Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 36 von 36 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 36 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Observer So März 08, 2009 8:55 pm

Schade.

Ich wünsch dir viel Glück.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 36 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Nordlicht77 So März 08, 2009 9:01 pm

Liebe iche,

das ist glaube ich die Konsequenz, die du brauchst...und die mir dem Gefühl nach auch vorbesteht.......ich löse mich immer weiter.........habe noch viel zu sagen hier.....und auch ihm noch einiges zu sagen....aber ich werde stärker in dem Ablösungsgedanken.......es ist aber schön, wenn du noch erhalten bleibst, um wertvolle Tipps und Aufmunterugen zu geben....
Ich glaube es wird Zeit erst mal nicht mehr an Rückgewinnung zu denken......aber für mich ist das Forum ( auch wenn es so heißt ) auch nicht in erster Linie dafür da, es geht um Stärkung und dass wir jemanden haben, der uns versteht..........finde es schön, wenn du dich noch mal meldest....auch privat, wenn du denn möchtest.......auch ich werde dem Forum noch erhalten bleiben...bin noch nicht ganz am Endpunkt angelangt ( aber fast ) ....zumindest erstmal..............

Und wenn ein Kribbeln aufkommt...dann lasse es zu..ist solch ein schönes Gefühl, sollte man sich nicht verbieten Wink

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 36 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Fr März 20, 2009 1:17 pm

Nochmal was von mir: Ich will meinen Ex nicht mehr, eine Beziehung würde nicht mehr gehen. Ich sehe ihn immer mehr mit anderen Augen. Klar ist noch nen gewisser Wunsch nach Nähe da, aber nicht nach einer Beziehung mit ihm. Vielleicht hatte er den Wunsch auch nur gehabt, er wollte keine Beziehung mehr aber konnte auch nicht ohne mich. Und ich sag mir echt..was war das war und was morgen ist weiß ich nicht. Ich leb das heute und so das es mir gut geht. Was richtig oder falsch ist ist mir egal, weil richtig ist es das es mir in dem Moment damit gut geht.

Vielleicht werd ich mich ab und an mal in den chat verirren, aber ansonsten bin ich dann weg. Wünsche euch viel Kraft für das was ihr erreichen wollt nur versteift euch nicht zu sehr auf eine Sache. lg Iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 36 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  geduldig Mo März 23, 2009 10:52 pm

wünsche dir vom ganzen herzen alles gute!

Und grüß krümmel von mir ;-)

du hast in dieser zeit sehr viel stärke gewonnen die dir keiner mehr nehmen kann!


liebe grüße
geduldig
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 36 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Sa Apr 11, 2009 8:59 am

Very Happy ich werd auch mal wieder was schreiben.

mir gehts soweit ganz gut. ich habe meinen ex losgelassen und ich hatte schon die richtige scheiß-egal stimmung. er kam mir dann anders vor, viel netter wieder und naja...er sieht fröhlicher wieder aus. nicht so leeren blick mehr. was hat sich getan: ob er seine olle noch hat weiß ich nicht, er bleibt jedenfalls in der wohnung wo er war, es steht kein umzug mehr an ( wie er eigentlich geplant hatte mit ihr ). ansonsten...seit gut 2-3 wochen ist ein kleiner machtkampf im gange. er testet mich und ich ihn, meist gehts per sms.

ich will ihn nicht wieder ( mein momentaner stand ). wir werden aber uns freundschaftlich wieder annähern. auch wird evtl. körperkontakt kommen wie massage und co. warum auch nicht, ich will ihn jetzt eh nicht. ich werde die stärke die ich erworben hab ihm auch zeigen, der soll spüren das ich verändert bin. nix mehr mit hinterherrennen oder betteln oder sonstwas. ich fühle mich wie vor der beziehung damals, ich glaube ich bin wieder iche Smile ... mir gehts echt gut so.

und wisst ihr was paradox ist. mir ging durch den kopf, was wollte ich damals bevor ich ihn kennenlernte. ich wollte dies und jenes in der beziehung. aber komisch ist, ich wollte dann plötzlich dinge, von denen ich wusste,das sie mich nicht glücklich machen. ich wollte ihn 24 h sehen und das 7 tage die woche, warum...keine ahnung. will doch selber meine freiheiten. ich wollte damals zusammenziehen, aber ganz ehrlich...hätten wir es getan, spätestens dann wär ich ausgebrochen. ich wäre damit nicht glücklich geworden...obwohls ja meine idee gewesen wäre.

also wie dem auch sei, der kontakt wird laufen aber mehr nicht. falls er mehr wollen würde, ich will nicht. was später ist weiß ich nicht, wir werdens sehen. und bitte kommt mir nicht mit...er hat ja dann alles, warum soll er mich wollen. so wirds nicht sein, ich werde die zügel in die hand nehmen und die lass ich mir nicht aus den händen nehmen bzw. wirds ein wenig ausgeglichen sein. er muss ja noch nen jagdtrieb haben, sonst machts ja keinen spass.

wenns was neues gibt halt ich euch auf dem laufenden, ertsmal wirds nächste woche ne massage geben Cool lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 36 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Apr 19, 2009 6:13 pm

ich bräuchte mal einen rat von euch, mir gehts soweit guti und in einigen dingen bin ich die stärkere schon, machen grad so unsere machtspielchen. wie ich schon sagte er will ja die macht nicht verlieren, aber verlor sie in einigen punkten schon. nun gehts um umgang. im januar sagte ich ja das es klappen muss, sonst kann ich auch anders. ok dann gings wirklich gut und er hielt sich halbwegs an abmachungen.

jetzt aber die woche ist vorbei. er sagte lezten sonntag das er wegen dem WE jetzt dienstag bescheid weiß, mittwoch fragte ich nach und ja er melde sich den tag noch, er meldete sich am freitag nachmittag ob samstag dann und dann klar geht. ich dacht ich spinne, denkt der ich nehm mir nix vor ? hab geschrieben das ich verplant sei wochenende ( was auch stimmte ) aber nächste woche umgang geht wieder. so, darauf keine antwort und normal hätte gestern wie festvereinbart der schichtplan kommen müssen. nix heut ist nu sonntag abend schon und es kommt einfach nichts.

ich bin sauer und würde am liebsten ihm schreiben das mir das nicht passt was er abzieht, also nicht so wortwörtlich. aber ich meine, machtspiele schön und gut aber er benutzt jetzt weil er nix anderes mehr hat den umgang dafür. was meint ihr, kann ich ihm mal ne "nette" sms schicken was das soll ??? wenn ja, was könnte ich schreiben, wenn ich allein jetzt was texte dann kommt da nur doofes raus, weil ich eben sauer bin.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 36 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Apr 19, 2009 9:13 pm

so, hab ihm eine sms geschickt. hab meine wut unter kontrolle bekommen und keine vorwürfe geschrieben. er hat ne sms bekommen ohne vorwürfe aber mit klaren ansagen und trotzde nett geschrieben Wink halt ne mischung aus teufel und engel. so wie ich eigentlich auch bin oder war früher mal. ich weiß jetzt wa zu tun ist und werde meinen weg weiter gehen. lg iche

ich wollte nicht schreiben, und schließe nu wieder mal bis auf unbestimmte zeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 36 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 36 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten