Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 10 von 36 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 10:39 am

dann bin ich mal gespannt, wie er sich morgen so verhält.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 10:45 am

na ich denke mal das wir nicht allzuviel reden.
wir werden rein beim amt und das erledigen. danach will ich mich ziemlich schnell verabschieden.
er wird sciher nur kurz fragen wie es mir geht und ob was neues gibt.

werd jedenfalls morgen bericht erstatten Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  waller224 Mo Aug 25, 2008 11:47 am

iche77 schrieb:hab nur gefragt wies ihm geht und ob mit termin klar geht,
hatte auch gleich geschrieben das wir uns dort treffen ( er ging ja von aus, er holt mich ab )

antwort war dann, geht klar treffen uns dann vorm amt, meine frage wie es ihm geht hat er ignoriert.

er will nicht lügen und kann dir nicht sagen das es ihm nicht gut geht!! nicht weil du ihn 3 wochen nicht gefragt hast!!

hast du gut gemacht!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 12:06 pm

meinst du wenn er nicht antwortet wie es ihm geht, gehts ihm nicht gut??
hm, glaub ich nicht. nur komisch ist schon das er davor immer betont hat, wie gut es ihm geht.
und vor 3 wochen das gespräch, da sah es auch nicht so aus als ginge es ihm gut,
aber im interpretieren bin ich ja nicht gut..seh viel was nicht ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  waller224 Mo Aug 25, 2008 12:10 pm

wen es ihm wirklich gut gehen würde, hätte er es dich wissen lassen!!
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 12:11 pm

hm, na ich bin mal gespannt wie er morgen auf mich wirkt.
aber stimmt, wenns ihm gut ging hat er es mir ja richtig regelrecht aufgedrängt und so betont.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Mo Aug 25, 2008 7:01 pm

Also ich kann Waller da in seiner Aussage unterstützen. Es kann wirklich gut sein, dass es ihm nicht gut geht, er es dir aber nicht sagen will.
Zieh das bitte morgen so durch, die geplant und werde nicht schwach! Im Moment machst du das wirklich ganz gut... wichtig ist aber die Konsequenz. Also nicht inkonsequent werden und wieder zu viel geben.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 7:04 pm

bin ganz konsequent .. versprochen !! Very Happy
hab ja schon so geklärt das ich mich nicht abholen lasse. wir treffen uns vorm amt, dann rein,
alles erledigen und dann muss ich ja weg weil ich ja soooo viel noch zu tun hab Wink
für privatgespräche ist dann leider Cool keine zeit, werd aber nett und freundlich sein wie immer,
aber nicht abweisend wirken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 7:17 pm

super super super Cool
ich hoffe, meine woche bei ihm wird auch ganz entspannt und so....manman.
alles gute iche, ich meld mich zum wochenende wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Fabius Mo Aug 25, 2008 7:22 pm

herbstfang schrieb:und so
Suspect
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 8:00 pm

das sagt man so, fabius.. also, naja.. jedenfalls ich Laughing

ich mach nunmal gerade tausend sachen auf einmal und bin total aufgeregt wegen hamburg, ich hoffe die wgs sind alle nett und ich finde schnell was passendes. gedanken um ihn mach ich mir da keine, aber ich bin total gespannt auf sein "verhalten" ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Tatjana Mo Aug 25, 2008 11:48 pm

Fabius schrieb:
herbstfang schrieb:und so
Suspect

etc.

usw.

u.a.

......

tralala
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 1:14 pm

Crying or Very sad heut war jugendamttermin, meine stimmung ist im a....

er kam 5 min zu spät und eh wir oben waren waren es 10 min nach dem termin.
aufklärungsgespräch wegen vaterschaftsanerkennung..lange rede von der bearbeiterin.
dann kam das thema sorgerecht, da meinte ich zu ihr, das bekomm ich ja allein.
mein EX "ob wir uns da nicht einig wären und nicht was gesagt wurde vom gemeinsamen"..
hallo?? nie und nimmer war die rede vom gemeinsamen.ja und dann fragt er die
"ob wenn wir zusammenleben würden dann gemeinsames recht wäre"
..."naja, darüber müssten wir nochmal reden".

gut, vaterschaftsanerkennung ohne murren unterschrieben, wär auch nen hammer wenn nicht.
im wartezimmer mussten wir auf die urkunde warten. er erzählte das er nächste woche wegfährt,
ich dann.. ich auch. WOHIN ?? weg halt, brandenburg? neue bundesländer? ..er quetschte mich aus,
dann meinte er berlin, ich dann ja. war die letzte zeit oft da, was soll ich auch allein zu haus sitzen.
er dann "ja aber es sei doch alles zu viel stress wegen dem kleinen" ..ich dann, das geht schon.
dann meinte er noch wegen garten, solle im bescheid geben wenn ich da schlafen will.
ich dann, ne ich komm ja garnicht mehr in den garten, weil wenn dann kommen seine eltern zu mir.

urkunde geholt und raus da. unten, ob er mich mitnehmen soll nach hause. ich ne..
dann, am auto. "ja mit sorgerecht, wenn doch was passiert" solle doch die nacht drüber schlafen.
ich dann..bis april hatte ich noch echt gedacht wo alles in ordnung war, man könne es sich teilen.
nur hab ich dann gesagt, die situation hat sich geändert und das steht nicht mehr zur diskussion.
"na aber weegen unterschriften kannst doch dann haben wenn ich umgang habe"..ich NEIN.

dann er noch, na was ich noch mache jetzt. ich dann, ich mach mir noch nen schönen tag jetzt.
er ..streichelt kurz meinen bauch, pass auf den kleinen auf sagte er.
dann streichelt er mir den arm..machs gut und ich meld mich die tage,
dann komm ich mal rum auf einen kaffee. ich nur, ja mal schaun wie ich zeit habe dann.

so..das wars. dann bin ich los..meine stimmung ist im keller..wegen sorgerecht.
da gleich am anfang das von ihm kam..hatte ich echt zu tun gute stimmung zu machen.
lg iche Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Stella Di Aug 26, 2008 1:44 pm

Tut mir leid, dass der Termin und das Treffen so unerfreulich waren!
Ich habe bei Deinem Ex das Gefühl, dass er selbst nicht weiß, was er da tut und auch so ein Nestflüchter ist. Der Vorteil bei Flüchtern ist: Früher oder später kommen sie wieder klar und dann merken sie, was sie alles verbockt haben. Ob Du dann noch willst, ist natürlich eine andere Sache, aber dann ist es DEINE Entscheidung!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Tatjana Di Aug 26, 2008 1:45 pm

Vielleicht ist das gar nicht SOO negativ, oder?
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 1:49 pm

nicht ?? also ich fand das schon alles sehr negativ Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Stella Di Aug 26, 2008 1:50 pm

Tatjana schrieb:Vielleicht ist das gar nicht SOO negativ, oder?
#

Das wollte ich iche ja damit sagen Wink

Iche, Dein Typ kommt selbst nicht mit sich klar!!! Lass Dich jetzt nicht auch noch von ihm runterziehen!!! DU bist die neue Überlegene!!! Phönix aus der Asche und so Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Tatjana Di Aug 26, 2008 1:52 pm

Also mein Vater hat sich einen Dreck um uns gescheert...

er hat Interesse an seinem Kind und wohl auch irgendwie noch an Dir.

Er denkt wahrscheinlich mit dem Sorgerecht, hat er dann immer noch einen Fuß zwischen der Tür.

Für Dich wirkt es jetzt so, als wolle er Dir noch mehr wegnehmen. Verstehe ich auch.

Fürs erste aber hast Du Recht. Du solltest das alleinige Sorgerecht haben.
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 1:56 pm

wieso kommt er nicht klar? seht ihr was was ich nicht seh? hm..ich seh nur, er will mich nicht,
will aber fürs kind da sein. mehr kann ich nicht sehen..wenn er jetzt auch vom umgang schon redet,
hat er wohl auch nicht vor mit mir zusammenzukommen wieder.

@tati: ja interesse am kind hat er, er meinte auch ..wenn ich geld brauche für dieses oder jenes,
brauch ich nur sagen. aber ich hab schon alles gekauft, es fehlt nichts mehr.

interesse an mir seh ich damit nicht.
für mich klingts wirklich nur nach ..er will mir was wegnehmen. ist ja nicht wirklich so, aber kommt mir so vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Stella Di Aug 26, 2008 2:10 pm

Hier ein kleiner Songtext für die Flüchterexen:

Some might say life´s a rich tapestry, oh
For me it´s more like an odyssey
Not knowing where I´ve gone and where I´ve been - oh
Not knowing who I am and who I´ll be.
And I´m scared, so scared of what the future holds,
And I´m scared, so scared of becoming old.

Sometimes I wanna run, just run...run away.
I wanna run, just run, run away.
I wanna run, run away.

Iche, Du hast es doch neulich schon selbst in einem Post geschrieben: Viele Exen trennen sich, wenn etwas großes ansteht: Wohnung, Hochzeit und Schwangerschaft!!! Das ist dann quasi ein Fluchtmechanismus!
Ich denke, so ist es bei Euch! Und ich habe nicht das Gefühl, dass es ihm NUR um Euer Kind geht! Frag mich nicht wieso, aber bei Dir hab ich so ein Gefühl nach: Da geht noch was!"
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 2:14 pm

ja stimmt schon, ich seh ja alles auch als flucht. ich weiß das ich es selbst geschrieben hab Smile

aber irgendwie bin ich wohl die einzige die glaubt, es geht ihm nur ums kind. ich seh da nichts mehr zwischen uns, bekomm immer mehr das gefühl. keine ahnung warum, für mich scheint so als ginge es ihm gut damit das aus ist und wegen seinem schlechten gewissen zeigt er jetzt so doll interesse am kind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Stella Di Aug 26, 2008 2:19 pm

iche77 schrieb:aber irgendwie bin ich wohl die einzige die glaubt, es geht ihm nur ums kind. ich seh da nichts mehr zwischen uns, bekomm immer mehr das gefühl. keine ahnung warum, für mich scheint so als ginge es ihm gut damit das aus ist und wegen seinem schlechten gewissen zeigt er jetzt so doll interesse am kind.

Und iche, was zeigt Dir das, wenn Du die einzige bist, die so denkt? Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 2:23 pm

Smile vielleicht ist das auch ganz gut so, nur ne idee von mir:

..vorher hab ich in alles was er tat und sagte nur positives reininterpretiert .. da abhängig.
..jetzt interpretiere ich in alles nur noch negatives .. vielleicht bin ich bei unabhängiger zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 2:29 pm

hab eben email bekommen vom ex. hat aber mit heut nichts zu tun sondern mit einem strafverfahren von ihm, was alles von seiner exfrau ausging. da gibts schon lang probleme mit gericht und ämter. na und er schickte mir also eben alle seine mails ( auch von anwältin und co ) als zusammenfassung .. er schreibt:

"hallo xyz, vielleicht interessiert es dich, kannst ja mal lesen, guss xyz"

hm.. Rolling Eyes und nun werd ich erstmal lesen, aber was geht mich das eigentlich noch an Wink
so gelsen, was nun ? erstmal reagiere ich nicht drauf. vielleicht sollt ich es auch ganz ignorieren,
nach dem tag heute und meinem tief kann er von mir kein mitleid für sein anderen kram erwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  waller224 Di Aug 26, 2008 3:28 pm

iche77 schrieb:hab eben email bekommen vom ex. hat aber mit heut nichts zu tun sondern mit einem strafverfahren von ihm, was alles von seiner exfrau ausging. da gibts schon lang probleme mit gericht und ämter. na und er schickte mir also eben alle seine mails ( auch von anwältin und co ) als zusammenfassung .. er schreibt:

"hallo xyz, vielleicht interessiert es dich, kannst ja mal lesen, guss xyz"

merkst du was???
er öffnet sich dir damit und zeigt dir: hey deine meinung dazu ist mir wichtig!!! ginge es nur um das kind würde er dir so etwas nicht mehr schicken!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 10 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 36 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten