterbrechung.

In deinem Fall würde ich sogar sagen, nutze die Kontaktsperre nicht nur, um ihm anders gegenüberstehen zu können, sondern dir auch darüber klar zu werden, ob du so etwas mit dir machen lässt... es tut mir leid, aber mir kommt das irgendwie alles komisch vor. Bist du sicher, dass er 20 ist?

Bitte verstehe das jetzt nicht falsch! Ich will niemanden angreifen, aber ich finde es schon fast unmenschlich, was er mit dir macht. Da muss eine richtige Kommunikationsbasis her, sonst geht das doch immer so weiter!


Zuletzt von Fabius am Mi Jun 04, 2008 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Was vergessen)
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

zweiter teil! sorry, is so viel und seltsam ..mhh Empty Re: zweiter teil! sorry, is so viel und seltsam ..mhh

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 1:02 am

danke für die mühe es zu lesen, ich weiß - es ist oberviel ^^

ja, das gefassel im icq und die komischen sms finde ich auch sehr verwunderlich; darum denke ich auch er spielt - ich weiß, dass er so eigentlich nicht ist - und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich von heute auf morgen so zum arschloch entwickelt haben soll ..wie gesagt, da gibt es total viele wiedersprüche... darum denke ich ja auch, ob nicht ein persönliches treffen ohne vorankündigung das beste wäre?? vielleicht verliert er auch langsam die kontrolle, weil er ja eben nicht hören will - was er mir da angetan hat ...ich haber wohl zu früh dr freundschaftskiste zugestimmt und er nahm das als trennungs-akzeptanz meinerseits an und darum macht er das jetzt?? ..ich weiß nicht,
er hat eben schon wieder eine neue icq-nachricht, obwohl er ja angeblich bowlen ist...pfffff - ich weiß nicht, ich kann wegen der sache nicht mehr weinen oder wütend sein oder grübeln ..oder wie letztlich nur noch analytisch rangehn - ich bin total ratlos irgendwie und bekomme nur doofe ratschläge oder versuche jetzt einfach die kontaktsperre ...aber mal ehrlich, was soll da noch kommen?

ich hab noch keinen gefunden, der mich vollstens versteht bzw. sowas derartiges wenigstens schonmal teilweise bei irgendwem mitehrlebt hat oder sogar selbst in so einem kuddelmuddel war ....vielleicht finden sich ja noch ein paar, die sich durch das elend lesen wollen ...oder fabius erklärts euch kurz und knapp ...mh =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zweiter teil! sorry, is so viel und seltsam ..mhh Empty Zweiter Teil...

Beitrag  brummel Do Jun 05, 2008 2:06 am

... puhhh, ja, ich habe mich auch wie Fabius durch den ganzen Text gelesen. Aber das ist schon OK, denn anscheinend musste es raus. Die Freunde können den ganze Mist auch oft nicht mehr hören, das kenne ich.
Ihr beide seid noch sehr Jung. Gerade sein Verhalten finde ich kindisch, verletzend, menschenverachtend und ekelhaft!
Was mir in diesem Alter allerdings auch schwer fiel, ist mit der Wahrheit herauszurücken. Da haben Männer, gerade in diesem Alter meist mehr Probleme mit als Frauen, denke ich jedenfalls.
Was da jetzt dran ist, an dieser anderen Frau, oder auch nicht, ist wirklich schwer zu sagen...
Was aber auffällig ist, ist dass er dich offensichtlich provozieren will. Aus welchem Grund er das auch immer macht. Auf jeden Fall scheint er sich sicher zu sein, eine gewisse Macht über dich zu haben und er treibt es auf die Spitze. Du gehst auch auf seine Spielchen ein, in dem du immer wieder mit ihm kommunizierst.
Diese ganze ICQ Scheiße ist auch wirklich Mist.
Meiner Meinung nach solltest du ab sofort jegliche Kommunikation einstellen, auch wenns schwer fällt und auch, wenn er noch einige Dinge von dir hat. Egal - gib ihm das Gefühl das du ihn im Moment genauso gut gebrauchen kannst wie Scheiße unterm Schuh! Glaub mir, das ist die einzige Chance die du hast, das dieser Typ sich im klaren darüber wird, was er da abzieht, oder was er will. Denke auch er weiß es vielleicht selbst nicht.
Gebe Fabius auch in dem Punkt recht, dass auch du dir in nächster Zeit, wenn es keinen Kontakt gibt, darüber klar werden musst, ob du einen solchen Menschen überhaupt willst, oder verdient hast.
Ich weiß, wenn man liebt, will man so was nicht hören, selbst wenn alle anderen Menschen um einen herum die Situation besser erkennen als man selbst und man tief in sich drin eigentlich weiß, dass sie recht haben.

Also, lass dich nicht verarschen und ihn links liegen. Wenn etwas Zeit vergangen ist und ihr euch nicht gehört, geschrieben und gesehen habt, kannst du ihn immer noch spontan mit deiner Anwesenheit überraschen und dir anhören, was er dann zu sagen hat.

So, das wärs erst mal fürs erste. Es ist spät und ich kann nicht mehr denken. Hab eher das Gefühl ich hätte ein nasses Brötchen im Kopf Smile .

Gute Nacht, oder besser guten Morgen!

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

zweiter teil! sorry, is so viel und seltsam ..mhh Empty Re: zweiter teil! sorry, is so viel und seltsam ..mhh

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten