Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 27 von 36 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Sim Karte

Beitrag  julia Do Nov 20, 2008 4:07 pm

Nun vielleicht wird sein Handy untersucht ?

F. mich eher ein Zeichen von Heimlichkeiten der Anderen gegenüber !!!

ansonsten, ja mach das so am Sonntag.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Do Nov 20, 2008 7:39 pm

Smile auf die idee bin ich noch nicht gekommen. die olle kennt ja nur die beiden anderen nummern und wenn er die zu haus zu liegen hat (jetzt wo sie da wohnt) hat sie vollen zugriff. hm..aber nu nehm ich ihm das weg und dann wird er sicher nur noch per mail komunizieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty will dich nicht misstrauisch machen

Beitrag  julia Do Nov 20, 2008 8:33 pm

aber liegt ja nahe.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Do Nov 20, 2008 8:43 pm

klar liegts nahe und wär ne gute erklärung. sollte ich ihm die dann doch evtl. noch ne zeit lassen ?? nur zum test, weil wenn er auf die KS anspringt, dann wird sicher bald was von ihm kommen. so wie vor einiger zeit, da war er scheiß freundlich. naja und dann wird er sicher nicht die handys nehmen, wo sie zugriff drauf hat. also lass ich ihm die chance Smile mal schaun was er da dann schreibt. heißt ja nicht das ich auf die smsen eingeh..das werd ich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Sa Nov 22, 2008 12:21 pm

huhu..bei mir gibts nichts neues. hab mich nach der umgangsabsage nicht bei ihm gemeldet und er auch nicht. bin gespannt ob er morgen kommt. ansonsten bekomm ich ja besuch WE, so hab ich ablenkung.

und sonst wollt ich sagen, ich zieh mich ein wenig aus dem internet zurück..werd nur noch abends hier reingucken und mit bestimmten von euch per MSN schreiben. denke doch, das wenn man zu viel hier ist, man zu ofte an den ex erinnert wird. also ich halte euch weiterhin auf dem laufenden Smile

na dann..wünsch euch schönes WE.
PS: hab nen neues avatar, krümels fuß in meinen händen Very Happy

LG iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Heiko Sa Nov 22, 2008 12:46 pm

Na hoffe das der Rest vom Krümel auch so gut aufgehoben ist bei dir, wie der Fuß da gerade ;-)

Bin mal echt gespannt, wie deiner sich nun verhält...

Gespannt Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Sa Nov 22, 2008 7:49 pm

irgendwie hatte ich ne vorahnung..

naja, hab mail bekommen. er müsse leider für sonntag absagen. hat mir seinen schichtplan angehangen. sonst steht immer, kann nicht, kann nicht.. usw. und kaum ne möglichkeit, dass ich den umgang wirklich selbst bestimme. aber diesmal stehen die ganzen arbeitszeiten nur und sogar wo er frei hat. er schreibt: schreib wann es dir echt ist.. gruss xyz

so..gleichzeitig schickte er ne sms, das er morgen halt absagen muss, er ne mail geschickt hat mit schichtplan. lg xyz .. warum doppelt ?? soll ich wohl sofort lesen, ist ja ne aufforderung die mail zu lesen. hm..naja. udn nu ??? antworten oder nicht?? reicht es wenn ich ihm montag die neuen umgänge maile? das es abgesagt ist, dazu äußere ich mich nicht, fällt mir nur Mad kopfschütteln ein.

lg iche..die nen schönes WE mit besuch verbringt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  doda Sa Nov 22, 2008 7:54 pm

Nicht antworten. Wenn er seinen Sohn sehen will, soll ER sich ins Zeug legen.

Blöde Männer!!!

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Sa Nov 22, 2008 8:13 pm

na antworten werd ich müssen, aber nur in dem sinne...das ich die neuen zeiten für nächste woche bestimme. auf die absagen von der woche werd ich wirklich nicht antworten...blödi der.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Heiko Sa Nov 22, 2008 11:57 pm

Huhu... also ich würd des einfach alles ignorieren... Schicke ihm einfach eine Mail, wies dir nächste Woche passt und dann ist gut... Einfach nicht nachfragen oder rumgrummeln....
Leg die Zeiten fest... Wenn er ihn sehen will; wird er schon kommen oder nach einem anderen Termin fragen....

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Seelenluft So Nov 23, 2008 3:09 am

Würd auch einfach die Zeiten festlegen, wann er kommen kann,so liegt es wieder in deinen Händen...

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Nov 23, 2008 12:54 pm

danke euch, hab mail vorbereitet. hab 3 termine geschrieben..: hier die zeiten für nächste woche *** , also nicht geschrieben, das ich da kann sondern das die zeiten für umgang sind. hab noch dazu geschrieben, sonst siehts die woche schlecht aus. wollte das machen, damit er nicht die termine verschiebt wanns ihm passt.

alle 3 termine hab ich mir dann was vorgenommen, so das ich nicht in der wohnung sein werde. wenn bissle zeit vergangen ist werd ich auch wieder dabei sein..aber werd dann dabei mich ablenken. nur momentan geh ich ihm aus dem weg, nicht das wieder die situation exkaliert. sicher ist sicher.

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Nov 23, 2008 12:57 pm

ich find dass es genau so richtig ist wie du es geplant hast mit der nächsten woche, mit dem nicht in der wohnung sein . denn so merkt auch ER . was los is bzw. er fängt an mal nachzudanken, ist halt meine meinung .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Heiko So Nov 23, 2008 1:25 pm

Iche... genau so mach das... Sei nicht da... hab keine Zeit für ihn. Wenn er reden will, kann ER ja ne Mail schreiben...

Sei stark und zieh das durch...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Der richtige Weg

Beitrag  Roamer So Nov 23, 2008 3:55 pm

Hallo Iche,

das ist der richtige Weg. Sei hart. Sage dir jeden Tag "Ich zeige dir, was du aufgegeben hast".
Aber Vorsicht: Wenn er sich annähert, weise ihn nicht zuoft ab. Dann kann passieren das er aufgibt. Die ersten zwei Versuche kannst du abblocken. Aber dann solltest du ihm eine "Kleinigkeit" gestatten (Gespräch, kurze Berührung, was kleines eben). Dann zieh dich wieder zurück. Nächsten Versuch wieder abblocken, dann den nächsten wieder zulassen.
Er ist die Katze und du bist die Maus. Zeige dich ab und zu vor ihm, damit das Interesse da bleibt. Erst wenn die Katze die Maus richtig haben will hast du dein Ziel erreicht und kannst dich fangen lassen.

Roamer

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast So Nov 23, 2008 7:07 pm

@roamer: "Ich zeige dir, was du aufgegeben hast". .. der satz ist wirklich gut und gibt kraft, die KS anders zu sehen. man bekommt echt ne andere motivation. mit den versuchen von seiner nähe, bei mir war das problem die monate, das ich bei seiner nähe immer alles nahm und auch wieder gleich mehr wollte. aber so wie du schreibst, wirds wieder interessanter und spannend für ihm. er wüsste so das ich nicht so einfach zu haben bin. werd dran denken wenns soweit ist und zur sicherheit frag ich euch Smile lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Nov 24, 2008 4:19 pm

huhu .. hab eben ne mail gekommen. wegen umgang ist ok so schreibt er, schade aber das dienstag nicht klappt bei mir (wo er frei hat) ... er fragt, ob alle gesund sind, ob ich den kinderitz verkauft hab (hab 2 davon) .. ob sein vater da war (war er kurz) .. und ob er wieder obst mitbringen kann .. und das gerichtstermin bei ihm ausfällt. ..

ich find die mail ganz ok so von ihm..klingt relativ nett. ich hab 1 woche KS hinter mir und 8 tage sind vergangen als es ein bissle beim umgang eskaliert ist Embarassed mein fehler. so..nun ich überleg nachher mal was ich ihm schreibe und werd abends es euch zeigen ob so ok ist. bis denni...ich muss, geburstagsfeier Very Happy , lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Heiko Mo Nov 24, 2008 4:27 pm

Hmm... aber schreib nicht zu lieb... nich gleich wieder alle vorsätze vergessen wegen einer lieben mail von ihm ;-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Nicht zuviel ...

Beitrag  Roamer Mo Nov 24, 2008 5:52 pm

Hallo Iche,

antworte auf die Mail, aber erst morgen. Du hast halt viel zu tun und kannst nicht ständig dein Postfach checken.
Ich würde darauf eingehen das der Umgang so klar ist für dich und mehr nicht.
Bleibe freundlich aber distanziert.
Beispiel:

Hi XY, der kleine ist Putzmunter und gesund, den Umgang trage ich dann so ein, wenn sich was ändert melde dich rechtzeitig. Gruß XY

Ob sein Vater da war, kann er seinen Vater fragen. Ob er Obst mitbringen soll, kann er selbst entscheiden, wenn keines da ist kannst du ja selbst einkaufen gehen, der Kindersitz geht ihn glaub mal gar nix an.

Auch wenn es hart klingt, aber mit all diesen "harmlosen" Dingen versucht er ein Gespräch mit dir zu haben und etwas zu erfahren. Bist du bereit ihm das zu geben?
Schließlich geht es doch "nur" um den Umgang auf den ER soviel Wert legt, also beschränke dich auch darauf.

Roamer

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mo Nov 24, 2008 6:26 pm

danke euch, ich bleib auch hart. hab die letzten monate immer zu schnell klein beigegeben, und das hat er gemerkt. ich wusste schon das nach 1 ner woche wieder anfängt mit netten mails. ich kenn ihn .. aber diesmal gibts nichts nettes von mir. er will mich nicht und das zeig ich ihm auch erstmal. @roamer: ja so schreib ich das, klingt gut...aber auf das andere wirklich nicht eingehen, also garnicht ?? glaub der guckt dann sicher blöde wenn ich das ignoriere alles, aber soll er mal Smile er hatte ja in der letzten mail so betont das nur umgang ist, also dann gehts wirklich um umgang und nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty gut

Beitrag  Gast Mo Nov 24, 2008 10:53 pm

ist doch super anscheinend funktionoiert die sperre und er merkt er vermisst was .... aber er muss dich viel viel mehr vermissen also bitte durchziehen (sprach die inkonsequente verschmust schäm)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Nov 26, 2008 5:26 pm

huhu, also .. heute war umgang. er rief vorher an ob er was zum essen mitbringen soll. hab dann gemeint nein, braucht er nicht ich geh mit meiner mum kaffee trinken. hm, achso .. er dann, na ob ich denn schon mittag gegessen hab..ich nein. so, dann kam er und ich schon schuhe an. haben nur kurz wegen kleinem was geredet und dann hab ich ihm den kleinen gegeben. er dann, na dann haste ja jetzt freizeit. hab bevor ich ging nur gesagt noch, wenn er kaffee will er weiß wo alles steht und da meinte er, na er hat auch kaffee mitgebracht (wofür frag ich mich, ich trinke keinen, also sicher für sich selbst). er dann nur, viel spass .. weg war ich.

lecker kaffee (schokolade Wink , trink ja kein kaffee) mit meiner mum getrunken und irgendwie hab ich gestrahlt, hab mich gefreut ihn da sitzen gelassen zu haben. dann wieder nach hause und er hatte den kleinen grad fertig gewickelt, hatte wohl hosen voll hihi.. dann meint er nur, ob ich denn nun obst will, ich hätte ja garnicht auf seine email geantwortet. er habe ja so viel fragen gestellt und er weiß aber garnicht mehr was alles. hab nur gesagt, ich hab internet grad nicht gehabt und pc aus weil ich da was austauschen will.

guti, dann hat er gemein samstag geht dann klar mit umgang. dann ist er auch schon los. so..im wohnzimmer lag nen fotoalbum, da hat er sicher gestöbert, denn es lag ganz anders da..aber egal, war ja vom kleinen. wo er noch gestöbert hat weiß ich nicht, nur das er sehr neugierig immer ist. war schon komisch ihn allein in meiner wohnung zu lassen.

fazit..war alles super gelaufen, einzige ich wollte ihm nicht sagen wohin ich geh..aber das rutschte raus als er anrief, egal auch. zu dem sonntag wo ich gefühlsausbruch hatte oder wegen den ausgefallenen umgängen hatte keiner was gesagt. haben wirklich nur vom kleinen 2 min geredet, ansonsten hatten wir keine zeit da er ja auch auf arbeit jetzt musste. bin stolz auf mich Very Happy lg iche


Zuletzt von iche77 am Mi Nov 26, 2008 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Heiko Mi Nov 26, 2008 7:37 pm

Hey... das is dann ja super gelaufen...

Naja... das stöbern ist eig. nicht okay von ihm.... Aber würdest du denke ich auch machen *FG* Kannst ja nächstma n Zettel für ihn im Schrank verstecken ;-)

Aber denke einie minimala Vertrauensbasis müsst ihr alleine wegen dem kleinen auf dauer schon irgendwie schaffen...

Wegen dem E-Mail krams... müssen wir ja fast noch was überlegen falls er drauf zurück kommt....

Glg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Nov 26, 2008 9:50 pm

naja, mit dem stöbern ist nicht ok aber verhindern kann ich es nicht. hab aber nichts zu verheimlichen Wink . das er nochmal wegen emails fragt, glaub ich nicht. er schickte seinen neuen schichtplan schon und will sich nochmal melden wann er nächste woche kann. mal schaun ob er die fragen da nochmal beantwortet haben will.

so, nu freu ich mich auf samstag..lecker essen gehen wenn er zum umgang kommt..kann er wieder allein umgang haben. der hat nicht schlecht geguckt als ich heut weg wollte. denk damit hat er nicht gerechnet. mir gehts guti..bin gespannt was so außerhalb vom umgang von ihm kommt. werd euch auf dem laufenden halten. lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Do Nov 27, 2008 2:28 pm

hab ja nun den schichtplan von ihm und normal dachte ich, mach ich ja nen vorschlag wegen umgang und er willigt ein oder eben nicht. nu stand aber der satz drunter: wann ich aber genau kann teil ich dir noch mit. hm..nu überleg ich, ist es nicht vielleicht nen versuch zu bestimmen wieder über mich ?? sollte ich ihm lieber ne mail schicken, dann und dann ist umgang und wenn bei dir was nicht geht, kann er das mir ja noch mitteilen. so hätte ich aber erstmal mein vorschlag gemacht und nicht später nur auf seines reagiert. was meint ihr ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 27 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 36 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 31 ... 36  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten