Kurzes Update erstes Treffen...
+8
Nordlicht77
Finja
Aureon
Emel
Observer
*verwirrt*
podcast12
Dreamer
12 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Kurzes Update erstes Treffen...
Nur soll ich jetzt einfach nicht mehr antworten ich meine ich schreibe sie ja nie an. Ich kenne sie, sie wird schnell zickig und dann ist es ihr auch egal. Wenn sie probiert mit mir in Kontakt zu treten und ich abblocke, dann probiert sie es doch nciht mehr oder? Ich mein ich würde mich genau so verhalten wenn ich in ihrer Lage wäre. Wenn wenn ich probieren würde in Kontakt zu treten und meine ex abblockt oder ignoriert dann würde ich mir sagen ok er will nix dann lass ich es. davor hab ich angst
Dreamer- Anzahl der Beiträge : 137
ignorieren ist ja auch falsch. in den einschlägigen ratgebern steht, dass man kurz angebunden und freundlich sein soll. evtl. einfach mal verspätet reagieren oder "mal" nicht rangehen. ignorieren ist tabu. wichtig ist, dass von deiner seite aus nichts kommt.
gruß ml
gruß ml
Emel- Anzahl der Beiträge : 94
Ja so mach ich es jetzt nur ich merke meinst in den Gesprächen wie sich irgendwie eine Spannung sich aufbaut die zu streit führen könnt weil wir beide sone kleinen Streithähne sind und recht stur. Darum hab ich einfach angst das sie dann irgendwann mal sagt ok er will nicht dann lass ich es wenn ich sie immer nur kurz halte und so.
tja, wenn ihr euch nicht normal unterhalten könnt (erst recht wenn es per chat geschieht), ohne dass es zu streit führt, dann habt ihr eh NULL CHANCE!!!
der erste weg zur unabhängigkeit - zum überlegenen part zu werden - ist es, dass man die gespräche in die richtung führt, die man möchte. und man das gespräch beendet, wenn ein sturm aufzieht.
wenn sie damit nicht klar kommt, dass du auf manche dinge nicht eingehst, die spannung erzeugen könnten, dann ist es eben so. fühl dich doch nicht gezwungen es zu tun!
der erste weg zur unabhängigkeit - zum überlegenen part zu werden - ist es, dass man die gespräche in die richtung führt, die man möchte. und man das gespräch beendet, wenn ein sturm aufzieht.
wenn sie damit nicht klar kommt, dass du auf manche dinge nicht eingehst, die spannung erzeugen könnten, dann ist es eben so. fühl dich doch nicht gezwungen es zu tun!
Gast- Gast
Sry so war das nicht gemeint. Wir können uns normal unterhalten ich habe nur irgendwie das Gefühl als ob sie mich manchmal aus der Reserve locken will weil sie ganz genau weiß wie ich ticke aber ich versteh nicht wieso.
Dreamer schrieb:Sry so war das nicht gemeint. Wir können uns normal unterhalten ich habe nur irgendwie das Gefühl als ob sie mich manchmal aus der Reserve locken will weil sie ganz genau weiß wie ich ticke aber ich versteh nicht wieso.
Vielleicht denkst du das auch nur.
Observer- Anzahl der Beiträge : 2823
oder es sind SHIT-tests. sie will damit testen wie dein selbstbewusstsein momentan ausschaut.
das machen die frauen instinktiv, unbewusst - ganz raffinierte frauen, die sich vor männern nicht retten können und daher aussondieren müssen, auch geplant.
tja, und du rennst ihr in die klinge.
test also nicht bestanden. es werden aber weitere folgen.
ich weiß...auf sowas will man unbedingt eingehen oder nachhaken. aber lass es in zukunft. mach dir ruhig kurz nen kopf, ist eh nicht zu vermeiden. aber lass es sie nicht wissen!
das machen die frauen instinktiv, unbewusst - ganz raffinierte frauen, die sich vor männern nicht retten können und daher aussondieren müssen, auch geplant.
tja, und du rennst ihr in die klinge.
test also nicht bestanden. es werden aber weitere folgen.
ich weiß...auf sowas will man unbedingt eingehen oder nachhaken. aber lass es in zukunft. mach dir ruhig kurz nen kopf, ist eh nicht zu vermeiden. aber lass es sie nicht wissen!
Gast- Gast
Moin!
Ein guter, sehr guter Rat:
LÖSCH SIE AUS MSN, ICQ, SONST WAS.
BLOCKIEREN UND RUNTER VON DER LISTE.
Glaube mir.
Wann immer meine Echse online kam
und ich das sah - ein Stich ging durch mein Herz und mein Puls raste.
Ich wollte lesen, was sie als Spruch hatte.
Manche Dinge betrafen mich,
manche nicht.
Fakt ist: Textkommunikation ist kontraproduktiv.
Also lass das Chatten.
Wenn sie mit dir Kontakt haben will,
oder du mit ihr (SPÄTER!) dann wird angerufen oder direkt vorbeigeschaut.
Fertig.
Du lenkst dich noch nicht gut genug ab.
Da brodelt noch etliches an Verletzungen unter deiner Oberfläche.
Stoß dir die Hörner ab,
knall Andere Damen - auch wenn du das mit deinem Gewissen nicht vereinbaren könntest,
oder wie auch immer, tu es. Es bringt dir Abstand.
Und wie Wöllgior schon schrieb:
Nichts brauchst du dringender als das.
Also zieh die KS durch.
Lösch sie aus MSN.
Tu es.
Lebe.
Baue dein Leben auf.
Und zicke nicht so rum =)
Ich erkenne da nämlich einige Parallelen zwischen uns.
Gute Nacht!
Ein guter, sehr guter Rat:
Glaube mir.
manche nicht.
Also lass das Chatten.
Wenn sie mit dir Kontakt haben will,
oder du mit ihr (SPÄTER!) dann wird angerufen oder direkt vorbeigeschaut.
Fertig.
Du lenkst dich noch nicht gut genug ab.
Da brodelt noch etliches an Verletzungen unter deiner Oberfläche.
Stoß dir die Hörner ab,
knall Andere Damen - auch wenn du das mit deinem Gewissen nicht vereinbaren könntest,
Und wie Wöllgior schon schrieb:
Nichts brauchst du dringender als das.
Also zieh die KS durch.
Lösch sie aus MSN.
Tu es.
Lebe.
Baue dein Leben auf.
Und zicke nicht so rum =)
Ich erkenne da nämlich einige Parallelen zwischen uns.
Gute Nacht!
Aureon- Anzahl der Beiträge : 461
Aureon schrieb:
Stoß dir die Hörner ab,
größter blödsinn EVER!
das mit den frauenherzen brechen hab ich nach meiner exex gemacht, das bringt NULL. vielleicht nur, dass man es irgendwann so verinnerlicht, dass man keine frau mehr an sich ranlässt. oder gar keine gefühle mehr zeigen will.
flirte aber ruhig. mir reicht das blicke sammeln. leg es ruhig drauf an. und rumknutschen, kann auch nicht verkehrt sein. aber nimm die damen nicht mit nach hause - besonders dann, wenn nicht ersichtlich ist, dass sie auch nur belanglosen spaß wollen.
ich denke du brauchst es nicht mit irgendwelchen frauen zu poppen. bringt eh nur probleme.
aber ja, hol dir bestätigung von der damenwelt.
Gast- Gast
Ich muß Aureon zu 100%ig zustimmen.
Genau so ging es mir auch. Einzig ein neuer Account und das meiden bestimmter Websites brachten Linderung. Ich war 2x wieder mit altem Account unterwegs, dazwischen verging auch gut eine Woche. Lief zwar alles super - Extrem harmonisch alles, trotz allem habe ich gemerkt, dass ich dazu noch nicht wirklich bereit war, und dass in solchen Fällen Textkommunikation wirklich scheiße ist. Nicht nur bei Ex, sondern immer wenn man Frauen kennen lernen will!
Richtig, auch wenn er mir 2 mal nicht so erschien, so bringt er kaum was, man hat die andere Person ja nicht Real vor sich.
Er muss ja nicht gleich andere Damen knallen. Das ist immer so eine Sache, wenn er es kann, dann soll er, muss aber nicht zwingend sein. Mir hilft es einfach, neue kennen zu lernen, paar Nummern abzustauben und in Kointakt mit Neuen zu bleiben, das hilft ungemein.
Also lieber kein FOTW?
Glaube mir.
manche nicht.
Genau so ging es mir auch. Einzig ein neuer Account und das meiden bestimmter Websites brachten Linderung. Ich war 2x wieder mit altem Account unterwegs, dazwischen verging auch gut eine Woche. Lief zwar alles super - Extrem harmonisch alles, trotz allem habe ich gemerkt, dass ich dazu noch nicht wirklich bereit war, und dass in solchen Fällen Textkommunikation wirklich scheiße ist. Nicht nur bei Ex, sondern immer wenn man Frauen kennen lernen will!
Richtig, auch wenn er mir 2 mal nicht so erschien, so bringt er kaum was, man hat die andere Person ja nicht Real vor sich.
Stoß dir die Hörner ab,
Er muss ja nicht gleich andere Damen knallen. Das ist immer so eine Sache, wenn er es kann, dann soll er, muss aber nicht zwingend sein. Mir hilft es einfach, neue kennen zu lernen, paar Nummern abzustauben und in Kointakt mit Neuen zu bleiben, das hilft ungemein.
ich denke du brauchst es nicht mit irgendwelchen frauen zu poppen. bringt eh nur probleme.
Also lieber kein FOTW?
Das ist Ansichtssache.
Nichts gegen ein nettes Gespräch, ein Lächeln, bissel Fummeln,
aber insgeheim gehen sie mir gerade alle auf den Sack.
Du hast recht, ja. Hol dir die Bestätigung beim Flirten.
Du brauchst sie.
Lebe dein Leben - ohne sie.
Nichts gegen ein nettes Gespräch, ein Lächeln, bissel Fummeln,
aber insgeheim gehen sie mir gerade alle auf den Sack.
Du hast recht, ja. Hol dir die Bestätigung beim Flirten.
Du brauchst sie.
Lebe dein Leben - ohne sie.
Danke für eure Antworten.
Also zu der Sache mit MSN ich habe sie schon rausgelöscht aber blocken will ich sie nicht da sie ruhig die Chance haben soll zu schreiben.
Und das mit dem Damen knallen kann ich nicht, weil ich es genau so scheiße finden würde würde sie es abziehen und ich weiß das es mich nur weiter von ihr entfernt. Das mit flirten küssen und Bestätigung holen ja da bin ich euer Meinung und wenn halt mehr passiert ok aber so jetzt los zu gehen heut leg ich die flach ist nicht so mein ding.
Und nochmal zu den Shit test wie meint ihr soll ich mir ihr gegenüber verhalten. Ok sie hat sich seit dem eh nicht mehr gemeldet.
Also zu der Sache mit MSN ich habe sie schon rausgelöscht aber blocken will ich sie nicht da sie ruhig die Chance haben soll zu schreiben.
Und das mit dem Damen knallen kann ich nicht, weil ich es genau so scheiße finden würde würde sie es abziehen und ich weiß das es mich nur weiter von ihr entfernt. Das mit flirten küssen und Bestätigung holen ja da bin ich euer Meinung und wenn halt mehr passiert ok aber so jetzt los zu gehen heut leg ich die flach ist nicht so mein ding.
Und nochmal zu den Shit test wie meint ihr soll ich mir ihr gegenüber verhalten. Ok sie hat sich seit dem eh nicht mehr gemeldet.
Hi Leute
Meine Freundin schreibt mich ja ab und zu an wenn sie mir was mitteilen will sagt kein Hallo kein Bye oder sonst was.
Grad hat sie mich wieder angeschrieben weil ich eine Abwesenheitsnachricht im MSN hatte worauf sie gefragt hat warum ich dahin musste.
Meine Frage jetzt soll ich ihr mal meine Meinung sagen von wegen wenn sie was wissen will dann solle sie mich ganz normal an schreiben also mit einen hallo und nicht immer nur ihre scheiß frage.
Weil es regt mich sehr auf sie schreibt immer nur eine Frage also keine normales Gespräch sie will was wissen. Ich würde ihr am liebsten einfach mal sagen das man auch ganz normal ein Gespräch anfangen kann und wenn sie dazu nicht im Stande sei werde ich auch nicht mehr auf ihr Sachen antworten.
Meine Freundin schreibt mich ja ab und zu an wenn sie mir was mitteilen will sagt kein Hallo kein Bye oder sonst was.
Grad hat sie mich wieder angeschrieben weil ich eine Abwesenheitsnachricht im MSN hatte worauf sie gefragt hat warum ich dahin musste.
Meine Frage jetzt soll ich ihr mal meine Meinung sagen von wegen wenn sie was wissen will dann solle sie mich ganz normal an schreiben also mit einen hallo und nicht immer nur ihre scheiß frage.
Weil es regt mich sehr auf sie schreibt immer nur eine Frage also keine normales Gespräch sie will was wissen. Ich würde ihr am liebsten einfach mal sagen das man auch ganz normal ein Gespräch anfangen kann und wenn sie dazu nicht im Stande sei werde ich auch nicht mehr auf ihr Sachen antworten.
Dreamer schrieb:
1. sie kontrolliert dich
2. die tickt doch nicht ganz sauber! ;D
3. sag ihr nicht deine meinung, keinen stress provozieren
4. wenn die fragen nerven, nicht drauf eingehen bzw. nicht beantworten
antwortest du auf alle unhöflichen fragen?
sie will anscheinend nur haarklein wissen, was du so machst. echt nervig. würde besonders ihr auch nicht gefallen. vonwegen "einengen" und so ein blödsinn!
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:Dreamer schrieb:
1. sie kontrolliert dich
2. die tickt doch nicht ganz sauber! ;D
3. sag ihr nicht deine meinung, keinen stress provozieren
4. wenn die fragen nerven, nicht drauf eingehen bzw. nicht beantworten
antwortest du auf alle unhöflichen fragen?
sie will anscheinend nur haarklein wissen, was du so machst. echt nervig. würde besonders ihr auch nicht gefallen. vonwegen "einengen" und so ein blödsinn!
Also du hast recht die tick nciht richtig
Naja bis jetzt habe ich immer geantwortet es sind ja nicht fragen manchmal teilt sie mir auch was mit was bei ihr passiert ist. Ich finde es halt nur sehr unhöfflich das sie noch nicht mal ein Tag oder hallo schreibt sondern immer gleich ihre Frage oder das was sie mir sagen will und das hat einfach was für mich mit Höflichkeit zu tun und wenn sie diese gegenüber mir nciht aufbringen kann dann soll sie es sein lassen.
Ich überlege halt ob ich es ihr nett sagen von wegen : Hi ... du weiste ich antworte ja gerne auf deine Frage nur ich finde es als sehr unhöflich von dir das du immer gleich die frage schreibst kein hallo oder sonst was ich habe nix dagegen wenn die Fragen aus einem Gespräch herraus kommen wenn du diese Höflichkeit gegenüber mir nicht aufbringen kannst oder magst dann will ich dir auch nicht mehr antworten .
Dreamer schrieb:
Ich überlege halt ob ich es ihr nett sagen von wegen : Hi ... du weiste ich antworte ja gerne auf deine Frage nur ich finde es als sehr unhöflich von dir das du immer gleich die frage schreibst kein hallo oder sonst was ich habe nix dagegen wenn die Fragen aus einem Gespräch herraus kommen wenn du diese Höflichkeit gegenüber mir nicht aufbringen kannst oder magst dann will ich dir auch nicht mehr antworten .
klingt aber wieder nach verletzten stolz.
nicht, dass dadurch ein "angezicke" entsteht. das wäre mmn kontraproduktiv.
hm, sie erzählt dir, ohne dass du nachfragst, was sie immer so macht?
voll der blödsinn. ;D sie nimmt wohl an, dass dich das ja soooooo interessiert. merkwürdig, die frau. kann man sich bei MSN unsichtbar machen? dann kannste mit anderen chatten, aber sie sieht nicht, dass du on bist.
wenn dich die fragen und ihre berichte nerven, würde ich ihr im netz erstmal ein wenig aus dem weg gehen.
Gast- Gast
Hallo Dreamer,
wenn ihr zwei schon so einen regen Kontakt habt:
Antworte einfach NICHTS, wenn sie Dich kontaktiert, indem sie Dir eine Frage stellt.
Sieh mal, sie möchte diese Informationen alle haben, aber möglichst, ohne nett zu Dir zu sein. Also ohne Dir zu zeigen, dass es sie wirklich interessiert.
Antworte NICHTS und zieh das durch, dann wird sie innerhaln weniger Tage ihre Kontaktversuche mit einem ganz normalen "Hallo" beginnen.
Zieh das durch, egal, wie sie darauf reagiert. Bisher hat sie immer alles so bekommen, stop das SOFORT.
Du möchtest Dich wohl fühlen in ihrer Gegenwart, ob real oder Internet, also sorge für DICH, sorge dafür, dass sich etwas ändert. Und das erreichst Du nicht, indem Du ihr sagst, dass sie unhöflich ist. HANDLE, ändere diese Sache, indem Du handelst - antworte ab sofort nicht mehr auf solche Ansprachen.
Finja
wenn ihr zwei schon so einen regen Kontakt habt:
Antworte einfach NICHTS, wenn sie Dich kontaktiert, indem sie Dir eine Frage stellt.
Sieh mal, sie möchte diese Informationen alle haben, aber möglichst, ohne nett zu Dir zu sein. Also ohne Dir zu zeigen, dass es sie wirklich interessiert.
Antworte NICHTS und zieh das durch, dann wird sie innerhaln weniger Tage ihre Kontaktversuche mit einem ganz normalen "Hallo" beginnen.
Zieh das durch, egal, wie sie darauf reagiert. Bisher hat sie immer alles so bekommen, stop das SOFORT.
Du möchtest Dich wohl fühlen in ihrer Gegenwart, ob real oder Internet, also sorge für DICH, sorge dafür, dass sich etwas ändert. Und das erreichst Du nicht, indem Du ihr sagst, dass sie unhöflich ist. HANDLE, ändere diese Sache, indem Du handelst - antworte ab sofort nicht mehr auf solche Ansprachen.
Finja
Finja- Anzahl der Beiträge : 91
Naja alles erzählt sie mir nicht nur das was wichtig ist wir haben ja nicht viel Kontakt. So nur wenn ich nicht antworte dann kenne ich sie sie denkt nicht drüber nach sie wird wie immer zickig und stur und schreibt dann nicht mehr das will ich ja auch nciht will ja so langsam mich ihr nähern
Warum? Erklär mir das.
Junge..
Bitte mach das einzig Richtige und blockiere sie.
Nicht nur aus der Liste löschen, BLOCKIEREN.
Verstehe es.
Es ist .. kontraproduktiv.
Ja, sie kontrolliert dich.
Sie kontrolliert, ob du immer noch in ihrem Leben bist.
Aber mir ist heute etwas klargeworden..
Und das sollte es dir hoffentlich auch.
Einige Wenige hier hatten das Glück und.. bekamen ihre 2. Chance,
nach harter Arbeit und konsequentem Handeln.
Ich habe den Fehler gemacht,
und hielt den Kontakt zu ihr weiterhin aufrecht, unterbrach die KS,
bzw. vollzog sie nicht richtig. Nun tue ich dies - und habe es heute auch geschafft,
und sie nicht angerufen/angeschrieben.
Ich mache das für mich momentan einzig Richtige: eine komplette Kontaktsperre.
Meine Gedanken sind folgende:
Meine Ex hat sich von mir getrennt. Können wir Freunde bleiben?
NEIN.
Was tat ich? Ich blieb.
Die Kontaktsperre dient nicht nur dazu, sich selbst zu verändern,
an seinen Fehlern zu arbeiten und sich selbst zu verbessern,
sie dient meiner Meinung nach auch dazu,
dem Expartner / der Expartnerin den Verlust spüren zu lassen.
Du bist einfach nicht mehr da.
Sie wird dich vermissen - viel mehr noch,
als wenn du stets da und für sie erreichbar bist.
Dann nämlich, kühlen sich die Gefühle noch schneller ab.
Und sie hat schneller einen Neuen, als dir lieb ist.
Soviel zu meinen Gedanken.
Ob sie nun produktiv oder konstruktiv richtig sind,
es ist für mich eine Erklärung,
eine Erklärung für mein Scheitern, weil ich nicht die Kraft und den Willen besaß,
konsequent zu handeln.
Bitte lerne aus meinem Fehler,
wenn dir an einer 2. Chance liegt.
(Ich sage damit nicht, dass es 100% mein Fehler ist)
In diesem Sinne: Lebe ohne sie.
Sie existiert für dich nicht mehr.
Und zwar so lange, bis du vollkommen unabhängig und frei bist.
Bitte verstehe das.
Gute Nacht!
Verstehe es.
bzw. vollzog sie nicht richtig. Nun tue ich dies - und habe es heute auch geschafft,
NEIN.
Was tat ich? Ich blieb.
eine Erklärung für mein Scheitern, weil ich nicht die Kraft und den Willen besaß,
konsequent zu handeln.
Bitte verstehe das.
Gute Nacht!
Aureon. Ausgezeichneter Beitrag. Respekt.
Aureon schrieb:
mr. pessismus belügt sich gern selbst!
wie oft denkst du noch an deine echse - mindestens einmal am tag, oder? heißt das du bist kein unabhängier mensch oder frei...?
unabhängig leben ist das eine - existieren tut echse nach monaten/jahren noch in gedanken.
wenn man komplett loslässt, kann man die hoffnung sausen lassen. einen STRICH ziehen und die sache beenden.
es geht hier aber darum die sache nicht komplett zu beenden.
du redest immer so als ob man komplett aufgeben sollte. dafür ist das forum NICHT DA.
was bringt blockieren?!?!?!? null!!!
sie kann ihm doch schreiben und er antwortet nicht auf dummes zeug. fertig.
wenn er damit nicht klarkommt kann er sie komplett abschreiben und blockieren. und genau DANN kann er abschließen. KOMPLETT. will er das? nein. also, dann passen die ratschläge auch nicht!
Gast- Gast
FullOfPain schrieb:
mr. pessismus belügt sich gern selbst!
Jepp =}
Zu oft. Oneitis. Trotz Ablenkung. Trotz anderer Frauen.
wie oft denkst du noch an deine echse - mindestens einmal am tag, oder? heißt das du bist kein unabhängier mensch oder frei...?
Du hast da schon recht. Teilweise.
wenn man komplett loslässt, kann man die hoffnung sausen lassen. einen STRICH ziehen und die sache beenden.
es geht hier aber darum die sache nicht komplett zu beenden.
Loslassen ist meiner Meinung nach ungleich Strich ziehen.
Wenn du die ganze Zeit mit der Hoffnung handelst,
du könntest - und ich sage könntest! - sie wiederbekommen,
dann handelst du nicht mehr so, als wenn es ok für dich ist, wenn sie wiederkommt.
Es ist alles eine Einstellungssache.
Ich habe durch den Echsenkram - so nenn ich das jetzt mal (alle Bücher, Dinge, Praktiken, etc) eine Menge gelernt.
Eine Menge, die ich zum Teil lieber nicht wissen wollte. Nun bin ich aber so geworden.
Auch hierbei hast du wieder Recht
du redest immer so als ob man komplett aufgeben sollte. dafür ist das forum NICHT DA.
Aber das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, er soll sie blockieren.
Selbst ich habe noch lange nicht aufgegeben.
Aber hierbei kommt wieder das Loslassen ins Spiel.
Das habe ich immer noch nicht.
Und so kann ich mich nicht einmal einer anderen Person öffnen,
so gern ich es auch möchte.
Ehrlich gesagt, weiß ich momentan nicht wie das geht, das Öffnen.
Normalerweise schon.
was bringt blockieren?!?!?!? null!!!
sie kann ihm doch schreiben und er antwortet nicht auf dummes zeug. fertig.
Wie gesagt.. normalerweise.
Es macht ihn interessanter, wenn sie nicht sieht, dass er am Rechner ist.
Sie wird sich fragen - wo er wohl steckt?
Hab ihn schon seit x Tagen nicht mehr gesehen..
Wenn er stark ist und für sich selbst überlegt,
dann kann er das gern tun.
Letztlich ist es nicht unsere Entscheidung, sondern seine.
Textkommunikation ist kontraproduktiv.
Ich habe in den ersten Tagen meiner Trennung jeden Kontaktversuch von ihr angenommen.
Ich habe gebettelt, .. keine Kontaktsperre.
Bis ich auf das Forum stieß.
Aber dann war es schon zu spät. Der Tanzkurs bereits gebucht..
Ach..
Erklär mir,
wie kann ich loslassen?
Denn mit dem Loslassen mache ich mein Herz frei - ich persönlich.
Und nur dann kann ich ihr auch wieder offen und locker gegenübertreten.
Zumindest denke ich das / rede es mir ein.
Aureon schrieb:Bitte mach das einzig Richtige und blockiere sie.
Verstehe es.
NEIN.
Was tat ich? Ich blieb.
konsequent zu handeln.
Bitte verstehe das.
Gute Nacht!
Meine Fresse, Aureon!
JA!!!!!
Ja, das ist der EINZIGE Weg!
Wie schrieb meine Ex damals: "Ich glaube immer noch, man begegnet sich 2-mal im Leben... und dann ist es anders."
Und erst, seit ich das BEGRIFFEN hatte, dass es wirklich erst ein GANZES Leben sein muss, das wieder gelebt wird, dass es NEU sein muss, ich FREI sein muss, erst seitdem gehts mit MIR voran! Villeicht gibt es dann irgendwann, ob naxch 7 Wochen KS, oder nach mehr, oder weniger Zeit, oder nach Jahren, eine "neue Gelegenheit". Aber JETZT, mit jedem Versuch, etwas zu "behalten", gibt es sie nicht! Nur wer FREI ist, sein Leben lebt, mit aller gelebter und gelernter Erfahrung, kann NEU beginnen!
Aureon... eigentlich kann mans nicht mehr besser sagen!
Ich wünsche dir alle Kraft, allen Mut, allen Optimismus der Welt!
Gast- Gast
LOSLASSEN, Aureon bedeutet gehen lassen......die Ex ganz gehen lassen...dann bist du frei...aber nicht abhängig von ihr....dann brauchst du das Forum nicht mehr, denn es ist nicht mehr das Ziel, die Ex zurückzugewinnen......viell passiert es dann trotzdem...durch Geselle Zufall...aber NEIN.....es geht darum sich neu zu öffnen beim LOSLASSEN...dem Ex-Partner sein neues Leben zu gönnen, Glück zu wünschen und auf sein eigenes zu vertrauen...nicht darum gefühlskalt andere Frauen zu verführen.......Lob des Sexismus....pah ( was Wahres dran...aber viel auch Einredungskunst und Schmarrn ----).........VERARBEITE DEINE TRAUER BIS DU LEER BIST....DANN KANNST DU SIE GEHENLASSEN.........dann bist du bereit , ein neues Lächeln aufzunehmen, ohne , dass dir neue Bekanntschaften "auf den Sack" gehen......
Nichts selber vormachen, sondern wissen, wo man steht, Entscheidungen treffen...Festhalten oder Loslassen..nur so geht es!!!!!!
Ich sage mal ...The Road not taken....
Man geht immer einen Weg, aber man muss zu seiner Wahl stehen.......
Es geht nach dem Gefühl, wir müssen entscheiden, was uns gut tut...völliges Blokieren oder gelegentliche Nachrichten, um so im Gedächtnis zu bleiben und irgendwann wieder ganz drin zu sein, Freundschaft akzeptieren und mit um können oder ganz raus aus dem Leben des anderen..es gibt so viele Wege...nur EINEN können wir gehen.......Entscheidet Euch.......
LG Nordlicht
Nichts selber vormachen, sondern wissen, wo man steht, Entscheidungen treffen...Festhalten oder Loslassen..nur so geht es!!!!!!
Ich sage mal ...The Road not taken....
Man geht immer einen Weg, aber man muss zu seiner Wahl stehen.......
Es geht nach dem Gefühl, wir müssen entscheiden, was uns gut tut...völliges Blokieren oder gelegentliche Nachrichten, um so im Gedächtnis zu bleiben und irgendwann wieder ganz drin zu sein, Freundschaft akzeptieren und mit um können oder ganz raus aus dem Leben des anderen..es gibt so viele Wege...nur EINEN können wir gehen.......Entscheidet Euch.......
LG Nordlicht
Nordlicht77- Anzahl der Beiträge : 356
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5