Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

+29
Max678
Valerie
schnagels
schmerzverzerrt
mieze
Klaus1985
Dreamer
Dreamangel
seinereiner
Nordlicht77
podcast12
Observer
Tomcat
julia
Stefan
Seelenluft
Eve008
Aureon
Bukephalos
Xyz
MaDJoe
Tatjana
Bejo
Heiko
Stella
Lavenderblue
Fabius
waller224
Bärenstark
33 verfasser

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 10 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon Fr Feb 13, 2009 1:39 am

Ein Valentinskind!

Vielleicht färbt auch dieses Datum ab Wink
Ich erhebe mein Horn am kommenden Sonnabend!
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 10 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 2:24 am

Observer schrieb:Du machst das schon, da bin ich mir sicher

Das haben vor ungefähr 10 Monaten auch alle Forumsuser hier gesagt. Und ich selbst war mir ebenfalls sehr sicher. Aber: Fast alles richtig machen ist leider noch lange kein Garant dafür, dass die Rückgewinnung funktioniert. Daher bleibe ich lieber skeptisch. Das ist gesünder :-)

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dreamangel Fr Feb 13, 2009 2:35 am

hi warrior

bisher hab ich ja nichts dazu gesagt aber heut ....

liebe ist keine strategie...... und das was du da machs ok ist irgendwo sehr nett. aber ganz ehrlich du verrennst dich liebe kommt die kann man weder durch ne frühjahrsoffensive noch so gut geplant oder nicht hervorrufen.

ich will dir nicht wehtun und ich hab mich grad über dieses forum hier ausgekotzt. aber wenn ich das sagen darf bei dir ist es inzwischen zu "strategisch" geworden vielleicht verstehst du was ich meine liebe ist keine strategie man kann sicherlich in gewissem masse dinge erreichen aber in der form......

sorry bin ich sicher auch die falsche person denn ich bin sehr emotional aber das erscheint mir alles wie eine gebrauchsanleitung

lg
dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 2:54 am

Dreamangel schrieb:liebe ist keine strategie...... und das was du da machs ok ist irgendwo sehr nett. aber ganz ehrlich du verrennst dich liebe kommt die kann man weder durch ne frühjahrsoffensive noch so gut geplant oder nicht hervorrufen.

Du hast Recht, Liebe kann man nicht erzwingen. Aber man kann sie begünstigen. Die schlechteste Vorgehensweise dabei ist es, überhaupt gar nichts zu tun.

Sieh es so: Zwei Leute verlieben sich selten gleichzeitig in einander. Einer von beiden ist immer der erste, der sich verliebt. Und der bemüht sich dann um die andere Person, bis diese sich auch verliebt -- oder halt nicht. Nichts anderes mache ich hier.

Warrior

Zuletzt von Warrior am Fr Feb 13, 2009 3:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dreamangel Fr Feb 13, 2009 3:01 am

ich finde es toll dass du dich so ins zeug legst.

ich wollte nur sagen deine frühjahrsoffensive ist mir zu durchdacht.

hm natürlich verlieben sich zwei menschen gleichzeitig der eine zuerst ok oder mehr aber es ist natürlich.

weisst du diese "natürlichkeit" fehlt mir selbst und ich hab mich in ne strategie gestürzt die nicht zu mir passt

ich wünsch dir glück

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Fr Feb 13, 2009 3:06 am

weisst du diese "natürlichkeit" fehlt mir selbst und ich hab mich in ne strategie gestürzt die nicht zu mir passt

Du scheinst zu resignieren. Was ist passiert?
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 3:30 am

Dreamangel,

ich bin ein Mann, ich erreiche meine Ziele dadurch, dass ich Pläne schmiede und versuche, sie umzusetzen. Das kann scheitern; aber wenn ich gar nicht erst damit beginne, habe ich schon von vornherein verloren.

Meine Echse reicht mir den Finger, indem sie von sich aus vorschlägt, mir bei meinem Projekt zu helfen. Darauf baut meine Strategie auf, und auf dem Spaß an der Begegnung mit ihr. Meine Natürlichkeit ihr Gegenüber habe ich schon vor langer Zeit wieder gefunden.

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aureon Fr Feb 13, 2009 3:54 am

Warrior schrieb:
... und auf dem Spaß an der Begegnung mit ihr.
Wie gern würde ich so etwas wieder fühlen!

Meine Natürlichkeit ihr Gegenüber habe ich schon vor langer Zeit wieder gefunden.
Das freut mich für dich. Hilfst du mir bei der Suche nach meiner? =)
Aureon
Aureon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 13, 2009 4:05 am

Aureon schrieb:Das freut mich für dich. Hilfst du mir bei der Suche nach meiner? =)

Klar. Ich glaube nicht, dass du da groß nach suchen musst. Man verhält sich verschiedenen Personen gegenüber oft unterschiedlich, das ist schwer zu beeinflussen. Aber das Verhalten ändert sich auch mit der Zeit. Ich hab dich als natürlich und unbefangen kennen gelernt, wenn du das deiner Echse gegenüber nicht bist, dann steht das nicht unter deiner bewussten Kontrolle. Macht aber auch nichts, das wird sich mit der Zeit wieder glätten. Mach dir da bloß keinen Kopf drum. Das passt schon :-)

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 5:24 pm

flower happy birthday warrior. wünsch dir viel glück und gesundheit und viiiiiel glück vor allem in der liebe.

lg iche ( die auch in paar tagen älter wird )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MaDJoe Sa Feb 14, 2009 5:48 pm

Auch ich schließe mich Iche an und wünsche dir

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WARRIOR!!!

Lass dich feiern!

Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer Sa Feb 14, 2009 7:06 pm

Alles Gute zum Geburtstag! Smile flower
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dreamer Sa Feb 14, 2009 7:08 pm

Alles gute zum Geburtstag feier mal schön cheers bounce

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aureon Sa Feb 14, 2009 8:40 pm

Und auch von mir ein freudiges ARUUUUUUUUUUUU!
Das güldene Drachenhorn Extalgiens steht für dich bereit Wink
Aureon
Aureon

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 10 Empty Happy Birthday!

Beitrag  Gast Sa Feb 14, 2009 9:36 pm

Lieber Warrior!

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag...mögen sich all deine Träume und Wünsche erfüllen. Auch ohne Echse...wer braucht die schon Smile Mach gut Party und trink einen für mich mit.

Bis demnächst!
LG
das Märchen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 10 Empty @warrier

Beitrag  Klaus1985 Sa Feb 14, 2009 9:43 pm

von mir natürlich auch alles gute!
Klaus1985
Klaus1985

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 10 Empty alles Gute

Beitrag  Gast So Feb 15, 2009 10:43 am

alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag udn vorallem dass Deine ... wieder Deine ... ist Ernstegedanken

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mieze So Feb 15, 2009 2:41 pm

hallo warrior,

alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Und vorallem viel Glück in der Liebe im neuen Lebensjahr, zwinker.

LG mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 15, 2009 8:46 pm

Vielen Dank an alle!

Ich habe mächtig gefeiert und mir geht's entsprechend gut!

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So Feb 15, 2009 8:51 pm

Irgendwelche Neuigkeiten? Wink
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 15, 2009 9:19 pm

Observer schrieb:Irgendwelche Neuigkeiten? Wink

Kleiner SMS-Austausch gestern, aber das war ja zu erwarten. Wenn ich das richtig verstanden habe, ruft sie nachher noch an.

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Observer So Feb 15, 2009 9:20 pm

Ich sehe bei dir läuft alles nach Plan Smile
Observer
Observer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 15, 2009 9:29 pm

Observer schrieb:Ich sehe bei dir läuft alles nach Plan Smile

Ja, aber ich versuche, den Ball flach zu halten. Optimismus ist gut, Euphorie hingegen nicht angebracht :-)

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  podcast12 So Feb 15, 2009 9:38 pm

alles Gute noch nachträglich und nur das Beste fürs neue Jahr....bin gespannt....und wünsche natürlich alles Gute von Herzen

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 15, 2009 10:31 pm

flower alles gute nachträglich! flower

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter