Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 3:35 pm

was sollen wir antworten..

ja es ist möglich oder auch nicht
es kann schwieriger werden wenn der ex ne neue beziehung hat, oder aber auch nicht anders sein.

das wichtigste ist doch jetzt erstmal .. ÄNDERE DICH !!

lass den hund erstmal, wenigstens für ein paar wochen außen vor. falls sie fragt warum du ihn nicht sehen willst, dann sage du hast keine zeit und so viel zu tun. mehr nicht. benutze nicht den hund um kontakt zu halten !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Do Aug 28, 2008 3:42 pm

kann es denn unter umständen bis zu einem jahr dauern bis die echse wieder die alten gefühle bemerkt?
wenn ich das buch richtig verstehe dann müssen wir es nur irgendwie schaffen die überlegene zu werden und die echse zum unterlegenen,richtig?

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Do Aug 28, 2008 3:45 pm

zeige ich denn dadurch das ich den hund hole auch wieder abhängigkeit?aber es ist nunmal auch meiner und ich hänge auch sehr an ihm.

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 3:49 pm

schnecke6876 schrieb:kann es denn unter umständen bis zu einem jahr dauern bis die echse wieder die alten gefühle bemerkt?

ist nicht bös gemeint...aber wer soll sowas beantworten???? Question

schnecke6876 schrieb:wenn ich das buch richtig verstehe dann müssen wir es nur irgendwie schaffen die überlegene zu werden und die echse zum unterlegenen,richtig?

Rolling Eyes glaub da verstehts du was falsch. was meinste was denn passiert, dann sehen wir deine ex in zukunft hier, weil sie nämlich dann in deiner rolle steckt. es soll keiner über oder unterlegener sein. du musst aus der abhängigkeit rauskommen, das ist jetzt das wichtigste. dann muss man, wenns mal alles ruhig ist und evtl wieder zu mehr kommen sollte, einen guten mittelweg finden. das heißt gesunde nähe und distanz, so das beide in gleichen positionen stehen und eben die beziehung damit im gleichgewicht ballanciert.

schnecke6876 schrieb:zeige ich denn dadurch das ich den hund hole auch wieder abhängigkeit?aber es ist nunmal auch meiner und ich hänge auch sehr an ihm.

na abhängigkeit nicht und wenns dir wirklich sehr wichtig ist dann hol ihn.
ist ja ähnlich wie bei paaren wo der ex umgang mit kindern hat. kind bzw. hund holen und weg.
nicht das du dann mit hund bei ihr bleibst um kontakt zu haben !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Do Aug 28, 2008 4:17 pm

ok,verstanden....ich muss aber trotzdem die rolle der unterlegenen verlassen und es soweit schaffen,dass sie mich wieder will.
wollte ja auch nur wissen obs unter umständen solange dauern könnte....wenn man die verliebtheit in die andere mit einbezieht und so.....
wie siehst du das denn....kannst du dir vorstellen wenn du in der rolle meiner echse wärst,und du siehst das ich mich geändert habe,gefühle wieder kommen etc.....das du dann dieses beschissene halbe jahr verzeihen kannst und ein neuanfang möglich wäre?

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 4:22 pm

schnecke6876 schrieb:wie siehst du das denn....kannst du dir vorstellen wenn du in der rolle meiner echse wärst,und du siehst das ich mich geändert habe,gefühle wieder kommen etc.....das du dann dieses beschissene halbe jahr verzeihen kannst und ein neuanfang möglich wäre?

wenn ich das wüsste, dann wärs ja so als würde ich wissen, was mein ex denkt.

er hat auch eine neue und meiner meinung nach lief bei uns auch min. 6 monate schlecht,
ich bin in leichter-mittlerer depression gefallen. hoffe genau wie du und keiner weiß obs die es vergessen.
abwarten und tee trinken und SICH WAS GUTES TUN, mehr bleibt uns nicht übrig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Do Aug 28, 2008 4:52 pm

also laut dem buch verstehe ich das so,dass nicht wir als person selbst die ursache für den liebesverlust sind,sondern nur unser verhalten.....mit dem wir sie weiter von uns wegdrängen.....für mich heißt das eigentlich dann,das es auf jeden fall noch eine chance gibt,wenn sie merken dass wir wieder die alten sind....also die person in die sie sich mal verliebt haben....

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Hilfe!!!!!!!

Beitrag  schnecke6876 Do Aug 28, 2008 6:10 pm

Leute,ich brauch jetzt wirklich Unterstützung.....bin gerade ziemlich verwirrt.....bisher dachte ich ich wäre die Unterlegene gewesen....bin mir aber jetzt absolut nicht mehr sicher.....
kann es sein das meine echse bis ein paar wochen bevor sie schluss gemacht hat die unterlegene war....als sie sich dann aber verliebt hat wurde sie zur unterlegenen???????
ich komme darauf,weil sie mich ständig gefragt hat ob ich mitgehe etc......und ich sie immer hab abblitzen lassen....

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 6:16 pm

schnecke6876 schrieb:Lbisher dachte ich ich wäre die Unterlegene gewesen....bin mir aber jetzt absolut nicht mehr sicher.....

deine texte deuten eindeutig drauf hin das du die unterlegene warst ! bzw. es immer noch bist !


Zuletzt von iche77 am Do Aug 28, 2008 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Fabius Do Aug 28, 2008 6:24 pm

Jup... und jetzt bist du es noch vielmehr als vorher.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Do Aug 28, 2008 6:42 pm

ok,also ist kontaktsperre das einzige mittel,oder?
was mich auch noch verwirrt ist folgendes:
ca. 3- 4 Wochen bevor sie schluss gemacht hat habe ich mal eine auszeit vorgeschlagen,weil mit uns irgendwas nicht stimmen würde,und wir so zeit hätten uns mal ein paar gedanken zu machen....
ihre reakion darauf war das sie mit tränen in den augen vor mir stand,alles überhauptnicht verstehen könne,sie mich doch über alles lieben würde,ob ich sie denn nicht mehr lieben würde,wie lange ich denn wegbleiben würde,und ich doch jetzt nicht einfach so fahren könne....
wie erklärt ihr euch denn das?
wieso hat sie da,als der vorschlag ja von mir kam, nicht die chance nicht genutzt und gesagt,ja vielleicht hast du recht.....wennn sie eh 4 wochen später schluss macht??????

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 6:50 pm

das sagt nichts aus. ich hab meinem auch einmal gesagt, ob es besser wäre sich zu trennen,
er wollte keine trennung. dann ..halb trennung, er wollte mich immer noch weil er mich ja soo liebt.
dann war auch nach meinem ersten mal fragen nach ca. 4 wochen endgültig schluss.
und wenn ich richtig nachdenke, hab ich letztendlich zum schlussmachen gedrängt,
weil der druck zu groß wurde und ich es nicht mehr aushielt.

schau mein ex seine antwort auf nen anruf von mir:

Stimmt, hast mich ziemlich "an die Wand gedrückt" mit Deinem Anruf.
Aber ist vielleicht auch ganz gut so - so ist alles raus. Wollte Dich nie verletzen,
oder mit Deinen Gefühlen spielen. Ich hätte Dir das diese Woche noch gesagt.


du machst dir echt viiiiell zu viel gedanken über dieses und jenes was war...was war weißt du doch,
ihr hattet eine beziehung die sie nicht mehr wollte und nun lass es erstmal dabei.

fange doch mal endlich an an dir zu arbeiten !!
das ist jetzt das wichtigste, damit solltest du dich jetzt beschäftigen.
mach dir nicht so viel gedanken was in der vergangenheit war, schau in die zukunft und werde wieder du !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Do Aug 28, 2008 6:57 pm

ok,würde die ganze geschichte nur so gerne verstehen....
bist du denn bei deinem durch die kontaktsperre schon weiter gekommen?

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 7:02 pm

hm, weitergekommen .. hatte ja 6 wochen "halbe" kontaktsperre und jetzt fast 4 wochen richtige.
also 4 wochen sind nach unserem langen gespräch vergangen.

er hatte einige male mich kontaktiert und darin wollte er scheinbar das ich interesse und mitleid zeige.
hab ich aber nicht Mad , na und dienstag hatten wir ein treffen. da wollte er mich unbedinngt nach haus fahren, aber ich wollte nicht, da ich mir nen schönen tag noch machen wollte Wink ja dann schrieb er mich 2 h später an und wollte bei einer sache wieder mein mitleid. schon komisch Smile na und bevor er dann losfuhr, meinte er das er sich meldet und auf ein käffchen zu mir kommen will.

ich denke so langsam scheint die sperre zu wirken, auch wenn ich noch keine allzugroße hoffnung hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Do Aug 28, 2008 7:04 pm

das freut mich.....
kann ich es denn wenigstens so sehen,das meine echse wohl zu dem zeitpunkt wo sie mit mir schluss gemacht hat wohl doch nicht ganz mit mir abgeshlossen hat?oder is das auch wieder ein hirngespinst?

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Do Aug 28, 2008 7:06 pm

schnecke6876 schrieb:das freut mich.....
kann ich es denn wenigstens so sehen,das meine echse wohl zu dem zeitpunkt wo sie mit mir schluss gemacht hat wohl doch nicht ganz mit mir abgeshlossen hat?oder is das auch wieder ein hirngespinst?

man weiß es nicht, kann dir echt keiner sagen.
manche schließen schon in der beziehung ganz ab und manche eben garnicht, sie verdrängen nur.
ich nehm an meiner verdrängt auch nur, irgendwie scheint mir das da irgendwas noch ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Do Aug 28, 2008 7:40 pm

mmh,ich werd das gefühl eben auch nicht los das die sache noch nicht ganz vom tisch war bzw. ist.
kontaktsperre ist wohl das einzige was mir hilft,oder?

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Fr Aug 29, 2008 6:36 pm

also laut buch bestand bei uns wirklich eine paradoxe leidenschaft...was es wohl auch erst möglich gemacht hat,dass sie sich auf einmal in diese freundin verliebt hat....sie hat von ihr wohl leider genau zur richtigen zeit das bekommen was sie von mir nicht mehr bekam.....
trotzdem glaube ich weiterhin das ich die richtige für sie bin....denke,wenn wir es schaffen wieder freundschaftlich miteinander umzugehen (vorausgesetzt ich hab mich geändert und bin nicht mehr abhängig) das dann wohl der funke wieder überspringen wir......

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Sa Aug 30, 2008 7:31 pm

...


Zuletzt von schnecke6876 am Di Sep 30, 2008 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Sa Aug 30, 2008 7:51 pm

Hallo???????????Bitte antworte mir doch jemand....

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 7:55 pm

Ich würde dir gerne einen guten rat geben können, doch leider bin ich momentan auch ratlos. Ich suche auch nach guten zeichen, trau mich aber nicht sie als gut zu sehen...
Kann dir nur sagen, dass Du damit nicht allein bist Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  schnecke6876 Sa Aug 30, 2008 7:57 pm

möchte keinen rat sondern nur ne meinung ob das vielleicht schonmal was wert ist......

schnecke6876

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.08.08

Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gast Sa Aug 30, 2008 8:03 pm

glaub mir, ich frag mich jeden tag ob es ein gutes zeichen ist wenn er sich meldet und dass er mich vermisst. Rolling Eyes
Ich denke dass kann dir niemand sagen. Was sagt dir denn dein Gefühl? Hör auf dein Herz, meistens weiß es was richtig ist...

Fühl dich gedrückt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll?????? - Seite 3 Empty Re: Kontaktsperre nach 5 Monaten noch wirkungsvoll??????

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten