Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurzes Update erstes Treffen...

+8
Nordlicht77
Finja
Aureon
Emel
Observer
*verwirrt*
podcast12
Dreamer
12 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Kurzes Update erstes Treffen... - Seite 5 Empty Re: Kurzes Update erstes Treffen...

Beitrag  Gast So März 01, 2009 3:48 pm

Hoffnungsloser? schrieb:
wie geht man dann damit um, wenn man nach 2-3 nein sagen, dann mit einander geschlafen hat?

drüber reden? nix tun? weiter nur flirten?

öhm, wie gehst du sonst vor...? also, wenn du eine frau kennenlernst und ihr dann irgendwann fest zusammenseid. habt ihr das dann vorher besprochen oder einen zettel ausgetauscht "willst du mit mir gehen? kreuze an"? Wink

das wird sich dann langsam entwickeln.

ich würde es auf jeden fall NICHT ansprechen - nur regelmäßig treffen und schauen, dass man nach und nach dinge macht, die paare halt zusammen machen. sprich: in der öffentlichkeit auch zeigen, dass man zusammen ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kurzes Update erstes Treffen... - Seite 5 Empty Re: Kurzes Update erstes Treffen...

Beitrag  Dreamer So März 01, 2009 4:07 pm

FullOfPain schrieb:
Hoffnungsloser? schrieb:
wie geht man dann damit um, wenn man nach 2-3 nein sagen, dann mit einander geschlafen hat?

drüber reden? nix tun? weiter nur flirten?

öhm, wie gehst du sonst vor...? also, wenn du eine frau kennenlernst und ihr dann irgendwann fest zusammenseid. habt ihr das dann vorher besprochen oder einen zettel ausgetauscht "willst du mit mir gehen? kreuze an"? Wink

das wird sich dann langsam entwickeln.

ich würde es auf jeden fall NICHT ansprechen - nur regelmäßig treffen und schauen, dass man nach und nach dinge macht, die paare halt zusammen machen. sprich: in der öffentlichkeit auch zeigen, dass man zusammen ist.

Ich weiß nicht irgendwie kann ich nicht mit ihr so umgehen wie als wenn ich jemanden kennen lerne. Ist einfach anders finde ich.

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dreamer Mo März 02, 2009 9:51 pm

Ah ich komme grade nicht klar.

kurz zu meiner lage gestern wieder mit meiner ex geschrieben alles schön und gut sie hatte abends noch geschrieben wie sie das alles vermisst hat und so ich hatte ihr halt geschrieben das ich sowas wenn nur persönliche sagen würde. Nunja wie hatte gestern schon ins Msn rein geschrieben ''morgen sehe ich mein Sonnenschein'' während wir geschrieben haben. Naja bis jetzt ist sie noch nicht online gewesen. Jetzt fängt mein Kopfkino an was ist wenn sie nen anderen hat warum macht sie dann so mit mir rum ich will mit Sicherheit nicht ihr 2tes Gleiß sein. Wie bekomme ich sowas raus?
Shit test hin oder her aber irgendwas muss doch da sein ich meine mir ging eig. recht gut nur jetzt quält mich das scheiß Kopfkino wieder.

Mfg
Dreamer

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5