Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 7:24 pm

schnecke6876 schrieb:ich weiß nicht warum,aber ich weiß einfach das ich meiner echse nie egal sein werde...ich werde immer interessant sein....haltet mich für bescheuert,aber ich weiß es einfach.....

wie kommst du darauf, was macht dich da so sicher ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 7:29 pm

weil sie sich die ganzen 5 jahre so verhalten hat,weil sie unbedingt ne freundschaft wollte nach der trennung obwohl ihre einstellung immer war wenn vorbei dann ganz also auch keine freundschaft mehr....
denkt ihr denn das man irgendwann so ein schlechte halbes jahr vergessen kann?zumal sie ja weiß,dass ich eigentlich anders bin...denke sie hatte oder hat wohl auch große angst das es weiter so mit mir gegangen wäre...

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 7:32 pm

schnecke6876 schrieb:weil sie unbedingt ne freundschaft wollte nach der trennung obwohl ihre einstellung immer war wenn vorbei dann ganz also auch keine freundschaft mehr....

sowas bieten die exen einem nur an, um es sich mit der eigenen trennung leichter zu machen,
nicht weil wir für sie noch so interessant sind. also freundschaftsangebot ist so Rolling Eyes
habe ich bei meinem sofort abgelehnt, ist ein NO GO wenn man seinen ex wieder haben will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 7:40 pm

mmh,ok...vielleicht hast du recht....
komisch fand ich als bsp nur,dass sie sich einen tag nachdem sie mit ihrer neuen aus dem urlaub zurück ist 2 stunden zeit nimmt um bei mir kaffee zu trinken und zu quatschen....da hätte ich weißgott andere dinge zu tun...
wir haben auch zusammen gewohnt...und das war auch ein totales hin und her ihrerseits wegen dem wohnungschlüssel......erst wollte sie ihn haben,will ihn ihr geben,dann will sie ihn nicht....hätte ich ihn ihr nicht irgendwann gegeben hätte ich ihn vermutlich immer noch....
anderes beispiel für kuriositäten:sie kommt in meine wohnung...meine schlafzimmertür steht auf...ich schließe sie wegen durchzug....dann der satz von ihr:hä?du brachst doch jetzt nix verstecken....ich kenne doch deine ganzen prakticken und vorlieben....ich hab sie doch erlebt.....
findest du das alles normal nachdem man schluss gemacht hat und angeblich nix mehr für den anderen empfindet?
da waren aber noch viele solcher komischen sachen...

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty komische Sachen

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 8:01 pm

interpretiere ich da denn nur zu viel rein?????

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 8:40 pm

schnecke6876 schrieb:interpretiere ich da denn nur zu viel rein?????

ja tust du. nimm bitte nicht alles alzu ernst. ich tu das leider zwar auch..ist ne schwäche von uns verlassenen. meiner ist so schwer verliebt in die neue, nach 1 monat und nach 2 monate hatte ex und ich sex, weil er ja noch gefühle für mich hat. seine entscheidung ist aber immer noch richtig weil er sie ja liebt und mich eben nicht mehr. also .. was interpretieren wir, die exen tun viel was für sie nichts ist und für uns leider immer nach mehr aussieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 8:44 pm

zumindest kann man aber doch sagen dass ich ihr nicht egal bin,oder?
denkst du denn ich habe wirklich noch reale chancen?

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 8:46 pm

egal sind wir den exen sicher nicht, man hat ja vorher ne schöne zeit verbracht und sich mal geliebt.
ob chancen da sind oder nicht, das kann keiner vorraussagen. leider..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 8:48 pm

denkst du denn generell das man sich wieder in den ex-partner verieben kann?

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 8:51 pm

denke schon das es sowas gibt. nur obs bei uns allen klappt weiß wirklich keiner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 8:57 pm

mmh,wenn du an sowas eigentlich ziemlich stark zweifelst,was machst du dann hier????

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 9:01 pm

schnecke6876 schrieb:mmh,wenn du an sowas eigentlich ziemlich stark zweifelst,was machst du dann hier????

was das für ne frage. ich zweifle ja nicht dran das es sowas gibt. es gibt sicher welche die ihre exen zurückgewinnen. ich hoffe klar das ich meinen auch zurück bekomme, nur obs so ist .. wer soll mir das vorraussagen? keiner..hier gibts leider keine hellseher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 9:06 pm

stimmt.....aber ich glaube es gibt weitaus aussichtslosere fälle als die unseren,oder?
und wenn man etwas ganz dolle will....dann schafft man es auch!

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 9:09 pm

na sicher gibts aussichtslosere fälle, hatten wir auch schon im forum. da ging wirklich garnichts.
wir müssen viel geduld zeigen. nur was niemals sein darf, unser "kampf" darf nie als einer aussehen.
wir müssen uns um uns kümmern und unser leben in den griff bekommen.
wenn unsere exen das sehen, entweder kommen sie zurück oder aber nicht. wird die zeit zeigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mo Aug 25, 2008 9:12 pm

eben...sie müssen uns wieder wollen.....
und wir haben ja den vorteil das da mal ne verdammt schöne zeit war und auch mal ganz große gefühle.....wir müssen sie nur wieder aus ihrem teifschlaf wecken....

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Fabius Mo Aug 25, 2008 10:07 pm

Darf ich dir den Vorschlag machen, nur noch in einem deiner Threads weiter zu schreiben. Vielleicht werden einige unserer älteren Beitrag deine Fragen auch schon beantworten können... lies sie dir doch mal durch.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  JustWannaLove Mo Aug 25, 2008 10:22 pm

Also ich hab das auch mit den drei Monaten gelesen.
Nach drei Monaten wirds ernst und es wird meist entschieden ob man länger zusammenbleibt oder nicht.
Aber ich denke so pauschal kann man das nicht beantworten.
Beim einen dauerts länger beim anderen nicht.
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Buch:Ich liebe dich.....

Beitrag  schnecke6876 Di Aug 26, 2008 5:33 pm

Hab ein problem damit genau festlegen zu können,wer in meiner Bezeihung der Unterlegene und wer der Überlegene war.Hab das Gefühl das bestimmte Sachen auf beide zutreffen.
Hat jemand eine Idee wie es mir klarer werden könnte?

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Überlegener/Unterlegener

Beitrag  schnecke6876 Di Aug 26, 2008 9:14 pm

sehe ich das richtig wenn ich sage das derjenige der schluss macht meist der überlegene ist?

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Tatjana Mi Aug 27, 2008 12:25 am

IN DIESER SITUATION AUF JEDEN FALL Razz

Aber das sagt gar nichts...

im Grunde habe ich Schluss gemacht in unserer bez...aber ich glaube er wollte es darauf ankommen lassen...

Also ich kann Dir das auch nicht so pauschal beantworten.

Ich nehme aber mal an, dass Du MOMENTAN die Unterlegene bist.
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mi Aug 27, 2008 6:11 pm

glaubt ihr denn es gibt für mich noch reale chancen?
verdammt....ich weiß einfach das das zwischen uns echt was ganz besonderes war....braucht sie vielleicht nur zeit....um zu merken das ich mich wieder geändert habe.....?

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 6:21 pm

gibt ihr doch einfach die zeit und ändere dich erstmal. glaub so richtig hast du es noch nicht getan.
und eine antwort ob du chancen hast, kann dir keiner wirklich geben..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Ella Mi Aug 27, 2008 6:23 pm

Liebe Scnecke

Nicht nur deine Ex braucht Zeit...sondern du ganz genauso.

Tu in dieser Zeit was für Dich...du mußt unabhängiger werden.


Lg Ella
Ella
Ella

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.07.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Mi Aug 27, 2008 6:59 pm

ihr habt recht...wirklich geändert hab ich mich nicht....eigentlich nur getrauert und nachgedacht und gehofft....
sie hat auch eine neue....glaubt ihr das macht es schwieriger oder sollte letztendlich kein hindernis sein?
ist es denn möglich,dass die gefühle wieder kommen wenn sie sieht das ich mich geändert habe und sie dann auch dieses scheiß halbe jahr vielleicht verziehen hat und die schönen zeiten wieder sieht?
hab da noch eine frage:wir haben auch einen gemeinsamen hund,an dem ich sehr hänge....habe ihn mir auch bis vor 2 wochen regelmäßig geholt....nur wenns ja ne richtige kontaktsperre sein soll kann ich das ja nicht mehr....
außerdem war dies immer ein guter bezugspunkt zwischen uns,so daß ich immer kontakt halten konnte.

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty HALLO????

Beitrag  schnecke6876 Do Aug 28, 2008 3:30 pm

hallo?mag mir niemand mehr antworten????

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 2 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten