Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

+29
Max678
Valerie
schnagels
schmerzverzerrt
mieze
Klaus1985
Dreamer
Dreamangel
seinereiner
Nordlicht77
podcast12
Observer
Tomcat
julia
Stefan
Seelenluft
Eve008
Aureon
Bukephalos
Xyz
MaDJoe
Tatjana
Bejo
Heiko
Stella
Lavenderblue
Fabius
waller224
Bärenstark
33 verfasser

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr Jan 30, 2009 1:55 pm

Aureon schrieb:Gibt es irgendwelche News bei dir?

Ja, mein Plan entwickelt sich ganz so, wie vorhergesehen. Die Echse hat am Dienstag gemailt, weil sie mein neues Buch bekommen hat, und schrieb auch, dass sie schon seit Wochen darauf wartet, dass ich ihr endlich (die Kapitel des nächsten Buchs) schicke. So weit so gut, bis hier hin klappt mein Plan. Wie üblich, werden die ersten 10 von 15 geplanten Schritten wahrscheinlich wie aus dem Bilderbuch durchrutschen, danach wird irgendwas anders laufen, als vorher geplant. Also flexibel bleiben und nachkorrigieren. Und vor allem: Ruhe bewahren. Ich bin derzeit extrem ruhig. Ob das nun klappt oder nicht, ist mir fast egal. Nicht ganz, aber fast.

Außerdem hat sich meine beleidigte Leberwurst (nicht meine Echse -- eine andere junge Dame :-)) von Silvester gestern abend nach über drei Wochen mal wieder auf ICQ sichtbar gemacht. Ich nehme nicht an, dass das ein Versehen war. Aber da ja sie MICH auf ignore gesetzt hatte, sah ich keinen Anlass, sie anzuschreiben. Ich war ohnehin auf dem Sprung, als sie online kam. Wenn sie was von mir will, zum Beispiel sorry sagen, soll sie sich eben bei mir melden. Das iss mir achtzich. Zum Konzert, auf das ich mit ihr wollte, geht nun schon ne andere Dame mit. Ende Gelände.

Ich bin zwar kein PUA, und es ist auch gar nicht mein Ziel, einer zu werden, aber trotzdem hilft einem die PU-Theorie ungemein, solche Vorkommnisse einzuordnen und sinnvoll darauf zu reagieren. Bevor ich mich nochmal näher auf eine Frau einlasse, muss sie erst einmal MIR beweisen, dass sie das überhaupt verdient hat. Und zwar INKLUSIVE meiner Echse, auch wenn die Durchführung in diesem Fall (wg. älterer emotionaler Verstrickung) eben nicht ganz so unproblematisch ist, wie bei neu kennen gelernten Frauen. Auf nen halbes Jahr "Probefahrt" kann sich jede Neue schon einmal einrichten :-)

Aureon schrieb:Bei mir hat sich nischt geändert, außer, dass ich mit der kleinen ne Klette gefunden habe und die Auswirkungen der extremen Anhänglichkeit dadurch immer mehr begreife.

Ja, mit neuem Wissen die Kehrseite der Medaille zu sehen, ist ein ziemlicher Augenöffner, geht mir ähnlich!


@Bärchen: Bestens, ich freu mich!

Warrior


Zuletzt von Warrior am Fr Jan 30, 2009 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Freut mich Krieger

Beitrag  Gast Fr Jan 30, 2009 4:01 pm

Hallo Warrior!

Spitze, jetzt schön optimistisch blieben und los.... weiter so... ich würde mich gerade bei Dir soooo freuen wenn gerade bei Dir das Ziel bald erreicht ist ;-)).

Pass vielleicht das ist meine persönliche Meinung diesmal gut auf dass Du nicht zu cool bist wenn sie schon die ersten Anzeichen der Annäherung gibt... vielleicht sogar mal eine Berührung wagen... man kann ja erst mal mit hand kurz streicheln anfangen wenn das Dir leichter fällt...

LG Ernstegedanken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr Jan 30, 2009 5:41 pm

Hey :-)

ernstegedanken schrieb:Pass vielleicht das ist meine persönliche Meinung diesmal gut auf dass Du nicht zu cool bist wenn sie schon die ersten Anzeichen der Annäherung gibt... vielleicht sogar mal eine Berührung wagen... man kann ja erst mal mit hand kurz streicheln anfangen wenn das Dir leichter fällt...

Das fällt mir eher viel zu leicht. Ich muss mich zügeln, es nicht zu übertreiben :-)

Wie geht's dir denn derzeit?
Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Mo Feb 02, 2009 1:37 am

Warrior schrieb:
Observer schrieb:Wieso sagt mir das Matrix jetzt gerade was?

Wenn du aus dem Einzugsgebiet Ruhrpott kommst, dann wäre es zumindest nicht verwunderlich.

W.

Eben nicht, sondern aus OWL. Vielleicht einfach vom Hören-Sagen.
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Mo Feb 02, 2009 1:52 am

Observer schrieb:
Eben nicht, sondern aus OWL. Vielleicht einfach vom Hören-Sagen.

achja? eher kante bielefeld, gütersloh oder paderborn? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Mo Feb 02, 2009 1:56 am

Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr Feb 06, 2009 12:53 am

Und hier geht es lustig weiter, exakt so, wie mein Plan es vorsieht. Echse reagiert, als sei sie darauf programmiert. Mehr dazu später :-)

W.
(Ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen)


Zuletzt von Warrior am Fr Feb 06, 2009 1:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Fr Feb 06, 2009 1:03 am

Ich beneide dich :-)
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Aureon Fr Feb 06, 2009 2:50 pm

Nicht nur du^^
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty bin gespannt

Beitrag  Gast Fr Feb 06, 2009 3:00 pm

na wie geht es denn weiter???? Sehr interessant...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Fr Feb 06, 2009 3:02 pm

Er macht das schon, keine Sorge ;-)
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr Feb 06, 2009 4:13 pm

Erläuterung:

Aufgrund meiner neuen Profilbilder hat die Dame sich gestern genötigt gesehen, mein Profil mal wieder zu besuchen und mir einen halben Roman ins Gästebuch zu setzen, der -- wie bei ihr seit ein paar Monaten üblich -- zur Hälfte aus einem Kompliment zu meinem Aussehen besteht, und zur anderen Hälfte aus mehreren lustig-bissigen Kommentaren über ihre derzeitige Arbeitssituation. Ich habe sie auf mein Profil gelockt, ohne auch nur einen Finger in ihre Richtung zu rühren. Nur allein durch die neuen Bilder. Kein Zufall, sondern geplant: Ich wusste ganz genau, dass sie darauf anspringen würde. Irgendwas ungefähr zehn Zentimeter unterhalb ihres Bauchnabels fährt nämlich nach wie vor auf mich ab, und das ist die halbe Miete.

Oder meinetwegen auch nicht. Daran werde ich auch nicht sterben :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Fr Feb 06, 2009 4:47 pm

Irgendwas ungefähr zehn Zentimeter unterhalb ihres Bauchnabels fährt nämlich nach wie vor auf mich ab, und das ist die halbe Miete

Daran habe ich auch immer gedacht. Diese "Attraction" wird wohl nicht so einfach verschwinden. Entweder man findet jemanden erregend oder nicht. Ist nicht so, dass man urplötzlich einen anziehenden Körper abstößt. Bei mir war es zB so, dass ich mich nur vor ihren Augen umziehen musste und sie konnte sich kaum noch halten. Gedanklich habe ich das auch bereits in meinen Plan integriert. An der Umsetzung haperts da natürlich noch, aber der Plan steht ja noch am Anfang Wink
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Fr Feb 06, 2009 5:45 pm

Warrior schrieb:Irgendwas ungefähr zehn Zentimeter unterhalb ihres Bauchnabels fährt nämlich nach wie vor auf mich ab, und das ist die halbe Miete.

Ja, das sollte man nicht unterschätzen, aber man sollte ihm auch nicht zu viel Bedeutung beimessen.
Das ist jetzt weniger an dich, Krieger, ich weiss, dir ist es bewusst, sondern an die anderen hier, die das lesen.
Sexual Attraction kann noch sehr lange anhalten, darf aber auf keinen Fall mit einem Interesse an einer neuen Beziehung verwechselt werden!
Sex mit dem Ex kann sehr prickelnd sein und muss überhaupt nichts bedeuten, ich hab das selber erlebt (nicht mit dem aktuellen Ex...) also an dieser Stelle wieder die Warnung: Lasst euch nicht zu irgendwas hinreißen! Like a Star @ heaven
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr Feb 06, 2009 6:30 pm

Bärenstark schrieb:Sex mit dem Ex kann sehr prickelnd sein und muss überhaupt nichts bedeuten, ich hab das selber erlebt (nicht mit dem aktuellen Ex...) also an dieser Stelle wieder die Warnung: Lasst euch nicht zu irgendwas hinreißen! Like a Star @ heaven

Darüber sollte man sich zumindest im klaren sein. Der stehende Tipp lautet: Frauen -- kein Sex mit dem Ex, solange es nicht klar ist, dass er wieder mit euch eine Beziehung will. Männer -- Sex mit der Ex ist im Allgemeinen eine gute Sache. Warum? Weil (meistens, nicht immer) Sex für Männer leicht von Beziehung trennbar ist, für Frauen (ebenfalls meistens, nicht immer) hingegen nicht.

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Fr Feb 06, 2009 6:35 pm

Joah, im Allgemeinen...
Aber du hoffst ja ohnehin, dass ich eine Ausnahme bin Wink
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr Feb 06, 2009 6:42 pm

Bärenstark schrieb:Aber du hoffst ja ohnehin, dass ich eine Ausnahme bin Wink

Auf jeden Phall bist du anders, als meine Echse. Die Frage ist lediglich, WIEVIEL anders :-)

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Fr Feb 06, 2009 8:23 pm

Das weiss ich auch nicht.

Was ist mit morgen? Willst du uns wirklich hängen lassen? Ich bring auch ne Freundin mit...

Achja, News von der Männerfront:
"Es war ein Ausrutscher, ich konnte dir nicht widerstehen, ich will nur Freundschaft." Scheinbar hat da jemand seine "irgendwas 10 cm unterm Bauchnabel" nicht im Griff. Laughing Wir treffen uns morgen auf neutralem Boden. Ist besser Wink

Und heute abend steht so wies aussieht ein Kinogang mit Choice2 an, mal sehen, was das wird.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr Feb 06, 2009 8:39 pm

Bärenstark schrieb:Das weiss ich auch nicht.

Was ist mit morgen? Willst du uns wirklich hängen lassen? Ich bring auch ne Freundin mit...

Ich werde definitiv erst mal die KuFa frequentieren, sollte es da mistig sein, dann komme ich ggf. noch kurzfristig nach Ddf.

W.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Bärenstark Fr Feb 06, 2009 8:43 pm

Alles klar.
Hast du mit Fab telefoniert?
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Fr Feb 06, 2009 9:10 pm

Bärenstark schrieb:Alles klar.
Hast du mit Fab telefoniert?

Nö, und er mit mir auch nicht :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gast Do Feb 12, 2009 7:40 pm

Ihr wartet bestimmt schon alle sehnsüchtig auf den wöchentlichen Update vom Warrior..... oder auch NICHT :-)

Grundlegende neue Erkenntnisse oder umwälzend Ereignisse gab's zwar nicht, aber:

Echse schlich letzte Woche auf meinem Online-Profil vorbei und schrieb mal wieder Komplimente über mein Aussehen (ich hatte neue Fotos hochgeladen), dazu ein paar allgemeine Kommentare über ihren stressigen Interims-Job, den sie bis August haben wird, und einige ironische Kommentare -- so, wie es eben ihrer Art entspricht. Daraus entwickelte sich bis Dienstag ein kleiner humorvoller/flirtmäßiger Gästebuch-SMS-Austausch, den ich habe auslaufen lassen, d.h. ihre letzte Nachricht habe ich nicht beantwortet. Am Samstag habe ich Geburtstag, ich rechne damit, dass sie eine SMS schreibt, oder anrufen wird. Letztes Jahr rief sie mich zum Geburtstag an, zu diesem Zeitpunkt waren wir etwa fünf Wochen auseinander.

Sie ist immer noch Single. Wir verstehen uns immer noch blendend. Anziehung ist auch noch da. Beide hätten wir gerne eine Beziehung. Manchmal frage ich mich schon, was sie davon abhält, über ihren Schatten zu springen, und einfach mal zu sehen, was jetzt, ein Jahr später, alles geht. Immerhin haben wir beide uns verändert, und zwar zum Positiven, das kann ihr nicht entgangen sein.

Nun ja, wie auch immer, ich mache weiter mit meinem Plan und melde mich nächste Woche wieder zur Stelle. Am Wochenende wird Party gemacht :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  MaDJoe Do Feb 12, 2009 8:59 pm

Hallo Warrior!

Na da erd ich doch mal am Samstag einen zu deinem Wohl trinken!!


Salve MaDJoE der Große
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 22.06.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Observer Do Feb 12, 2009 10:25 pm

Du machst das schon, da bin ich mir sicher
Observer
Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Nordlicht77 Fr Feb 13, 2009 1:11 am

Wie gasagt Warrior........erst mal zu deinem Geburtstag..ich trinke dann Samstag einen für dich mit...Glückwünsche folgen später, wenn das Nordlich wieder on ist ......

Nun zur Entwicklung........der ausgeklügelete Plan zieht seine Kreise so scheint es........mit dieser Geduld, Subtilität...wirst du viel erreichen.....bin ich mir doch sicher........

Weiter so!

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf. - Seite 9 Empty Re: WARRIOR: Nothalt. Ich gebe auf.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten