Kurzes Update erstes Treffen...
+8
Nordlicht77
Finja
Aureon
Emel
Observer
*verwirrt*
podcast12
Dreamer
12 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Kurzes Update erstes Treffen...
Dreamer schrieb:Meinst du nicht wenn ich nicht drauf antworte denkt sie drüber nach oder denkt sie jetzt ist er eingeschnappt.
Vlt. war ich auch zu abwertend da sie camen wollte ich hab von Thema abgelenkt sie meinte sie vermisst mich ich habe nix dazu gesagt.
Hab ich es verkackt wie soll ich auf ihre SMS antworte ich wollte dann ihr Sonntag drauf antworten nur wie soll ich sie Fragen ob wir nicht was machen wollen was kein Geld kostet. oder soll ich sie Fragen ob sie das treffen absagt wegen der Unterhaltung wo sie meinte das sie mich vermisst ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll.
Jetzt atme mal tief durch.
Ich hab bei dir total den Faden verloren. Sie schrieb dir über ICQ (!), dass sie dich vermisst? Du hast nich darauf reagiert. Musst du auch nicht. Und dann?
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
Observer schrieb:Dreamer schrieb:Meinst du nicht wenn ich nicht drauf antworte denkt sie drüber nach oder denkt sie jetzt ist er eingeschnappt.
Vlt. war ich auch zu abwertend da sie camen wollte ich hab von Thema abgelenkt sie meinte sie vermisst mich ich habe nix dazu gesagt.
Hab ich es verkackt wie soll ich auf ihre SMS antworte ich wollte dann ihr Sonntag drauf antworten nur wie soll ich sie Fragen ob wir nicht was machen wollen was kein Geld kostet. oder soll ich sie Fragen ob sie das treffen absagt wegen der Unterhaltung wo sie meinte das sie mich vermisst ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll.
Jetzt atme mal tief durch.
Ich hab bei dir total den Faden verloren. Sie schrieb dir über ICQ (!), dass sie dich vermisst? Du hast nich darauf reagiert. Musst du auch nicht. Und dann?
Also wir wollten uns nächstes we treffen. So sie hatte mich an Mi. über msn angeschrieben erst ganz normales Gespräch irgendwann sagte sie mir:'' ich weiß nicht ob das jetzt angebracht ist oder nicht aber ich vermiss das alles ganz schön darauf ich:was willst du mir denn jetzt damit sagen? sie: tut mir leid das war nicht angebracht sie: ich vermiss dich einfach unglaublich und dann meinte sie das sie lieber off geht ich hab ihr dann noch eine schönen Abend gewünscht sie hat noch nachgefragt ob ich dazu nix zu sagen hätte darauf meinte ich nur dazu kann ich grad noch nix sagen... dann ist sie off gegangen.
Und gestern für hat sie mir dann halt eine SMS geschrieben wo sie das treffen absagt da sie noch nen Seminar bezahlen muss das wir das treffen verschieben müssen.
Soll ich jetzt auf sie ein bisschen zu gehen da sie sich bis jetzt immer nur gemeldet hat?
Ich dachte ob ich vlt. am Sonntag eine SMS schreibe von wegen das es schade ist das das treffen nicht klappt hatte mich schon drauf gefreut vlt bekommst ja doch noch Geld zusammen das wir was machen können weil es echt schade wäre erst in einen Monat oder länger was zusammen zu machen.
Ich blicke einfach nicht mehr durch wieso das alles wenn sie mich vermisst warum sagt sie ab ? warum schlägt sie nix anderes vor`? warum schlägt sie keinen anderen Termin vor`? ist mir alles zu viel
danke für eure Hilfe
Dreamer- Anzahl der Beiträge : 137
hmmh, mein lieber Dreamer!
Eine Möglichkeit wäre, dass sie über sich selbst erschrocken war, dass sie so offen gesagt hat, sie vermisst dich...nun hat sie Angst vor ihrer eigenen Courage, angst dich zu sehen...das wäre so oder so ähnlich möglich....
Kann grad nicht so viele Denkanstösse geben, bin so müüde.....aber veill ist es so wie oben erwähnt und hat nichts mit dir zu tun..also im negativen Sinne....
Es wird schon werden...oder gehe du einen Schritt auf sie zu, indem du einen Ausweichtermin anbietest...locker flockig
LG Nordlicht
Eine Möglichkeit wäre, dass sie über sich selbst erschrocken war, dass sie so offen gesagt hat, sie vermisst dich...nun hat sie Angst vor ihrer eigenen Courage, angst dich zu sehen...das wäre so oder so ähnlich möglich....
Kann grad nicht so viele Denkanstösse geben, bin so müüde.....aber veill ist es so wie oben erwähnt und hat nichts mit dir zu tun..also im negativen Sinne....
Es wird schon werden...oder gehe du einen Schritt auf sie zu, indem du einen Ausweichtermin anbietest...locker flockig
LG Nordlicht
Nordlicht77- Anzahl der Beiträge : 356
Naja das nächste treffen wäre ja dann erst in über einen Monat. Ich hatte sie probiert gestern anzurufen Ihr Handy war nciht erreichbar aber sie wurde per SMS benachrichtigt das ich angerufen habe kein Rückruf oder so soll ich es heute nochmal probieren oder warten bis was von ihr kommt?
So also Treffen steht jetzt wieder obwohl ich das Gefühl habe das sie es eig. nicht so richtig will.
Habe sie Heute zwei mal angerufen nachdem sie mir über MSN geschrieben hatte das ich bitte nicht böse sein soll das es nicht klappt.
Sie ist beide male nicht rangegangen ich mir wieder nen Kopfkino ausgemalt aber es war einfach nur da sie baden war und musik gehört hatte hat sie es nicht gehört. Nachdem noch kurz über msn geschrieben und dann hatte sie nochmal kurz angerufen.
Wo ich ihr dann gesagt hatte das ich es schade finde wenn es am geld scheitern würde. Ich habe sie dann eingeladen was sie nicht so richtig wollte dann meinte ich lade sie jetzt ein und sie dann beim nächsten mal sie hatte dann zugestimmt. Sie hatte noch gefragt welchen Tag genau da wir nur das we ausgemacht haben da meinte ich ich das es mir egal sei und sie nur so naja ich würde es schon gerne wissen damit ich was mit Freunden planen kann. Den Satz fand ich von ihr nicht schön ich glaube irgendwie das sie es eig. gar nicht will habe ihr auch gesagt wenn sie wegen einen anderen Grund abgesagt hat kann sie es ruhig sagen sie meinte nein wirklich nicht sonst hätte sie es nciht vorgeschlagen. Aber ich fand das Gespräch komisch naja mal sehen wie es wird.
Ich danke euch vlt. habt ihr ja ein paar Tips fürs erste treffen wie z.b. was man vermeiden sollte an Themen oder so.
Habe sie Heute zwei mal angerufen nachdem sie mir über MSN geschrieben hatte das ich bitte nicht böse sein soll das es nicht klappt.
Sie ist beide male nicht rangegangen ich mir wieder nen Kopfkino ausgemalt aber es war einfach nur da sie baden war und musik gehört hatte hat sie es nicht gehört. Nachdem noch kurz über msn geschrieben und dann hatte sie nochmal kurz angerufen.
Wo ich ihr dann gesagt hatte das ich es schade finde wenn es am geld scheitern würde. Ich habe sie dann eingeladen was sie nicht so richtig wollte dann meinte ich lade sie jetzt ein und sie dann beim nächsten mal sie hatte dann zugestimmt. Sie hatte noch gefragt welchen Tag genau da wir nur das we ausgemacht haben da meinte ich ich das es mir egal sei und sie nur so naja ich würde es schon gerne wissen damit ich was mit Freunden planen kann. Den Satz fand ich von ihr nicht schön ich glaube irgendwie das sie es eig. gar nicht will habe ihr auch gesagt wenn sie wegen einen anderen Grund abgesagt hat kann sie es ruhig sagen sie meinte nein wirklich nicht sonst hätte sie es nciht vorgeschlagen. Aber ich fand das Gespräch komisch naja mal sehen wie es wird.
Ich danke euch vlt. habt ihr ja ein paar Tips fürs erste treffen wie z.b. was man vermeiden sollte an Themen oder so.
hey hey.. hab "das erste treffen" ja schon hinter mir und ich sag dir eins: unterlasse bitte bitte das thema "beziehung"... das ist ganz wichtig, lass es ganz locker sein, wie ein erstes date (da redet man ja auch nicht über beziehung, oder? ) und falls sie wieder mit ihren problemen anfangen sollte, dann mach auffällig, dass du nicht darüber sprechen möchtest! schau auffällig auf die uhr und all sowas, hört sie immer noch nicht auf, dann lenk vom thema ab, schweife irgendwie ab... damit ihr zeigst, dass du für sowas einfach nur in einer beziehung zu haben bist.
frequency- Anzahl der Beiträge : 201
frequency schrieb:hey hey.. hab "das erste treffen" ja schon hinter mir und ich sag dir eins: unterlasse bitte bitte das thema "beziehung"... das ist ganz wichtig, lass es ganz locker sein, wie ein erstes date (da redet man ja auch nicht über beziehung, oder? ) und falls sie wieder mit ihren problemen anfangen sollte, dann mach auffällig, dass du nicht darüber sprechen möchtest! schau auffällig auf die uhr und all sowas, hört sie immer noch nicht auf, dann lenk vom thema ab, schweife irgendwie ab... damit ihr zeigst, dass du für sowas einfach nur in einer beziehung zu haben bist.
also Freq ich hol mir dann son Kopf im Ohr worüber du mich beraten kannst^^
MANN! Du schreibst ihr über MSN, und wunderst dich, wieso sie kühl rüberkommt? Wie wäre es, du vergisst den ganzen Textkram und rufst einfach mal an? Oder hast du kein Telefon? Wie willst du textlich an ihre Emotionen rankommen? Du sitzt vor einem Bildschirm und sie kann problemlos ihr Programm fahren, weil sie emotional nicht involviert ist.
Beim Treffen: Du redest nicht über die Beziehung, und falls sie damit anfängt, sagst du einfach: "Du das können wir im jetzigen Moment noch nicht beantworten, lass uns einfach abwarten was die Zeit mit sich bringt." Dann packst du die "Werkzeuge des Verführers" aus! Bring sie zum lachen (RAPPORT), unternehmt schöne Sachen, berühre sie hier und da immer wieder "zufällig" (KINO), etc. Ich würd aber nicht zu weit gehen, indem du aus lauter Geilheit sie versuchst zu küssen, oder sonst was!
Versuche Themen zu vermeiden, die alltäglich sind. Job, Schule, Stress etc. Themen anschneiden, die ein gutes Gefühl hervorheben. Und flirten!
Beim Treffen: Du redest nicht über die Beziehung, und falls sie damit anfängt, sagst du einfach: "Du das können wir im jetzigen Moment noch nicht beantworten, lass uns einfach abwarten was die Zeit mit sich bringt." Dann packst du die "Werkzeuge des Verführers" aus! Bring sie zum lachen (RAPPORT), unternehmt schöne Sachen, berühre sie hier und da immer wieder "zufällig" (KINO), etc. Ich würd aber nicht zu weit gehen, indem du aus lauter Geilheit sie versuchst zu küssen, oder sonst was!
Versuche Themen zu vermeiden, die alltäglich sind. Job, Schule, Stress etc. Themen anschneiden, die ein gutes Gefühl hervorheben. Und flirten!
@observer ich habe sie doch angerufen ... nur msn kommt halt von ihr sie ruft nicht einfach an.
Danke für die Tips nur wenn ich Arbeit anschneide da weiß ich das gleich wieder sie von ihren Problemen anfängt zu reden naja ich werde probieren so gut wie es geht aus zu weichen und mir nicht alle ihr Probleme anhören.Wie soll die Begrüßung ablaufen Umarmung Kuss oder wie will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Danke für die Tips nur wenn ich Arbeit anschneide da weiß ich das gleich wieder sie von ihren Problemen anfängt zu reden naja ich werde probieren so gut wie es geht aus zu weichen und mir nicht alle ihr Probleme anhören.Wie soll die Begrüßung ablaufen Umarmung Kuss oder wie will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Observer meinte denk ich NICHT die "Themen Job, Schule, Stress etc." SONDERN "Themen anschneiden, die ein gutes Gefühl hervorheben" anschneiden.anke für die Tips nur wenn ich Arbeit anschneide da weiß ich das gleich wieder sie von ihren Problemen anfängt zu reden
Max678- Anzahl der Beiträge : 156
Ich glaube das hat er auch so verstanden, oder?
Ich weiß nicht, ob du bereit für eine Umarmung bist. Sie hat mich beim ersten Treffen nach der Trennung (paar Tage darauf) ebenfalls zum Abschied umarmt, das war so extremst kumpelmäßig, also wirklich ohne jegliches Gefühl, und das muss ich echt nicht haben.
Ich weiß nicht, ob du bereit für eine Umarmung bist. Sie hat mich beim ersten Treffen nach der Trennung (paar Tage darauf) ebenfalls zum Abschied umarmt, das war so extremst kumpelmäßig, also wirklich ohne jegliches Gefühl, und das muss ich echt nicht haben.
Hab irgendwo gelesen, man sollte beim ersten Treffen offen auf die Ex zugehen, sie gleich umarmen, um die Spannung die entsteht gleich etwas zu lösen. So hatte ich das zumindest vor.
Max678 schrieb:Hab irgendwo gelesen, man sollte beim ersten Treffen offen auf die Ex zugehen, sie gleich umarmen, um die Spannung die entsteht gleich etwas zu lösen. So hatte ich das zumindest vor.
Kannst du machen, da gibt es kein Patentrezept. Ich vermeide Umarmen in der Öffentlichkeit eigentlich generell, da ich finde, dass man das, was die Leute so machen, gar nicht erst als "Umarmen" nennen kann. Eine Umarmung sollte schon innig sein. Und so wie sie mich umarmt hat, war das absolut gefühlstot.
Das muss also jeder für sich entscheiden. Trotz allem solltest du auf Körperkontakt achten, sehr wichtig!
Max678 schrieb:Observer meinte denk ich NICHT die "Themen Job, Schule, Stress etc." SONDERN "Themen anschneiden, die ein gutes Gefühl hervorheben" anschneiden.anke für die Tips nur wenn ich Arbeit anschneide da weiß ich das gleich wieder sie von ihren Problemen anfängt zu reden
Ja sry haste recht war ein bissi früh habs falsch gelesen.
Jupp, das denke ich auch, bringt direkt viel mehr Nähe.Observer schrieb:Das muss also jeder für sich entscheiden. Trotz allem solltest du auf Körperkontakt achten, sehr wichtig!
So mal wieder was von mir.
Gestern hatten wir unser erstens Treffen ging recht lange glaube so 6Std. war echt schön haben viel gelacht und so.
Nach einer stunde war das eis gebrochen und wir haben die ganze zeit rum gemacht sie hatte vorher schon Körperkontakt gesucht aber war
zu schüchtern naja sie wollte abends dann noch mit zu mir was ich dann aber abgelehnt hatte weil ich wusste auf was es hinaus
führen würde(so war sie nie ich meine wir waren schon mal getrennt und da hieß es von ihr aus nur Sex wenn sie in einer Beziehung ist).
Ich hatte sie dann noch nach Hause gebracht sie hat die ganze zeit gesagt wie schön der Abend war.
Ich fand den Abend auch sehr schön nur wie soll ich das ganze versteh ????
Heute meldet sie sich die ganze Zeit und probiert mich zu überreden mit Leuten von zum Tanzen zu gehen.
Und schreibt sone Sachen wir werden uns ja öfters sehen ich meine ich will keine Freundschaft ich will eine Beziehung mit ihr.
Ich weiß einfach nciht wie ich es verstehen soll eig. ist der Abend perfekt gelaufen nur ich weiß nicht wie ich es
einordnen soll will mir nicht zu viel Hoffnung machen.
Wie sieht ihr das?
Gestern hatten wir unser erstens Treffen ging recht lange glaube so 6Std. war echt schön haben viel gelacht und so.
Nach einer stunde war das eis gebrochen und wir haben die ganze zeit rum gemacht sie hatte vorher schon Körperkontakt gesucht aber war
zu schüchtern naja sie wollte abends dann noch mit zu mir was ich dann aber abgelehnt hatte weil ich wusste auf was es hinaus
führen würde(so war sie nie ich meine wir waren schon mal getrennt und da hieß es von ihr aus nur Sex wenn sie in einer Beziehung ist).
Ich hatte sie dann noch nach Hause gebracht sie hat die ganze zeit gesagt wie schön der Abend war.
Ich fand den Abend auch sehr schön nur wie soll ich das ganze versteh ????
Heute meldet sie sich die ganze Zeit und probiert mich zu überreden mit Leuten von zum Tanzen zu gehen.
Und schreibt sone Sachen wir werden uns ja öfters sehen ich meine ich will keine Freundschaft ich will eine Beziehung mit ihr.
Ich weiß einfach nciht wie ich es verstehen soll eig. ist der Abend perfekt gelaufen nur ich weiß nicht wie ich es
einordnen soll will mir nicht zu viel Hoffnung machen.
Wie sieht ihr das?
Dreamer schrieb:wie soll ich das ganze versteh ????
Gar nicht. Ich predige es immer wieder, aber mit Verstand und Verstehen hat das Ganze rein gar nichts zu tun (höchstens auf der Meta-Ebene, auf der wir hier darüber sprechen). Zu versuchen, es zu verstehen, ist folglich sinnlos. Verbuche es einfach als einen Schritt auf dem Weg zum Erfolg.
Dreamer schrieb:Wie sieht ihr das?
ILDN und LDS gelesen? Immer dran denken, wichtig.
Verbring Zeit mit ihr, aber dosiert. Und wenn möglich, einzeln. Unternimm tolle Sachen mit ihr. Geh ihr nicht auf den Keks, sondern schau zu, dass sie sich an den Spaß, den sie mit dir hat, allmählich gewöhnt. Plan eine Menge Zeit ein. Ein halbes Jahr zum Beispiel. Oder ein ganzes. Zeig ihr immer wieder, wieviel Spaß sie an deiner Seite haben kann. Lass nicht locker, aber bleib subtil. Und, Junge, mach dir keine Gedanken, was ihre Aktionen bedeuten. Mach einfach weiter, stur wie eine Dampfwalze.
Und wenn's zum Sex kommt: Bei verlassenen Männern sieht es so aus, dass sie durchaus eher früher als später Sex mit der Ex haben sollten. Aber dass du zunächst mal abgeblockt hast, ist ein verdammt guter Schachzug gewesen. Mach es ihr nicht zu leicht, aber auch nicht allzu schwer. Wenn ihr schließlich miteinander Sex habt, sieh zu, dass es schön regelmäßig geschieht. Wenn ihr das erst einmal fünf oder zehn Mal getan habt, dann dürfte das die Bindung extrem verstärken (Stichwort: Oxytocin-Ausschüttung).
Und immer an ILDN und LDS denken. Ich wiederhole mich, ich weiß :-)
Warrior
Gast- Gast
Danke für deine Worte du hast recht man kann die sind verstehen....
Ja nur ich will ihr auch irgendwie klar machen das ich eine Beziehung will und keine Freundschaft zwar noch nicht jetzt nur ich will nicht das sie in allem eine Freundschaft zieht wo sie das bekommt was ich ihr eig. in der Beziehung geben würde.
Ja nur ich will ihr auch irgendwie klar machen das ich eine Beziehung will und keine Freundschaft zwar noch nicht jetzt nur ich will nicht das sie in allem eine Freundschaft zieht wo sie das bekommt was ich ihr eig. in der Beziehung geben würde.
tja, was soll ich sagen.
gut gemacht.
sie will dich!
wie ist sie denn sonst? sexuell betrachtet.
eher ein - naja - mauerblümchen, das "es" nicht so oft braucht (wie meine echse) oder eine die "unbefangen ihre sexualität auslebt"...?
starke leistung, dass du sie nicht mehr nach hause mitgenommen hast - da gehört einiges an stärke dazu. besonders für einen mann, der rattenscharf auf den sex mit der ex ist.
aber obacht:
mit meiner exex hatte ich nach der beziehung auch regelmäßig sex, aber irgendwann kam dann der punkt wo ich diskutieren wollte, was die beziehung betrifft. das hat es dann alles kaputt gemacht.
und noch ein kleiner tipp:
bevor du dich das nächste mal mit ihr triffst, wedel dir reichlich einen von der palme, würg deinen lurch... klingt witzig, ich weiß!!! ;D aber sorg dafür, dass du nicht sooooo leicht in die versuchung kommen kannst nicht nein sagen zu können.
nochmal:
nachdem ihr rumgemacht habt sex abzulehnen mit der frau die du liebst...
RESPEKT!!!
gut gemacht.
sie will dich!
wie ist sie denn sonst? sexuell betrachtet.
eher ein - naja - mauerblümchen, das "es" nicht so oft braucht (wie meine echse) oder eine die "unbefangen ihre sexualität auslebt"...?
starke leistung, dass du sie nicht mehr nach hause mitgenommen hast - da gehört einiges an stärke dazu. besonders für einen mann, der rattenscharf auf den sex mit der ex ist.
aber obacht:
mit meiner exex hatte ich nach der beziehung auch regelmäßig sex, aber irgendwann kam dann der punkt wo ich diskutieren wollte, was die beziehung betrifft. das hat es dann alles kaputt gemacht.
und noch ein kleiner tipp:
bevor du dich das nächste mal mit ihr triffst, wedel dir reichlich einen von der palme, würg deinen lurch... klingt witzig, ich weiß!!! ;D aber sorg dafür, dass du nicht sooooo leicht in die versuchung kommen kannst nicht nein sagen zu können.
nochmal:
nachdem ihr rumgemacht habt sex abzulehnen mit der frau die du liebst...
RESPEKT!!!
Gast- Gast
Danke FOP
war auch sehr schwer besonders als wir dann vor ihrer Tür standen.
Naja sie ist eher das Mauerblümchen.
war auch sehr schwer besonders als wir dann vor ihrer Tür standen.
Dreamer schrieb:
also: wenn sie wirklich sex mit beziehung verbindet, dann würd ich das jetzt noch etwa 2-3 mal so handhaben wie du es getan hast und dann auch mal "sex erlauben"!
Gast- Gast
Ahhhh das wir sehr sehr schwerFullOfPain schrieb:Dreamer schrieb:
also: wenn sie wirklich sex mit beziehung verbindet, dann würd ich das jetzt noch etwa 2-3 mal so handhaben wie du es getan hast und dann auch mal "sex erlauben"!
coole sache bleib dran.
aber spinnen wir die sache mal weiter, wie fop sich das vorstellt.
wie geht man dann damit um, wenn man nach 2-3 nein sagen, dann mit einander geschlafen hat?
drüber reden? nix tun? weiter nur flirten?
aber spinnen wir die sache mal weiter, wie fop sich das vorstellt.
wie geht man dann damit um, wenn man nach 2-3 nein sagen, dann mit einander geschlafen hat?
drüber reden? nix tun? weiter nur flirten?
Hoffnungsloser?- Anzahl der Beiträge : 85
Ja das ist eine gute Frage wie soll ich weiter vorgehen?
Naja ich habe mir jetzt erstmal gesagt das ich auf ein bissi Distanz gehe da ich gestern schon gemerkt habe das ich auf eine Antwort auf ihre SMS gewartet habe und die ganze Zeit immer aufs Handy geschaut hab.
Naja ich habe mir jetzt erstmal gesagt das ich auf ein bissi Distanz gehe da ich gestern schon gemerkt habe das ich auf eine Antwort auf ihre SMS gewartet habe und die ganze Zeit immer aufs Handy geschaut hab.
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5