Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

+29
Max678
Valerie
schnagels
schmerzverzerrt
mieze
Klaus1985
Dreamer
Dreamangel
seinereiner
Nordlicht77
podcast12
Observer
Tomcat
julia
Stefan
Seelenluft
Eve008
Aureon
Bukephalos
Xyz
MaDJoe
Tatjana
Bejo
Heiko
Stella
Lavenderblue
Fabius
waller224
Bärenstark
33 verfasser

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mi Okt 15, 2008 12:22 pm

Das mach ich auch noch Wink Wobei, ich glaube erst mal kommt ihr vorbei!!

Cool, dann ist es ja heute soweit. Glückwunsch!!! Da warst du aber wirklich fleißig. Meinen Respekt!!

Ok, dann bin ich gespannt, was das Echsenweib so von sich geben wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mi Okt 15, 2008 2:23 pm

Ok, dann bin ich gespannt, was das Echsenweib so von sich geben wird.

Ich auch. Komisch. Vor ein, zwei Monaten hätte ich überhaupt keine Bedenken gehabt. Alles lief wie geschmiert, Echserine war immer positiv gestimmt, meldete sich von selbst, sagte zu Unternehmungen meist zu, verschob sogar mal ihre beste Freundin, die sie seit Monaten nicht gesehen hatte, nur um mit mir was zu unternehmen. SIMste mich an. Total locker flockig, ich hab mir keine Sorgen gemacht, einfach aus dem Handgelenk Mails geschrieben oder mal eben angerufen.

Und jetzt? Jetzt mache ich mir Gedanken, wie damals, Anfang des Jahres, vor der ersten Kontaktaufnahme nach der Trennung. Überlege mir jedes Wort wieder genau und hab schon wieder ein flaues Gefühl wegen ihrer Antwort, noch BEVOR ich die Mail an sie überhaupt gesendet habe. Und das liegt NICHT einmal daran, dass ich großen Liebeskummer hätte. Strange, oder?

Grml... vermaledeites Terrarienkroppzeug...

Aber folgendes ist mir vorhin eingefallen: Ich denke, ich habe sie einige Male kurz vor dem Punkt gehabt, wo sie eingeknickt wäre. Wenn ich mich zurück erinnere, gab es eine ganze Handvoll Situationen, in denen ihr Gesichtsausdruck, ihre Worte, und vor allem, ihr Verhalten Bände sprachen.

Wörriör

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mi Okt 15, 2008 2:58 pm

Warrior schrieb:
Komisch. Vor ein, zwei Monaten hätte ich überhaupt keine Bedenken gehabt. Alles lief wie geschmiert, Echserine war immer positiv gestimmt, meldete sich von selbst, sagte zu Unternehmungen meist zu, verschob sogar mal ihre beste Freundin, die sie seit Monaten nicht gesehen hatte, nur um mit mir was zu unternehmen. SIMste mich an. Total locker flockig, ich hab mir keine Sorgen gemacht, einfach aus dem Handgelenk Mails geschrieben oder mal eben angerufen.

Und jetzt? Jetzt mache ich mir Gedanken, wie damals, Anfang des Jahres, vor der ersten Kontaktaufnahme nach der Trennung. Überlege mir jedes Wort wieder genau und hab schon wieder ein flaues Gefühl wegen ihrer Antwort, noch BEVOR ich die Mail an sie überhaupt gesendet habe. Und das liegt NICHT einmal daran, dass ich großen Liebeskummer hätte. Strange, oder?

Nein, überhaupt nicht strange. Es ist halt ein himmelweiter Unterschied wie man sich fühlt wenn es gut läuft und wenn es schlecht läuft. Bei mir selbst lief es in der Zeit meiner Forumspause ja ganz gut, sodass ich keine Angst vor Ablehnung bei meinem nächsten Anruf zu haben brauchte. Ich brauchte daher das Forum auch nicht. Und es hat verdammt gut getan. Ich selbst und viele andere hier im Forum sind nur dann stark, wenn es gerade gut läuft mit dem Ex-Zurück-Plan. Daraus will ich zwei Konsequenzen ziehen: 1. Du brauchst nicht an dir selbst zu zweifeln, wenn du vor Angst vor Ablehnung vergehst. So was haut den stärksten Ochsen um. 2. Du musst dich - wie wir alle - aus der Abhängigkeit von der Zuneigung deiner Ex befreien. Wenn du nur unabhängig bist weil deine Ex gerade abhägiger ist als du, dann bist du es nicht wirklich. Denke daran auch in den guten Momenten, von denen hoffentlich noch viele kommen werden, damit du bessere Startbedingungen für den Kampf aus der Abhängigkeit hast.

Und herzlichen Glüclwunsch zum (fast) fertigen Manuskript. Ich denke, ich werde das Buch kaufen und lesen, auch wenn ich sonst kein Science Fiction-Fan bin und die Vorgeschichte nicht kenne. Das möchte ich mir aber echt ansehen. Also halte uns bitte auch weiterhin über das Buch auf dem Laufenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mi Okt 15, 2008 3:29 pm

miriam schrieb:2. Du musst dich - wie wir alle - aus der Abhängigkeit von der Zuneigung deiner Ex befreien. Wenn du nur unabhängig bist weil deine Ex gerade abhägiger ist als du, dann bist du es nicht wirklich.

Danke. Das ist ein verdammt wichtiger und richtiger Gedanke!

miriam schrieb:Und herzlichen Glüclwunsch zum (fast) fertigen Manuskript. Ich denke, ich werde das Buch kaufen und lesen, auch wenn ich sonst kein Science Fiction-Fan bin und die Vorgeschichte nicht kenne. Das möchte ich mir aber echt ansehen. Also halte uns bitte auch weiterhin über das Buch auf dem Laufenden.

Die Geschichte als solches ist diesmal ganz gut geworden, ich wünschte bloß, ich hätte noch Zeit für wenigstens EINE Überarbeitung gehabt. Normalerweise braucht's mehrere Überarbeitungen, bis es wirklich passt - sowohl sprachlich, als auch von den Feinheiten. Es gibt immer irgendwelche Inkonsistenzen, Logikprobleme, "Continuity-Fehler" (wie beim Film :-)) und ähnliches, die erst nach dem zehnten Durchgehen auffallen.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Do Okt 16, 2008 3:37 pm

Leute, ihr dürft mir gratulieren, mich gratinieren, mir um den Hals fallen, mich knutschen, mir auf den Rücken hauen und andere bizarre Dinge tun...

ICH HABE ES GESCHAFFT!

...nein, nicht die Echse zurückzukriegen. Viel wichtiger: Gerade das Manuskript meines fünften Buchs an den Verlag geschickt.

Danke, danke.

EDIT: Vielleicht sollte der Titel des Buchs geändert werden in: "TROTZ ECHSE"...

Warrior



...jetzt erstmal duschen, rasieren und pennen. Ich sehe aus wie ein, fühle mich wie ein, und rieche auch wie ein f'ing Waldschrat :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Stella Do Okt 16, 2008 4:45 pm

Lieber Kämpfer...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! cheers

Ich freue mich für Dich, dass Du es jetzt geschafft hast!!!

Liebe Grüße,

Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Do Okt 16, 2008 4:55 pm

Hey lieber Warrior,

genau, es sollte heißen trotz Echsengenerve Wink

Gratuliere dazu und möchte es unbedingt lesen Very Happy
Dann mach dich mal frisch du Waldschrat!!!!


Lieben Gruß

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Heiko Do Okt 16, 2008 5:09 pm

Na dann ma GW Warrior...
Viel erfolg bei der Rückverwandlung in einen Menschen ;-)
Und nimm den Schwung des Erfolges gleich mit ins nächste Projekt... was auch immer das sein wird ;-)
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty wow

Beitrag  Gast Do Okt 16, 2008 7:23 pm

Hallo Warrior

dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch "Trotz Echse" Laughing

HAb komischerweise die letzten TAge von dir geträumt, von den langen schönen Haaren und ich konnte in meinem Traum die Echse gar nicht verstehen dass sie Dir noch nicht um die Arme fällt. DAs soll jetzt keine Anmache sein ich hab nen andren Männertyp aber die Haare sind hammerschön die gepflegten langen..

Achja nimmste noch Ideen für neue Bücher entgegen? Meine ganzen Echsgeschichten sind ziemlich filmreif von Vergewaltigung (1. Exfreund, nicht aktuell) über parallel gelaufen bis ich es rausfand und um zu rächen sturmklingelte usw.

Haha..
Und die Echse? Meldet sie sich mal???? Die soll endlich aufwachen und sich an Dich ranwerfen ehe es zu spät ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bejo Do Okt 16, 2008 8:22 pm

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Wie sich das so anhört war es wohl ein langer Weg.
Zumindest bin ich froh das es noch kein "Riech-Internet" gibt. lol!

Grüße Bejo

Bejo

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Do Okt 16, 2008 10:30 pm

Mein liebster Krieger,

zumindest diesen Kampf hast du gewonnen Very Happy

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Was hälst du davon, wenn wir das am Samstag gebührend begießen? drunken
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  waller224 Fr Okt 17, 2008 12:40 am

hallo warrior;

auch ich möchte es nicht versäumen mich ind die lange liste der glückwünsche einzureihen!!

ich bin stolz auf dich das du diese herrausvorderung bewältigt hast!!!
jetzt ist der kopf bestimmt wieder etwas freier für andere dinge!!!

lg vadder sixt
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr Okt 17, 2008 5:11 am

Erst einmal herzlichen Dank an alle :-)

heiko schrieb:Und nimm den Schwung des Erfolges gleich mit ins nächste Projekt... was auch immer das sein wird ;-)

Band 2 -- der Vertrag geht über zwei Bücher :-) Aber ich freue mich auch schon drauf, an meinem Musikprojekt weiter zu arbeiten. Das hat mir gefehlt.

Bärenstark schrieb:Was hälst du davon, wenn wir das am Samstag gebührend begießen? drunken

Davon halte ich eine ganze Menge. Kann aber sein, dass ich am Samstag in BaWü bei meiner Steuerfachfrau bin. Falls nicht, lass uns gießen :-)

waller224 schrieb:jetzt ist der kopf bestimmt wieder etwas freier für andere dinge!!!

Allerdings! Seit das Manuskript fertig ist, ist eine Art Druck von mir gefallen. Ich bin wieder locker, auch was meine Echse betrifft. Dazu aber gleich mehr.

verschmust schrieb:Achja nimmste noch Ideen für neue Bücher entgegen? Meine ganzen Echsgeschichten sind ziemlich filmreif von Vergewaltigung (1. Exfreund, nicht aktuell) über parallel gelaufen bis ich es rausfand und um zu rächen sturmklingelte usw.

Nein, den Roman wirst du wohl oder übel selbst schreiben müssen ;-)

verschmust schrieb:Und die Echse? Meldet sie sich mal???? Die soll endlich aufwachen und sich an Dich ranwerfen ehe es zu spät ist.

Ich habe nach zwei Monaten mal wieder auf ihr Online-Profil geschaut. Sie ist noch Single, scheint aber erwartungsgemäß extrem viel um die Ohren zu haben derzeit. Hinzu kommt wohl noch Stress mit dem Vermieter, der sich schon seit Anfang des Jahres hinzieht, und jetzt wieder schlimmer geworden ist.

Wie auch immer, ich habe ihr vorhin eine Mail geschrieben, in ganz normalem Tonfall, kurz von meinem fertigen Manuskript berichtet, und sie gefragt, ob wir nächste Woche Freitag zusammen anstoßen. Hab es etwas weniger "befehlsmäßig" formuliert, da ich denke, dass sie in ihrem momentanen Stress vermutlich auf Befehle nicht gut zu sprechen ist.

So, mal schauen, wie's weiterläuft :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 8:31 am

Die Dame hat natürlich nicht auf meine Mail reagiert. Das ist das erste Mal überhaupt, dass sie nicht auf eine Mail antwortet. Es KANN aber sein, dass sie am Freitag nachmittag direkt nach der Arbeit zu ihren Eltern gefahren ist, wo sie häufig das Wochenende verbringt. Und die Ellies haben kein Internet.

Falls es nicht so ist, frage ich mich ernsthaft, was ich ihr getan habe. Hat sie meine Antwort auf ihre Absage, die zwar aufsässig, aber witzig gemeint war, in den falschen Hals bekommen und ist richtig stinkig auf mich gewesen? Das würde dann natürlich auch das bisher sechswöchige Schweigen erklären.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty warte bis montag dann ruf doch an

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 11:07 am

Hallo Warrior,

ruf doch Montag an wenn bis dahin nichts hörst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 11:43 am

verschmust schrieb:ruf doch Montag an wenn bis dahin nichts hörst.

Ja, oder vielleicht Dienstag, mal schauen. Ist nicht so, dass ich zitternd vor dem Telefon auf ihren Anruf warte, oder alle zwei Minuten meine Mail abrufe. Ich hab einiges zu tun, kann mich endlich wieder um meine Musik kümmern, treffe mich morgen mit meiner Schreibgruppe zu einer "literarischen Schnitzeljagd" und bin auch sonst ganz guter Dinge.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 2:14 pm

Also ich würde mit dem Anruf noch warten. Zumindest eine Woche. Vielleicht meldet sie sich ja bis dahin von alleine!

Gruss

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Okt 21, 2008 6:32 pm

Sieh an, kleine Wunder geschehen immer wieder.

Echse antwortete, schrieb, an mich habe sie in letzter Zeit auch mehrmals gedacht. Sie ist extrem im Stress, kommenden Dienstag ist ihre Abschlussprüfung. Danach wollte sie bei ihren Eltern erstmal ausspannen, und irgendeine Party sei auch noch, aber sie kommt mit den Daten gerade nicht mehr klar. Jedenfalls schrieb sie, sie würde gerne mit mir auf erledigte Arbeiten anstoßen, und stellte auch noch ein paar Fragen zum Manuskript an mich. Wie erwartet, hat sie zum vorgeschlagenen Termin allerdings weder zugesagt, noch einen eigenen genannt *stöhn* ;-)

Nicht die Welt, aber nett. Ich flippe jetzt nicht aus, und rede da auch nix hinein. Irgendwie bin ich derzeit merkwürdig gelassen: Qué séra, séra.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  waller224 Di Okt 21, 2008 6:53 pm

Warrior schrieb:
Nicht die Welt, aber nett. Ich flippe jetzt nicht aus, und rede da auch nix hinein. Irgendwie bin ich derzeit merkwürdig gelassen: Qué séra, séra.

nicht die welt, aber etwas an das du jetzt wieder angnüpfen kannst und den kontakt wieder etwas zu vertiefen!!!!

ihr habt beide jetzt etwas weniger stress weil ihr wichtige dinge hinter euch gebracht habt! das sollte euch die möglichkeit geben wieder auf einander zu zu gehen!!!

lg waller
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.07.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Okt 21, 2008 6:57 pm

Ich hab´s ja gesagt: abwarten lohnt sich in diesem Fall. Glückwunsch!

LG

Leyla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Okt 21, 2008 8:44 pm

Na also es geht doch! Und immerhin hat sie ja auch an dich gedacht. Das ist doch schon mal gut.
Nun Sorge dafür, das du auch in ihrem Köpfchen bleibst. Wink

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Tatjana Mi Okt 22, 2008 5:53 pm

Hallo Warrior,

Dein fünftes Buch - herzlichen Glückwunsch cheers !!!

Wie heißen denn Deine Bücher so?

Dann kann ich mich MAL WIEDER mit Lesestoff eindecken Very Happy .

Tatjana
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty na wenigstens kleiner Schritt

Beitrag  Gast Mi Okt 22, 2008 7:28 pm

Hallo,

habe gerade ein gutes Gefühl dabei dass Deine Dame sagt auf erledigte Arbeiten anstossen wäre was. Sie denkt öfters an Dich auch gut. Weiter so... Bin ja gespannt wie es weiter geht... Die Dame macht es zu spannend... lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mi Okt 22, 2008 8:02 pm

Tatjana schrieb:Dein fünftes Buch - herzlichen Glückwunsch cheers !!!

Danke :-)

Tatjana schrieb:Wie heißen denn Deine Bücher so?

Dann kann ich mich MAL WIEDER mit Lesestoff eindecken Very Happy .

Die meisten Frauen stehen ja nicht so auf Sci-Fi. Aber wenn du es trotzdem wagen solltest, verspreche ich dir, dass dir zumindest mein erster Schmöker gefallen wird. Jedenfalls gab's da von einer ganzen Handvoll weiblicher Leser sehr positive Rückmeldungen.

Zum X-Zyklus gehören:
- Farnhams Legende
- Nopileos
- Yoshiko
- Hüter der Tore (das, womit ich gerade fertig geworden bin)

Und vom X-Zyklus unabhängig und nur noch antiquarisch erhältlich:
- Die Sagittarius-Verschwörung

Die Schmöker gibt's bei Amazon, auf eBay, und überall, wo es Bücher gibt.

verschmust schrieb:habe gerade ein gutes Gefühl dabei dass Deine Dame sagt auf erledigte Arbeiten anstossen wäre was. Sie denkt öfters an Dich auch gut. Weiter so... Bin ja gespannt wie es weiter geht... Die Dame macht es zu spannend...

Ich hab ihr jetzt noch gar nicht geantwortet. Mach ich später heute Abend, wenn ich von meinem VHS-Kurs wiederkomme. Aber hat ja keine Eile. Ich verspreche mir nicht allzuviel davon.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Heiko Mi Okt 22, 2008 10:10 pm

DU schreibst die X-BÜCHER? WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!!

Ich zocke die Spiele... Menno... wenn ich mir die Kauf kann ich dir eines zuschicken... und krieg ne SIG?

Kenne da unter anderem ne EX die dann platzt *rofl*
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 2 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 16 Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten