Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

+29
Max678
Valerie
schnagels
schmerzverzerrt
mieze
Klaus1985
Dreamer
Dreamangel
seinereiner
Nordlicht77
podcast12
Observer
Tomcat
julia
Stefan
Seelenluft
Eve008
Aureon
Bukephalos
Xyz
MaDJoe
Tatjana
Bejo
Heiko
Stella
Lavenderblue
Fabius
waller224
Bärenstark
33 verfasser

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Do Okt 23, 2008 8:37 pm

Ich hab ihr vorhin geantwortet. Ganz relaxt, kurz auf ihre Fragen eingegangen, und gesagt, sie soll sich melden, wenn sie sich von ihrer Prüfung erholt hat.

Sie schrieb zwar, dass sie gerne mit mir anstoßen würde, sobald der Stress vorbei ist -- aber ich rechne nicht wirklich damit, dass sie sich meldet. Das widerspräche ihrem Verhalten. An konkrete Versprechen hält sie sich grundsätzlich IMMER, und vage Absprachen und Ansagen löst sie grundsätzlich NIE ein. War auch schon zu Beziehungszeiten so.

Vielleicht ticke ich sie dann Mitte November mal an, vielleicht auch nicht, schauen wir mal. Ja, ich hätte auch gleich in meiner Antwort wiederum ein Datum festlegen können, statt den Ball an sie abzugeben, aber ich hab -- verdammt noch mal -- keine Lust, jemanden mit aller Gewalt darauf zu drängen, sich mit mir zu treffen. Wer nicht will, der will halt nicht.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  MaDJoe Do Okt 23, 2008 11:09 pm

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deines Manuscripts Warrior!

Ich mag kurze und knappe Antworten:

Zu deiner Echse: Finde du schlägst - obwohl du denn Ball an sie abgibst - den richtigen Weg ein... Immer schön unabhängig bleiben....

Zu deinen Büchern: GROßES INTERESSE!!! Werde mal versuchen was zu ergattern!


Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Xyz Fr Okt 24, 2008 4:35 am

Herzlichen Glückwunsch wg. Fertigstellung des Manuskripts (;
[Ja mich gibt's auch noch, allerdings bin ich jetzt in Hamburg <]

Liebe Grüße, Xyz
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bukephalos Sa Okt 25, 2008 1:28 pm

Servus,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung rabbit . Mein Rat: Wenn du wirklich noch in Betracht ziehst, den Kontakt mit ihr wieder zu intensivieren, dann warte damit, bis sie mit ihren Prüfungen fertig ist. Spreche da aus eigener Erfahrung, da ich den Mist mit dem Referendariat auch mitgemacht habe. Alle Beziehungsfragen werden da als nervig empfunden, weil man keine Zeit hat, sich um andere Sachen Gedanken zu machen, als um die Lehrproben und die Examensarbeit. Wenn das vorbei ist und sie n Job hat, dann wird sie in ein Loch fallen (der Druck ist ja plötzlich weg) und Zeit haben, dich zu vermissten.
Da wäre dann ne Kerbe, um den Hebel anzusetzen Wink.

Viele Grüße auch an den Rest der altgedienten Echsenjäger...
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa Okt 25, 2008 3:57 pm

Hey alter Gaul! Von dir hat man ja lange nichts mehr gehört. Echsenjagd aufgegeben, oder nur erstmal auf Eis gelegt?

Danke für deinen Beitrag. Damit habe ich endlich die Antwort, warum sie im September plötzlich untertauchte, obwohl wir uns zuvor langsam wieder annäherten: Intensive Vobereitungen auf ihren Abschluss, die keinen Raum für irgendwas anderes lassen.

Und ja, ich werde den Kontakt zu ihr wieder vertiefen, wenn sie endlich fertig ist. Das muss ich, ansonsten ist doch die Hochzeit im Januar 2010 gefährdet :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Eure Hochzeit meinst Du oder?

Beitrag  Gast Sa Okt 25, 2008 7:32 pm

Na das wird sicher ne tolle Hochzeit bei Euch zweien ;-)
Lass uns wissen wie es weiter geht und sobald wieder KOntakt zwischen Euch ist. LFinde Deine Gschichte spannend...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bukephalos Di Okt 28, 2008 1:41 pm

Jo, hab mich wirklich rar gemacht in letzter Zeit. War besser, mich mal um mich selbst zu kümmern, als weiterhin zu trauern und daran zu zerbrechen...
Ergo: Echsenjagd auf Eis Smile.

Zu dir: Ceck die Lage, wann genau sie fertig ist und wann sie eine Stelle hat. In der ersten Zeit wird sie sich noch eingewöhnen müssen und alles ist neu -> Ablenkung.
Aber wenn danach mal der Alltagstrott eingekehrt ist, dann kommt das Loch, das ein erfahrener Echsenjäger schnell durch seine blose Anwesenheit und seinen umwerfenden Charme Cool ausfüllen kann...

Viele Grüße
Bukephalos
Bukephalos

Anzahl der Beiträge : 107
Alter : 44
Anmeldedatum : 18.07.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon Di Okt 28, 2008 5:14 pm

zuerst mal: Herzlichen.

Da ich mich dz. mit Redundanz beschäftige, fallen alle Floskeln weg.

Scheiß drauf wenn sie sich nicht meldet. DU weißt nun was los ist. Fertig.
Triff dich mit ner anderen.
Interessante Frauen sind selten. Gib den anderen eine Chance.

Geh mal für 4 Wochen nicht hier rein. Das hilft.

m61 bugemcja
(cu)
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Ich gebe auf

Beitrag  Gast Mi Okt 29, 2008 1:22 pm

Gestern hatte meine Echse ja ihre Prüfung. Ich schrieb ihr morgens per SMS:

Viel Erfolg heute Very Happy

worauf sie nachmittags antwortete:

Cool

Diese Wortgewalt hat mich natürlich umgehauen.

Die meisten anderen haben irgendeine Form von quasi-kontinuierlichem Kontakt zu den Echsen. Die Echsen initiieren sogar die Kommunikation von sich aus häufig. Das tut meine überhaupt nicht. Es sah im Sommer eine Weile so aus, als würde sich das ändern, aber das war wohl nur angetäuscht. Ich habe einfach keine Lust mehr, immer der zu sein, der den Kontakt sucht und den Karren am Laufen hält.

Aus diesem Grund gebe ich ab sofort alle aktiven Versuche auf (mal wieder).

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mi Okt 29, 2008 2:43 pm

Ach Süßer,

du hast natürlich längst erkannt, dass du das mit dem Aufgeben nicht durchhalten wirst! Was soll ich dir sagen? Ich gebe auch nicht auf! Das sagt aber nichts darüber aus, wie erfolgreich wir sein werden, sondern eher darüber, was für tolle, geduldige Persönlichkeiten wir beide sind *schleim*.

Ich sag dir eines: Deine Echse hat dich durchschaut! Sie weiß, dass du es immer wieder versuchst. Andererseits scheint sie auch ein harter Brocken zu sein, der nicht über seinen eigenen Schatten springen könnte, selbst wenn er wollte. Brocken bleibt eben Brocken. DU steckst dadurch aber in einem Dilemma, weil es keine gute Entscheidung für dich gibt. Du könntest natürlich einen Zufall initiieren. Denn Theoretisch: In einigen Monaten hast du einen Autounfall mit anschließendem Krankenaufenthalt: Sie würde sich bei dir melden. In einigen Monaten sieht man dich auf der Straße immer wieder mit derselben Frau Arm in Arm: Sie würde nachdenktlich werden. Du bekommst tatsächlich den Pulitzer Preis: Sie würde dir gratulieren. Es gibt so viele Möglichkeiten. Nur bei einem Verhalten wird sie dich nicht kontaktieren: Wenn du immernoch der olle Warrior bist, der sie haben will.

PS: Viel Erfolg heute ist natürlich auch nicht gerade originell.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Wortkarg

Beitrag  Gast Mi Okt 29, 2008 4:08 pm

Lieber Warrior,

also etwas wortkarg ist das ja schon. Ich hoffe es kommt vielleicht noch etwas die nächsten Stunden nach...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mi Okt 29, 2008 4:15 pm

miriam schrieb:PS: Viel Erfolg heute ist natürlich auch nicht gerade originell.

Zugegeben. Ich wollte einfach mal ganz nüchtern sein. Sonst witzele ich ja ständig herum :-)

verschmust schrieb:also etwas wortkarg ist das ja schon. Ich hoffe es kommt vielleicht noch etwas die nächsten Stunden nach...

So, wie ich sie kenne, kommt die nächsten Wochen und Monate nichts mehr nach.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty warum denn??

Beitrag  Gast Mi Okt 29, 2008 4:21 pm

Warum ist sie denn so...

wo ist denn ihre Schwäche, ihre weiche Seite??? Irgendwo muss man sie doch packen können??

Wie wäre es mal mit nem gemeinsamen Urlaub (Kurzurlaub?)..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mi Okt 29, 2008 4:35 pm

verschmust schrieb:Warum ist sie denn so...

Sie hat sehr viele Verhaltensweisen, die man sonst nur (Arschloch-)Männern zuschreiben würde.

verschmust schrieb:wo ist denn ihre Schwäche, ihre weiche Seite??? Irgendwo muss man sie doch packen können??

Dazu ist es zu spät. Ich denke, Ende Januar und Mitte Mai waren ihre "Fenster", wo sie Schwäche gezeigt hat. Ende Januar war ich aber noch nicht so weit - ein Neuanfang hätte da nichts gebracht. Mitte Mai eventuell, aber da habe ich ungünstig reagiert (zwar für sich genommen sehr gut, aber im Nachhinein doch nicht zielführend).

verschmust schrieb:Wie wäre es mal mit nem gemeinsamen Urlaub (Kurzurlaub?)..

Käme bestimmt merkwürdig, wenn ich ihr so etwas vorschlüge. Außerdem dränge ich mich ihr damit auf, erzeuge also Nähe, wo keine Nähe gewünscht wird. Das wird in noch mehr Distanz resultieren.

Ich werde aber nächsten Sommer zum Metalcamp nach Slovenien fahren, und einen zweiwöchtigen Zelturlaub in Kroationen daran anhängen. Darauf freue ich mich schon sehr. Wenn sie will, kann sie mitkommen, ansonsten fahre ich alleine oder mit jemand anderem. Das werde ich ihr im Laufe der nächsten Monate mal nebenbei verklickern. Ist übrigens auch genau ihr Ding.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 6:10 pm

Sie hat letzte Woche ihre Prüfung gehabt, diese bestanden, ist jetzt nicht mehr im Referendariat, sondern bei der Jobsuche, und hat mich gestern gefragt, ob wir am Sonntag gemeinsam auf ein Konzert gehen, vorher noch was unternehmen, und gemeinsam auf unsere Erfolge anstoßen.

Ich nehme das mal ganz wertfrei. Das hört sich nach einem Versuch an, mich auf die Just-Friends-Schiene zu schieben. Aber ich lass mich überraschen. Ein bisschen freue ich mich ja schon :-)

Übrigens: Wenn ich am Sonntag schon etwas vorgehabt hätte, dann hätte ich mir NICHT extra den Tag für die Echse freigeschaufelt. Sowas kommt gar nicht mehr in die Tüte :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Eve008 Fr Nov 07, 2008 6:13 pm

Smile hört sich wirklich nicht schlecht an Smile
auf jeden fall bist du ihr nicht egal

vllt ist es schlecht jetzt da zuviel rein zu interpretieren aber trotzdem

viel glück und genieß den Abend Wink
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon Fr Nov 07, 2008 6:18 pm

Und nicht zu vergessen: relax!

Nimm dir, was du willst.
Und solltest du es nicht bekommen: Fuck it!
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Seelenluft Fr Nov 07, 2008 9:05 pm

Wünsch dir auch viel Spaß. Scheinst das Angebot deiner Ex ja sehr gelassen zu nehmen. Find ich gut. War bestimmt ne Menge Arbeit dahin zu kommen.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 9:19 pm

Seelenluft schrieb:Wünsch dir auch viel Spaß. Scheinst das Angebot deiner Ex ja sehr gelassen zu nehmen. Find ich gut. War bestimmt ne Menge Arbeit dahin zu kommen.

Nach zehn Monaten ist man einfach gelassen :-)

Ich habe mit ihr in den letzten zig Monaten eine Reihe sehr cooler Sachen unternommen. Wir waren schon wieder recht weit, aber aufgrund ihrer Prüfungsvorbereitungen ist das im September und Oktober praktisch auf Nullstand zurückgefallen. Schaun wir einfach mal, was diesmal so passiert.

Ich bin jedenfalls die Ruhe in Person.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty jedenfalls

Beitrag  Gast Fr Nov 07, 2008 10:18 pm

Jedenfalls bin ich froh dass sie endlich auch mal fragt ob Ihr was macht. Wurde auch Zeit. Lass uns gern wissen wie das war... lg verschmust

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Stefan Fr Nov 07, 2008 11:56 pm

Hallo Worrier,

genieße das Konzert, laß es locker angehen.
Du bist für mich Hier im Forum wie Gandalf der weiße aus Herr der Ringe, du hast jederman gute unde weiße Ratschläge erteilt, und ich denke dass keiner so wohlüberlegt an die kommenden Dinge herantreten kann wie Du.

Sorry, für den Vergleich, aber ich denke es freut sich jeder wenn er einen Ratschlag von Dir in seinem Thread bekommt!

Gruß Stefan
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 46
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Sa Nov 08, 2008 12:06 am

Hey, super! Very Happy

Ich bin mir sicher, das wird toll!

Viel Spaß!!!
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 2:32 pm

Danke, danke :-)

Ich bin immer noch ziemlich entspannt. Sie wird sich heute oder morgen vormittag noch melden, da sie noch nicht wusste, ob sie am Sonntag in DU (ihre Wohnung) oder in BO (Eltern) sein wird, und somit, wo genau wir uns treffen. Der Vorteil bei meiner Echse: Wenn sie etwas sagt, dann tut sie es auch. Ein Mann, ein Wort. Ähhhh... eine Frau, ein Wort :-)

Und ich bin jetzt erstmal bis heute Abend in D unterwegs. Dame mit Y und Knackpo ist auch dabei. Hehe :-)

Bis denne
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Sa Nov 08, 2008 3:18 pm

Na toll.
Du bist in D unterwegs und ich kireg nichtmal Info darüber. Evil or Very Mad

Viel Spaß! Very Happy
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 9:28 pm

Bärenstark schrieb:Na toll.
Du bist in D unterwegs und ich kireg nichtmal Info darüber. Evil or Very Mad

Viel Spaß! Very Happy

D wie Düsseldorf war das in diesem Fall :-) Wir waren in der Ausstellung "Diana und Actaeon" im Kunstpalast, weniger, um die Ausstellung selbst zu sehen, sondern um Leute zu beobachten, und hinterher waren wir noch im Café. War ganz vergnüglich :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 3 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 16 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten