Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

+29
Max678
Valerie
schnagels
schmerzverzerrt
mieze
Klaus1985
Dreamer
Dreamangel
seinereiner
Nordlicht77
podcast12
Observer
Tomcat
julia
Stefan
Seelenluft
Eve008
Aureon
Bukephalos
Xyz
MaDJoe
Tatjana
Bejo
Heiko
Stella
Lavenderblue
Fabius
waller224
Bärenstark
33 verfasser

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon Mo Jan 05, 2009 1:57 am

Observer, deine Gedanken sind nach wie vor von Oneitis verunreinigt.

Und geprägt.
Glaubst du ernsthaft, dass Warrior, bzw ein Mensch über unbegrenzte Energievorräte verfügt?
Selbst du wirst irgendwann an einem Moment angelangen,
an dem dir die Energie fürs Weitermachen fehlt.
Bzw. spätestens, wenn du dich fragst, ob das alles einen Sinn hat, oder du nachdenkst.

Warriors Plan ist gut,
ich fand ihn schön, als er mir ihn erklärt hat.

Weißt du,
irgendwann muss man gehen.
Man kann es erkennen und geht.. auch wenn man es nicht will.
Oder man gibt auf, weil man nicht mehr kann.
Wenn du dir aufmerksam alle Einträge zu Warrior und mir durchgelesen hast,
dann weißt du, was wir schon alles gemacht haben.
Und das ist nur "schriftlich" festgehalten und nicht einmal zu 100%.
Insgesamt hat ein jeder von uns mehr unternommen, als hier steht.

Jute Nacht
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Mo Jan 05, 2009 2:31 am

Vielleicht ist der Warrior auch gar kein Mensch Very Happy

Aber hast schon recht mit der ONEITIS, ich trau mich ja nichtmal eine Frau anzurufen die ich kennen gelernt hab! Ich Pussy!

Aber das mit der Energie ist schon richtig, bereits nach 3 Wochen frage ich mich ab und zu ob es überhaupt noch Sinn ergibt zu kämpfen. Ich brenne ja jetzt schon aus.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon Mo Jan 05, 2009 5:24 am

Observer schrieb:Vielleicht ist der Warrior auch gar kein Mensch Very Happy

Aber hast schon recht mit der ONEITIS, ich trau mich ja nichtmal eine Frau anzurufen die ich kennen gelernt hab! Ich Pussy!


Wenn du dich nicht traust, wann traust du dich überhaupt?
Ich hab zb. keine lust Frauen anzurufen, wenn ich ihre Nr. bekommen hab.
Find sie dann irgendwie.. uninteressant.
Das ist der nächste Punkt auf der Oneitis-Entgiftung.
Du willst nur sie, keine Andere, interessierst dich nur für sie.

Jaaaaaaar!
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mo Jan 05, 2009 1:40 pm

Observer schrieb:Sag jetzt nicht, dass du aufgibst? Du meintest doch dass 2009 DAS Jahr für dich/euch wird.

Ich führe noch eine letzte Frühjahrsoffensive, die bis ca. April dauert, danach gebe ich die Schlacht als ungewinnbar auf.

Observer schrieb:Ich hab heute mit einer Bekannten geschrieben, ihr Ex meldet sich gestern nach einem Jahr Trennung und Nullkontakt, und die ist nach dem ersten Telefonat total fertig und der hat die total im Griff, sie ist absolut wehrlos. Das gibt doch Hoffnung!

Alles ist möglich.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Mo Jan 05, 2009 1:48 pm

Aureon schrieb:
Observer schrieb:Vielleicht ist der Warrior auch gar kein Mensch Very Happy

Aber hast schon recht mit der ONEITIS, ich trau mich ja nichtmal eine Frau anzurufen die ich kennen gelernt hab! Ich Pussy!


Wenn du dich nicht traust, wann traust du dich überhaupt?
Ich hab zb. keine lust Frauen anzurufen, wenn ich ihre Nr. bekommen hab.
Find sie dann irgendwie.. uninteressant.
Das ist der nächste Punkt auf der Oneitis-Entgiftung.
Du willst nur sie, keine Andere, interessierst dich nur für sie.

Jaaaaaaar!

Jetzt mach mich doch nicht immer so fertig!

Ich hab ihre Nummer nach 5 Nachrichtenwechsel bekommen. Dazu meinte sie auch direkt, dass ich sie mal besuchen kommen kann. Ist ein eindeutiger Beweis für ihre Verzweiflung. Würde mir alles einfacher machen an sie ranzukommen, aber macht auch alles nicht so interessant. Trotz allem werd ich alles nutzen nur mich von meiner ONEITIS zu befreien, also kommt sie gerade recht!
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa Jan 10, 2009 6:04 pm

Am 2. Januar schrieb mir die Echse eine nette und persönliche Neujahrs-SMS, die zwar nur kurz war, in der ich aber einen Funken Melancholie zu erkennen glaubte. Aber das ist in dieser Zeit unmittelbar nach dem Jahreswechsel ja nicht ungewöhnlich.

Gesehen habe ich sie zuletzt am 9. November, davor am 24. August. Zum letzten Mal körperlich richtig nahe gekommen bin ich ihr am 6. August. Zur Erinnerung: Im Sommer fing sie langsam an, mich wieder zu kontaktieren und sehen zu wollen, was im Juli und August den Höhepunkt erreichte, aber nach ihrer Examensarbeit und Prüfung im September/Oktober war es vorbei damit. Eventuell hätte ich in dieser Zeit den Kontakt aufrecht erhalten sollen, statt eine weitere KS zu fahren. Hinterher ist man ja immer schlauer.

Wie dem auch sei, ich werde ab Montag meine Frühjahrsoffensive 2009 starten, die bis etwa April gehen wird. Danach gebe ich endgültig auf.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  podcast12 Sa Jan 10, 2009 6:06 pm

Für deine Offensive drück ich dir ganz fest die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden Smile
Danach gebe ich endgültig auf.
Wenn man das einfach so beschließen könnte..ich glaube irgendwann ist es einem einfach egal. Aber das Gefühl kommt dann eben einfach, glaub nicht das man das so beschließen kann.
Aber bis April ist ja noch jede Menge Zeit!!!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  MaDJoe Sa Jan 10, 2009 7:22 pm

Ich denke von heute auf morgen wird niemand von uns einfach aufhören können sich um seine Echse auf irgendeine Art und Weise zu bemühen... nach so einer langen Zeit wird es einem wie gesagt einfach nur egal, die Kraft fehlt einfach um sich noch weiter um einen sehr unsteten Prozess zu kümmern...

MaDjoE


Edit:

Achja, wie sieht dein Offensivplan denn aus???
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon So Jan 11, 2009 5:17 pm

Ja Joe, so ist es.

Das Einzige, was man dann noch tun muss,
ist die Situation - so wie sie ist - akzeptieren
und sie, die Ex, komplett loszulassen.

Ich hatte heute Nacht einen sehr seltsamen Traum,
in dem meine Echse und meine "Neue" mitspielten.
Ich hatte Sex mit beiden Frauen.

Vielleicht ist das der Kampf meines Unterbewusstseins,
sich von der Ex zu lösen und letztlich für die Neue da zu sein,
aber ich bin mir einfach nicht sicher.
Sie gibt mir momentan das,
was ich am meisten brauche und in der Zeit des Echsenkampfes gebraucht habe.
Sie gibt mir Kraft, Rückhalt, Energie, sowie Nähe, Sex und eine Lockerheit,
die es mir möglich macht, herzhaft zu lachen.

Leider gibt es etwas in mir, dass mich an der Situation zweifeln lässt.
Ich sehe Vertrauen in 3 Stufen vor mir:
das normale Vertrauen, dass man Kollegen und Bekannten gegenüberbringt,
das starke Vertrauen, dass man seiner Familie und besten Freunden hegt
und das intime Vertrauen, dass man für seinen Partner empfindet.
Und genau Letzteres ist zerbrochen.


Wir haben hier einige Erfolgsgeschichten.
Ich wünsche dir, Helge, dass deine Offensive verlustarmer und siegreicher als D-Day verlaufen wird.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer So Jan 11, 2009 6:30 pm

Leute,

ich hab das ganz starke Gefühl, dass die KS in meinem Fall ein gewaltiger Schuss in den Ofen ist. Ich denke die KS ist eher sinnvoll für die Unterlegenen in einer Beziehung. Aber da ich emotional eh immer auf Abstand war und nun plötzlich ganz verschwinde zeigt das ja nicht gerade ein ALPHA-Verhalten, sondern eher kindlichen Trotz. Genau das wurde mir auch in einem PickUp-Forum gesagt, und das hat mich total verwirrt. Die haben da eine gänzlich andere Meinung zur KS. Ich denke ich werde die anfang der Woche lockern, mich vorerst online "sichtbar" machen.
Der andere Grund ist, dass ich heute aufgewacht bin und ohne Schmerz an sie gedacht habe. Es wird mich nicht mehr verletzen, das weiß ich. Sofern war die KS doch eine gute Sache, ich kam recht schnell wieder zu mir. Und wenn ich jetzt über sie nachdenke, in diesem Moment, so kann ich sagen es ist mir irgendwie auch egal geworden.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  MaDJoe So Jan 11, 2009 8:17 pm

Hallo Observer,

ich hab deine Geschichte leider nicht mitverfolgt und weiß deshalb nicht, wie lange du schon getrennt bist und wie lange deine Kotaktsperre war, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, es wird noch genügend Momente geben, an denen du eine andere Meinung dazu haben wirst. Ein weiteres Tief schleudert dich vielleicht wieder zurück, und dann ist es dir doch nicht so egal, wie es dir gerade vorkommt....

Ich kann mich natürlich auch irren^^


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer So Jan 11, 2009 8:26 pm

Meine Geschichte steht hier auch irgendwo, ist zwar ein bisschen lang, aber wenn du mal Zeit hast kannst du es ja überfliegen Smile

Aber du hast recht, es wird Momente geben da werd ich die Sache anders sehen. Trotz allem habe ich mich seit dem Aus anfang Dezember enorm entwickelt. Ich werde mich vorerst Online sichtbar machen und dann schauen was passiert. Wenn ich merke dass ich nicht normal damit umgehen kann dann lass ich es gleich wieder. Wenn Gleichgültigkeit herrscht dann bin ich drüber hinweg. Ich glaube, man muss erst losgelassen haben um neu anzufangen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mo Jan 12, 2009 1:45 am

MaDJoe schrieb:Achja, wie sieht dein Offensivplan denn aus???

Der hängt u.A. damit zusammen, dass sie mir letztes Jahr im Sommer angeboten hat, mein nächstes Manuskript probezulesen. Von sich aus, ohne dass ich danach fragte! Mit den Planungen dazu habe ich soeben begonnen, Abgabe ist im April. Falls sie zu ihrem Wort steht, wovon ich ausgehe, denn das tut sie immer, bekomme sie von mir jede Woche die neuen Kapitel zugeschickt (per Post, ausgedruckt, jede Woche ein Umschlag) und dann setzen wir uns idealerweise alle zwei, drei Wochen ein paar Stunden zusammen und besprechen sie. Das macht erstens enorm viel Spaß, der Gesprächsstoff geht nie aus, es gibt viel zu lachen, und man kann auch ggf. andere Aktivitäten damit verbinden. Morgen oder Dienstag starte ich damit durch, dass ich sie erst einmal anrufe und zu einer Unternehmung in der dritten Januarwoche einlade, bei der ich auch die Sache mit dem Manuskript anleiern werde. Das ist das Grundgerüst der Strategie, dazu gibt's noch verschiedene Details, auf die ich hier öffentlich zunächst nicht so gerne eingehen möchte.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  MaDJoe Mo Jan 12, 2009 2:02 am

Dann trifft sich das ja richtig gut, dass sie dir sozusagen ein Ass in den Ärmel geschoben hat mit deiner Manuscriptpräsentation... Und ein interessantes Treffen ist es allemal Smile

Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mo Jan 12, 2009 4:19 am

MaDJoe schrieb:Dann trifft sich das ja richtig gut, dass sie dir sozusagen ein Ass in den Ärmel geschoben hat mit deiner Manuscriptpräsentation... Und ein interessantes Treffen ist es allemal Smile

Ja, das werden sicher mehrere Treffen werden, 1-2 im Monat bis April. Zumindest dann, wenn's so läuft, wie ich es mir vorstelle. Sollte aber ganz natürlich passieren, ich werde ihr das nicht aufdrängen. Aus Pflichtgefühl soll sie das nicht tun, das wäre das Letzte, was ich will. Sondern deshalb, weil sie daran Spaß hat. Das bedeutet, ich muss SO GEIL schreiben, dass sie mich praktisch im Wochenturnus drum anbettelt, die neuen Kapitel rüberzureichen. Eine Riesenmotivation, mich richtig anzustrengen! :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  MaDJoe Mo Jan 12, 2009 2:24 pm

Verständlich, verständlich... Trotzdem wäre es meines Erachtens auch angebracht, bei den Folgetreffen ein bisschen zu "sticheln"... wir verstehen uns? ;-)


Liebe Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mo Jan 12, 2009 2:30 pm

MaDJoe schrieb:Verständlich, verständlich... Trotzdem wäre es meines Erachtens auch angebracht, bei den Folgetreffen ein bisschen zu "sticheln"... wir verstehen uns? ;-)

Worauf du dich verlassen kannst :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Sa Jan 24, 2009 12:35 pm

Hallo liebe Echsenjäger :-)

Nach langer Zeit mal wieder ein etwas längerer Update von mir.

Im Leben meiner Echse gibts bislang immer noch keinen neuen Mann, zumindest, soweit ich das beurteilen kann, daher bin ich gegenüber jedem möglichen Interessenten vermutlich nach wie vor im Vorteil. Auf diesem Wissen baue ich meine Frühjahrsoffensive auf. Im folgenden mein Plan -- Teile davon (die generelle Strategie) mögen auch für andere verwendbar sein, wenn auch die Details sicherlich nicht.

Erst einmal generell: Ich bin Autor. Meine Echse hat mir im letzten Sommer angeboten, mein damals aktuelles Manuskript gegenzulesen. Dazu ist es aus zeitlichen Gründen nicht gekommen, aber sie hat das Angebot im November und auch vorletzte Woche beim Telefonat für das nächste Manuskript noch einmal bekräftigt. Das ist mein Einstiegspunkt in die Offensive.

Da es sich um eine zweibändige Geschicht handelt, benötigt sie natürlich den ersten Band, um Teil zwei vernünftig gegenlesen zu können. Gestern habe ich von meinem Verlag meine Freiexemplare bekommen. Davon geht nachher eins mit einer lustig-ironischen Widmung in die Post. Sie wird es am Montag oder Dienstag erhalten. Das Buch wird außerdem einen Hauch eines bestimmten Dufts haben, den sie von mir kennt.

Ab ca. Ende Januar/Anfang Februar wird sie jeweils einmal pro Woche von mir per Post einen Umschlag mit den jeweils neusten von mir geschriebenen Kapiteln des zweiten Teils erhalten. Und zwar immer an einem bestimmten Tag. Diese Seiten werden ebenfalls jenen bekannten Duft haben. Natürlich nur so schwach, dass es möglichst unterschwellig bleibt.

Je nach Zeitplan werde ich mich mit der Echse alle 2-3 Wochen zusammen setzen, um ihre Anmerkungen zu den jeweiligen Kapiteln abzuarbeiten. Üblicherweise ist das eine zwei- bis dreistündige Angelegenheit, die eine Menge Spaß macht. Es gibt viel zu lachen, man neckt sich, hat ein großes gemeinsames Thema. Hinterher kann man noch z.B. essen gehen. Danach verabschiede ich mich ohne große Aufhebens, sobald die Stimmung am besten ist.

Außerhalb der Manuskript-Sache werde ich sie gelegentlich alle vielleicht zwei Wochen zu spannenden Unternehmungen mitnehmen. Ich weiß ganz genau, was ihr gefällt, denn unsere Vorstellungen davon überschneiden sich glücklicherweise. Aufregende und spektakuläre gemeinsame Erlebnisse verbinden Menschen miteinander. Ich vermute, dass die Nähe-Distanz-Mechanismen auf dieser Grundlage nicht greifen werden, behalte das aber im Auge, um nötigenfalls gegensteuern zu können.

Gegen April wird das Manuskript fertig sein. Bis zu diesem Zeitpunkt wird sie sich ziemlich an unseren regelmäßigen gemeinsamen Spaß gewöhnt haben. Sie ist zwar eine sehr intelligente Frau, aber auf diese psychologischen Mechanismen reagiert sie immer wie ein Uhrwerk. Darauf kann man sich verlassen. Jedenfalls werde ich ihr im April abrupt meine gesteigerte Aufmerksamkeit entziehen und mich mit anderen Frauen befassen. Normalerweise müsste ich dann zum von ihr Verfolgten werden. Ich werde sie an der langen Leine halten, bis sie entweder nachgibt oder aufgibt.

Zusätzlich werde ich wieder etwas mehr in unserem gemeinsamen Bekanntenkreis aktiv, damit die "stille Post" in Gang kommt. Darüber hinaus gibt's noch einige psychologische Schalter, die ich zu drücken beabsichtige, sofern sich die Gelegenheit bietet. Die Arbeit an mir selbst werde ich natürlich ebenfalls nicht vernachlässigen. Ich habe im vergangenen Jahr eine Menge gelernt, bin aber noch lange nich am Ende meines Wegs angelangt.

--------------------

Natürlich kann die ganze Frühjahrsoffensive trotzdem ein Fehlschlag werden. Aber wenn sie nicht funktioniert, dann funktioniert überhaupt nichts, und ich brauche mir keinen Vorwurf zu machen. In diesem Fall habe ich alles, aber auch wirklich ALLES getan, was Mann überhaupt sinnvollerweise tun kann. Sollte die Offensive nicht dazu führen, dass wir wieder zusammen kommen, breche ich den Kontakt zu meiner Echse endgültig und vollständig ab.

Derzeit gehe ich aber mal optimistisch davon aus, dass es funktionieren wird. In die Hände spielt mir auch die Tatsache, dass ich emotional nicht mehr sehr tief drin hänge -- wie denn auch, nach einem ganzen Jahr! Im Prinzip bin ich emotional an dem Punkt, an dem ich bei jeder anderen Neueroberung auch wäre. Bloß, dass ich bei anderen Neueroberungen nicht unbedingt einen so elaboraten Plan aufstellen würde -- bzw. könnte, denn immerhin kenne ich meine Echse besser, als jede andere Frau.

Soviel von der Front -- ich lasse euch beizeiten wissen, wie die Dinge stehen. Viel Glück euch allen. Lasst euch nicht entmutigen, und findet euren eigenen Weg. Dies ist meiner.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Nordlicht77 So Jan 25, 2009 4:26 am

In der Tat elaborat...das muss ich schon sagen.......

Ein psychologisches Spielchen der feinsten Sorte.....

Erfordert hohen Kraftaufwand soviel Energie zu investieren......

Auch ein Spiel mit dem Feuer.....

aber es muss ja nicht zu "Verbrennungen" kommen......

gewagt, aber besser als unversucht.......

wirklich ein letzter Anlauf ? Gefahr besteht darin, dann viell die letzte Ausfahrt zu verpassen........

Du hast dir sehr durchdacht, indivieduell auf Eure Person, auf Eure Charaktere basierend, viel vorgenommen....Hut ab....ziehe es durch.....das wirst du.......aber lasse es ruhen, wenn es nicht ankommt.......gehe nicht unter.........
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon So Jan 25, 2009 5:57 am

Das wird er,
so kenne ich ihn.

Er scheint mir kein Mensch der Inkonsequenz zu sein ;-)
Ich drück dir die Daumen.
Doppelt und dreifach!

Lass dir die Karten legen, Dude!
Vielleicht kommt was Gutes bei raus..
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer So Jan 25, 2009 6:40 pm

Da fällt mir nur ein: "It's better to burn out than it is to rust"

oder "It's better to burn out than to fade away" cyclops
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Jan 27, 2009 3:30 pm

Köder geschluckt. Die Sache kommt ins Rollen.

Ich lieeeebe es, wenn ein Plan funktioniert *händereib* :-D

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Jan 27, 2009 3:35 pm

Berichte weiter!

Ist nämlich vergnüglich! UND ein feines Lehrbeispiel... man weiss ja nicht, wozu man das noch brauchen kann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Di Jan 27, 2009 3:46 pm

Ich bin gespannt. Vom Warrior kann man nämlich immer einiges lernen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Di Jan 27, 2009 4:33 pm

wünsche dir viel erfolg! Smile

p.s.
vor ein paar tagen habe ich mich in anderen foren mal ein bisschen über pickup - aber insbesondere shit tests der damen informiert. weil ich vermutete, dass meine ex sowas mit mir momentan bewusst oder unbewusst abzieht.

und vom wem lese ich da einen beitrag? vom warrior! ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 7 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten