Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

+29
Max678
Valerie
schnagels
schmerzverzerrt
mieze
Klaus1985
Dreamer
Dreamangel
seinereiner
Nordlicht77
podcast12
Observer
Tomcat
julia
Stefan
Seelenluft
Eve008
Aureon
Bukephalos
Xyz
MaDJoe
Tatjana
Bejo
Heiko
Stella
Lavenderblue
Fabius
waller224
Bärenstark
33 verfasser

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Di Jan 27, 2009 5:26 pm

FullOfPain schrieb:wünsche dir viel erfolg! Smile

p.s.
vor ein paar tagen habe ich mich in anderen foren mal ein bisschen über pickup - aber insbesondere shit tests der damen informiert. weil ich vermutete, dass meine ex sowas mit mir momentan bewusst oder unbewusst abzieht.

und vom wem lese ich da einen beitrag? vom warrior! ;D

Wie, du auch dort? ;-)
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty ....

Beitrag  seinereiner Di Jan 27, 2009 5:39 pm

Wer kennt den Muster der Verführung ..... ? Hab da mal mit paar Sachen gespielt. Unglaublich so manche Sache.
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Jan 27, 2009 6:30 pm

Observer schrieb:
Wie, du auch dort? ;-)

naja, ich lese ab und an mal. aber diese ganzen kürzel sind mir dann doch ein bisschen zu suspekt, um mich aktiv zu beteiligen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Di Jan 27, 2009 6:31 pm

FullOfPain schrieb:
Observer schrieb:
Wie, du auch dort? ;-)

naja, ich lese ab und an mal. aber diese ganzen kürzel sind mir dann doch ein bisschen zu suspekt, um mich aktiv zu beteiligen. Wink

Ging mir zu Beginn auch so, aber so langsam hab ich die verinnerlicht Very Happy
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Jan 27, 2009 7:17 pm

FullOfPain schrieb:
vor ein paar tagen habe ich mich in anderen foren mal ein bisschen über pickup - aber insbesondere shit tests der damen informiert. weil ich vermutete, dass meine ex sowas mit mir momentan bewusst oder unbewusst abzieht.

und vom wem lese ich da einen beitrag? vom warrior! ;D

Sie testen immer alle. Oder zumindest kann man alles so interpretieren und entsprechend darauf reagieren.

Ja, bei den Pickup-Foren habe ich vor fast genau einem Jahr mit der Suche nach Antworten begonnen.

Warrior :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Mi Jan 28, 2009 8:45 pm

Wow, das nenne ich einen Plan! Wahnsinn. Da kann man ja direkt neidisch werden, ob solch ausgeklügelter psychologischer Strategie. cyclops

Übrigens habe ich dein Buch angefangen zu lesen und musste heute herzlich grinsen, als ein gewisser Name auftauchte, den ich mit einem gewissen (großen) Mangel an Intelligenz und Ausdruckvermögen verbinde. Laughing
Und so, weist. (an dieser Stelle hätte ich gern einen Smiley, der sich lachend am Boden wälzt)

Mr. Beta (seit der Aktion am Samstag ist das definitiv kein Alpha mehr für mich, das war ja wohl sowas von feige!) und ich haben beschlossen, Karneval zu feiern. Klar, du glaubst das erst, wenns soweit ist, aber wie siehts generell aus? Wärst du dabei?

Übrigens: "Manchmal merken wir erst, was gut ist, wenn es zu spät ist." Meine Aktion Samstag Nacht blieb nicht ohne Folgen. Fehlinterpretation des Gewesenen, zu viele Gefühle auf der anderen Seite - und boum! Kaum gewonnen, so zerronnen. Ich stehe spachlos vor dem, was ich geworden bin. Ich muss unbedingt einen Gang zurückschalten, um nicht völlig zum Arschloch zu werden Exclamation
Zwar starte ich in diesem Fall nun keine großartige Offensive, es gab ja auch sicher Gründe, warum es so kam, wie es gekommen ist, aber ich muss echt aufpassen. Stop me next time, please, wenn ich wiedermal dabeibin, Scheisse zu bauen, ok?

Ich drücke dir die Daumen, dass die Krummnasenechse den Köder nicht irgendwann wieder ausspuckt und dass du sie nun wirklich an den Haken bekommst. Es ist echt endlich mal Zeit dafür!
VIEL ERFOLG!
I love you
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Mi Jan 28, 2009 8:47 pm

FullOfPain schrieb:wünsche dir viel erfolg! Smile

p.s.
vor ein paar tagen habe ich mich in anderen foren mal ein bisschen über pickup - aber insbesondere shit tests der damen informiert. weil ich vermutete, dass meine ex sowas mit mir momentan bewusst oder unbewusst abzieht.

und vom wem lese ich da einen beitrag? vom warrior! ;D

Haha, geil. Früher oder später landen sie alle bei PU Laughing Zumindest die, die das System wirklich durchleuchten wollen.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mi Jan 28, 2009 9:10 pm

Bärenstark schrieb:Mr. Beta (seit der Aktion am Samstag ist das definitiv kein Alpha mehr für mich, das war ja wohl sowas von feige!) und ich haben beschlossen, Karneval zu feiern. Klar, du glaubst das erst, wenns soweit ist, aber wie siehts generell aus? Wärst du dabei?

Karneval? Uff :-) Sicher. Ich verkleide mich als Metaller. Hauptsache, ich muss nicht fahren :-)

Bärenstark schrieb:Übrigens: "Manchmal merken wir erst, was gut ist, wenn es zu spät ist." Meine Aktion Samstag Nacht blieb nicht ohne Folgen. Fehlinterpretation des Gewesenen, zu viele Gefühle auf der anderen Seite - und boum! Kaum gewonnen, so zerronnen. Ich stehe spachlos vor dem, was ich geworden bin. Ich muss unbedingt einen Gang zurückschalten, um nicht völlig zum Arschloch zu werden Exclamation
Zwar starte ich in diesem Fall nun keine großartige Offensive, es gab ja auch sicher Gründe, warum es so kam, wie es gekommen ist, aber ich muss echt aufpassen. Stop me next time, please, wenn ich wiedermal dabeibin, Scheisse zu bauen, ok?

Ich denke, dass du das im Grunde mit dir selbst aushandeln musst. Aber eine hochgezogene Augenbraue in Scheißebausituationen ist wohl drin. Also achte demnächst auf meine Augenbrauen :-)

Bärenstark schrieb:Ich drücke dir die Daumen, dass die Krummnasenechse den Köder nicht irgendwann wieder ausspuckt und dass du sie nun wirklich an den Haken bekommst. Es ist echt endlich mal Zeit dafür!
VIEL ERFOLG!
I love you

Danke :-)

Warrior


PS: Samstag Matrix? Da gibts nicht nur Metal, sondern auch Rock/Alternative, und 80er/90er Charts. Ich hab zwei Freikarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Mi Jan 28, 2009 9:25 pm

Wieso sagt mir das Matrix jetzt gerade was?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Mi Jan 28, 2009 9:28 pm

Warrior schrieb:Karneval? Uff :-) Sicher. Ich verkleide mich als Metaller. Hauptsache, ich muss nicht fahren :-)
Da müssen wir mal Fabs neue Wohnung begutachten, ob sie zusätzlich Platz für uns beide bietet. Ich werde auf jeden Fall dort schlafen Laughing

Ich denke, dass du das im Grunde mit dir selbst aushandeln musst. Aber eine hochgezogene Augenbraue in Scheißebausituationen ist wohl drin. Also achte demnächst auf meine Augenbrauen :-)
Eine hochgezogene Augebraue wäre mir in dem Zustand nicht mehr aufgefallen. Aber ich werde auch darauf achten, in Zukunft vorher was zu essen.

Samstag Matrix? Da gibts nicht nur Metal, sondern auch Rock/Alternative, und 80er/90er Charts. Ich hab zwei Freikarten.
Geht leider nicht, ich hab Samstag Nachtdienst. Aber ich wünsche dir viel Spaß!
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mi Jan 28, 2009 9:31 pm

Observer schrieb:Wieso sagt mir das Matrix jetzt gerade was?

Wenn du aus dem Einzugsgebiet Ruhrpott kommst, dann wäre es zumindest nicht verwunderlich.

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon Do Jan 29, 2009 1:17 am

Oder Berlin.
Aber da spielen die kein Rock. Ist ein reiner Technoschuppen.

=)

Hey Höllge, haste lust am 6.3. nach Berlin zu kommen und unserem Gig beizuwohnen? x)
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Do Jan 29, 2009 1:43 am

Aureon schrieb:Hey Höllge, haste lust am 6.3. nach Berlin zu kommen und unserem Gig beizuwohnen? x)

Im Prinzip schon, aber nur, wenn ich per Mitfahrzentrale ein paar Leute für Hin- und Rückfahrt in den Wagen bekomme...

Höll... äh
Warrior :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Do Jan 29, 2009 1:44 am

Sind Frauen beim Gig auch zugelassen?
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Do Jan 29, 2009 1:46 am

Bärenstark schrieb:Sind Frauen beim Gig auch zugelassen?

Ich hoffe es. Ich bin doch so homophob elephant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon Do Jan 29, 2009 2:27 pm

Als Groupies generell schon What a Face

Auch die nicht-Groupies sind.. willkommen rabbit
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Do Jan 29, 2009 9:18 pm

Dann musst du nur noch 2 Mitfahrer bei der Zentrale suchen, o Fürst der Finsternis - oder so Laughing
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bukephalos Fr Jan 30, 2009 1:54 am

Servus "Fürst der Finsternis" Smile

Mal wieder ein Lebenszeichen Echsenjäger a.D..
Hab grad mal n bisschen bei dir nachgelesen... Gut durchdacht, die Frühjahrsoffensive... Strecken viele Überlegungen drin.
Aber nicht verrennen und dem Plan beim Scheitern treu bleiben: Keine Fortführung der Kampfhandlungen bei geringem / keinem Geländegewinn Evil or Very Mad

@ bärenstark: Richte mal dem ex-Alpha Grüße aus, wenn du ihn siehst... Aktive Lebenszeichen sendet er ja keine mehr...

VG

Buke
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Fr Jan 30, 2009 1:58 am

Helgööö, mein Dienstplan hat sich geändert. Wann fährst du los nach Bochum oder ist die Karte jetzt schon wech?


Buke, der steckt noch halb in den Umzugskartons und zur anderen Hälfte in den Büchern. Ausserdem den rechten Arm im Wahlkampf und den linken in seinen gefühlten 30 Nebenjobs. Laughing
Aber er lebt und sein Humor ist auch noch derselbe. Er igelt sich nur ein bisschen ein zur Zeit. Naja, ein bisschen sehr... aber so ist er eben. Rolling Eyes
Ich werde ihn grüßen, wenn ich ihn das nächste Mal spreche.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bukephalos Fr Jan 30, 2009 2:04 am

Das erklärt die zweistelligen Wahlergebnisse der FDP.
Naja, seinen Humor wird der Herr wohl als letztes verlieren.
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Fr Jan 30, 2009 2:07 am

Haha, das könnte sein Laughing

Aber was den Humor angeht, so irr dich da mal nicht. Wink

So, genug off topic hier. Schluss damit.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bukephalos Fr Jan 30, 2009 2:11 am

Jawohl, chefin!
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr Jan 30, 2009 2:34 am

Bukephalos schrieb:Hab grad mal n bisschen bei dir nachgelesen... Gut durchdacht, die Frühjahrsoffensive... Strecken viele Überlegungen drin.
Aber nicht verrennen und dem Plan beim Scheitern treu bleiben: Keine Fortführung der Kampfhandlungen bei geringem / keinem Geländegewinn Evil or Very Mad

So lautet der Plan :-)


Bärenstark schrieb:Helgööö, mein Dienstplan hat sich geändert. Wann fährst du los nach Bochum oder ist die Karte jetzt schon wech?

Ist noch da. Ich fahre gegen 23 Uhr los. Komm einfach eine Stunde früher her, dann schmeißen wir noch eine Pizza in den Ofen und schauen ein paar Folgen Futurama oder so.

Wöllgior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Fr Jan 30, 2009 2:42 am

Ich hab zwischen 22 und 22:30 Dienstschluss. Fahrtzeit zu dir ca. 20-30 min. Pizza ist prima, kann ich notfalls auch im Auto essen, ja wirklich, ohne Malheur.
Wir sehen uns Samstag!
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon Fr Jan 30, 2009 9:28 am

Menno Wöllgior, will auch ^^
Das ist gemein... Pizza und Futurama ohne mich *schnief*

Gibt es irgendwelche News bei dir?
Bei mir hat sich nischt geändert, außer, dass ich mit der kleinen ne Klette gefunden habe und die Auswirkungen der extremen Anhänglichkeit dadurch immer mehr begreife.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 8 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten