WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.
+29
Max678
Valerie
schnagels
schmerzverzerrt
mieze
Klaus1985
Dreamer
Dreamangel
seinereiner
Nordlicht77
podcast12
Observer
Tomcat
julia
Stefan
Seelenluft
Eve008
Aureon
Bukephalos
Xyz
MaDJoe
Tatjana
Bejo
Heiko
Stella
Lavenderblue
Fabius
waller224
Bärenstark
33 verfasser
Seite 10 von 16
Seite 10 von 16 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16
Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.
Ein Valentinskind!
Vielleicht färbt auch dieses Datum ab
Ich erhebe mein Horn am kommenden Sonnabend!
Vielleicht färbt auch dieses Datum ab
Ich erhebe mein Horn am kommenden Sonnabend!
Aureon- Anzahl der Beiträge : 461
Observer schrieb:Du machst das schon, da bin ich mir sicher
Das haben vor ungefähr 10 Monaten auch alle Forumsuser hier gesagt. Und ich selbst war mir ebenfalls sehr sicher. Aber: Fast alles richtig machen ist leider noch lange kein Garant dafür, dass die Rückgewinnung funktioniert. Daher bleibe ich lieber skeptisch. Das ist gesünder :-)
Warrior
Gast- Gast
hi warrior
bisher hab ich ja nichts dazu gesagt aber heut ....
liebe ist keine strategie...... und das was du da machs ok ist irgendwo sehr nett. aber ganz ehrlich du verrennst dich liebe kommt die kann man weder durch ne frühjahrsoffensive noch so gut geplant oder nicht hervorrufen.
ich will dir nicht wehtun und ich hab mich grad über dieses forum hier ausgekotzt. aber wenn ich das sagen darf bei dir ist es inzwischen zu "strategisch" geworden vielleicht verstehst du was ich meine liebe ist keine strategie man kann sicherlich in gewissem masse dinge erreichen aber in der form......
sorry bin ich sicher auch die falsche person denn ich bin sehr emotional aber das erscheint mir alles wie eine gebrauchsanleitung
lg
dreamangel
bisher hab ich ja nichts dazu gesagt aber heut ....
liebe ist keine strategie...... und das was du da machs ok ist irgendwo sehr nett. aber ganz ehrlich du verrennst dich liebe kommt die kann man weder durch ne frühjahrsoffensive noch so gut geplant oder nicht hervorrufen.
ich will dir nicht wehtun und ich hab mich grad über dieses forum hier ausgekotzt. aber wenn ich das sagen darf bei dir ist es inzwischen zu "strategisch" geworden vielleicht verstehst du was ich meine liebe ist keine strategie man kann sicherlich in gewissem masse dinge erreichen aber in der form......
sorry bin ich sicher auch die falsche person denn ich bin sehr emotional aber das erscheint mir alles wie eine gebrauchsanleitung
lg
dreamangel
Dreamangel- Anzahl der Beiträge : 411
Dreamangel schrieb:liebe ist keine strategie...... und das was du da machs ok ist irgendwo sehr nett. aber ganz ehrlich du verrennst dich liebe kommt die kann man weder durch ne frühjahrsoffensive noch so gut geplant oder nicht hervorrufen.
Du hast Recht, Liebe kann man nicht erzwingen. Aber man kann sie begünstigen. Die schlechteste Vorgehensweise dabei ist es, überhaupt gar nichts zu tun.
Sieh es so: Zwei Leute verlieben sich selten gleichzeitig in einander. Einer von beiden ist immer der erste, der sich verliebt. Und der bemüht sich dann um die andere Person, bis diese sich auch verliebt -- oder halt nicht. Nichts anderes mache ich hier.
Warrior
Zuletzt von Warrior am Fr Feb 13, 2009 3:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
ich finde es toll dass du dich so ins zeug legst.
ich wollte nur sagen deine frühjahrsoffensive ist mir zu durchdacht.
hm natürlich verlieben sich zwei menschen gleichzeitig der eine zuerst ok oder mehr aber es ist natürlich.
weisst du diese "natürlichkeit" fehlt mir selbst und ich hab mich in ne strategie gestürzt die nicht zu mir passt
ich wünsch dir glück
ich wollte nur sagen deine frühjahrsoffensive ist mir zu durchdacht.
hm natürlich verlieben sich zwei menschen gleichzeitig der eine zuerst ok oder mehr aber es ist natürlich.
weisst du diese "natürlichkeit" fehlt mir selbst und ich hab mich in ne strategie gestürzt die nicht zu mir passt
ich wünsch dir glück
Dreamangel- Anzahl der Beiträge : 411
Du scheinst zu resignieren. Was ist passiert?
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Dreamangel,
ich bin ein Mann, ich erreiche meine Ziele dadurch, dass ich Pläne schmiede und versuche, sie umzusetzen. Das kann scheitern; aber wenn ich gar nicht erst damit beginne, habe ich schon von vornherein verloren.
Meine Echse reicht mir den Finger, indem sie von sich aus vorschlägt, mir bei meinem Projekt zu helfen. Darauf baut meine Strategie auf, und auf dem Spaß an der Begegnung mit ihr. Meine Natürlichkeit ihr Gegenüber habe ich schon vor langer Zeit wieder gefunden.
Warrior
ich bin ein Mann, ich erreiche meine Ziele dadurch, dass ich Pläne schmiede und versuche, sie umzusetzen. Das kann scheitern; aber wenn ich gar nicht erst damit beginne, habe ich schon von vornherein verloren.
Meine Echse reicht mir den Finger, indem sie von sich aus vorschlägt, mir bei meinem Projekt zu helfen. Darauf baut meine Strategie auf, und auf dem Spaß an der Begegnung mit ihr. Meine Natürlichkeit ihr Gegenüber habe ich schon vor langer Zeit wieder gefunden.
Warrior
Gast- Gast
Wie gern würde ich so etwas wieder fühlen!Warrior schrieb:
... und auf dem Spaß an der Begegnung mit ihr.
Das freut mich für dich. Hilfst du mir bei der Suche nach meiner? =)
Meine Natürlichkeit ihr Gegenüber habe ich schon vor langer Zeit wieder gefunden.
Aureon schrieb:Das freut mich für dich. Hilfst du mir bei der Suche nach meiner? =)
Klar. Ich glaube nicht, dass du da groß nach suchen musst. Man verhält sich verschiedenen Personen gegenüber oft unterschiedlich, das ist schwer zu beeinflussen. Aber das Verhalten ändert sich auch mit der Zeit. Ich hab dich als natürlich und unbefangen kennen gelernt, wenn du das deiner Echse gegenüber nicht bist, dann steht das nicht unter deiner bewussten Kontrolle. Macht aber auch nichts, das wird sich mit der Zeit wieder glätten. Mach dir da bloß keinen Kopf drum. Das passt schon :-)
Warrior
Gast- Gast
happy birthday warrior. wünsch dir viel glück und gesundheit und viiiiiel glück vor allem in der liebe.
lg iche ( die auch in paar tagen älter wird )
lg iche ( die auch in paar tagen älter wird )
Gast- Gast
Auch ich schließe mich Iche an und wünsche dir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WARRIOR!!!
Lass dich feiern!
Grüße MaDJoE
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WARRIOR!!!
Lass dich feiern!
Grüße MaDJoE
MaDJoe- Anzahl der Beiträge : 233
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles gute zum Geburtstag feier mal schön
Dreamer- Anzahl der Beiträge : 137
Und auch von mir ein freudiges ARUUUUUUUUUUUU!
Das güldene Drachenhorn Extalgiens steht für dich bereit
Das güldene Drachenhorn Extalgiens steht für dich bereit
Happy Birthday!
Lieber Warrior!
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag...mögen sich all deine Träume und Wünsche erfüllen. Auch ohne Echse...wer braucht die schon Mach gut Party und trink einen für mich mit.
Bis demnächst!
LG
das Märchen
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag...mögen sich all deine Träume und Wünsche erfüllen. Auch ohne Echse...wer braucht die schon Mach gut Party und trink einen für mich mit.
Bis demnächst!
LG
das Märchen
Gast- Gast
@warrier
von mir natürlich auch alles gute!
Klaus1985- Anzahl der Beiträge : 91
alles Gute
alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag udn vorallem dass Deine ... wieder Deine ... ist Ernstegedanken
Gast- Gast
hallo warrior,
alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Und vorallem viel Glück in der Liebe im neuen Lebensjahr, zwinker.
LG mieze
alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Und vorallem viel Glück in der Liebe im neuen Lebensjahr, zwinker.
LG mieze
mieze- Anzahl der Beiträge : 327
Vielen Dank an alle!
Ich habe mächtig gefeiert und mir geht's entsprechend gut!
Warrior
Ich habe mächtig gefeiert und mir geht's entsprechend gut!
Warrior
Gast- Gast
Irgendwelche Neuigkeiten?
Observer schrieb:Irgendwelche Neuigkeiten?
Kleiner SMS-Austausch gestern, aber das war ja zu erwarten. Wenn ich das richtig verstanden habe, ruft sie nachher noch an.
Warrior
Gast- Gast
Ich sehe bei dir läuft alles nach Plan
Observer schrieb:Ich sehe bei dir läuft alles nach Plan
Ja, aber ich versuche, den Ball flach zu halten. Optimismus ist gut, Euphorie hingegen nicht angebracht :-)
Warrior
Gast- Gast
alles Gute noch nachträglich und nur das Beste fürs neue Jahr....bin gespannt....und wünsche natürlich alles Gute von Herzen
podcast12- Anzahl der Beiträge : 602
Seite 10 von 16 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16